Unfreundliche Chefin trübt den Aufenthalt im Hotel
1 / 6
Wir waren über Frohnleichnahm 2026 [ verlängertes WE in diesem Hotel ) Das Personal> AUSSER DER CHEFIN ! alle freundlich . Mein Mann nicht gefrühstückt , daher habe ich ihm (in due vorhandenen Tüten zum Mitnehmen) ..ja ein Radhotel ..was mitnehmen wollen ..Da kam die Chefin des Hotel ( sehr ! unfreundlich..auch vorher Begrüssung schon nicht erwidert) und fauchte mich vor Allen am Buffet an ,,Was das solle , dass ich da so viel mitnehme , hätte doch bereits gefrühstückt und was das soll !😡 Ich erwähnte, dass…
Ein schönes Hotel mit kostenlosem Parkplatz .Zimmer schön groß und sauber .Super Frühstück für 6€ mit allem was man für ein gutes Frühstück braucht.Leckeres Restaurant im Haus .Danke wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer waren sehr groß. Das hat mir sehr gut gefallen. Es sind zwei Einzelbetten die dicht beieinander stehen. Das Badezimmer war sehr alt. Der Flur wirkte sehr abgewohnt.
Am Stadtrand von Lingen, sehr gut erreichbar, liegt das Waldhotel wie der Name schon sagt neben einem kleinen Wald. Ideal für einen Kurzurlaub oder Ausgangspunkt für Fahrradtouren.
5 Minuten von der A31 war das Waldhotel eine sehr preiswerte und gute Möglichkeit zur Übernachtung.
Vor und hinter dem Hotel findet man Parkplätz in hinreichender Anzahl und am Freitag Abend war das Haus beinahe leer - man ist wohl auf Monteure eingestellt, die unter der Woche arbeiten.
Heia Popeia... zum Schlafen ok aber sonst eher nee
3 / 6
Leider ist unser Zimmer ziemlich schmutzig. Heizung lässt sich nicht gut regulieren. Ventilator im Bad ist defekt. Kein Wasser auf dem Zimmer, aber die Gläser dafür... nur zum Schlafen ok, aber für einen gemutlichen Aufenthalt eher nicht.
Ich habe in diesem Hotel zwei Nächte auf einer Dienstreise verbracht. Das Hotel schien sehr beliebt bei Monteuren zu sein. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und angemessenes Frühstück