Gföll 28 5091 Unken

Offizielle Katalogbeschreibungen Hotel Friedlwirt

Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Friedlwirt
  • Hotel.de - Hotel Friedlwirt
  • Booking - Hotel Friedlwirt
 

FERIEN Touristik GmbH

Hotel Friedlwirt Veranstalterfotos
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Friedlwirt
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Friedlwirt
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Friedlwirt
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Friedlwirt
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Friedlwirt
Lage:

Der Gasthof Friedlwirt befindet sich inmitten der idyllischen Bergwelt, rund um Lofer und abseits des Massentrubels, gelegen. Das Ortszentrum von Unken befindet sich ca. 3 km entfernt. Die Talstation der Loferer Almbahn liegt in nur

ca. 15 km Entferung. ein Skibus, welcher Sie in das Skigebiet bringt, hält im Zentrum von Unken.



Ausstattung:

Der Gasthof Friedlwirt ist ein sehr uriges und familär geführtes Haus mit viel Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Es verfügt über insgesamt 14 Zimmer und bietet Ihnen ein Restaurant, ein gemütliches Kaminstüberl, welches zu

geselligen Abenden einlädt sowie eine hauseigene hochmoderene neue Kegelbahn. Für Ihre Ausrüstung steht Ihnen ein Skiraum zur Verfügung.



Unterbringung (je nach Saison verfügbar):

Doppelzimmer: Die gemütlichen und im ländlichen Stil eingerichteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC und Balkon. Die durchschnittliche Zimmergröße beträgt ca. 18 m².

Doppelzimmer mit 2 möglichen Zustellbetten: Die gemütlichen und im ländlichen Stil eingerichteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC und Balkon. Die

Zimmer bestehen aus einem Schlafraum und bieten die Möglichkeit für 2 Zustellbetten (Schlafmöglichkeit für die 3. und 4. Person). Die durchschnittliche Zimmergröße beträgt ca. 21 m².



Verpflegung (je nach Saison verfügbar):

Halbpension

Die Verpflegung beginnt am Anreisetag mit dem Abendessen und endet am

Abreisetag mit dem Frühstück.

Frühstücksbuffet, 3-Gang Wahlmenü am Abend mit Salat.



Sport und Unterhaltung:

Täglich kostenlose Benutzung der Infrarotkabine.

Gegen Gebühr: Kegelbahn im Haus



Sonstiges:

Check In: ab 15:00 Uhr am Anreisetag

Check Out: bis 11:00 Uhr am Abreisetag

Kinderbetten: kostenlos, auf Anfrage

Haustiere: auf Anfrage, ca. ¤ 5,00 pro Tag ohne Futter

Parkplatz: vorhanden, kostenlos, nach Verfügbarkeit

Kreditkarten: nein, nur EC-Karte

Lift: nein

Rollstuhlgerecht: nein

Bettwäschewechsel: nach Bedarf

Handtuchwechsel: nach Bedarf

Safe: nicht vorhanden



Landeskategorie:

3 Sterne



Hinweis:

Bei dieser Reise handelt es sich um eine Individualreise ohne lokale Reiseleitung. Der Transfer ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durch zu führen.



Stand:

23.12.2010





Allgemeine Hinweise:

Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Einreisebestimmungen sowie Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.



Außerdem sollten Sie sich über Infektions- und Impfschutz sowie andere Prophylaxemaßnahmen selbst rechtzeitig informieren; ggf. sollte ärztlicher Rat zu Thrombose- und anderen Gesundheitsrisiken eingeholt werden. Wenn Sie auf bestimmte Medikamente angewiesen sind, sollten Sie sich bei Ihrem Hausarzt rechtzeitig dazu informieren. Nicht in jedes Land dürfen Medikamente uneingeschränkt eingeführt werden und bestimmte Medikamente sind möglicherweise gar nicht oder nicht in der entsprechenden Qualität im Reiseland verfügbar. Auf allgemeine Informationen, insbesondere bei den Gesundheitsämtern, reisemedizinisch erfahrenen Ärzten, Tropenmedizinern, reisemedizinischen Informationsdiensten oder der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wird ausdrücklich verwiesen, ebenso auf die Informationen des Auswärtigen Amtes http://www.auswaertiges-amt.de



Das Angebot zur Buchung von Hotels in der Türkei, Ägypten, VAE, Bulgarien, an der Costa de la Luz oder Großbritannien ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne entsprechenden Nachweis vor Ort, Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurück zu weisen.



Hinweis zu Buchungen inklusive Flug:

Wenn Sie eine eine Low Cost Airline wie easyjet (U2), Sky Airlines (SKY), Germanwings (4U), Ryanair (FR), TUIfly (X3), Germania (GEXX), Sun Express (XQ), Norwegian Air Shuttle (DY) sowie Transavia (HV) gebucht haben, beachten Sie bitte folgende wichtige Hinweise. Bei den vorher genannten Airlines ist an Bord keine kostenfreie Verpflegung inkludiert. Getränke und Speisen werden in den meisten Fällen gegen Gebühr angeboten. Es ist ein Gepäckstück bis 20 kg pro Person im Reisepreis enthalten, Ausnahme: Transavia (HV), TUIfly (X3) und Ryanair (FR) bis 15 kg pro Person. Für zusätzliches Gepäck beachten Sie bitte die Gepäckbedingungen auf den jeweiligen Internetseiten. Anmeldungen von Sonderleistungen (z. B. Sitzplatzreservierungen, Sportgepäck, Sonderessen usw.) sind nicht möglich.



Check-in Informationen für Flüge mit EasyJet (U2) ab dem 23.04.13:

Der Check-in für Flüge mit der Fluggesellschaft EasyJet kann ausschließlich durch den Online Check-in auf www.easyjet.com/de ab 30 Tagen bis 2 Stunden vor planmäßigem Abflug erfolgen. Dies gilt für den Hin- und Rückflug und muss von Ihnen eigenständig durchgeführt werden. Nähere Informationen erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen. Für nachträglich ausgestellte Bordkarten am Flughafen entstehen Ihnen zusätzliche Kosten.



Hinweis zu Reisen ohne Transfer:

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer über FERIEN gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.



(Stand August 2012, Änderungen und Irrtümer vorbehalten).






Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata