Hotel Adam & Eve
İskele Mevkii
Belek - Antalya - Türkei
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
XBIG
Ausstattung: Das auf einer Fläche von 100.000 qm großzügig angelegte Resort in futuristischem und klarem Design wird Gästen mit höchs-ten Ansprüchen gerecht und bietet Luxus einer neuen Dimension. Es besticht durch seine einzigartige Atmosphäre, die durch das von Glas und Spiegeln eingefangene Licht der Sonne und des türkisblauen Meeres entsteht. Das Resort verfügt über ins-gesamt 469 Zimmer, welche sich auf ein sechsstöckiges Hauptgebäude und mehrere Villen verteilen. Zur Ausstattung gehören eine großzügig gestaltete Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts, Internetterminal/WLAN (inklusive), Buf-fetrestaurant mit Außenterrasse, 8 A-la-carte-Restaurants (3 davon gegen Gebühr, 5 davon gegen Reservierungsgebühr, mexi-kanisch, italienisch, Fisch, Kebab, Teppanyaki/Sushi, „Secret-Restaurant“, „Sunset-Restaurant“ sowie „Blind-Restaurant“), ita-lienische Lounge, Pâtisserie, 12 Bars (darunter die Blueooth-Bar (mit 96 m die längste Bar der Welt)), Diskothek, 2 Kinos, Spiel-center, Geschäfte, Friseur und ein 5.500 qm großes Spa- und Wellnesscenter. In der Außenanlage befinden sich der 104 m lange Süßwasser-Swimmingpool, Wasserruschen (stundenweise) sowie ein weiterer Pool mit Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Arzt- und Wäscheservice stundenweise gegen Gebühr verfügbar. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.
Unterbringung: Die modern eingerichteten, in weiß gehaltenen und verspiegelten Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (64 qm) verfügen über Dusche mit integriertem Dampfbad, separates WC, Jacuzzi im Wohnbereich, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV (Flachbild-schirm) mit Musikkanal, Minikühlschrank Klimaanlage (stundenweise) sowie einem großen Balkon mit Couch. Begrenzte An-zahl an etwas kleineren LowCost-Zimmern buchbar. Bei gleicher Größe und Ausstattung wie die Doppelzimmer wahlweise Doppelzimmer Superior (64 qm) mit eigener Sauna im Zimmer und seitlichem Meerblick buchbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick bzw. Doppelzimmer Superior zur Alleinbenutzung.
Sport/Unterhaltung/Wellness: Flutlicht, Ausrüstung und Unterricht für Tennis, Ausrüstung für Squash, Golf (Simulator), Bowling, Darts, Zimmerservice, Mas-sagen und Anwendungen im Spa- und Wellnesscenter sowie Wassersport am Strand durch lokale Anbieter gegen Gebühr.Auf 5.500 qm können sich Geist und Seele im luxuriösen Spa- und Wellnessbereich entspannen. Das Center verfügt über deutschsprachiges, geschultes Personal, 3 Hamam, 2 Saunen, Dampfbad, 3 Ruheräume zum Entspannen, Jacuzzi, 13 Mas-sageräume, Solarium, 3 Beautycenter und ein Fitnesscenter.
Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung stundenweise am Vor- und Nachmittag, separates Kinderbecken mit Wasserrutsche, Kinderbuffet und Kinderspielplatz. Babysitter-Service auf Anfrage gegen Gebühr.
Hinweise: 5-Sterne-Landeskategorie
Verpflegung: All Inclusive Ultra bestehend aus:
- Frühstück-, Mittag- und Abendessen vom Buffet
- Langschläferfrühstück 10.00-11.00 Uhr
- Tagsüber Snacks
- Nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen
- Mitternachtssnack
- Wahlweise Abendessen in 5 der 8 A-la-carte-Restaurants (mit Reservierung und Reservierungsgebühr)
- Lokale sowie einige importierte alkoholfreie und alkoholische Getränke rund um die Uhr
- Tägliche Auffüllung des Minikühlschranks mit Softdrinks, Wasser, Wein und Bier
- 4 Tennishartplätze, Tischtennis, Squash, Beach-Volleyball, Basketball, Minifußball, Billard, Boccia, Kanu, Tretboot, Wassergymnastik, Aerobic, Yoga, Fitnesscenter, Sauna, Dampfbad und türkisches Bad
- Tagsüber Animation mit Sport und Spielen, abends Shows und Live-Musik
Regionsbeschreibung: Am Rande eines Naturschutzgebietes mit zahlreichen Pinien- und Eukalyptuswäldern, etwa 40 km von Antalya entfernt, liegt dieses beliebte Feriengebiet. Besonders bekannt ist es als Golfparadies mit vielen modernen, dem internationalen Standard entsprechenden Golfplätzen.
Änderungen vorbehalten. Maßgeblich ist die Reisebestätigung. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Reiseveranstalters.Sterneklassifizierung der Unterbringung nach Landeskategorie (für Nilkreuzfahrtschiffe gemäß Ägyptischem Tourismusministerium).
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
Adresse
İskele Mevkii
Belek - Antalya - Türkei
http://www.adamevehotels.com
Aktuelle News aus dem Hotel
30.06.11:
Heiße Partynächte erwarten Sie in diesem Sommer im Adam & Eve Hotels.
Denn: Die weltweit besten DJs der Club- und Danceszene stehen für Sie an den Turntables.
Tanzen Sie bis in die Morgenstunden zu den Beats der DJ Stars wie Armin Van Buuren und Paul Van Dyk.
147 Hotelbewertungen für Hotel Adam & EveHotel bewerten
Antalya Belek
Voll zufrieden sehr guten Essen Sehr schöne hotel sauber saubere zimmern größere Zimmern mit Balkon mit Klimaanlage badezimmer freuendliche Personal, saubere Zimmern sport möglichketen jedermänge Mit Händy kammer jeder zeit ereichen die preise etwas zuhoch Sehr sauber gute Atmosphäre gutes Essen Strand Nah alle Einkaufmöglichkeiten im Hotel ist gegeben unterhaltung jeden abend Sehr saubere strand und Pool Sonnen schutz saubere wasser Viele einkaufsmöglich keite im Hotel weiterlesen
Alter 41-45
Mal ein ganz anderes Hotel, aber toll !
Ein tolles, interessantes, aber auch ganz anderes Urlaubshotel. Ideal für junge und junggebliebene Paare, Freunde etc, da es eigentlich keine Familien und Kinder gibt. Man kann Ruhe am Ruhepool haben, oder auch Party/Animation am 2. Pool. Tolle, aufwendige zum Glück mal urlaubsuntypische Shows, die man in chilliger Liegeposition verfolgen konnte. Super Service, am Pool, bei den Shows und selbst am Strand wurde man ständig freundliche gefragt ob man etwas trinken möchte, d.h. nicht ständig... weiterlesen
Einfach Super.
Für jung oder jung gebliebene. Super Shows. Das Essen war einfach genial, sehr gute Küche. Das Zimmer war Atemberaubend schön es hat einen begehbaren Kleiderschrank. Es hat einfach alles gestimmt. Kommen im Oktober wieder.Besonders viele Grüße an Vanessa( unserem Engel) und Ramasan( vom Service.) weiterlesen
Supertraumurlaub
Für einen paarurlaub bei weitem das beste hotel, in welchem wir jemals übernachtet haben - aber achtung! Sie müssen unbedingt ein kl. Designfetischist sein! Freundliches personal und sehr sehr gutes essen!!! weiterlesen
Alter >70
Hotel für Junge und aufgeschlossene Menschen
Das Adam & Eve ist ein Design-Hotel und ist anfangs gewöhnungsbedürftig. Vorherrschende Farbe ist weiß, die Wände in den Zimmern bestehen nur aus Spiegeln. Neben der längsten Hotelbart der Welt (96 m lang) ist auch die 66 m lange Theke am Buffet sehenswert. Sprudelbecken im Zimmer und Sauna im Badzimmer! weiterlesen
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im Juli 11
Das Hotel befindet sich in dem besten Ort der Riviera von Antalya.
- im Juli 11

- im Mai 10
Vor allem für Paare ein perfektes Erlebnis. - im Mai 10
Vor allem für Paare ein perfektes Erlebnis.
- im Mai 10

- im September 10
Es ist ein sehr edles, angenehmes, sauberes Hotel mit viel Auswahlmöglichkeiten. - im Juni 11
Alles ist sauber und frisch.
- im September 10

- im Mai 11
Nun waren wir das dritte Mal in diesem traumhaften Hotel. - im September 10
Hotel: Das Hotel war traumhaft!
- im Mai 11

- im Juni 11
Mittelmäßig an der Bar abends ansonsten OK.
- im Juni 11

- im September 10
Wer also bereit ist das 4 fache zum normalen Zimmerpreis zu bezahlen, ist hier richtig aufgehoben!
- im September 10

- im September 11
Für die passende Stimmung sorgt die LED-Beleuchtung.
- im September 11

- im August 11
Das kalte Design mit den Spiegeln ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, wir fanden das Zimmer jedenfalls richtig gut!
- im August 11

- im Juli 11
House-Musik stehen und bereit sein jeden Abend während seinem Urlaub zu feiern - Denn ich finde das Hotel hat es mit seinem weltweit einzigartigen Konzept nicht verdient so dermassen schlecht gemacht zu werden - denn es wurde ja auch nicht gebaut um JEDEM zu gefallen! - im Juli 11
House-Musik stehen und bereit sein jeden Abend während seinem Urlaub zu feiern - Denn ich finde das Hotel hat es mit seinem weltweit einzigartigen Konzept nicht verdient so dermassen schlecht gemacht zu werden - denn es wurde ja auch nicht gebaut um JEDEM zu gefallen!
- im Juli 11
Zimmer

- im November 10
Es hat an nichts gefehlt, die Auswahl beim Essen war wieder gross, der Service hat gepasst, die Anlage rundherum war einfach sauber, die Zimmer angenehm und pikobello sauber, die Damen sehr freundlich und zuvorkommend. - im November 10
Es hat an nichts gefehlt, die Auswahl beim Essen war wieder gross, der Service hat gepasst, die Anlage rundherum war einfach sauber, die Zimmer angenehm und pikobello sauber, die Damen sehr freundlich und zuvorkommend.
- im November 10

- im September 11
Im Zimmer befindet sich ein Whirlpool, eine Minibar ( inklusiv ) und eine Maxibar ( gegen Gebühr ), einen Flachbildfernseher und zwei große Betten. - im Juli 11
größe der zimmer gut, mit großen betten, flachbildfensehen an der spiegelwand und 2 minibars (1 mit extra zu bezahlenden sachen wie schoki etc.
- im September 11

- im Februar 11
supersehr große zimmer! - im September 10
Zimmer: Die Zimmer waren groß, mit Teppichboden ausgelegt und sehr sauber. - im Juni 10
Das Zimmer ist gross u nd beinhaltet alles was man eigentlich benötigt.
- im Februar 11

- im Oktober 10
In der kostenfreien Minibar war auch immer Genug an Getränken da. - im Mai 10
Es gibt eine kostenfreie Minibar auch schon mit lokalem Bier und Wein befüllt und eine kostenpflichtige Minibar.
- im Oktober 10

- im August 10
ALSO WIR FANDENS HOTEL EINMALIG;DIE ZIMMER WAREN SAUBER;ESSEN WAR EINMALIG:kanns nur noch weiterempfehlen. - im Mai 10
Die Zimmer waren Sauber.
- im August 10

- im Mai 10
Freudliches Personal, Betreuung durch eigenen "Angel", Tolle Zimmer- und Ausstattung, Schmackhaftes und Abwechslungsreiches Essen, Diverse "A la Carte"-Restaurants, Tolle Poollandschaften usw. - im Mai 10
Freudliches Personal, Betreuung durch eigenen "Angel", Tolle Zimmer- und Ausstattung, Schmackhaftes und Abwechslungsreiches Essen, Diverse "A la Carte"-Restaurants, Tolle Poollandschaften usw.
- im Mai 10

- im September 10
Zimmerreinigung war auch in Ordnung, vor allem Kissenservice hat super schnell geklappt.
- im September 10

- im Mai 10
Es gibt eine kostenfreie Minibar auch schon mit lokalem Bier und Wein befüllt und eine kostenpflichtige Minibar.
- im Mai 10

- im September 10
Die Zimmerreinigung war nicht 5 Sterne gerecht, das lag aber auch daran, dass die Zimmer stark abgewohnt sind und deutliche Gebrauchsspuren haben, wie z.
- im September 10
Service
deutsch sprechende und englisch sprechende Angestellte des...
deutsch sprechende und englisch sprechende Angestellte des...

- im Oktober 10
Nur wenige Angestellte des Hotels sprachen Deutsch, überwiegend Englisch. - im Oktober 10
Nur wenige Angestellte des Hotels sprachen Deutsch, überwiegend Englisch.
- im Oktober 10

- im Oktober 10
Guter Service am Starnd. - im Oktober 10
Personal war stets freundlich und auf guten Service getrimmt.
- im Oktober 10
natürlich auch deutsch sprechendes und englisch sprechendes...
natürlich auch deutsch sprechendes und englisch sprechendes...

- im September 11
Allerdings gibt es natürlich auch deutsch/englisch-sprechendes Personal. - im September 11
Allerdings gibt es natürlich auch deutsch/englisch-sprechendes Personal.
- im September 11

- im September 11
Der Service war im allgemeinen gut das Personal sehr freundlich. - im August 11
Das Personal ist sehr freundlich.
- im September 11
sehr zuvorkommende und hilfsbereite Angestellter (2)
sehr zuvorkommende und hilfsbereite Angestellter (2)

- im November 10
Es ist sauber,Hygienisch, die Angestellten sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. - im November 10
Es ist sauber,Hygienisch, die Angestellten sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit.
- im November 10

- im Oktober 10
Das Essen und der Service waren super. - im August 10
SUPER ESSEN und super Service an diesem Abend.
- im Oktober 10

- im November 10
Toller Service. - im Juni 10
Dennoch ein toller Service. - im Mai 10
toller Service, Angels club, zimmerperlen.
- im November 10

- im Juni 10
Die Reinigung war immer in Ordnung.
- im Juni 10

- im Juni 11
Es gibt nur einen miserablen Service aus Mitarbeitern ohne echte Englischkenntnissen und Konzentrationsschwächen.
- im Juni 11

- im Juni 10
Personal spricht überwiegend KEIN Englisch.
- im Juni 10
Lage

- im September 10
Lage: Das Hotel liegt direkt am Hoteleigenen Strand und ist sehr gepflegt. - im September 10
Lage: Das Hotel liegt direkt am Hoteleigenen Strand und ist sehr gepflegt.
- im September 10

- im Mai 10
Der Strand ist direkt am Hotel gelegen. - im Oktober 11
das hotel liegt direkt am strand,mit security, damit nur gäste des hotels dass gelände betreten. - im Juni 10
Das hotel liegt direkt am Strand.
- im Mai 10

- im August 10
Das Hotel hat direkten Strandzugang. - im Juli 10
Das Hotel hat direkten Strandzugang.
- im August 10

- im Oktober 10
Da die Anlage sehr weitlaeufig ist war die riesen Menge nicht zu bemerken.
- im Oktober 10

- im September 11
Ausflugsmöglichkeiten werden ausreichend von den jeweiligen Veranstaltern angeboten.
- im September 11

- im Oktober 10
Ausreichend Bars und Lokalitäten vorhanden, auch mit Go-Go Girls.
- im Oktober 10

- im Juni 11
Der Strand ist ok sehr gepflegt und nicht überfüllt.
- im Juni 11
- Strand und Meer sind nicht mal Mittelmaß

- im August 10
Wenn sie Russe oder Iraner sind, keine Angst vor einer eintönigen Umgebung samt Disko-Dauerbeschallung haben, viel Geld ausgeben und unter ihresgleichen den Urlaub machen wollen, dann kann ich das Hotel empfehlen.
- im August 10
Gastronomie
Die Speisen liessen keine Wünsche offen und alles schmeckte...
Die Speisen liessen keine Wünsche offen und alles schmeckte...

- im September 10
Die Speisen liessen keine Wünsche offen und alles schmeckte sehr gut. - im September 10
Die Speisen liessen keine Wünsche offen und alles schmeckte sehr gut.
- im September 10

- im August 11
Wie bereits geschrieben, echte Mixgetränke, gutes Essen und tolle Extra-Restaurants, die allerdings 10 pro Person pro Buchung kosten! - im September 10
Mexikanisch hat auch gut geschmeckt, nur das Ambiente war nicht so schön.
- im August 11

- im Mai 10
Freudliches Personal, Betreuung durch eigenen "Angel", Tolle Zimmer- und Ausstattung, Schmackhaftes und Abwechslungsreiches Essen, Diverse "A la Carte"-Restaurants, Tolle Poollandschaften usw. - im Mai 10
Freudliches Personal, Betreuung durch eigenen "Angel", Tolle Zimmer- und Ausstattung, Schmackhaftes und Abwechslungsreiches Essen, Diverse "A la Carte"-Restaurants, Tolle Poollandschaften usw.
- im Mai 10

- im Juni 10
Das Hauptrestaurant war sehr gepflegt und sauber , Kinderstühle waren viele vorhanden ( Qualitaetsmaessig sehr gut und Hygienisch)Das Besteck,die Teller u nd Glaeser alles sehr schön. - im Juni 10
Das Hauptrestaurant war sehr gepflegt und sauber , Kinderstühle waren viele vorhanden ( Qualitaetsmaessig sehr gut und Hygienisch)Das Besteck,die Teller u nd Glaeser alles sehr schön.
- im Juni 10

- im Juni 10
Im Hauptrestaurant war das Essen sehr gut. - im August 11
Das Essen war sehr gut! - im Mai 11
Das Essen ist sehr gut und auch sehr abwechelungsreich.
- im Juni 10

- im August 10
SUPER ESSEN und super Service an diesem Abend. - im Mai 10
super essen, reichliche auswahl, ausergewöhnliches ambiente.
- im August 10

- im Oktober 10
Schnelle Bedienung, ausreichendes und gutes Angebot an Getränken.
- im Oktober 10

- im Juli 11
man hat auch im gastrobereich das gefühl zumindest im hauptrestaurant dass nicht ausreichend ausgebildetes personal zur verfügung steht (viele junges personla studenten?) ein wenig chahotisch, da tische nicht schnell genug abgeräumt werden oder getränkebestellung warten muss etc.
- im Juli 11

- im Oktober 11
Schlechtes, richtig schlechtes Essen,unappetitlich, verkocht, ungewürzt, und und und. - im Oktober 11
Schlechtes, richtig schlechtes Essen,unappetitlich, verkocht, ungewürzt, und und und.
- im Oktober 11
- verbesserungsfähiger Cocktail
Sport & Unterhaltung

- im September 11
000qm großen Anlage findet man Restaurants, Bars, Geschäfte, mehrere Pools, eine Golfanlage und Tennisplätze. - im Oktober 10
Große Anlage, nicht überfüllt.
- im September 11

- im Mai 11
2 große Pool anlagen im Aussenbereich und ein großes angebot von verschiedenen Restaurants. - im September 11
An beiden Pools gibt es große Lederbetten, welche als Liegestühle gelten. - im August 11
2 Hauptpoolanlagen, der grosse Pool für Ruhesuchende, der kleinere unten gelegene mit lauter Housemusic!
- im Mai 11

- im November 10
( Wir waren fast schon in allen) Das Hotel wird eingerahmt von wunderschönen Baumen und einem hübsch angelegten Garten.
- im November 10

- im August 11
Wir haben dieses Hotel vor allem auch zum Entspannen gebucht, was das Hotel mit dem oberen, ruhigen Pool eigendlich auch bieten soll.
- im August 11

- im August 10
Der Kids Club ist ein bewachter Spielplatz für Kleinkinder, die Rezeption in der Regel überfordert, die Engel genannten Guestrelationmanager meist nicht zuständig ("pls speak to Reception"), das Barpersonal weiss nicht einmal wie der Hoteleigene Adam&Eve Drink gemixt werden soll und die Kellner haben kaum etwas zu tun, weil die wenigsten bereit sind, die überteuerten reservierungsgebühren im Restaurant zu bezahlen und sich gleich selbst am Buffet bedienen.
- im August 10

- im Mai 10
Freudliches Personal, Betreuung durch eigenen "Angel", Tolle Zimmer- und Ausstattung, Schmackhaftes und Abwechslungsreiches Essen, Diverse "A la Carte"-Restaurants, Tolle Poollandschaften usw. - im Mai 10
Freudliches Personal, Betreuung durch eigenen "Angel", Tolle Zimmer- und Ausstattung, Schmackhaftes und Abwechslungsreiches Essen, Diverse "A la Carte"-Restaurants, Tolle Poollandschaften usw.
- im Mai 10
- tolles Spa

- im November 10
Getränke an den Bars und am Pool sind schlecht.
- im November 10
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Türkei
Alternative Hotelangebote in der Umgebung



























