Hotel Agla
Apod. Amerikis 35
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
TROPO
Ausstattung: Das kürzlich renovierte Hotel verfügt über insgesamt 125 Zimmer, davon 15 Apartments. Zur Ausstattung zählen Empfangshalle, Hotel-Safe, Minimarkt, TV-Raum und Internetzugang. Der Wäscheservice rundet das Angebot ab. Das anspruchsvolle Hotel ist ganzjährig geöffnet und ist somit ideal für Urlauber und Geschäftsreisende.
Zimmer: Die Zimmer verfügen über Badezimmer mit Dusche und Haartrockner. Zur weiteren Ausstattung gehören Direktwahltelefon, Sat.-/Kabel-TV, Radio, Kühlschrank und Balkon oder Terrasse. Die Klimaanlage ist individuell regulierbar und gebührenpflichtig.
Sport/Entertainment: In der Außenanlage befindet sich ein Swimmingpool. Darüber hinaus wird Ihnen Billard geboten.
Verpflegung: Das Mittagessen wird à la carte serviert. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Halbpension zu buchen.
Sonstiges: Die Klimaanlage ist vom 1. Juli - 30. September in Betrieb.Wichtiger Hinweis:
In einigen unserer Hotels bieten wir Zimmer zu Sonderpreisen mit bestimmten Bedingungen an:
Doppelzimmer für Senioren sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab 60 Jahren buchbar. Beide Reisende, die das Doppelzimmer belegen, müssen diese Altersvorgabe erfüllen.
Die Ausstattung der Zimmer unterscheidet sich nicht innerhalb der gebuchten Zimmerkategorie (Bsp.: Doppelzimmer Senioren Meerblick = Doppelzimmer Meerblick).
Sollten diese Bedingungen nicht erfüllt werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
5 Hotelbewertungen für Hotel AglaHotel bewerten
Aus gutem Grund schon 2 x dortgewesen
Das Hotel ist neu renoviert und in einem sehr gutem Zustand. Alle Bäder sind zwar etwas klein aber neu und weit über dem normalen griechischen Standard Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und es wird laufend neu aufgetragen. Wer ein Stadthotel in Rhodos sucht ist hier sehr gut aufgehoben. weiterlesen
Wir waren nicht das letzte Mal hier!
Kürzlich renoviert, kleine Anlage (ca. 120 Zimmer) mit Pool und Liegeterrasse. Kleines Restaurant mit überraschend guter Auswahl an kleinen Speisen und Getränken. Man kann auf den Terrassen sitzen ohne zum Verzehr aufgefordert zu sein. Viele Holländer und Dänen, ältere Urlauber und auch Familien mit Kindern. Sehr sauber und ausgesprochen freundlicher und liebenswerter Empfang. Zimmereinrichtung älter, aber immer sauber. Klimaanlage haben wir nicht benützt bei 25 Grad. 15 TV-Programme, davon e... weiterlesen
Alter 19-25
Auf keinen Fall zu empfehlen
Eigentlich haben mein Freund und ich uns seit Monaten auf unseren Urlaub auf Rhodos gefreut aber mit solchen Verhältnissen hätten wir niemals gerechnet. Das Hotel war sauber, aber das ist leider auch schon das Einzige was wir an positiven Erinnerungen haben. Zwar war das Personal "nett", aber man hat sich tortzdem sehr unwohl gefühlt. Wir sind abends angekommen und haben nicht wie sonst üblich noch ein kleines Abendessen oder wo was in der Art bekommen, unser Zimmer wurde an einem Tag nicht ... weiterlesen
Alter 19-25
Empfehlenswert, aber mit einigen Abstrichen
Für ein 3 Sterne Hotel sehr gemütlich und freundlich. Allgemein sauberer Eindruck. Hat einen sehr langsamen Lift, und ist solala behindertengerecht. Die Durchmischung der Gäste ist gut und nicht störend. Die Anlage ist übersichtlich, hat aber 6 Stockwerke. Das Zimmer hat einen kleinen Fernseher mit nur einem Deutschen Programm nämlich ZDF. Ansonsten polnische, griechische, italienische und englische Sender. Im Bad gibts einen Föhn, die Dusche lässt sich nicht ganz schliessen, was zur Folge ha... weiterlesen
Alter 26-30
Gutes Mittelklassehotel
Es war mein erster Urlaub auf Rhodos. Mit dem Hotel sowie dem Strand waren wir recht zufrieden. Allerdings ist der Strand an der Westküste m. E. nicht für Kinder geeignet. Es herrscht durch den recht starken Wind ein hoher Wellengang, der Untergrund ist aus grobem Kies und fällt sehr schnell steil ins Meer ab. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man erreicht innerhalb kürzester Zeit (15 Min zu Fuß) die wunderschöne Altstadt und den Hafen. Die nähere Umgebung des Hotels hat ausser "Touristenlok... weiterlesen
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein
- beste Hotels
Das Hotel ist neu renoviert und in einem sehr gutem Zustand (1)
Das Hotel ist neu renoviert und in einem sehr gutem Zustand (1)...

- im Oktober 10
Das Hotel ist neu renoviert und in einem sehr gutem Zustand.
- im Oktober 10
- ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
- empfehlenswerte Unterkunft für jeden
- nettes Hotel
- ordentliches Hotel
- tolles Erlebnis
- akzeptables Restaurant im Hotel
- passendes Hotel
- meckern mit diesem Hotel
Zimmer
- gereinigtes Zimmer
- großes Zimmer
- Klimaanlage funktionierte
- saubere Zimmer
- sauberes Badezimmer
- sauberes Zimmer
- sicheres Zimmer
- Zimmer mit Balkon
Bäder sind zwar etwas klein aber neu und weit über dem...
Bäder sind zwar etwas klein aber neu und weit über dem...

- im Oktober 10
Alle Bäder sind zwar etwas klein aber neu und weit über dem normalen griechischen StandardDas Frühstücksbuffet ist hervorragend und es wird laufend neu aufgetragen.
- im Oktober 10
- Dusche war so klein
Service
- ausgezeichnetes Personal
- fantastischer Service
- freundliches Restaurantpersonal
- freundliches und hilfsbereites Personal
- guter Service
- liebenswürdiges und hilfsbereites Personal an der Rezeption
- netter Hoteldirektor
- nettes Personal
- Seltsames
Lage
- ausgezeichnete Hotellage
- günstige Lage
- ideale Hotellage
- Nachtleben in der Nähe
- schöne Stadt
- tolle Lage
- zentrale Lage
- Felsenstrand
- windiger Strand
Gastronomie
- eindrucksvolles Essen
- gutes Essen
- gutes Frühstück

- im Oktober 10
Alle Bäder sind zwar etwas klein aber neu und weit über dem normalen griechischen StandardDas Frühstücksbuffet ist hervorragend und es wird laufend neu aufgetragen.
- im Oktober 10
- hoher Essenstandard
- kostenlose Getränke
- angemessenes Frühstück
- durchschnittliches Frühstück
- Armen Frühstück
- nicht inklusive Frühstück
Sport & Unterhaltung
- großer Pool
- großer Poolbereich
- großes Schwimmbad
- Liegen kostenlos
- schönes Schwimmbad
- schönes und sauberes Schwimmbad
- akzeptabler Pool
- nicht großer Pool
- nicht viele Sonnenliegen
























