Das Hotel allgemein
Das Corner Boutique Hotel in Didim ist ein charmantes Hotel, das sich perfekt für einen entspannten Urlaub eignet. Mit seinem Außenpool, der Terrasse und dem wunderschönen Garten bietet es die perfekte Umgebung, um die Ruhe und Schönheit der Umgebung zu genießen. Das Hotel bietet zudem kostenfreies WLAN, ein gemütliches Kaminzimmer und Unterstützung bei der Tourenplanung. Beginnen Sie jeden Tag mit einem köstlichen Frühstücksbuffet und erkunden Sie die Umgebung, die den Strand von Altınkum und den Tempel des Apollo in der Nähe hat.
Die Lage des Hotels
Das Corner Boutique Hotel befindet sich in einer idealen Lage in Didim, nur wenige Kilometer von den Ruinen von Milet und dem Lake Bafa Nature Park entfernt. Der Strand von Altınkum ist ebenfalls in der Nähe und lädt zu erholsamen Tagen am Meer ein. Die Umgebung bietet auch eine Fülle von Aktivitäten wie Wandern, Wassersport und Bootstouren.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Corner Boutique Hotel bietet insgesamt 18 Zimmer, die alle mit einem eigenen Balkon ausgestattet sind. Die Zimmer verfügen über ein LCD-Fernseher, einen Safe, kostenlose Zeitungen und kostenlose Ortsgespräche. Die Badezimmer sind mit kostenlosen Toilettenartikeln und einem Haartrockner ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
Jeden Morgen erwartet die Gäste ein köstliches Frühstücksbuffet, das im Preis inbegriffen ist. Das Hotel bietet auch ein gemütliches Kaminzimmer und eine Loungebar, in der Sie den Abend bei einem Getränk ausklingen lassen können. In der Umgebung gibt es auch eine Vielzahl von Restaurants und Cafés, in denen Sie lokale Spezialitäten und internationale Küche genießen können.
Sport und Unterhaltung
Das Corner Boutique Hotel verfügt über einen saisonal geöffneten Außenpool, der von Mai bis September geöffnet ist. Hier können Sie sich entspannen und die Sonne genießen. Das Hotel bietet auch Unterstützung bei der Tourenplanung, um Ihnen bei der Organisation von Aktivitäten und Ausflügen in der Umgebung zu helfen. Kostenloses WLAN steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

