Hotel Globales Borneo
Urbanización Sa Maniga
07560 Cala Millor
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Alltours
Lage: In der ersten Strandreihe, nur durch die Promenade vom kilometerlangen, flach ins Meer abfallenden Sandstrand getrennt. Das Zentrum von Cala Millor mit seinen zahlreichen Geschäften, Restaurants, Cafés, Bars und der beliebten Fußgängerzone erreichen Sie in ca. 300 m.
Ausstattung: Voll klimatisiertes und komfortabel eingerichtetes Hotel der gehobenen Mittelklasse, gut geführt und seit Jahren bei Stammgästen besonders beliebt. Direkt zur Meerseite befindet sich der hübsch angelegte Swimmingpool mit Sonnenterrasse (Liegen und Schirme inklusive), Pool-/Snackbar und teilweise überdachter Sitzterrasse. Von hier aus haben Sie direkten Zugang zum Sandstrand. Im Hotel großzügige Empfangshalle, Rezeption, WLAN-Zugang, Internet-Terminal, Aufenthaltsraum mit Sat.-TV, Spielsalon, Bar und Restaurant. Während der Vor- und Nachsaison steht Ihnen ein Hallenbad zur Verfügung.
Spanische Kategorie: 4 Sterne, 200 Zimmer, 5 Etagen, 2 Lifte.
Mahlzeiten: Bei Halbpension reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends abwechslungsreiches Buffet mit warmen und kalten Speisen. Showkochen.
Unterhaltung: Tagsüber Gästeprogramm mit Wettbewerben, Kursen und Spielen. Unterhaltungsabende mit Shows und Tanz.
Für Kinder: Separater Kinderpool. Miniclub für Kinder von 4-12 Jahren am Vor- und Nachmittag und Spielplatz im Nachbarhotel Sumba (ca. 100 m entfernt).
Sie wohnen: In komfortabel eingerichteten Zimmern mit Klimaanlage (warm/kalt), Kühlschrank, Telefon, Sat.-TV, Mietsafe, Bad/DU mit Föhn, WC und Balkon, alle mit seitlichem Meerblick. EZ sind DZ zur Alleinnutzung.
Bei alltours alles inklusive (gilt nur bei Buchung von All Inclusive):
Speisen und Getränke: Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Darüber hinaus kontinentales Langschläferfrühstück bis 12:00 Uhr. Mittags und abends abwechslungsreiches Buffet mit warmen und kalten Speisen. Showkochen. Wein, Bier, Wasser und Erfrischungsgetränke zu den Mahlzeiten inklusive. Zusätzlich Snacks von 21:00-24:00 Uhr; nachmittags von 16:00-18:00 Uhr Kaffee, Kuchen oder Gebäck. Unbegrenzt nationale alkoholfreie und alkoholische Getränke an den Hotelbars von 10:00-24:00 Uhr.
Sport und Spiel: Regelmäßiges Sportprogramm mit Volleyball, Minigolf, Tischtennis und Bogenschießen. Gegen Gebühr: Billard und Fahrräder im Hotel. Reiten im Ort, Tenniscenter mit 6 Sandplätzen ca. 100 m entfernt.
Fitness: Sauna und Jacuzzi. Fitnessraum (vor- und nachmittags) im Nachbarhotel Sumba (ca. 100 m).
Radsport: 9-Loch-Golfplatz "Son Servera" in ca. 5 km Entfernung. Reservierung von Abschlagszeiten über die Rezeption. Aufbewahrungsraum für Golfgepäck im Hotel. Greenfee-Ermäßigung für Hotelgäste.
Urlaubstage geschenkt: 7:6, 14:12
Single mit Kind: Kinderfestpreis bei einem Vollzahler
Kinderfestpreis: 1 Kind 2-14 Jahre
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
Adresse
Urbanización Sa Maniga
07560 Cala Millor
http://www.hotelesglobales.com
Das Hotel allgemein
Das Hotel Globales Borneo befindet sich direkt am Strand von Cala Millor, ganz in der Nähe der hübschen Buchten und Ortschaften in der Umgebung wie Porto Cristo, Calas de Mallorca oder Canyamel.
Dieses Strandhotel mit All inclusive verfügt über komfortable Zimmer mit Terrasse und Meerblick, Klimaanlage, Heizung, Deckenventilator, Telefon, Safe, Satellitenfernsehen, Kühlschrank, komplettes Bad und Haarföhn. Für Ihren Urlaub mit der Familie stehen auch Zimmer mit Verbindungstür zur Verfügung.
Dieses Hotel in Cala Millor mit Nichtraucherzimmern hat großräumige Salons, Bar, Speisesaal mit einem köstlichen Büfett, ist vollständig klimatisiert und bietet die Möglichkeit des All inclusive. Swimmingpools, Sauna und Whirlpool. Mit dem Unterhaltungsprogramm unserer Animateure können Sie bei Spielen, Sport, abendlichen Shows für Erwachsene und Kinder aktiven Urlaub genießen.
Wenn Sie eine Incentive-Reise ausrichten möchten, finden Sie im Hotel perfekt ausgestattete Säle. Abschnitt Veranstaltungen des Hotels ansehen.
Alle Gäste können auch die Einrichtungen des benachbarten Hotels in Cala Millor benutzen, das Hotel Globales Sumba.
.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Globales Borneo liegt direkt am Strand von Cala Millor. Dieses Strandhotel mit der Möglichkeit der Verpflegungsmodalität All inclusive ist ideal für den Familienurlaub oder den Urlaub zu Zweit, ohne sich von der Bucht Cala Millor zu entfernen, oder auch als Ausgangspunkt, um die unendlich vielen Buchten und Ortschaften in der Gegend wie Porto Cristo, Calas de Mallorca oder Canyamel zu besuchen.
- 0 m zum Strand.
- 59 km zum Flughafen.
- 4 km zum Golfplatz.
- Öffentliche Verkehrsmittel in 20 m Entfernung.
- Zimmer insgesamt: 200.
- Zahlung mit Visa und Mastercard wird akzeptiert.
Hotel Globales Borneo****
Urbanización Sa Mániga
07560 Cala Millor - Mallorca
Tel. 0034 971 585 361
Fax 0034 971 585 500
Mail: res.borneo@hotelesglobales.com
Lat: 39° 35' 25.656"
Lon: 3° 23' 3.6312"
Gastronomie im Hotel
In diesem Strandhotel (direkt am Strand) finden Sie das kompletteste gastronomische Angebot in der Gegend von Cala Millor, das sowohl qualitäts- als auch mengenmäßig einzigartig ist: Köstliche Büfetts zum Frühstück, Mittag- und Abendessen, fantastische thematische Büfetts, und dazu Getränke aller Art, Sandwiches und Sacks für zwischendurch.
Bar Terrasse
Was ist im All inclusive im Hotel Globales Sumba inbegriffen?
- Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Büfett-Restaurant.
- Snacks bis 24 Uhr.
- Getränke zu den Mahlzeiten (Wein, Wasser, Erfrischungsgetränke und Bier).
- Alkoholische Getränke nationaler Marken, Rabatt auf internationale Getränke.
- Extras für die Kinder (Eis in 3 Geschmacksrichtungen im Speiseraum und in kleinen Bechern oder Poloeis an der Bar).
Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
Unter anderem bietet das Hotel Globales Borneo einen Besprechungssaal, Swimmingpool im Freien und folgende Serviceleistungen:
- Animation.
- Autovermietung.
- Geldwechsel.
- Fitnessraum.
- Internet.
- Whirlpool.
- Wäscherei.
- Arzt.
- Hallenbad.
- Sauna.
- Minigolf.
- Miniklub.
- Sauna.
- Sonnenterrasse.
- Spieleraum.
- Hydromassage.
- Fahrräder.
- Billard.
- Boccia.
- Tischtennis.
- Bogenschießen.
- Volleyball.
- Fernsehraum.
- Rezeption rund um die Uhr besetzt.
In der Gegend finden Sie gegen Gebühr:
- Wassersport.
- Ausflüge.
- Golf.
.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Hotel Globales Borneo verfügt über 200 komplett ausgestattete Zimmer mit eigenem Badezimmer, davon sind 180 Doppelzimmer, 20 Einzelzimmer und 10 behindertengerechte Zimmer.
- Klimaanlage.
- Balkon.
- Bad.
- Safe (gegen Gebühr).
- Heizung.
- Doppelzimmer.
- Einzelzimmer.
- Kühlschrank.
- Haarföhn.
- Satellitenfernsehen.
- Telefon.
- Ventilator.
- Kinderbett (auf Wunsch).
- Bügeleisen.
.
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
307 Hotelbewertungen für Hotel Globales BorneoHotel bewerten
Alter 31-35
TOP! TOP & TOP!
Das Hotel mag von aussen vielleicht als einer der typischen Betonkästen wirken, diesen Eindruck verliert aber unmittelbar nach dem Betreten der Empfangshalle! Alles vom Feinsten, sehr chickes interieur, alles sauber, schöne Empfangsmusik. Meine Mutter und ich waren wirklich begeistert (wobei ich sagen muss, dass das Nachbarhotel SUMBA noch etwas feiner und chicker ist). Wir werden definitiv wieder kommen, da wirklich nichts zu bemängeln war im BORNEO! Achtung, Alterklasse zu 90% ab 55 Jahre, ... weiterlesen
Schöner Urlaub in der Nebenzeit
In die Jahre gekommenes Hotel (Altbacken), sollte mal renoviert werden . Internet sehr Teuer kostet 50 Cent pro 5 Minuten . Sauberkeit i.O. . Getränke im Speisesaal kommen nur auf nachfrage , es wird nicht nachgefragt ob man noch etwas möchte . Speisen könnten abwechslungsreicher sein (wenig Auswahl für 4-Sterne) . weiterlesen
Hochzeitsreise 2012
Es hat uns gut gefallen. Wir hatten all inclusive, aber so viel kann man gar nicht essen und trinken. Das werden wir im nächsten Urlaub nicht wieder in Anspruch nehmen. Sonst war alles ok und wir waren zufrieden. weiterlesen
Alter 56-60
Hotel war prima - aber leider Alltours
Das Hotel wird gut geführt, das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr sauber. Wir hatten Zimmer Nr. 302 und wir hatten keine Beanstandungen. Ich weiß nicht, was andere Urlauber zu bemängeln haben, aber bei uns war es gut. Ebenso das Essen, jeder fand etwas für sich. Zimmer ein bisschen klein, aber wann ist man schon im Zimmer, und wenn, dann kann ja einer auf den Balkon ist ja auch schön. Bei uns hatte alles geklappt, nur die Minibar, dort haben wir nichts reingestellt, weil die war schon et... weiterlesen
Kleines Schlafzimmer mit Bad und Balkon
Die Strandnähe ist das größte Plus des Hotels.Sonst ist alles recht klein geraten (Pool Zimmer Parkplatz -zweimal zugeparkt worden-. Die Hotelgäste sind eher den reiferen Leuten zuzuordnen,zu denen wir nauch gehörten.(65 und 70) Wie schon oben gesagt: Eigentlich nur ein in die Jahre gekommendes Schlafzimmer, mit Bad und Balkon. Dazu gibt es einen kleinen Kühlschrank und an der Wand einen,für mich positiv, Flachbildschirm Fernseher mit USB Anschluss.(um mit USB-Stick mitgebrachte Videos an... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im Juni 11
Für viele Gäste steht und fällt ein gelungener Urlaub allerdings zu großen Teilen mit dem Essen und das war leider nicht so optimal. - im Juni 11
Alles in allem ein gelungener Urlaub. - im April 11
Gelungener Urlaub.
- im Juni 11

- im August 11
Aber alles gut und schnell erreichbar. - im Juli 11
Ein gutes 4 Sterne Hotel mit Top Lage direkt am Strand. - im Juni 11
Alles in allem gutes Hotel für Leute ab 55 plus. - im April 11
Es war so viel Chlor im Wasser, das Fliegen beim Versuch des Überquerens des Whirlpools tot vom Himmel fallen und der über Gulli geruch war die Krönung, sonst war alles gut, ah und das Marode Zimmer mit Meerblick das war auch ok. - im Oktober 10
Sehr gutes Hotel extra für die Rentner geeignet. - im September 10
Insgesamt ein gutes Hotel, vielseitiges Buffet. - im Juli 10
Die Meckerer die teilweise so schlecht über das Hotel Borneo geschrieben haben möchte ich in die Schranken weisen denn es gab echt NIX zu beanstanden in diesem Hotel wir haben uns gut erholt und würden jederzeit gerne wieder ins Borneo gehen und verhungert sind wir auch nicht Leute geht einfach hin und überzeugt Euch selbst es ist ein Spitzenhotel in Sauberkeit Vielfälltigkeit in den Speisen und Getränken :-)). - im Juni 10
Toller Strand, gutes Hotel, insgesamt rundum zufrieden, und jederzeit wieder zu buchen. - im Mai 10
Sehr gutes Hotel.
- im August 11

- im August 10
Einfach einloggen und auf VALIDAR klicken dann kommen Sie ins kostenlose WLAN rein. - im Oktober 11
Kostenloses W-Lan in der Lobby ! - im Juli 11
Im Empfangsbereich gibt es gratis w-lan.
- im August 10

- im August 10
beim Essen war für jeden was dabei, die Mitarbeiter waren freundlich und alles war sauber. - im Juli 10
Das Hotel im Allgemeinen ist nicht schlecht, es ist alles sauber. - im Mai 10
Das Hotel war sauber, die Anlage auch. - im September 10
Das Presonal ist immer freunlich alles war sauber, die Veranstalltungen waren richtig Klasse es ist nur zu Empfehlen. - im September 10
Auch hier ist alles sauber, von Schimmel oder anderem Dreck keine Spur.
- im August 10

- im Juli 11
Hotel sehr sauber! - im September 10
Vor allem ist das Hotel sehr sauber, und direkte Lage zum sehr schönen Sandstrand. - im September 10
Die Einrichtung war zwar nicht die Neueste, aber dafür war alles sehr sauber. - im April 10
Das Hotel ist sehr sauber.
- im Juli 11

- im September 11
Hotel in Ordnung, Strandnähe sehr gut,man sollte sich einen Mietwagen nehmen,diesen aber schon in Deutschland buchen ( da sonst zu teuer ) und die Insel erkunden, es gibt viel zu sehen. - im Juli 10
Hotel ist in Ordnung, aber meiner Meinung nach mit 2 Minuspunkten (Service/Gastronomie und Pool) nicht empfehlenswert. - im April 10
Das Hotel ist in Ordnung, aber es entspricht nicht unbedingt 4 Sternen.
- im September 11

- im August 11
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber das kann man verkraften. - im August 10
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die 4 Sterne müssen noch von anno dazumal stammen. - im August 10
Das in die Jahre gekommene Hotel, wurde bisher wohl noch nicht richtig renoviert, vielmehr habe ich den Eindruck dass nur das Nötigste irgendwie gemacht wird.
- im August 11

- im Juni 11
Aus diesem Grund würde ich dieses Hotel auch nicht weiter empfehlen.
- im Juni 11
Zimmer

- im September 10
Das Zimmer hat einen Kühlschrank, einen Flachbildfernseher, einen Balkon mir Meerblick (alle ZImmer haben diese Vorzüge). - im August 10
Balkon mit Meerblick. - im August 10
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, jeder Balkon hat einen Meerblick. - im August 11
(wer verbringt schon seinen Urlaub auf dem Zimmer)Balkon mit Meerblick.
- im September 10

- im September 11
Die sauberen Zimmer sind für max. - im August 11
Die Zimmer sauber; die Reinigung sehr gut. - im April 11
DIe Zimmer sind sauber.
- im September 11

- im November 11
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Wäsche ebenso gewechselt. - im Juni 11
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. - im September 10
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, auch Handtücher bekam man täglich neue. - im April 10
das personal war etwas unfreundlichdas ganze personal konte sehr gut deutschdas zimmer wurde täglich gereinigt.
- im November 11

- im Juli 11
Alle Zimmer haben Meerblick. - im Mai 11
Die Zimmer haben (seitlichen) Meerblick, auf dem Balkon ist ein Wäscheständer und die Zimmertüren verfügen über einen Türschliesser. - im April 11
Es war so viel Chlor im Wasser, das Fliegen beim Versuch des Überquerens des Whirlpools tot vom Himmel fallen und der über Gulli geruch war die Krönung, sonst war alles gut, ah und das Marode Zimmer mit Meerblick das war auch ok. - im Januar 11
Wie versprochen gabs ein Zimmer mit Meerblick;) einfach super trotz Oktoberwetter. - im September 10
Jedes Zimmer Meerblick von der Seite. - im September 10
Alle Zimmer haben Meerblick.
- im Juli 11

- im August 11
Zimmerreinigung i.O. - im August 10
Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
- im August 11

- im Mai 11
Zimmer nicht so groß aber ausreichend. - im August 10
Die Zimmer sind nicht groß aber ausreichend.
- im Mai 11

- im August 11
Die Zimmerreinigung war ok. - im Mai 10
Zimmerreinigung war ok.
- im August 11

- im November 11
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber für einen Aufenthalt von einer Woche sicher ausreichend. - im September 11
Zimmer nicht sehr groß, zum schlafen ausreichend. - im Juli 11
Zimmer nicht gerade gross! - im August 10
die zimmer sind nicht groß aber vollkommend ausreichen werden jeden tag geputzt wie auch handtücher bekommt man neue wer hier was zu meckern hat dann weiss ich nicht woher! - im August 10
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber man will sich dort ja auch nur zum Schlafen und Duschen aufhalten. - im Juli 10
Im Urlaub braucht man kein großes Zimmer.
- im November 11

- im September 11
Sehr kleine Zimmer, alte Möbel! - im August 11
Zimmer sehr klein, Einrichtung sehr alt, eine Renovierung wäre dringend angebracht, wie gesagt 3 Sterne, wenn überhaupt. - im Juni 11
Zimmer waren sehr klein. - im April 11
Die Zimmer waren sehr klein, wie es von anderen Gästen auch berichtet wurde. - im Januar 11
, Zimmer und Balkon sehr klein, aber es hat gereicht, da man sich eh die meiste Zeit draußen aufhält. - im Juni 10
wir hatten Al Inclusive, war für jeden etwas dabeidie ganze Hotelanlage war sehr gepflegt und sauberdas Zimmer war sehr klein, da wir ein drittes Bett für unseren Sohn hatten.
- im September 11

- im Oktober 10
Das Badezimmer sehr schwach ausgeleuchtet ist. - im Oktober 10
Der einzige noch zu erwähnende Punkt ist das, das Badezimmer sehr schwach ausgeleuchtet ist.
- im Oktober 10
Service
Das Zimmermädchen war sehr ordentlich sauber und schnell (2)
Das Zimmermädchen war sehr ordentlich sauber und schnell (2)

- im November 11
Das Zimmermädchen war sehr ordentlich sauber und schnell. - im November 11
Das Zimmermädchen war sehr ordentlich sauber und schnell.
- im November 11

- im Juli 11
Es ist immer wieder erholsam und das freundliche Personal eine Wohltat. - im Juli 11
Personal freundlich,alle sprechen deutsch. - im Juni 11
Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, aber wir werden im Herbst 2011 wiederkommen, weil wir uns in diesem Haus wohlgefühlt haben, auch wegen des freundlichen Personals! - im Juni 11
Personal freundlich. - im Oktober 10
-freundliches Personal- im September 100% deutschsprachige Gäste- meistens Rentner. - im September 10
Das Personal war freundlich und die Zimmer wurden täglich gut gereinigt. - im August 10
Sehr nettes, freundlicheS Personal. - im August 10
Alles in allem gute Möbel, freundliches Personal, leckere AI Verpflegung und shcönes Abmiente! - im August 11
Sehr nettes, freundliches Personal, immer hilfsbereit! - im August 11
Das Personal war freundlich.
- im Juli 11

- im August 11
Sauberkeit war gut. - im Juni 11
Sauberkeit gut. - im Mai 11
Renovierungszustand und Sauberkeit gut. - im Mai 10
Ansonsten ist die Lage des Hotels Top und auch die Zimmer und Sauberkeit ist gut.
- im August 11

- im Februar 10
Guter Service der von fähigem Personal ausgeführt wurde. - im Mai 10
Die Bar war toll, guter Service, gute Getränke. - im April 10
Der Service war gut, es gab kein Grund zu Beanstandungen.
- im Februar 10

- im Mai 11
Zwar ist die Bar etwas in die Jahre gekommen aber das Personal ist nett und freundlich. - im Mai 11
Zwar ist die Bar etwas in die Jahre gekommen aber das Personal ist nett und freundlich.
- im Mai 11

- im November 11
Das Personal war sehr freundlich und auch der Rezeption immer sehr hilfsbereit. - im Juni 11
Das Personal ist sehr freundlich. - im Juni 11
Sehr freundliches Personal und eine sehr guter Erholungseffekt. - im Januar 11
Das Personal war sehr freundlich. - im Mai 10
Das Personal ist sehr freundlich und zu betonen sind die Kellner einfach nur top! - im April 10
Personal sehr freundlich.
- im November 11

- im August 11
Die Zimmer sauber; die Reinigung sehr gut. - im Juni 11
Die Reinigung ist sehr gut.
- im August 11

- im Mai 11
Das Personal war stets freundlich, Aushilfen mit geringerer Kompetenz wurden auch beschäftigt. - im September 10
Das Personal im Hotel Borneo war stets freundlich.
- im Mai 11

- im April 10
Das Putzwasser der Putzfrau war extrem dreckig und trotzdem wurde damit weiter geputzt.
- im April 10

- im Juni 11
Guter aber nicht sehr guter Zimmerservice.
- im Juni 11

- im August 10
Der Service im Speisesaal war sehr schlecht. - im August 10
Der Service im Speisesaal war sehr schlecht!
- im August 10
Lage

- im Juli 11
Direkt am Strand von Cala Millor, aber nicht mittendrin. - im Juli 11
Unbedingt das Café del Sol direkt am Strand besuchen. - im Juli 11
Die Lage ist etwas außerhalb und ruhig direkt am Strand, aber nicht isoliert. - im Juni 11
Das Hotel liegt direkt am Strand, fast am Ende der Bucht von Cala Millor. - im Juni 11
Tolle Lage, direkt am Strand. - im Juni 11
Direkt am strand gelegen und auch sehr flach abfallender Strand dass man sich keine Sorgen machen musste wenn unser Mäuschen ins wasser geht gleich weg ist. - im Januar 11
Direkt am Strand, man geht vom Pool aus der Tür über die Promenade und ist da. - im September 11
entsprechend den beschreibungen liegt das hotel in einer top lage, direkt am strand. - im August 11
Super Lage, direkt am Strand. - im August 11
Das Hotel liegt direkt am Strand, man ist nur durch die Promenade getrennt.
- im Juli 11

- im September 11
Gute Lage, Strand, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe! - im August 11
Die Lage ist gut. - im August 11
Wir haben es wegen seiner guten Lage gebucht, da wir einen ruhigen Strandurlaub machen wollten und dafür ist es ideal. - im Mai 11
Gute Lage, sonst so la, la.
- im September 11

- im Juli 11
Ruhige Lage und dennoch genügend Möglichkeiten zur Abendgestaltung! - im Juni 11
Ruhig gelegen. - im April 11
Ruhig gelegen, etwas abseits vom Haupttouristengebiet.
- im Juli 11

- im August 11
Strand sehr schön, Wasser super, aber nix zum schnorcheln, da ist nix drin! - im August 11
Der Strand war sehr schön und nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt. - im August 10
Sehr schön ist der Strand vor dem Hotel , der auch relmäßig gereinigt wird. - im August 10
Einen kleinen Junge aus unserem Hotel hat ein Qualle erwischt, sah ziemlich schmerzhaft aus, deshalb gingen wir dann eher in den Pool, der Strand ist sehr schön, nicht zu überfüllt.
- im August 11

- im August 11
Super Lage, direkt am Strand. - im Juli 11
Super Lage, direkt am langen Sandstrand, Einkaufsmöglichkeit ganz in der Nähe. - im Juni 11
Die lage ist super da wir mit nem kleinen Kind Urlaub machten. - im April 11
Die Lage super, Rezeption, Check-In, Check-Out sehr nett, der Rest für 4 Tage bei schlechten Wetter Katastrofe. - im Januar 11
Das Hotel hat eine super Lage. - im Oktober 10
Supper lage direkt am Meer mit herrlichen langen Sandstrand. - im Juli 10
Die Lage ist super, direkt am Strand.
- im August 11

- im Juli 11
Strand super, er wurde morgens von einem Bagger planiert, Sonnenliege&Schirm für 1tag 12 . - im Juli 11
Der Strand ist super. - im Mai 11
Strand und Wasser super.
- im Juli 11

- im Juli 11
Ein gutes 4 Sterne Hotel mit Top Lage direkt am Strand. - im Juli 11
Top Lage, sauber, sehr ruhig, super reichhaltiges Essen, tolle Animateure (nicht aufdringlich) . - im September 11
entsprechend den beschreibungen liegt das hotel in einer top lage, direkt am strand. - im August 11
Top Lage.
- im Juli 11

- im September 10
Zudem gibt es zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, die man sowohl im Hotel als auch außerhalb buchen kann.
- im September 10

- im Oktober 10
Die Wasserqualität war nicht einladend durch Eintrübungen . - im Oktober 10
Die Wasserqualität war nicht einladend durch Eintrübungen .
- im Oktober 10

- im Juni 11
Angepriesene Ausflüge sehr teuer. - im April 11
Organisierte Ausflüge sind sehr teuer.
- im Juni 11
Gastronomie

- im September 11
Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich: warm, kalt, Salate, Nachspeisen, da gab es kaum etwas zu meckern (ist halt alles Geschmackssache). - im August 11
Das Essen war abwechslungsreich, aber viel war frittiert und es gab nie etwas typisch spanisches. - im September 10
So und nun zur Küche : Wir haben selten abwechslungsreicher gegessen, als im Borneo.
- im September 11

- im Juli 11
Großes Salatbüffet, riesieges Dessertbüffet mit frischen Obst, Eis, Kuchen und Desserts. - im Mai 11
Das Obst war frisch. - im August 10
Das Essen im Restaurant einfach traumhaft: frisches Obst und Gemüse, zahlreiche wechselnde Fisch- und Fleischsorten (Lachs, Thunfisch, Wolfsbarsch, Lamm, Kaninchen, Wachteln, Kalb etc.
- im Juli 11

- im April 11
Das Essen war gut und nach unserer Meinung für jeden Geschmack etwas dabei. - im Juni 10
Das Essen war gut, es gab immer genug Auswahl. - im November 11
Das Essen war gut, es waren immer mehrere Speisen im Angebot, die auch immer frisch zubereitet wurden. - im Oktober 11
Ansonsten tolle Lage, gutes Essen, netter Service. - im Juli 11
Das Essen war gut, nur die Hauptgerichte inkl. - im Mai 11
Das Essen war gut, aber nicht besonders.
- im April 11

- im September 10
Bis in die belebte Einkaufsstraße waren es nur einige Minuten zu Fuß, dort ging erst am Abend das Leben richtig los, man konnte aber auch entspannt an der Promenade sitzten und einen leckeren Cocktail geniesen. - im September 11
kleiner tipp: man findet auch einen leckeren cocktail am abend.
- im September 10

- im August 11
Wir fanden das Hotel für unseren Zweck echt gut, das Essen fanden wir sehr gut. - im Juni 11
Das Essen war sehr gut. - im Juni 11
Das Essen ist sehr gut und für jeden was dabei. - im September 10
Essen war sehr gut. - im September 10
Das Essen war sehr gut, endlich mal ein Hotel, welches neben Eisbergsalat auch andere Blattsalate im Sortiment hatte. - im August 10
Das personal ist freundlich, Essen ist sehr gut, strand ist dreckig, und die poolanlage ist dreckig, die klimaanlgen waren ein wenig schwach. - im Juni 10
(mit Kind 4 Jahre)Essen ist sehr gut, kurzer Weg zum Strand, Sauberkeit, Freundlichkeit, Animation (wer`s mag), Minigolf, Billard, Hallenbad,sowie Pool in der Hotelanlage.
- im August 11

- im Juli 11
Viele verschiedene Fischsorten und versch. - im Juni 11
2-3 verschiedene Fleisch- und 2-3 verschiedene Fischsorten.
- im Juli 11

- im Juli 11
Die Zimmer sind etwas klein, aber für eine Woche o.k.Das Essen in sehr großer Auswahl ist allerdings nur lauwarm und bei den kalten Speisen gibt es fast täglich die gleiche Auswahl. - im Juni 11
Dafür ist der Strand keine 50 Meter entferntDas Essen ist OK wenn man Pünktlich zur Eröffnung kommt,ansonsten teilweise nur lauwarm oder sogar kalt. - im Juli 10
Das Essen war ok, für kleiner Kinder war nicht so viell auswall (jedes mall das gleiche).
- im Juli 11

- im Juni 11
Nur aufgebackene harte Brötchen. - im Mai 11
Morgens die Brötchen waren hart, und man mußte sich teilweise einen benutzten Tisch frei räumen, damit man frühstücken konnte.
- im Juni 11

- im Mai 10
Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist, dass das Abendessen nicht so abwechslungsreich ist. - im Mai 10
Wie schon oben erwähnt könnte das Abendessen und das Mittagessen abwechslungsreicher sein.
- im Mai 10

- im Oktober 11
Im Restaurant gab es nach kurzer Wartezeit immer ein weiteres Getränk und auch die Gerichte haben uns mal mehr, mal weniger gut geschmeckt. - im August 10
Weiterhin war das Essen für ein 4 Sterne Hotel nicht besonders gut. - im April 10
Essen auch nicht gut.
- im Oktober 11
Sport & Unterhaltung
- Die Liegen und AUflagen sind auch ausreichend vorhanden

- im August 11
Pool und Poolbar gepflegt und sauber. - im August 11
Pool und Poolbar gepflegt und sauber.
- im August 11

- im August 11
Pool und Poolbar immer sauber. - im Juli 11
Das Pool ist immer sauber und wird mehrmals am Tag kontrolliert(Teststreifen).
- im August 11

- im Februar 10
Handtücher und Liegen ausreichend vorhanden. - im Februar 10
Handtücher und Liegen ausreichend vorhanden.
- im Februar 10
Liegestühle und Schirme sind ausreichend vorhanden (2)
Liegestühle und Schirme sind ausreichend vorhanden (2)

- im September 10
Liegestühle und Schirme sind ausreichend vorhanden. - im September 10
Liegestühle und Schirme sind ausreichend vorhanden.
- im September 10

- im April 11
Beide Pools, der Außenpool und der Innenpool waren sauber.
- im April 11

- im August 10
Schöne, sehr saubere und ordentliche Hotelanlage mit 5 Stockwerken. - im August 10
Schöne, sehr saubere und ordentliche Hotelanlage mit 5 Stockwerken.
- im August 10
Das Schwimmbad ist die ganze zeit über in einem sehr...
Das Schwimmbad ist die ganze zeit über in einem sehr...

- im Oktober 10
Das Schwimmbad ist die ganze zeit über in einem sehr dürftigen Zustand gewesen. - im Oktober 10
Das Schwimmbad ist die ganze zeit über in einem sehr dürftigen Zustand gewesen.
- im Oktober 10

- im Juli 11
Der Pool ist nicht besonders groß, dafür gibt es ein Hallenbad. - im Juni 11
Der Pool ist nicht besonders groß aber nicht weiter störend, da das Meer vor der Türe ist. - im August 10
Der Pool ist nicht sonderlich groß und um ihn herum stehen Liegen auf Fliesen - ein richtiger Grill, der fast den ganzen Tag von der Sonne bestrahlt wird. - im Juni 10
Der Pool ist nicht sehr groß aber dafür gab es viele Liegeflächen, die leider alle besetzt waren wenn man später als 10:00 Uhr kam.
- im Juli 11

- im September 11
Animation war meist im Nachbar Hotel Sumba, wer geht schon extra in ein anderes Hotel für die Animationen???Nur ein sehr kleiner Pool, sollte auch mal gereinigt werden! - im Juni 11
Der Pool ist sehr klein. - im Juni 11
Pool sehr klein. - im August 10
Der Pool ist sehr klein, die Liegen stehen in 4 Reihen hintereinander.
- im September 11
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Spanien
Alternative Hotelangebote in der Umgebung























