Hotel Grupotel Picafort Beach5.2 Sonnen aus 122 Hotelbewertungen

Avenida Colón, 130
“Sehr schöne Ferienwoche” mehr lesen
im Mai 12, Silvia , 56-60
“Unbedingt buchen!” mehr lesen
im Mai 12, Marion , 56-60
“Waren zum 5.mal dort und waren wieder begeistert!!” mehr lesen
im Mai 12, Elke , 51-55
“Das Picafort Beach ist unbedingt empfehlenswert” mehr lesen
im April 12, Achim , 51-55
“Positiv überrascht für ein südländisches Land!” mehr lesen
im Mai 10, Carina , 19-25
“Super sauberes Hotel mit freundlichen Personal” mehr lesen
im Juli 10, Simone , 41-45
Pauschal ab € 406,-
4 Tage, AI
Eigene Anreise ab € 67,-
1 Tag, AI

Reisekataloginformationen
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • 12Fly - Hotel Grupotel Picafort Beach
  • Dynatravel - Hotel Grupotel Picafort Beach
  • Glauch Reisen - Hotel Grupotel Picafort Beach
  • Glauch Reisen Sun - Hotel Grupotel Picafort Beach
  • LMX Touristik - Hotel Grupotel Picafort Beach

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

12Fly

12Fly - Veranstalterfotos
  • 12Fly - Hotel Grupotel Picafort Beach
  • 12Fly - Hotel Grupotel Picafort Beach
  • 12Fly - Hotel Grupotel Picafort Beach
  • 12Fly - Hotel Grupotel Picafort Beach
  • 12Fly - Hotel Grupotel Picafort Beach
  • 12Fly - Hotel Grupotel Picafort Beach
  • 12Fly - Hotel Grupotel Picafort Beach
  • 12Fly - Hotel Grupotel Picafort Beach
  • 12Fly - Hotel Grupotel Picafort Beach
  • 12Fly - Hotel Grupotel Picafort Beach
Lage: Direkt am flach abfallenden Sandstrand von Ca’n Picafort. Das Ortszentrum mit seinen vielen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, z. B. Cafés, Bars, Discos und Nachtclubs, befindet sich in unmittelbarer Nähe.


Das bietet Ihre Unterkunft: Was für ein Panorama! Von der Sonnenterrasse aus, die in der ersten Etage liegt, genießt man den wunderbaren Ausblick auf das blaue Mittelmeer. Das Aparthotel der Grupotel-Kette verfügt über 97 Wohneinheiten auf 3 Etagen und 2 Lifte. Zu den Einrichtungen gehören u. a.: eine Internet-Ecke (gegen Gebühr), WLAN im gesamten Hotel (gegen Gebühr), eine Bar mit schöner Außenterrasse und ein klimatisierbares Restaurant. In der ersten Etage befindet sich ein Swimmingpool mit integriertem Kinderbecken und eine Sonnenterrasse mit Liegen, Auflagen und Schirmen (inklusive). Poolhandtücher sind gegen Kaution erhältlich. Kreditkarten: Visa, Mastercard. Landeskategorie: 3 Sterne.


So wohnen Sie: Die Studios (STX1, ca. 24 qm) verfügen über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum, Telefon, LCD-TV mit Musikkanal, Mietsafe, Kitchenette mit Essecke, Klimaanlage, Föhn, Dusche/WC und Balkon. Die Appartements (APX1, ca. 44 qm) verfügen bei ähnlicher Ausstattung zusätzlich über einen separaten Schlafraum. Studios zur Alleinnutzung buchbar.


Sport & Fitness: Tischtennis inklusive. Billard und Darts gegen Gebühr. Tennisplätze sowie Wellnessbereich im ca. 600 m entfernten Schwesterhotel Gran Vista gegen Gebühr. Geführte Wanderungen und Fahrradtouren durch unberührte Landschaften (gegen Gebühr).


Unterhaltung: Gelegentlich Abendprogramm im Hotel mit Live-Musik, Spielen oder Shows.


Für Ihre Kinder: Spielraum. Babysitter auf Anfrage gegen Gebühr. Babybetten und Kinderhochstühle im Restaurant inklusive.


Preisvorteile:
  • Spartermine, z.B. 7=6
  • Super-Kinderfestpreis


all inclusive: Verpflegung:: Frühstücksbuffet (sonntags mit Sekt), Mittag- und Abendessen vom Buffet. 2 x wöchentlich Themenbuffet oder Galadinner. Nachmittags gibt es für eine Stunde Kaffee, Tee und Kuchen/Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke zu den Mahlzeiten und von 10.00–0.00 Uhr an der Bar.


Stand der Informationen: 10.02.2012


Nur buchbar für Reisen vom 30.03.2012 bis 27.10.2012

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier)

Adresse

Avenida Colón, 130

Platz für aktuelle News
aus dem Hotel.
Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

325 Hotelbewertungen für Hotel Grupotel Picafort BeachHotel bewerten

Pascal
Alter 19-25

Gut gepflegtes Strandhotel

Das Hotel ist schon etwas älter, allerdings gut in Schuss gehalten. So wurden z.B. die Badezimmer erst neulich renoviert und die Zimmer sahen auch recht frisch gestrichen aus. Auch auf Sauberkeit wird im Hotel offenbar viel Wert gelegt. Von den Gästen war es ein sehr gemischstes Publikum, die Mehrzahl stellten im Mai die Rentner dar, allerdings waren auch einige Familien mit kleinen Kindern im Hotel. Die Studius sind recht klein und kleiner als Doppelzimmer in vielen Hotels. Das Badezimmer ... weiterlesen

verreist als Allein/Single im Mai 12
Gesamtbewertung 4.2
Weiterempfehlung
Elke
Alter 51-55

Waren zum 5.mal dort und waren wieder begeistert!!

waren wie jedes mal begeistert von der freundlichkeit und fröhlichkeit der mitarbeiter des hotels.danke tolo und mari.auch die sauberkeit soll nicht unerwähnt bleiben.das essen hat ein wenig nachgelassen aber die auswahl ist nach wie vor gut.wir kommen wieder!!! weiterlesen

verreist als Familie im Mai 12
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers studersi
Silvia
Alter 56-60

Sehr schöne Ferienwoche

Es hat uns sehr gut gefallen, nur haben wir am Anfang den Pool nicht gefunden, der war aber im 1. Stock. Toplage, direkt am Meer, eher Ruhig, im Mai jedenfalls! In der Hochsaison wird es rundum sehr lebhaft, da es sehr viele Restaurants mit zum Teil recht lauter Musik gibt. Der Strand ist aber sehr schön, und recht lang. weiterlesen

verreist als Paar im Mai 12
Gesamtbewertung 5.2
Weiterempfehlung
Buchungsnachweis
Bild des Benutzers Mcdaf
Maria Del Carmen
Alter 31-35

Spitzen Urlaub - schönster Strand!

Schönes fast familiäres Hotel mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal.Alterdurchshnitt-35-45.... Appartements waren sehr geräumig und sauber....Bäder waren neu...kein Ekelfaktor!!! Kein Duschvorhang ;) sondrn Glastrennwand ...Klimaanlage war top und der Service als der Fernseh mal nicht funktioniert hat war spitze...Balkon zeigte auf die sehr belebte Strasse...was aber Abends auch sehr unterhaltsam sein konnte! Beim Service hatten wir nichts zu bemängeln.... Auto mieten nicht vergesse... weiterlesen

verreist als Familie im Juni 11
Gesamtbewertung 5.7
Weiterempfehlung
Buchungsnachweis
Bild des Benutzers Placa
Marion
Alter 56-60

Unbedingt buchen!

Superfreundliches Personal!!! Ausreichend große Zimmer, Sauberkeit eigentlich gar nicht zu übertreffen, AI perfekt (manchmal war das Essen nicht heiß genug). Gäste aller Altersklassen, shr viele Kinder, die sich auch wohl gefühlt haben. Groß genug, man ist ja nur zum Schlafen auf dem Zimmer! Das durchweg deutsch sprechenende Personal war immer freundlich und zuvorkommend, nie genervt! Zimmer reinigung bestens (dezentes Personal). Perfekt! (Leider war das Rührei morgens sehr knoblauchhalt... weiterlesen

verreist als Paar im Mai 12
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung

Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen


Hotel allgemein

    • im August 11
      super, reichlich, für jeden Geschmack etwas dabei.
    • im August 11
      Das Appartment war geräumig, sauber und ausreichend eingerichtet, das Essen abwechslungsreich, frisch und für jeden Geschmack etwas dabei.
    • im April 11
      Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
    • im August 10
      Abwechslungsreich, wirklich für jeden Geschmack etwas dabei - mit Ausnahme von Kaffee.
    • im Oktober 11
      Das Hotel hat uns gut gefallen.
    • im Oktober 11
      Das Hotel hat uns gut gefallen.
    • im Mai 11
      Das Hotel hat mir gut gefallen, wir würden es noch einmal wieder besuchen.
    • im Mai 11
      Das Hotel hat mir gut gefallen, wir würden es noch einmal wieder besuchen.
    • im September 11
      Das Hotel ist in einer Traumlage direkt am Sandstrand, das Meer sehr flach und ideal für Kinder.
    • im August 11
      flach abfallend, ideal für Kinder, feiner Sand, Liegen und Schirme zum ausleihen oder man bringt seinen Schirm oder die Strandmuschel mit, alles kann man auch vor Ort kaufen.
    • im Juli 11
      Der Strand ist ein naturbelassener feiner leich abfallender Sandstrand (für Kinder ideal) mit Ligen und Schirmen (lokale Anbieter) aber auch mit Abschnitten ohne Liegen und Schirme.
    • im Mai 11
      Der Strand ist flach abfallend und ideal für Kinder.
    • im Oktober 11
      Kleines sauberes Hotel.
    • im September 11
      Das Hotel war sauber und das Personal immer freundlich.
    • im August 11
      Das Hotel war sauber und das Personal immer freundlich.
    • im August 11
      Es war alles sauber und selbst auf der Sonnenterrasse wurde sobald man aufstand, die Tische gesäubert und alles in Ordnung gebracht.
    • im August 11
      Das Hotel war sauber, ordentlich, das Personal freundlich und sprach fast immer deutsch, auch wenn man selber auf spanisch geantwortet hat.
    • im Juni 10
      Schönes sauberes Hotel, mit super Mitarbeitern.
    • im August 10
      Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, da es direkt am schönen Sandstrand von Can Picafort liegt.
    • im August 10
      Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, da es direkt am schönen Sandstrand von Can Picafort liegt.
    • im Juli 10
      sonst hat uns das Hotel sehr gut gefallen.
    • im Juli 10
      sonst hat uns das Hotel sehr gut gefallen.
    • im Mai 11
      Neue große Badezimmer, fast alle Zimmer haben einen schrägen Meerblick, super nettes Personal, alles sehr sauber -tägl.
    • im Mai 11
      Das Hotel ist sehr sauber, unser Zimmer wurde immer perfekt sauber gemacht.
    • im Juni 10
      Das Hotel ist sehr sauber, und das Personal sehr aufmerksam.
    • im Juni 10
      Alles sehr sauber!
    • im August 11
      die animatoin des hotels ist super jeden tag mehrere animationsangebote sowie disco und familientag,poll liegen sind gratis strandliegen jedoch nicht.
    • im Mai 11
      Alles super in Schuss gehalten.
    • im Mai 11
      Hat alles super funktioniert.
    • im August 10
      Das Hotel ist super!
    • im August 10
      Super Hotel :D :D :D :D.
    • im August 10
      Wir hatten einen traumhaften Urlaub in einem super Hotel direkt am Strand.
    • im Juli 10
      Die Sauberkeit in diesem Hotel ist super.
    • im September 11
      Alles in allem ein super Urlaub und ein empfehlenswertes Hotel!
    • im August 11
      Im grossen und ganzen ein super urlaub mit viel sonne.
    • im Mai 11
      Der Urlaub war super.
    • im März 10
      Supiii gutes hotel essen prima super urlaub 7tage aber indiesem hotel viel zu wenig supa urlaubbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb!
    • im August 11
      Internetzugang fast immer defekt, wir sind dafür ins Internetcafe gegangen, ca.
    • im Oktober 10
      Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, aber da wir sonst noch nie unter 4 Sterne gebucht haben waren unsere Erwartungen wahrscheinlich zu hoch.
    • im Juni 10
      Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen trotz der guten Lage zum Strand.

Zimmer

    • im Mai 11
      Wir hatten ein Appartment mit einem großen Balkon mit direktem Meerblick.
    • im Mai 11
      Die Größe des Appartements war ausreichend, wobei das renovierte Bad und der große Balkon besonders angenehm waren.
    • im September 10
      Die Appartements bestehen aus einem Schlafzimmer, einem Wonbereich (beide mit Zugang zu einem großen Balkon), einem Bad und einer kleinen Sitzecke mit Küchenzeile.
    • im April 11
      Bad renoviert.
    • im Mai 11
      Die Größe des Appartements war ausreichend, wobei das renovierte Bad und der große Balkon besonders angenehm waren.
    • im Juli 11
      die zimmer waren sauber.
    • im April 11
      Zimmer sauber.
    • im Januar 11
      Das Essen ist gut, abwechslungsreich,die Zimmer sauber und das Personal ist sehr freundlich(vor allem zu Kindern)Das Hotel liegt direkt am Strand mit einer schönen Promenade.
    • im August 10
      auf ersten blick scheint das zimmer sauber .
    • im August 10
      Zimmer waren sauber und der Platz war absolut ausreichend.
    • im Juni 10
      Es war ein schöner Urlaub das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkomment das Zimmer war sauber und es gab Poolhandtücher gegen Kaution die Verpflegung war in Ordnung es war immer etwas für jeden vorhanden natürlich gab es Leute die Gemekert haben die haben Zuhause bestimmt kein besseres Essen vom Pool aus konnte man auf das schauen und bis zum Meer sind es zirka 30 Meter.
    • im August 11
      Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit, Alle haben sehr gut Deutsch gesprochen, das Zimmer war sehr sauber.
    • im Mai 11
      Zimmer waren sehr sauber.
    • im April 11
      Die Zimmer waren sehr sauber .
    • im September 10
      Die Zimmer sind sehr sauber und man fühlt sich hier sehr wohl.
    • im April 10
      Die Zimmer haben fast alle Meerblick, die meisten allerdings nur seitlichen.
    • im September 11
      Wir hatten kein Problem damit, empfindliche Leute sollten ein Zimmer mit Meerblick buchen!
    • im Juli 11
      Unser Zimmer hatte zwar Meerblick, lag aber auf der vom Pool abgewandten Seite.
    • im Juli 11
      Hatte ein Zimmer mit Meerblick vorbestellt, bekam es nach einer Nacht, alle waren sehr nett.
    • im Mai 11
      Der Strand ist direkt vor der Türe, hatten auch ein Zimmer mit Meerblick.
    • im Oktober 10
      Die meisten Zimmer werden mit Meerblick angeboten!
    • im Oktober 11
      Die Größe der Zimmer ist ausreichend.
    • im Juni 11
      die Größe der Zimmer ist ausreichend.
    • im Juni 10
      Die Zimmer ausreichend von der Größe.
    • im Juni 10
      Das Zimmer war ausreichend, wir hatten Dreierbelegung gebucht uns langte die grösse.
    • im Juni 10
      Die Möblierung ist schlicht aber funktionell und ausreichend.
    • im Juni 10
      Die Möblierung ist schlicht aber funktionell und ausreichend.
    • im Juli 11
      Unser Familienzimmer bestand aus einer Küchenzeile mit Kühlschrank, Kochgelegenheit, einer Essecke, einer Sitzecke, die zusammengeschoben für unsere zwei Kinder als Bett mit zwei Matratzen diente, einem seperatem Schlafzimmer mit relativ kurzen Betten (für uns mit 1,75cm Körpergröße ausreichend!
    • im Juni 10
      - Euro die Woche, kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Balkon mitt seitlichem Meerblick, 2 Vorhänge, davon einer lichtundurchlässig.
    • im Juli 11
      Was stört - Donnerstags werden die Zimmer nicht gereinigt - heisst es gibt an diesem Tag auch keine frischen Hand- und Badetücher.
    • im Mai 11
      Es war absolut sauber und ich finde, wenn Donnerstags das Zimmer nicht gereinigt wird, damit kann man leben, oder putzen die Leute zuhause jeden Tag Ihre Bude, bzw.
    • im Oktober 11
      Zimmer sehr klein, Betten mit 1,80 m zu kurz.
    • im Juli 11
      Wir hatten das Pech ein sehr kleines Zimmer zugewiesen zu bekommen, eher ein Einzelzimmer mit Zustellbett.
    • im Juni 10
      sehr kleine Zimmer und noch kleinere Betten.

Service

    • im Mai 11
      Uns hat es super gefallen, die Nähe zum Strand, das übersichtliche Hotel, die Freundlichkeit des Personals.
    • im Mai 10
      Wir waren von unserem Hotel sehr überrascht es überzeugt mit seiner Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals.
    • im September 11
      Das Hotel war sauber und das Personal immer freundlich.
    • im August 11
      Das Hotel war sauber und das Personal immer freundlich.
    • im August 11
      Das Personal war immer freundlich und man konnte sich gut verständigen.
    • im Juni 11
      Wir haben immer freundliches Personal erlebt und fühlten uns gut aufgehoben.
    • im Juni 11
      Das Personal war immer freundlich, die Verständigung einwandfrei.
    • im Juni 10
      Das Personal war immer freundlich und zuvor komment.
    • im Juli 11
      Das Personal ist sehr freundlich.
    • im Mai 11
      Das Personal war sehr freundlich, vor allem im Speisesaal.
    • im Mai 11
      Schönes Hotel Personal sehr freundlich und zuvrkommendZimmer immer sehr sauber und nett eingerichtet.
    • im April 11
      Personal sehr freundlich.
    • im Januar 11
      Das Essen ist gut, abwechslungsreich,die Zimmer sauber und das Personal ist sehr freundlich(vor allem zu Kindern)Das Hotel liegt direkt am Strand mit einer schönen Promenade.
    • im Oktober 10
      Sehr freundliches Personal!
    • im September 10
      Das Personal ist sehr freundlich, außer die Damen an der Rezeption sind etwas redefaul und auch an der Bar könnte ein Lächeln die Stimmung aufmuntern.
    • im August 11
      Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage es sind nur wenige Schritte zum feinen Sandstrand, ein sehr freundliches Personal steht an der Bar bereit.
    • im August 11
      Das Personal ist sehr freundlich, aber Organisation und Service sind mangelhaft:z.
    • im August 11
      Das Personal war sehr freundlich.
    • im September 11
      Das Personal hat mir sehr gut gefallen, sie sind nett, hilfsbereit und sehr freundlich gegen über den anderen Hotelgästen.
    • im September 11
      Das Personal hat mir sehr gut gefallen, sie sind nett, hilfsbereit und sehr freundlich gegen über den anderen Hotelgästen.
    • im Juli 10
      Das Personal war super freundlich gewesen und ist auf jeden Wunsch eingegangen.
    • im Juli 11
      Super Hotel mit Top Service in super Lage , das Personal ist super freundlich auch die Putzfrauen sind Top , das essen ist echt ok , kann nartürlich bei gebuchten 3 Sternen kein essen für 5 Sterne erwarten , solche Leute waren nartürlich auch dabei , beim essen war für jeden immer etwas dabei , qualität war echt ok.
    • im Oktober 10
      Super freundliches Personal.
    • im August 10
      Das Personal ist super freundlich!
    • im Juli 10
      Der Service war super, das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    • im Juni 10
      Also der Service war super, jeder hat gut Deutsch gesprochen und alle waren super freundlich, besonders die Chefin vom Essensbereich sie hatte immer ein lächeln auf den Lippen egal wann man sie antraf.
    • im August 10
      Das Personal ist superfreundlich.
    • im August 10
      Superfreundliches Personal - insbesondere die "Chefin" des Speisesaals - Maria sowie Jose von der Bar.
    • im Oktober 10
      Die Animation am Abend war für ein kleines Hotel o.k.
    • im August 10
      Animation war ok.
    • im August 11
      Das Personal ist sehr freundlich, aber Organisation und Service sind mangelhaft:z.
    • im September 11
      Die Animation ist (wahrscheinlich aufgrund der geringen Größe des Hotels) nicht allzu üppig, wer hier viel erwartet, sollte ein anderes Hotel buchen.

Lage

    • im Juli 11
      Direkte Strandlage, viele Einkaufsmöglichkeiten, sehr vielfältiges Buffet mit Showkochen und Themenabend.
    • im Mai 11
      Einfach fantastisch und die direkte Strandlage einfach nicht zu toppen.
    • im Mai 11
      Für die direkte Strandlage und die ansonsten auch zentrale Lage haben wir denke ich einen guten Preis bezahlt.
    • im August 11
      Direkt am Strand, super, wirklich keine Minute und man steht im Sand.
    • im Juli 11
      Direkt am Strand in quirliger Umgebung, Einkaufsmöglichkeiten , weitere Bars und Geschäfte in der Nähe.
    • im Juli 11
      Lage super, direkt am Strand.
    • im Juni 11
      Das Hotel liegt auf der einen Seite direkt am Strand, nur getrennt durh die Promenade, auf der anderen Seite ist die Strasse, die direkt ins Zentrum führt und man kann bummeln gehen.
    • im Mai 11
      Das Hotel liegt direkt am Strand.
    • im Mai 11
      Das Hotel liegt in einer Einbahnstraße direkt am Strand.
    • im Mai 11
      Das Hotel befindet sich direkt am Strand, lediglich durch die Promenade getrennt.
    • im Oktober 11
      Das Hotel liegt direkt am Strand und mitten im Ort!
    • im Oktober 11
      Die Lage geht nicht besser, direkt am Strand.
    • im August 11
      Das Hotel liegt direkt am Strand.
    • im Oktober 11
      Ist aber nicht von bedeutung den das Hotel selber und die nähe zum Strand, Bar und Einkaufmöglichkeiten ist super.
    • im September 11
      Wir waren zurfrieden mit der Sauberkeit, dem Essen, der Nähe zum Strand.
    • im August 11
      Haben das Hotel ja auch gebucht wegen der Nähe zum Strand.
    • im Juli 11
      Das essen ist Spitze, die nähe zum Strand super.
    • im Juni 11
      Wer nähe zum Strand braucht ist hier richtig.
    • im Mai 11
      Uns hat es super gefallen, die Nähe zum Strand, das übersichtliche Hotel, die Freundlichkeit des Personals.
    • im August 10
      Was sehr schön war, die unmittelbare Nähe zum Strand.
    • im Mai 11
      Lage Perfekt .
    • im Juli 10
      Die Lage ist perfekt für alle die das Meer direkt vor dem Hotel haben möchten.
    • im Mai 11
      Strandhotel in erster Strandreihe, perfekte Lage, alles wurde sehr sauber gehalten.
    • im August 11
      Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, da es direkt am Strand liegt und man sofort im Zentrum ist, wo es viele Einkaufsmöglichkeiten hat.
    • im August 11
      Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, da es direkt am Strand liegt und man sofort im Zentrum ist, wo es viele Einkaufsmöglichkeiten hat.
    • im August 11
      Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage es sind nur wenige Schritte zum feinen Sandstrand, ein sehr freundliches Personal steht an der Bar bereit.
    • im Mai 11
      Für unsere "Zwecke" sehr gut gelegen.
    • im April 10
      Die Lage ist sehr gut.
    • im September 11
      Animation im Hotel bescheiden, Sand-Strand sehr sauber, Duschen am Strand vorhanden, Pool und Strand für Kinder gut geeignet.
    • im August 11
      Der Strand war sehr sauber, die Liegen am Strand musste man bezahlen,2 Liegen und ein Schirm kosteten 8,50 , Einkaufsmöglichkeiten hat man überall, wenn man Ausflüge machen will, kann man die im Hotel buchen.
    • im Mai 11
      Strand ist sehr sauber, Wasser bisschen algig.
    • im September 10
      Der Strand ist sehr sauber (wird alle 1-2 Tage gereinigt), Liegen (2,50 pro Tag) und Schirme (3,00 pro Tag) können gemietet werden, allerdings bieten zahlreiche Shops in der Umgebung Matten und Schirme für zusammen kanpp 15 an.
    • im August 10
      Strand sehr sauber und weitläufig, man läuft etliche Meter flach ins blaue, saubere Wasser.
    • im Juli 11
      Lage super, direkt am Strand.
    • im Mai 11
      Super lage direkt am Strandkurzer weg in die fußgängerzonesehr gute und viele ausflugsziele.
    • im August 10
      super lage .
    • im Juni 10
      Super Lage direkt am Strand nur durch die Strandpromenade getrennt.
    • im Juli 11
      eine super lage, nur wenige minuten bis zum zentrum.
    • im Juli 11
      Super Hotel mit Top Service in super Lage , das Personal ist super freundlich auch die Putzfrauen sind Top , das essen ist echt ok , kann nartürlich bei gebuchten 3 Sternen kein essen für 5 Sterne erwarten , solche Leute waren nartürlich auch dabei , beim essen war für jeden immer etwas dabei , qualität war echt ok.
    • im April 10
      Das heißt aber nicht, dass das Hotel abseits liegt.
    • im April 11
      Die Plastikbecher für den Strand hatten ihre besten zeiten leider schon hinter sich.

Gastronomie

    • im August 11
      Doch leider gibt es drum herum nur wenig möglichkeiten Abwechslungsreich zu essen.
    • im Juni 11
      Das Essen war abwechslungsreich, der Service 1a und der Strand nah.
    • im September 10
      Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas da.
    • im September 10
      Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas da.
    • im August 10
      Frischer Fisch, war an jedem Tag da, sowie Reispfannen, diverse Salate, Pasta und Fleisch.
    • im Juli 10
      Es gab jeden Tag frischen Fisch und Gemüse, Salat, Brot, Nachspeisen, halt alles was man sich so wünscht.
    • im September 11
      Das Zimmer reicht für schlafen, richten, und vl eine kleinigkeit zu essen gut aus!
    • im Juli 11
      Im All Inclusive-Angebot war das Essen gut, zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Frühstückbüffet, zum Mittag- und Abendessen verschiedene Fleisch- und Fischspeisen, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse und ein großes Angebot an Rohkost (Salate und Obst) und eine Vielzahl an Nachspeisen (Eis, Pudding, Götterspeise,.
    • im Mai 11
      Viel Fisch, immer wieder mallorquinische Küche und für Ignoranten des guten Essens gab es immer wieder Pommes, Frittiertes und Nudeln.
    • im Januar 11
      Das Essen ist gut, abwechslungsreich,die Zimmer sauber und das Personal ist sehr freundlich(vor allem zu Kindern)Das Hotel liegt direkt am Strand mit einer schönen Promenade.
    • im September 10
      Es ist nicht nachzuvollziehen, sich hierbei zu beschweren, wenn man das gute Essen von zu Hause vermisst, sollte man nicht nach Mallorca fliegen!
    • im August 10
      Landestypisches gutes Essen von guter Qualität.
    • im Juni 10
      Das Essen war gut, es gibt dienstags ein Mallorcinisches Buffet und Samstags ein Galadinner, Sonntags gibt es zum Frühstück Sekt.
    • im September 11
      Im Hotel und Restaurant war es sehr sauber.
    • im Mai 11
      Restaurant war sehr sauber.
    • im August 11
      Das Essen war sehr sehr lecker!
    • im Mai 11
      Wir hatten All inclusive gebucht, was sehr zu empfehlen ist, da das Essen sehr sehr lecker war.
    • im Mai 11
      Essen sehr sehr lecker immer viel auswahlfür jeden Geschmack etwas dabei.
    • im Juni 10
      Wir hatten AI und waren abends von den angebotenen AI Getränken wirklich positiv überrascht.
    • im Juni 10
      Wir hatten AI und waren abends von den angebotenen AI Getränken wirklich positiv überrascht.
    • im August 11
      Getränke und Essen dem Preis angemessen.
    • im Mai 11
      Das Essen war in Ordnung.
    • im Mai 11
      Das Essen und die Auswahl waren in Ordnung.
    • im Oktober 10
      Auch, dass es kostenpflichtige Getränke (Erdinger, Jim und Jack) gab war zwar ok, aber es war sehr unübersichtlich, welches Getränk kostet und welches nicht.
    • im September 10
      Nicht alle Getränke (vor allem Cocktails und Markenalkohole) sind nicht bei All incusiv dabei, die inklusiven Cocktails sind vorgefertigt aus einem Automat und schmecken auch so.

Sport & Unterhaltung

194 Hotelbilder Hotel Grupotel Picafort Beach

Hotel Grupotel Picafort...
von Florian im April 12
Hotel Grupotel Picafort...
von Florian im April 12

Hotel Grupotel Picafort...
von Florian im April 12
Hotel Grupotel Picafort...
von Florian im April 12

Hotel Grupotel Picafort...
von Florian im April 12
Hotel Grupotel Picafort...
von Hotel Grupotel ... im April 12

Weitere Hotelbilder

Aktuelle QuickChecks via iPhone

Gratis Apps für iPhone und Android

Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels

Tchibo Outlet
Tchibo Outlet

Einkaufen & Shopping
0,2 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Kartbahn
Kartbahn

Sport & Freizeit
0,5 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Yachthafen Can Picafort
1,1 km entfernt
5
6.0
Sonnen

THAI ZEN SPAce Hotel Iberostar Albufera Playa
2,5 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Samfora
Samfora

Essen & Trinken
7,3 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Strand Can Picafort
0,4 km entfernt
4.5
5.4
Sonnen

Casetas de Capellans
0,5 km entfernt

Can Picafort
0,5 km entfernt
4.33333333333
5.2
Sonnen

Yachthafen Can Picafort
1,1 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Strand Son Bauló
2,1 km entfernt
4.33333333333
5.2
Sonnen

Kartbahn
0,5 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Radfahren Can Picafort
0,9 km entfernt
4.75
5.7
Sonnen

Reiten Can Picafort
1,3 km entfernt
4.58333333333
5.5
Sonnen

Rancho Can Picafort
1,4 km entfernt
4.75
5.7
Sonnen

Club de Golf Alcanada
7,8 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Pizzeria Manolo
0,0 km entfernt
4.58333333333
5.5
Sonnen

Döner King
0,3 km entfernt
4.58333333333
5.5
Sonnen

Vent-I-Mar
0,3 km entfernt
4.58333333333
5.5
Sonnen

Eiscafe San Remo
0,4 km entfernt
4.91666666667
5.9
Sonnen

Cafe Jamaica
0,5 km entfernt
4.75
5.7
Sonnen

Rocave Rockcafe (geschlossen)
0,3 km entfernt
4.91666666667
5.9
Sonnen

Tanzlokal Cafe Paris
0,3 km entfernt
4.5
5.4
Sonnen

Disco Skau
0,3 km entfernt
4.41666666667
5.3
Sonnen

Baracuda
0,3 km entfernt
4.66666666667
5.6
Sonnen

Chocolate Garden
0,4 km entfernt
4
4.8
Sonnen

Wochenmarkt
0,4 km entfernt
2.33333333333
2.8
Sonnen

Markt
9,5 km entfernt
3.91666666667
4.7
Sonnen

Markt
16,3 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Markt in Sineu
18,2 km entfernt
4.5
5.4
Sonnen

Beliebteste Hotels Spanien

Hotel Las Costas
Lanzarote, Puerto del Carmen
Kategorie: Badeurlaub
97% Weiterempfehlung
Lopesan Villa del Conde Resort & Spa
Gran Canaria, Meloneras
Kategorie: Paare
94% Weiterempfehlung

Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
Gran Canaria, Meloneras
Kategorie: Nr. 1 des Landes
94% Weiterempfehlung
Hotel Cordial Mogán Playa
Gran Canaria, Puerto de Mogán
Kategorie: Familie
98% Weiterempfehlung

Alternative Hotelangebote in der Umgebung

4.7
Sonnen
Weiterempfehlung: 78%
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
0,0 km entfernt
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, gute Lage für Ausflüge, alle anzeigen

5.3
Sonnen
Weiterempfehlung: 96%
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
0,1 km entfernt
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, alle anzeigen

5.0
Sonnen
Weiterempfehlung: 90%
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
0,3 km entfernt
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, alle anzeigen

Urlauber empfehlen

Hotel Grupotel Dunamar
Can Picafort, Mallorca
96% Weiterempfehlung
Es Bauló Petit Hotel
Can Picafort, Mallorca
96% Weiterempfehlung

Hotel Viva Mallorca
Can Picafort, Mallorca
96% Weiterempfehlung
Hotel & Spa Ferrer Janeiro
Can Picafort, Mallorca
94% Weiterempfehlung