Hotel Hauza Beach Resort
Airport Road-Nabq Bay-Sharm El Sheikh
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Urlaubstours GmbH
AusstattungDas Hotel im afrikanischen Stil verfügt über insgesamt 515 Zimmer in einem Haupthaus und mehreren Wohngebäuden, Empfangsbereich mit Rezeption, Hauptrestaurant mit Nichtraucherzone, 3 à-la-carte-Restaurants, 4 Bars, Diskothek, Amphitheater und Einkaufsbereich. Im Außenbereich finden Sie eine Poollandschaft mit Sonnenterrasse und eine Pool-/Snackbar. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Darüber hinaus steht Ihnen ein Aqua-Fun-Junglepool mit Wasserrutsche und Kletterwand zur Verfügung.
UnterbringungDie Zimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV, Minikühlschrank (gefüllt mit Wasser/ Saft bei der Ankunft) und Balkon oder Terrasse.Die Suiten sind wie die Zimmer ausgestattet und verfügen über einen zusätzlichen Wohnbereich sowie über Meerblick. Auch Seniorenzimmer für Reiseteilnehmer über 55 Jahre/60 Jahre buchbar. Bei falscher Altersangabe muss der Differenzbetrag vor Ort im Hotel entrichtet werden. Die Seniorenzimmer verfügen über Gartenblick.Auch Flitterwochen- Zimmer buchbar: sie entsprechen in der Ausstattung den Zimmern. Bitte legen Sie bei Ankunft im Hotel Ihre Heiratsurkunde vor, die nicht älter als drei Monate ist. Bei Falschangaben muss der Differenzbetrag vor Ort im Hotel entrichtet werden.
VerpflegungAll inklusive. Vollpension in Buffetform mit Showkochen und Themenabenden, kontinentales Langschläferfrühstück am Pool, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee, Kuchen und Gebäck, Mitternachtssnacks. Wahlweise Abendessen in einem der à-la-carte-Restaurants (Reservierung erforderlich). Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 24 Stunden.
Sport und UnterhaltungKletterwand, Aerobic, Stepaerobic, Jacuzzi, Boccia, 1 Tennisplatz, Darts, Tischtennis und Minigolf. Animationsprogramm mit Sport, Shows und Folklore, Diskothek. Gegen Gebühr: Massage.
KinderMiniclub (4-12 Jahre) am Vor- und Nachmittag, 3 Spielplätze, 2 separate Kinderbecken.
EinreisehinweisNach Ankunft am Flughafen ist von deutschen, österreichischen und Schweizer Staatsbürgern obligatorisch eine Gebühr in Höhe von 25,00 EUR pro Person (für Einreisevisum und Flughafengebühr) in bar an die örtliche Reiseleitung zu entrichten. Staatsbürger anderer Länder erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.
Allgemeiner HinweisBitte beachten Sie, dass für ägyptische Gäste ohne deutsche Staatsbürgerschaft bzw. Wohnsitz bei Hotelbuchung ohne Flugleistung Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall sind die Hoteliers berechtigt, vor Ort Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Wichtige FluginformationenGepäckbestimmungen und Verpflegungsleistungen können je nach Fluggesellschaft variieren. Informieren Sie sich hierzu bitte unter: Urlaubstours Fluginformationen
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
Adresse
Airport Road-Nabq Bay-Sharm El Sheikh
http://www.hauzaresort.com
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
305 Hotelbewertungen für Hotel Hauza Beach ResortHotel bewerten
Hotel Hauza Beach Resort
Das Hotel verdient sich höchstens 2 Sterne. Die Anlage war verdreckt das Personal unfreundlich und keiner sprach Deutsch. Schnorcheln durften wir nicht weil nur ein Strandwächter da war für die Riesen große Anlage eine Frechheit. Das Essen schmeckte uns nicht es gab nur Hühnerfleisch und Nudeln jeden Tag. Obst Bananen oder Orangen wen man Glück hatte. weiterlesen
Alter 36-40
Entäuschung pur
die anlage ist groß und sehr abgewohnt, viele stolperfallen durch platten und pflastersteine,die nicht ordentlich verlegt wurden. wir hatten AI+ gebucht-doch davon keine spur. die poolbar,welche 24std offen sein sollte,hat so gegen 5uhr angefangen,kaffee anzubieten.nachmittags zum kaffee bekam man meistens nichts- die anderen nationen hatten komplette platten mit an den tisch genommen oder,wie wir beobachtet haben-es hat ihnen nicht angestanden,da wurde alles weggeworfen!!! auch die zeiten wu... weiterlesen
Gern auch mal wieder!
Ein durchaus Gutes Hotel, zum baden und tauchen. Das Hotel ist schön angelegt und gut gepflegt. In Bezug aufs Essen gibt es noch etwas Nachholebedarf.(die Auswahl war da, aber alles etwas Diatlastig) Getränke sind nicht überragend (größe der Becher ist beschämend) ACHTUNG an alle : Nehmen Sie Sich eigene Plastebecher mit Es gibt selbst für Wasser oder alkoholfreie Getränke keine größeren Becher. weiterlesen
Alter 31-35
Große Enttäuschung, keine 4 Sterne
sehr große Anlage. Auf den Wegen zum Strand lagen mehrere tote Kakerlaken. Der Hauptlichtschalter im Zimmer ging nicht, die Fugen in der Dusche waren schwarz vor Schimmel. Zum Glück hatten wir eigene Handtücher dabei, denn die Handtücher im Bad haben stark gemüffelt. siehe oben, definitiv keine 4 Sterne. Ich hätte zumindest erwartet, dass man die toten Insekten vom Balkon kehrt, bevor neue Gäste einziehen da wir zum Glück nur eine Übernachtung hatten, haben wir keinen speziellen Service in An... weiterlesen
Alter 46-50
Gutes Hotel wenn nicht die
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit überaus zuvorkommenden Personal. Essen gut und abwechslungsreich fast "Rund um die Uhr". Superschönes Hausriff und Strand, gemacht zum relaxen. Schlechtes Englisch reicht! Wenn man Pech hat trifft man die unangenehmen Russen (Ausnahmen Bestätigen die Regel :-)))) Ansonsten zu empfehlen. Wir werden nochmal hin fliegen. weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im Juli 10
Wir haben ein 4 Sterne Hotel gebucht und dieses war leider nicht unseren Erwartungen entsprechend. - im Juni 10
Hallo,wir (30 und 27 jahre Paar) würden nicht mehr in dieses Hotel fahren oder es weiter bewerten da noch nicht einmal die Mitarbeiter an der Rezeption bei einem 4 Sterne Hotel ein wenig deutsch können!
- im Juli 10

- im August 10
Bis jetzt konnte ich alle Hotels weiter empfehlen. - im März 10
Mit dem Taxi faehrt man in 25 Minuten nach Naama Bay, ein empfehlenswerter Hotel, an dem jeden Abend was los ist.
- im August 10
- schöner Urlaub

- im Juli 10
Meiner Familie hat das Hotel sehr gut gefallen, meine 2 kindern hatten sehr viel spaß,sowie im pool bereich sowie am meer,aind gar nicht mehr aus den wasser zu bekommen. - im Juli 10
Meiner Familie hat das Hotel sehr gut gefallen, meine 2 kindern hatten sehr viel spaß,sowie im pool bereich sowie am meer,aind gar nicht mehr aus den wasser zu bekommen.
- im Juli 10

- im Oktober 10
Im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel mit ein paar technischen Mängeln die aber nicht weiter ins Gewicht falle. - im März 10
Das Hotel hat sehr schön angelegte Poollandschaften.
- im Oktober 10

- im November 10
Für die Jungs war es ein super Urlaub, da sie sich mit dem Personal absolut gut verstanden.
- im November 10

- im Januar 10
Ausstattung: abgewohnt aber dennoch funktionell.
- im Januar 10

- im März 10
Die Beachbar ist ein Witz, eklige, faule Kellner hinter dem Tresen und ein Mann, der fuer die Pizzaherstellung zustaendig war.
- im März 10

- im April 11
preis und sterne total übertrieben-wir werden dieses hotel nicht empfehlen,da wir sehr entäuscht sind. - im August 10
Wenn auch nicht alles schlecht war, kann ich dieses Hotel aber nicht weiter empfehlen- Es ist sein Geld nicht Wert.
- im April 11
Zimmer

- im April 11
strand wie gesagt sauber und gepflegt,frische handtücher zu jeder zeit,dennoch nicht wirklich zum baden geeignet. - im November 10
War immer sauber und frische Handtücher jeden Tag.
- im April 11

- im April 11
war schön groß und es hatte jeder ein großes bett für sich. - im März 10
Wir hatten ein sehr grosses, wenn auch einfaches Zimmer mit 2 grossen Betten.
- im April 11

- im März 10
Wir hatten ein sehr grosses, wenn auch einfaches Zimmer mit 2 grossen Betten.
- im März 10

- im Mai 10
Zimmer einfach und zweckmäßig ausgestattetAusstattung eher alt und abgewohntjedoch alles sauber und alles vorhanden, was man braucht.
- im Mai 10

- im März 10
Am ersten Morgen um 8 Uhr frueh klopfte der Zimmerreinigungs-Mann an unserer Tuer, und trotz dass wir uns bemerkbar machten, kam er einfach in das Zimmer herein, wo wir noch in unseren Betten lagen !
- im März 10

- im August 10
Ein kleiner Kühlschrank ist im Zimmer, ist aber nur zu Beginn ein wenig aufgefüllt, das könnte man verbessern.
- im August 10

- im April 11
die matratzen naja,man sollte dann wenigstens einen matratzenschoner aufziehen,statt dessen liegt man auf dem bettlaken und wenn das verschwitzt und verrutscht-danke!
- im April 11

- im März 10
Unser Fernseher war defekt und innerhalb von 10 Minuten wurde ein neuer Fernseher gebracht.
- im März 10

- im Juli 10
Außer Stühlen, kahlen Wänden,einem defekten TV gibt es nicht einmal einen Spitzer für die stumpfenMalfarben.
- im Juli 10

- im Juli 10
Im ersten Zimmer stank es enorm nach Rauch.
- im Juli 10
Service

- im Oktober 10
Das meiste Personal war freundlich, es gab allerdings auch einige, die nur, wenn man was springen lassen hat, freundlich wurden.
- im Oktober 10

- im Mai 10
Personal war nett und stets freundlich. - im Mai 10
Personal war nett und stets freundlich.
- im Mai 10

- im Juli 10
Ach ja, wer dennoch dort hinfährt - Schönen Gruß an den Poolboy der nun wahrscheinlich mit meinen Adiletten rumläuft. - im Juli 10
Ach ja, wer dennoch dort hinfährt - Schönen Gruß an den Poolboy der nun wahrscheinlich mit meinen Adiletten rumläuft.
- im Juli 10

- im März 10
Das Personal ist sehr freundlich und versucht den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
- im März 10
- sehr guter Service
- ganz passende Reiseleitung

- im August 10
Personal am Strand ist OK.
- im August 10
- Der Service spricht kaum Englisch
- nicht gastfreundliches Personal im Speisesaal
- nicht hilfreiches Personal an der Rezeption
Lage

- im Januar 10
Die Hotelanlage liegt direkt am Hoteleigenen Strand. - im Januar 10
Die Hotelanlage liegt direkt am Hoteleigenen Strand.
- im Januar 10

- im November 10
Der Strand und das Meer sind einfach traumhaft.
- im November 10

- im Mai 10
Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum schönen Strand. - im Februar 10
) Strand schön, Wasser schön, Schnorcheln traumhaft.
- im Mai 10

- im Oktober 10
Der Strand war direkt am Hotel, und die Pool´s waren gut über die weitläufige Anlage verteilt.
- im Oktober 10

- im April 11
strand wie gesagt sauber und gepflegt,frische handtücher zu jeder zeit,dennoch nicht wirklich zum baden geeignet. - im April 11
strand wie gesagt sauber und gepflegt,frische handtücher zu jeder zeit,dennoch nicht wirklich zum baden geeignet.
- im April 11

- im Januar 10
Wie schon oben beschrieben sind Strand und Pool ok.
- im Januar 10
- nicht eine bessere Lage
- schlechter Strand

- im Juli 10
Wie schon gesagt, sind die Wege sehr weit bei heißen Temperaturen - so daß wir manchmal 6 Getränke auf einmal mitgenommen haben, die man uns aber nicht abfüllen wollte !
- im Juli 10
Gastronomie

- im März 10
Das Essen ist abwechslungsreich und mir hat es bis jetzt immer geschm,eckt und ich hatte auch noch nie Magen - Darm - Probleme.
- im März 10
- einfaches leckeres Essen
- etwas eintöniges aber appetitliches Essen

- im März 10
Leider gab es dort nicht genuegend Tische, so dass man ewig auf freiwerdende Plaetze warten, oder eben innen bei Kuehlschranktemperaturen (Klimaanlage sei Dank!
- im März 10

- im Mai 10
Abendessen war OK, jedoch teilweise lange Wartezeiten auf Getränke und Schlagen am Buffet!
- im Mai 10

- im Oktober 10
Das Essen war okay, die Vielfältigkeit haben wir schon besser erlebt. - im Juli 10
Das Essen war ok.
- im Oktober 10

- im August 10
Wir hatten AI gebucht und das Essen war soweit ok, wir sind satt geworden und haben auch immer etwas zu essen gefunden. - im August 10
Das Essen war soweit ok.
- im August 10
- aber so schlechter Wein

- im Dezember 10
(die Auswahl warda, aber alles etwas Diatlastig)Getränke sind nicht überragend (größe der Becher ist beschämend)ACHTUNG an alle : Nehmen Sie Sich eigene Plastebecher mit Es gibt selbst für Wasser oder alkoholfreie Getränke keine größeren Becher.
- im Dezember 10
Sport & Unterhaltung

- im Mai 11
Schnorcheln durften wir nicht weil nur ein Strandwächter da war für die Riesen große Anlage eine Frechheit. - im November 10
sehr große Anlage.
- im Mai 11

- im August 10
Ein wenig muffig fand ich die Bedienung am großen Pool aber es war Ramadan, evtl. - im August 10
Der große Pool war auch nett aufgeteilt und wurde vormittags und nachmittags auch mit Animation bedacht (die zumindest in meinem Fall nie nervig war). - im August 10
Am Strand konnte man kostenlos nur Pizza essen, am großen Pool war die Pizza, Burger etc. - im August 10
Wie schon oben beschrieben, an einem Strandabschnitt Animation und am großen Pool.
- im August 10

- im März 10
Liegen sind ausreichend vorhanden und Getränke gibt es an der liebevoll gestalteten Beachbar mit wunderschönem Ausblick auf die Tiraninsel. - im März 10
Liegen sind ausreichend vorhanden und Getränke gibt es an der liebevoll gestalteten Beachbar mit wunderschönem Ausblick auf die Tiraninsel.
- im März 10

- im Juni 10
Liegestühle waren auch genug vorhanden, sodas man nicht unbedingt reservieren mußte. - im Juni 10
Liegestühle waren auch genug vorhanden, sodas man nicht unbedingt reservieren mußte.
- im Juni 10
Schirme , Liegen und Auflagen kostenlos vorhanden (2)
Schirme , Liegen und Auflagen kostenlos vorhanden (2)

- im Januar 10
Ausreichend Schirme, Liegen und Auflagen kostenlos vorhanden. - im Januar 10
Ausreichend Schirme, Liegen und Auflagen kostenlos vorhanden.
- im Januar 10

- im Januar 10
Schöne Anlage, schöne Poollandschaften mit Wasserfällen und einigen sicher recht lustigen Wasserrutschen.
- im Januar 10

- im April 11
die pools waren sehr sauber und gepflegt. - im April 11
die pools waren sehr sauber und gepflegt.
- im April 11

- im April 11
die anlage ist groß und sehr abgewohnt, viele stolperfallen durch platten und pflastersteine,die nicht ordentlich verlegt wurden.
- im April 11

- im Mai 11
Schnorcheln durften wir nicht weil nur ein Strandwächter da war für die Riesen große Anlage eine Frechheit.
- im Mai 11

- im Mai 11
Die Anlage war verdreckt das Personal unfreundlich und keiner sprach Deutsch.
- im Mai 11
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Ägypten
Alternative Hotelangebote in der Umgebung




















