Hotel Kohlerhof
Hochfügenerstr. 84
A-6263 Fügen
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
TUI
Lage:
- zentral, ca. 545 m Höhe
Entfernungen: Entfernungen:
- Flughafen Innsbruck ca. 50 km, Taxikosten ca. EUR 90 pro Strecke
- Ortszentrum 500 m
- Bahnhof Fügen (Zillertalbahn) ca. 800 m
Das bietet Ihre Unterkunft:
- Sehr gemütliche und komfortable Hotelanlage
- Terrasse
- 2 Pools:, Süßwasser-Hallenbad, Whirlpool
- Lobby, Lift, Rezeption
- Internet: WLAN im gesamten Hotel gegen Gebühr
- Kellerbar mit täglichem Après-Ski
- Terrasse
- Parkplatz ohne Gebühr
- Kurtaxe vor Ort zahlbar
- Haustiere erlaubt: Hund gegen Gebühr (EUR 15/Nacht)
- Zimmer: 137
- 2 Gebäude
- 4 Etagen
- Kreditkarten: TUI Card/VISA, Master Card
- Landeskategorie: 4 Sterne
- 2 Gebäude: Kohlerhof und Wellness-Schlössl, die durch einen unterirdischen Gang miteinander verbunden sind
So wohnen Sie:
- Doppelzimmer (DZX1), 25 m², Balkon, "im Kohlerhof", Bad oder Dusche, WC, Föhn, Safe, Fernseher, Sat-TV, Doppelbett, Leihbademantel (EUR 10 p./Aufenthalt)
- Einzelzimmer (EZX1), 20 m², Balkon, "im Kohlerhof", Dusche, WC, Föhn, Safe, Fernseher, Sat-TV, Einzelbett, Leihbademantel (EUR 10 p./Aufenthalt)
- Doppelzimmer "Panorama" (DZX2), 35 m², Balkon, "im Wellness-Schlössl", Dusche, WC, Föhn, Safe, Fernseher, Sat-TV, Doppelbett,Leihbademantel (EUR 10 p./Aufenthalt)
- Doppelzimmer "Komfort" (DZX3), 35 m², Balkon, "im Wellness-Schlössl", Bad oder Dusche, WC, Föhn, Safe, Fernseher, Sat-TV, Doppelbett, Leihbademantel (EUR 10 p./Aufenthalt)
- Juniorsuite (JSY1), 35-40 m², Balkon, "im Wellness-Schlössl", Bad oder Dusche, WC, Föhn, Safe, Fernseher, Sat-TV, 1 Elternzimmer und Kinderzimmer, Leihbademantel (EUR 10 p./Aufenthalt)
Essen und Trinken:
- Halbpension
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bioecke
- Abends 4-Gang-Wahlmenü, Salatbuffet, 1 x pro Woche Bauernbuffet
- 4 Restaurants
- Spezielle Kost: Vegetarische Kost, Diätküche
Wintersport: Entfernung:
- Skigebiet Spieljoch und Top-Skigebiet Hochzillertal/Hochfügen in Kaltenbach
- direkt an der Spieljochbahn und ca. 6 km zur Talstation des Hochzillertal/Hochfügen
- die längste beschneite Talabfahrt des Zillertales führt direkt am Hotel vorbei
- Skibushaltestelle direkt an der Talstation Spieljoch
- Loipe ca. 100 m
- Skikindergarten befindet sich direkt an der Bergstation Spieljoch
- Übungshang mit Anfängerlift ca. 100 m
- TUI Gäste erhalten 15% Ermässigung bei Vorlage der Reiseunterlagen für alle Skischul- und Snowboardkurse in der Skischule "Total" in Fügen-Hochfügen
- TUI Gäste erhalten 20% Ermässigung für Ski- und Snowboardverleih bei Vorlage der Reiseunterlagen bei Sport Unterlerchner an der Talstation in Kaltenbach und am Spieljoch
- Skikurs für Kinder direkt beim Hotel möglich
- Skipass-Service (gegen Gebühr)
Wellness:
- Größte hoteleigene Indoor-Erlebnisbadewelt für die ganze Familie im Zillertal (ca. 1.000 qm)
- Hallenbad (120 qm Wasserfläche), Gegenstromanlage, Bodensprudel, Massagedüsen, Tropic-Garten, Wasserfall und Sprudelliegen
- Sauna-Erlebniswelt ab 16 Jahre mit Felsengrotte mit Wasserfall, Dampfsauna, Zirbensauna, Stadelsauna mit Kamin, Biosanarium
- Felsengrotte mit Wärmebänken und Gletschereis, Infrarotstollen, Kneippweg "Bergkristall", Ruheraum "Reich der Sinne", Ruheflächen "Almboden", Almheubad,
- Außenpool "Bergsee" (ca. 64 qm) mit Whirlbänken
- Ganztägig Säfte, Obst und verschiedene Teesorten im Wellnessbereich
- Massagen: Sportmassage, LaStone Therapie
- Kosmetik: Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre
- Solarium
Unterhaltung:
- 1x pro Woche geführte Fackelwanderung. 2x wöchentlich Livemusik
Für Familien:
- Kinderspielplatz, Kinderspielzimmer
- Babybett, Kinderhochstuhl
- Kindermenü
Preisvorteile:
- 10-Tages-Vignette inklusive. Nähere Infos zum Erhalt der Vignette finden Sie in Ihren Reiseunterlagen
- Weihnachts- und Silvestergaladiner mit Silvesterball und Livemusik inkl.
- täglich Skijause am Nachmittag inklusive
- für TUI Gäste 10% Ermäßigung auf alle Anwendungen in der Beautyfarm
- ab 5 Nächten 15 Euro Wellnessgutschein und Solariumjeton pro Aufenthalt und Vollzahler inklusive
- Kinderermäßigung
Stand der Informationen: 08.05.2012
Nur buchbar für Reisen vom 03.11.2012 bis 05.04.2013
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
Adresse
Hochfügenerstr. 84
A-6263 Fügen
http://www.kohlerhof.com
Das Hotel allgemein
Komfortables Wohnen im Tiroler Stil.
Machen Sie es sich gemütlich in unseren hellen, großzügigen Zimmern und Suiten.
Sie wohnen, je nach Zimmerwunsch, im „Stammhaus“ oder in unserem „Wellnessschlössl“ und erreichen von jedem Zimmer aus bequem unseren Wellnessbereich und alle anderen Einrichtungen des Kohlerhof.
Das gesamte Haus ist selbstverständlich rollstuhlgerecht eingerichtet.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Kohlerhof hat wohl den schönsten Platz in Fügen im Zillertal. Ideal gelegen – direkt an der Talstation der Spieljochbahn – und dennoch nah am Zentrum von Fügen.
Der Service des Hotels
Zillertaler Lebenslust beginnt meist mit einem richtig guten Frühstück. Aber auch sonst können sich die Kohlerhof-Inklusivleistungen sehen lassen. Doch nicht nur kulinarisch lockt der Kohlerhof. Speziell die Aktivprogramme und das Kohlerhof-Wellnessangebot machen Ihren Wellness-Urlaub im Zillertal zum Hit.
Gastronomie im Hotel
Genießen Sie Zillertaler Köstlichkeiten und internationale Spezialitäten. Unter unserem Motto „Vom Guten nur das Beste“ servieren wir Ihnen qualitätsvolle Produkte aus der heimischen Landwirtschaft. Täglich marktfrische Salate, Vorspeisen oder Desserts vom Buffet. Themenabende und spezielle Wunschmenüs lassen jedes Gourmetherz höher schlagen.
Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
Geführte Wanderungen im Zillertal. Panorama- und Waldwanderungen, Wanderlehrpfad für die ganze Familie.
Wöchentlich abwechselndes Unterhaltungsprogramm mit Livemusik, Tanzabende im Hotel.
Soeben eröffnet, sorgt der neue Saunabereich des Hotel Kohlerhof „Bergkristall“ für Begeisterung unter den Gästen. Auf 600 qm finden sich Highlights wie 6 verschiedene Saunavarianten vom Edelstein-Dampfbad bis zur speziellen Energie-Sauna. Ein richtig toller Freipool mit Wasserfall und selbstverständlich auch einem Pool im Hotel Kohlerhof sind ebenfalls vorhanden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Vom geräumigen Einzelzimmer bis zum Familienappartement für bis zu 6 Personen ist alles vorhanden das Ihr Herz begehrt.
Extras für HolidayCheck-Bucher
Wenn Sie dieses Hotel bei HolidayCheck buchen, erhalten Sie mit der HolidayCheck Card folgende Extraleistungen:
- Wellness Gutschein
- Gratis Internetzugang
- WLAN im Zimmer
Aktuelle News aus dem Hotel
21.05.12:
✜ Qualitätsoffensive 2012 ✜
Am Montag, den 21.05.2012, beginnen wir mit unserer Qualitätsoffensive:
Um unseren Gästen in Zukunft noch mehr Komfort und Entspannung bieten zu können, erweitern wir unseren Wellnessbereich um weitere Liegeflächen und einen Ruheraum.
In diesem Bereich ist daher mit leichten Bautätigkeiten zu rechnen.
Die Bauarbeiten werden bis Herbst 2012 abgeschlossen sein, während der gesamten Sanierungsphase ist unser Wellness-Angebot jedoch (bis auf vereinzelte Ausnahmen, die voraussichtlich nur tageweise auftreten) uneingeschränkt verfügbar!
866 Hotelbewertungen für Hotel KohlerhofHotel bewerten
Einfach nur empfehlenswert
Wir haben einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel erlebt. Allein das Essen ist sagenhaft. Also für uns steht fest, wir kommen wieder. Auch mit Reklamationen (Zimmertausch) wurde super umgegangen, ohne Probleme haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Wir wollten es einfach ruhiger haben. Danke an das Team und macht weiter so. Es war wunderschön. weiterlesen
Alter 51-55
Sehr gastfreundliches Wellnesshotel
Der Kurzaufenthalt genossen wir sehr. Die Bedienung an der Reception war sehr freundlich. Das Essen war hervorragend. Die Wellness- und Saunaanlage überraschte uns sehr. Es war wunderschön. Wir kommen wieder. weiterlesen
Alter 56-60
Gutes Preis-/Leistungverhältnis im Kohlerhof
wir verbrachten fünf erholsamme tage mit radfahten,wandern bei schönem wetter.bei regenwetter waren wir im hallenbad und wellnesbereich .das essen war immer reichhaltig und gut.das personal war freundlich und wir hatten keinerlei beanstandungen.wir können den kohlerhof weiterempfehlen. weiterlesen
Alter 41-45
Ein gelungener Urlaub im "Kohlerhof".
Wir verbrachten einen tollen Urlaub in Fügen. Die angebotene Orts-Führung und Nachtwanderung sind sehr empfehlenswert. Wandermöglichkeiten top. Saunalandschaft top. Spa-Angebot sehr gut. Zu empfehlen!!! weiterlesen
Alter 66-70
Keine 4 Sterne
Unsere gebuchten Zimmer entsprachen keineswegs einem 4* Hotel.Wir hatten 3 Zimmer im Wellness-Schlössel 301-303. . Der Kühlschrank hatte Spuren von den Gästen vorher, war nicht gereinigt worden. Das Zimmer wies auf dem roten Teppich weisse Staubstriche den Wänden nach auf. Der Teppich am Übergang zum Badezimmer hatte sich total gelöst fast schon ein Stolperstein .Das Bad äusserst klein und einfach. Kein gratis Bademantel service. kein Internet Anschluss ein Zimmerschlüssel für 2 Personen... weiterlesen
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im November 11
So hier muss ich sagen ich bin selber Koch in einem 4 Sterne Hotel und daher achte ich sehr drauf ! - im November 11
Das Personal war teilweise bemüht, aber das reicht für ein 4 Sterne Hotel nicht aus. - im Oktober 11
Man sollte aber die Berge mögen und in einigen Positionen steht das Hotel 5 Sternen näher als manches sonstiges 4 Sterne Hotel. - im August 11
Der Service entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel. - im Mai 11
Das in einem 4 Sterne Hotel ??Am Frühstück muss man sich schon entscheiden was man am Abend essen will, in einem 4 Sterne Hotel, wem's gefällt?Ach ja nicht zu vergessen die Bademantelgebühr von EURO 10. - im Mai 11
Salate aus dem Kübel nichts für ein 4 Sterne Hotel. - im April 11
Für die Unterbringung in einer Pension und den nicht vorhandenen Service, den man in einem 4 Sterne Hotel erwarten sollte, ist das Preis-Leistungs--Verhältnis absolut mangelhaft. - im Dezember 10
Das Essen ist normal nix aussergewöhnliches was man von einen 4 Sterne Hotel schon erwartet. - im November 10
Allerdings erwartet man in einem 4 Sterne Hotel nicht, dass die Erdnüsse vom Vorgänger noch unter der Couch liegen oder Spinnweben in der Ecke sind. - im Oktober 10
Für ein 4 Sterne Hotel sehr ungewöhnlich.
- im November 11

- im Mai 11
Super schönes Hotel sauberkeit sehr sauber alle Tage frische Badetücher Gästestruktur gemischt junge und ältere Leute. - im April 11
Sehr schönes Hotel mit zuvorkommendem und freundlichem Personal. - im Januar 11
Wir waren schon das zweite Mal in diesem schönen Hotel und kommen sicher wieder. - im November 10
An sich ein schönes Hotel in bester Lage. - im Oktober 11
Mein Eindruck war einfach, dass man schon gerne alles schön haben wollte, aber damit total überfordert war. - im September 11
Ein schönes Hotel, das seine 4 Sterne verdient. - im September 11
Aber das kann man ja noch nachträglich anbringen :-)Alles in allem ein toller Urlaub in einem schönen Hotel, welches ich auf jeden Fall gerne weiterempfehlen werde :-). - im Juli 11
Sehr schönes Hotel. - im Juli 11
Das Hotel ist schön und leicht zugänglich. - im Juni 11
Sehr schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten im Wellnessbereich und sehr gutem Essen.
- im Mai 11

- im Juni 11
Alles sehr sauber. - im Mai 11
Super schönes Hotel sauberkeit sehr sauber alle Tage frische Badetücher Gästestruktur gemischt junge und ältere Leute. - im Januar 11
Junior Suite war sehr schön, großzügiger Wohn-Schlafraum, große Eßecke mit Eckbank und zweier Sitzgruppe und separates Kinderzimmer; großes Bad; alles sehr sauber; mit dem täglichen Zimmerservice wurde uns immer eine neue Kreation von gefalteten Betten und Schlafanzügen geboten, was besonders auch bei den Kindern ankam, die gespannt den nächsten Morgen erwarteten. - im Dezember 10
Es war alles sehr sauber. - im November 10
Das Hotel wirkte sehr sauber, liebevoll dekoriert und gemütlich, die Gäste waren großteils aus Österreich, Schweiz und Deutschland, meist Familien oder Paare aller Altersgruppen. - im Oktober 10
schön gelegenes ,sehr sauberes hotel. - im August 10
Kurz und bündig: es war ein sehr schöner Aufenthalt im Kohlerhof, sehr sauberes Hotel rundum, Wellnessbereich ist einfach traumhaft, muss man nutzen, vor allem der Aussenpool, abschalten pur! - im Mai 10
Das ganze Hotel ist sehr sauber. - im September 11
Wie das ganze Hotel alles sehr sauber. - im Juni 11
Alles sehr sauber.
- im Juni 11

- im Oktober 10
Das Hotel ist sehr schön und ideal gelegen( für Wanderer und für Skifahrer) . - im August 10
Ein sehr schönes Hotel mit einem richtig schönen (Obst)Garten. - im Juni 11
Alles sehr schön, mit viel Mühe angerichtet und serviert, war es gleichzeitig auch ein Augenschmaus. - im Mai 11
Ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service und abwechslungsreicher Küche. - im März 11
Ein sehr großes und von außen sehr schönes Hotel. - im Februar 11
Von Aussen erscheint das Hotel sehr schön. - im Januar 11
Die sind beide grundsätzlich sehr schön. - im Januar 11
Das Hotel ist sehr schön für seine Größe und die Lage ist ideal für Wintersport,leider trügt der äußere Eindruck. - im Dezember 10
Das Hotel liegt sehr schön vor der Kulisse der hohen Berge und vom Balkon hatte man, vor allem abends, einen wunderschönen Blick aus das weihnachtlich beleuchtete Dorf auf der gegenüberliegenden Talseite. - im November 10
Das Hotel ist sehr schön,freundliches Personal essen sehr gut.
- im Oktober 10

- im Oktober 11
Das Hotel ist super und das Personal immer sehr zuvorkommend und freundlich. - im Oktober 11
Das Hotel sieht von Außen super aus, das Blumenmeer ist genial. - im Juni 11
Halbpension war alles super. - im April 11
Das Hotel ist super wir waren schon zum 2. - im April 11
Das Hotel ist super zu finden. - im November 11
Es ist alles super bezeichnet und in sehr gutem Zustand. - im November 11
Ein super Hotel was keine Wünsche offen läßt. - im Oktober 11
Das Hotel ist super und das Personal immer sehr zuvorkommend und freundlich.
- im Oktober 11

- im September 11
Alles in allem ein tolles Hotel mit einer super Lage, man erreicht alles innerhalb kürzester Zeit (besonders zu bemerken ist die Talstation der Gondel DIREKT vor der Hoteltüre, prima *g*)! - im Februar 11
Alles in Allem ein tolles Hotel, wo man einen erholsamen Urlaub verbringen kann. - im Juli 10
Ansonsten bedanke ich mich für den wunderschonen Aufenthalt im Hotel Kohlerhof und ich werde mit meiner Familie ganz sicher dieses tolle Hotel nochmals besuchen! - im Juli 10
Wahnsinnig tolles Hotel, ganz nettes Personal, die Vielfalt der Speisen kann ich nur empfehlen - wahnsinn! - im Juni 10
Im Winter, hab ich gesehen, können die Kinder auf der Wiese vor dem Hotel toll schifahren. - im Juni 10
Wir ware mit der ganzen Familie Opa Oma und Kinder in diesem tollen Hotel. - im Juni 10
Ein tolles Hotel mit allem was man braucht Tolle Ausflugsmöglichkeiten vor der Haustür Neuer sehr ansprechender Wellnesbereich und Saunalandschaft. - im Mai 10
Tolles Hotel, super Service und spitzen Gastronomie.
- im September 11

- im August 11
Es war sehr schön, wir kommen gerne wieder. - im Mai 11
Wir kommen gerne wieder. - im Mai 11
Wir kommen gerne wieder, denn man kann viel unternehmen. - im Mai 11
Wir kommen gerne wieder! - im Mai 11
Wir kommen gerne wieder. - im Dezember 10
Wir kommen gerne wieder und können den Kohlerhof jederzeit weiterempfehlen. - im Dezember 10
Wir kommen gerne wieder und können das Haus bestens weiterempfehlen. - im August 10
Der Aufenthalt im Kohlerhof hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder. - im Juli 10
Wir kommen gerne wieder. - im Mai 10
Vielen Dank für die schönen Tage im Kohlerhof, wir kommen gerne wieder.
- im August 11

- im Mai 11
Wir kommen wieder! - im August 10
Die Angestellten sind sehr höflich, hatten viele Möglichkeiten zum Wandern, einziges Manko ist die Zimmerausstattung, schon etwas alt, aber gut in Schuss, wir hatten Zimmer 201, nach hinten raus und deswegen sehr ruhig, im Grossen und Ganzen, Kohlerhof wir kommen wieder! - im Juli 10
Wir kommen wieder, ganz sicher! - im Juni 10
Bis bald Kohlerhof wir kommen wieder! - im Juni 10
Liebe Grüße und wir kommen wieder zu entspannen. - im November 11
Wir kommen wieder. - im September 11
Wir kommen wieder. - im Juni 11
Wir kommen wieder ;-)). - im Juni 11
Wir kommen wieder und können den Kohlerhof nur empfehlen.
- im Mai 11

- im November 10
Hatten bei Ankunft gemeldet, kein Telefon am Zimmer, Föhn und Dusche defekt. - im November 10
Haben bei Anreise gemeldet, das wir kein Telefon am Zimmer haben, der Föhn und die Dusche nicht richtig funktionieren. - im November 10
Ventilator im Bad funktioniert gar nicht, kein Telefon, kein Safe, keine Minibar,aber reichlich Kleiderbügel.
- im November 10

- im November 11
Größe und Austattung gut, aber die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. - im April 11
Die Einrichtung ist langsam abgelebt und vorallem die Freundlichkeit und Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. - im Januar 11
Unser Zimmer war standardgemäß, aber die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig (Haare im Bad, alte Socken des Vorgängers unter dem Nachttisch, komische Flecken am Bettrand)Unser Zimmer befand sich über dem Haupteingang und somit direkt über der Apres-Ski-Bar. - im Januar 11
Im Zimmer ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig (Getocknete Klebrige Getränkeflecken sie auch schon eine sehr deutliche Staubschicht zeigten, einfach eklig). - im Januar 11
Veralteter Standard wie oben genannt lies die Sauberkeit zu wünschen übrig, leider kein Kühlschrank auf dem zimmer! - im Januar 11
Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. - im November 10
Möblierung auch ok, aber die Sauberkeit lässt wirklich zu wünschen übrig.
- im November 11
Zimmer

- im November 11
Zimmer war sauber, groß, hatte einen großen Balkon jedoch ist das Bett glaub schon ein bisschen älter, es quietschte bei jeder Bewegung =) Aber das Badezimmer hatte schon mehrere Jahre hinter sich. - im November 11
Also die Größe war super wir waren im Zimmer 101 da hatten wir n großen Balkon für uns alleine leider standen nur so alte Plastik Stühle draußen einer nicht mal überzogen . - im Juli 11
Gepflegte Zimmer mit grossem Balkon. - im Juni 11
Unsere Zimmer verfügten über ein grosses Bett, zwei Lesestühle und einen Tisch, einem grossen Balkon mit Stühlen, TV, Kühlschrank, Föhn,. - im Juni 11
Das Hotel ist sehr schön gelegen, die Zimmer im Schlösschen sind sehr schön und gross, geschmackvoll eingerichtet, mit grossem Balkon, der mit einem Super Blumenschmuck versehen ist, das Zimmer war immer sehr Sauber auch das WC mit Douche. - im November 10
Der Balkon war groß und mit 2 Stühlen ausgestattet. - im Oktober 10
Das Zimmer war sehr schön, groß, geschmackvoll eingerichtet und hatte einen großen Balkon mit BLick auf die Berge und ein tolles großes Bad ( kein Safe und keine Minibar).
- im November 11

- im September 11
Das Zimmer war groß genug und wir hatten genug Platz uns zu bewegen, obwohl neben unserem Doppelbett noch ein Doppel-Ausziehsofa für unsere Tochter geöffnet war und ein Kinderbett für unseren 1jährigen Sohn stand. - im März 11
Das Hotel liegt direkt am Ski-Lift optimal für Schifahrer und Wanderer, die Anzahl der Zimmer ist groß! - im September 10
So ein großes Zimmer hatten wir nicht erwartet, das war echt toll, das einzige Manko im Zimmer war, das direkt vor dem Kinderzimmer der Kamin der Küche war und es in dem Zimmer wie in der Schnitzelbude gerochen hat. - im April 10
Die Zimmer waren gross.
- im September 11

- im Juni 11
Zimmer sauber. - im Juni 11
siehe oben, unser (großes) Zimmer war sauber, aber der Geruch nicht in Ordnung, auch Entlüftung zu laut. - im April 11
Zimmer waren sauber, einmal waren die kleinen Handtücher so gehängt, daß diese frisch aussahen, jedoch nicht waren - igitt ! - im März 11
Die Zimmer waren sauber. - im Februar 11
Das Zimmer war sauber und die Größe o. - im Februar 11
Zimmer sauber in verschiedenen Größen , teils großartige Aussicht in herrliches Bergpanorama. - im Dezember 10
Großes, ruhiges, sauberes Zimmer mit schönem Bad. - im November 10
Geräumige, saubere Zimmer, mit gut durchdachter Einteilung. - im November 10
Die Zimmer waren sauber,die Betten immer gemacht. - im Juni 11
Generell sind die Zimmer sauber, aber auch nicht mehr.
- im Juni 11

- im Juli 11
Wir waren 2 Paare und haben uns hier im Kohlerhof sehr wohl gefühlt Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig Das Essen war hervorragend,Service freundlich Der Wellnessbereich ist auch Super. - im Juni 11
Zimmer ist sehr geräumig und vom Balkon aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Berge. - im Mai 11
Das Zimmer war sehr geräumig. - im April 11
Zimmer sehr geräumig mit viel Stauraum. - im April 11
Das Zimmer war sehr geräumig, viel Stauraum in den Schränken. - im November 10
Die Zimmer sind sehr geräumig. - im Juli 10
Sehr geräumige Zimmer, ebenso im Bad hatte man genügend Platz, lediglich die von den Nachbarn begehbaren, also voneinander ungetrennten Balkone waren etwas gewöhnungsbedürftig, fühlte man sich dadurch doch etwas "beobachtet", weil jederzeit jemand bei der Balkontür vorbeilaufen hätte können.
- im Juli 11

- im März 10
Das Personal war freundlich, die Zimmer sehr sauber. - im November 11
Zimmer war sehr sauber und jeden Tag aufs neue tip top hergerichtet. - im Mai 11
Sehr freundliches pesonal Zimmer sehr sauber sehr guter umgang mit Beschweden(Zimmer wechsel). - im Mai 11
sehr grosse geräumige Zimmer sehr sauber. - im April 11
Sehr sehr freundlich von der Chefin bis zur Reinigungsdame - SprachlichInternational - die Zimmer sehr sauber - die Betten immer verschiedendekoriert - ich war begeistert. - im April 11
Das Zimmer war sehr sauber. - im Dezember 10
Das Zimmer war sehr Sauber, schön eingerichtet mit Aussicht auf das Zillertal. - im Juli 10
Zimmer sehr sauber - überhaupt das gesamte Hotel.
- im März 10

- im August 11
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Nebengebäude (Schlössl), mit Balkon. - im Mai 11
Hervorzuheben ist das überdurchschnittliche gastronomische Angebot und die sehr schönen Zimmer. - im Mai 11
Sehr schöne Zimmer mit ausreichendem Platzangebot. - im November 10
Die Ausstattung des im Wellness-Schlössl liegenden Zimmers war sehr schön und in einem noch sehr guten Zustand. - im November 10
Schwimmbad schön,Zimmer sehr schön. - im Juli 10
Der einzige Kritikpunkt ist vielleicht das etwas altbackende Bad ohne Badewanne, trotzdem ein sehr schönes Zimmer. - im Mai 10
Es bietet eine Vielzahl sehr schöner Zimmer mit vollem Komfort und äußerste Sauberkeit.
- im August 11

- im Juni 11
Zimmer wurden täglich gereinigt. - im November 10
Die Zimmer sind täglich gereinigt worden und waren immer sauber. - im Oktober 10
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und frische Handtücher ausgelegt. - im Juli 10
Die Zimmer werden täglich gereinigt. - im Juni 11
Die Zimmer werden täglich gereinigt.
- im Juni 11

- im September 11
Leider gibt einen durchgängigen Balkon für die Zimmer (keineAbtrennung)Frühstück sehr reichhaltig und gut, leider keine frischen Säfte. - im Juni 11
Es waren große ca 25-30 m2 Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge. - im Juni 11
Sehr grosses Zimmer mit Balkon mit schöner Aussicht. - im Mai 10
Alle Zimmer bieten einen Balkon, mit wunderschöner Aussicht auf die Zillertaler Bergwelt. - im November 11
Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon von dem man eine tolle Aussicht auf die Berge hat.
- im September 11

- im Februar 11
Defekte Duschen, kein warmes Wasser. - im November 10
Hatten bei Ankunft gemeldet, kein Telefon am Zimmer, Föhn und Dusche defekt. - im November 10
Wie schon erwähnt, Föhn und Dusche defekt.
- im Februar 11

- im Juni 11
Stock die leider abgewohnt waren (durchgelegenen Matratzen). - im Oktober 10
Negativ war: der Teppichboden im Zimmer war sehr welligder Teppichboden im Gang war teilweise fleckig, sah aus wie eingetrocknete Kotze, die Matratzen waren durchgelegen, darunter ein Holzbrett, Kopfteil nicht verstellbar unser Zimmer war im 1.
- im Juni 11
Service

- im November 11
das freundliche Personal haben uns überzeugt. - im Juli 11
Außerordentlich freundliches Personal besonders im Restaurantbereich. - im Juli 11
Herrlicher Saunabereich, freundliches Personal, herrliche Landschaft. - im Juni 11
Service sowie freundliches Personal, Sauberkeit wird hier gross geschrieben. - im Juni 11
Freundliches Personal. - im Juni 11
Unser Kurzurlaub war sehr erholsam, dazu beigetragen hat das freundliche Personal und die vielen Möglichkeiten im Sauna- und Poolbereich. - im Februar 11
Freundliches Personal und hilfsbereit fängt an der Rezeption an und hört beim Hausmeister auf. - im November 10
Das Personal freundlich wie immer. - im September 10
Freundliches Personal. - im Juli 10
Personal ist freundlich bis eine Ausnahme, super Kinderbetreuung,.
- im November 11

- im Juni 11
Die Freundlichkeit des Personals, das Essen, das Ambiente und insbesondere auch die Saunalandschaft waren einzigartig. - im Januar 11
Die Freundlichkeit des Personals ließ bis auf eine Bedienung (Ursula - die war wirklich sehr freundlich und bemüht) zu wünschen übrig! - im August 10
Wir waren bei unsren Reisen mit der Freundlichkeit des Personals, insbesondere auch an der Rezeption, immer sehr zufrieden.
- im Juni 11

- im Juli 11
war ein sehr guter urlaubsaufenthalt erholsam und auf jeden fall weiterempfehlen werden auf jeden fall wieder im kohlerhof urlaub machen freizeitbeschäftigungen sehr gut hotel essen und service gut. - im Mai 11
Trotz Kurzurlaub war es sehr schön ,kommen auf jeden Fall wieder, gutes Essen bei gutem Service . - im Mai 11
Auf Sauberkeit, Hygiene und guten Service gelegt wird. - im April 11
Auffallend ist das viel Wert auf Sauberkeit, Hygiene und guten Service gelegt wird. - im Februar 11
Köche und vorne in der Bar sehr guter Service. - im Dezember 10
Service war gut!
- im Juli 11

- im März 10
Das Personal war immer sehr freundlich. - im Oktober 11
Das Personal war immer sehr freundlich und offen bei Anfragen. - im März 10
Personal immer sehr freundlich.
- im März 10

- im Mai 11
das personal war sehr freundlich. - im Mai 11
Sehr freundliches pesonal Zimmer sehr sauber sehr guter umgang mit Beschweden(Zimmer wechsel). - im Mai 11
Sehr freundliches Personal ,egal in welchem Bereich des Hotels. - im August 11
Das Personal ist sehr freundlich. - im Juli 11
Das Personal ist sehr freundlich. - im Juli 11
Sehr freundliches Personal. - im Juli 11
Sehr freundliches Personal, das stets bemüht ist, jeden Wunsch zu erfüllen! - im Juni 11
Das Personal war sehr freundlich und bemüt. - im Juni 11
Wir waren sehr zufrieden für das ganze Hotel ein großes Lob das Personal sehr Freundlich und aufmerksamKüche war ein Traum für den Gaumen mit sehr viel Abwechslung und Auswahl Wellness-bereich sauber und gemütlich Zimmer geräumig und sehr sauber wir fahren ganz sicher wieder dort hin danke für den tollen Urlaub. - im Juni 11
Das Personal ist sehr freundlich.
- im Mai 11

- im Juni 11
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. - im Juni 11
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. - im Juni 11
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. - im April 11
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. - im Februar 11
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. - im Dezember 10
Das Hotel war gut, vor allem das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen einfach super, die Sauna groß, aber ein bisschen überfüllt. - im November 10
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit trotz überlastung (Personalmangel) Wer wandern oder skifahren möchte ist hier genau richtig, den das Hotel liegt genau an der Talstation der Spieljochbahn. - im Oktober 10
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. - im Mai 10
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. - im September 11
Das Personal im Hotel war sehr freundlich, hilfsbereit und der Gesamteindruck war überaus positiv.
- im Juni 11

- im November 11
Das komplette Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. - im November 11
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. - im Juni 11
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. - im April 11
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend . - im Dezember 10
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. - im November 10
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. - im Mai 10
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
- im November 11

- im Juni 11
Der Service im Restaurant war sehr gut. - im Juni 11
Der Service und die Betreuung ist sehr gut! - im Mai 11
Ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service und abwechslungsreicher Küche. - im März 11
Essen und Service sehr gut. - im Dezember 10
Ausgesprochen schöner Wellnessbereich, Qualität und Service im Restaurant sehr gut.
- im Juni 11

- im November 11
Freundlichkeit und kompetenz des personals alles andere als sehr gut. - im April 10
Auf das war das Personal nicht gut zu sprechen: Es steht nirgends dass wir das anbieten und die Gäste können ja in den Beauty-Bereich gehen um sich Wasser zu holen.
- im November 11

- im November 10
Der Kellner den wir darauf angesprochen haben entschuldigte sich mit den Worten-zu viele Gäste,zu wenig Personal. - im November 10
Das Hotel war überbucht, das Personal zu wenig und der Service dadurch schlecht.
- im November 10
Lage

- im Juli 11
Toller Familienurlaub, sehr schöner Wellnessbereich, gute Lage direkt neben der Spieljochbahn. - im Juni 11
Gute Lage, nahe am Dorf und bei der Seilbahn auf den Berg. - im Mai 11
Der Kohlerhof hat eine gute Lage am Hang mit fantastischem Ausblick auf die Zillertaler Berge. - im April 11
Lage ist gut, Unternehmungsmöglichkeiten sind gegeben. - im April 11
Lage ist gut. - im Februar 11
Die Lage war gut. - im Dezember 10
Die Lage ist gut - auch für abendliche Unternehmungen. - im November 10
Gute Lage - jedoch fuhr die Bergbah nicht und zu Fuß ist nicht viel zu erreichen. - im Juli 10
Die Lage ist gut.
- im Juli 11

- im April 11
Von der Lage und von den Ausflugsmöglichkeiten her ist der Kohlerhof perfekt gelegen, aber ansonsten für uns keine Reise mehr wert. - im März 11
Die Lage war für uns perfekt. - im Dezember 10
Lage ist perfekt.
- im April 11

- im Juli 11
Ruhige Lage. - im April 11
Da wir bereits vorher 3 x im Hotel waren, wünschten wir ein Zimmer in einer ruhigen Lage, das wurde und bestätigt, vorne im Hotelbogen. - im April 11
Das Hotel liegt an einer ruhigen Lage oberhalb von Fügen gleich neben der Bergstation. - im Juni 10
Wir hatten über unseren Veranstalter darum gebeten ein Zimmer in ruhiger Lage, man gab uns ein Zimmer direkt über der Trasse und der Disko (Einschlafzeit zwischen 2Uhr-4Uhr). - im Juni 10
Nach einer Beschwerde wurde uns ein Zimmer auf der anderen Hotelseite in einer "ruhigen Lage" gegeben, Küchenlüftung direkt am Balkon und Terasse vomNachbarhotel mit Musik jeden Abend bis 2 Uhr.
- im Juli 11

- im Mai 11
Schöne Lage, super Aussicht, ideal für Wanderer und Biker, tolle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. - im Juli 11
Die Lage ist schön und rund herum sind Berger. - im Juni 11
Wir empfehlen es nicht nur wegen der guten Unterhaltung, sondern auch wegen der schönen Lage gerne weiter! - im Mai 11
Schöne Lage bei hervorragender Aussicht.
- im Mai 11

- im Juni 11
Genießen Sie die Ruhe, die Aussicht und die schöne Umgebung/Landschaft! - im November 10
Optimale Lage in schöner Umgebung. - im August 10
Da es während unseres Aufenthalts nur geregnet hat, haben wir die schöne Umgebung nur vom Balkon unserer jeweiligen Unterkunft genossen. - im Mai 10
Das Hotel befindet sich mitten im Zillertal, schöne Umgebung und guter Ausgangspunkt.
- im Juni 11

- im Juli 11
Die Lage ist sehr gut, da man gleich an der Gondelstation zur Spieljochbahn ist. - im Juni 11
Lage sehr gut! - im Mai 11
Die Lage ist sehr gut, im Winter ist man direkt an der Seilbahn. - im April 11
Sehr gute Lage - man hat einen tollen Ausblick - auf Hochfügen und dasZillertal. - im Juni 10
Sehr gute Lage, direkt neben der Spieljochbahn.
- im Juli 11

- im November 11
Das Hotel hat eine super Lage! - im September 11
Alles in allem ein tolles Hotel mit einer super Lage, man erreicht alles innerhalb kürzester Zeit (besonders zu bemerken ist die Talstation der Gondel DIREKT vor der Hoteltüre, prima *g*)! - im Juni 11
Das Hotel hat eine super Lage. - im August 10
Super Lage, für Ausflüge aller Art.
- im November 11

- im Januar 11
Die zentrale Lage bedingt aber auch eine starke Verkehrsbelastung durch die Urlauber, die mit Auto in die Skigebiete fahren. - im Juli 10
Aufgrund der zentralen Lage im Zillertal gibt es genügend Supermärkte und Geschäfte in der Umgebung, für Ausflüge muss man max. - im Mai 10
Durch die zentrale Lage sind Einkaufsgänge oder andere wichtige Erledigungen in wenigen Auto-Minuten möglich. - im Juli 11
Hotel Kohlerhof liegt zentral gelegen in Fügen/Tirol in der Nähe einer Seilbahn. - im März 11
Aufgrund der zentralen Lage kommt es in der Nacht teilweise zu Ruhestörungen (lärmende Gaste), für die man das Hotel aber nicht verantwortlich machen kann.
- im Januar 11
- Das Hotel liegt direkt an der Straße

- im November 11
Leider liegt das Hotel direkt an der Straße wir waren im Zimmer 101 und mussten die Fenster zu lassen .
- im November 11
Gastronomie

- im November 11
Angefangen vom frischen Obst über Käse vom Laib, über Eiervariationen mit Speck bis hin zu x-verschiedenen Marmeladen, Müsli, Joghurt und deftigen Varianten wie Fisch und Gemüse. - im Juni 11
von Kuchen, Brötchen, Aufschnitt, Rührei, Joghurt, frischem Obst,. - im Juni 11
Ganz schlimm: zusätzlich gibt es ein kleines Büffet mit Salat, Käse, frisches Obst- Betonugn liegt auf "klein" - das Abendessen beginnt um 6 Uhr, um 7 Uhr sind diese Sachen weg und werden nicht nachgefüllt. - im Mai 11
-Die Auswahl an Brot, Wurst, Joghurt und Marmelade sowie frisches Obst war stets reichlich vorhanden und einwandfrei! - im Dezember 10
Käse, Wurst, Rührei, Spiegelei, Bacon, Müsli, Obstsalat, frisches Obst. - im Oktober 10
Frisches Obst, Säfte.
- im November 11

- im Oktober 10
Das Essen gut und die Bedienungen freundlich. - im September 10
Sonst ist das Essen gut. - im Mai 11
das wetter war super,essen gut,was will man noch mehr! - im Mai 11
Trotz Kurzurlaub war es sehr schön ,kommen auf jeden Fall wieder, gutes Essen bei gutem Service . - im Januar 11
Das Essen war gut. - im Dezember 10
sehr gutes Essen, super Saunabereich, super Hallenbad, nettes Personal, leider kein Spielbereich/Spielzimmer für Kinder, Umgebung viele Möglichkeiten, amüsante Abendunterhaltung und Tanz, faire Preise. - im November 10
Insgesamt war das Essen gut, jedoch unserer Meinung nach von eher "einfacher" Art (Bsp. - im November 10
Für Menschen, die sich nach etwas Ruhe, Wellness und gutem Essen sehnen ist es dagegen nicht geeignet. - im November 10
Hausdame, die Zimmer kontrolliert - keine Ahnung, ob die das kennen :-)Essen (Frühstück und 4Gängemenü am Abend) war gut. - im November 10
Es hat nicht auffällig gut geschmeckt.
- im Oktober 10

- im Juli 11
Wir waren 2 Paare und haben uns hier im Kohlerhof sehr wohl gefühlt Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig Das Essen war hervorragend,Service freundlich Der Wellnessbereich ist auch Super. - im Juni 11
Das Essen war hervorragend und der Service sehr freundlich. - im Juni 11
Das Essen war hervorragend. - im Mai 11
Das Personal habe ich sehr freundlich empfunden, das Essen war hervorragend. - im Oktober 10
Das Essen war hervorragend. - im September 10
Das Essen ist hervorragend, ein Lob an den Koch.
- im Juli 11

- im Juni 11
Das Essen war immer sehr gut, der Speisesaal mit all seinen Stübchen war immer sehr schön aufgedeckt, und Sauber, die Buffet's wurden stet's nachgefüllt und wenn nötig Sauber gemacht. - im Mai 11
Die Speißen sind liebevoll angerichtet, reichlich und uns hat es immer sehr gut geschmeckt. - im Mai 11
es hat immer sehr gut geschmeckt, alle Mitarbeiter von Kellner bis Putzfrau waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. - im April 11
Die Speißen sind liebevoll angerichtet, reichlich und uns hat es immer sehr gut geschmeckt. - im Juli 11
Es hat immer sehr gut geschmeckt, Alle Mitarbeiter vom superschnellen, lustigen Kellner bis zum sehr ordenlichen Zimmermädchen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
- im Juni 11

- im Dezember 10
Eingeschlossene Leistungen: Reichhaltiges Frühstück, Nachmittagssnack (Suppe, warmes Essen sowie Kuchen), 5-gängiges Abendessen inkl. - im Juni 10
Das Frühstück war reichhaltig, währenddessen beim Abendessen Mängel auftraten. - im Juni 10
Frühstück reichhaltig, abwechslungsreich und vielfältig. - im Juni 10
Das Frühstück ist reichhaltig und bei uns war immer reichlich vorhanden.
- im Dezember 10

- im Mai 11
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, beim Abendessen Auswahl unter 4 Menüs. - im Mai 11
Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt es ist vom Müsli über reichhaltige Wust und Käseplatten bishin zu viel Obst, Gemüse, Kuchen, Joghurts . - im April 11
Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt es ist vom Müsli über reichhaltige Wust und Käseplatten bishin zu Obst, Gemüse, Kuchen, Joghurts ein RIESEN Angebot vorhanden. - im Januar 11
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. - im Januar 11
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends 4-Gang-Menu plus Salatbar. - im November 10
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wer früh genug kam, bekam sogar noch warme Brötchen. - im Juni 10
Am Morgen das reichhaltige Frühstücksbuffet oder am Abend das 4-Gänge Menue + ein zusätzliches Salatbuffet. - im Juni 10
Super Verpflegung mit einem 4-Gänge Menue am Abend und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. - im Mai 10
Angefangen von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet bis hin zum Abendessen (Wahl-Menü) war alles sehr gut.
- im Mai 11

- im Juni 11
Das Essen war sehr gut, die Auswahl der Speisen reichlich. - im Mai 11
Das Essen war sehr gut und das Hotel machte einen Sehr odenlichen eindruck. - im April 11
Das Essen war sehr gut. - im April 11
Sehr freundliches und flottes Personal, schönes Ambiente im Speisesaal, sehr gutes Essen, gemütliche Sonnenterasse, ansprechende Zimmer, sehr schöner und großzügiger Wellness und Beauty Bereich. - im April 11
Wir haben sehr gut gegessen nur leider konnten wir den Aussenpool und die Aussicht von unserem Zimmer nicht wirklich geniessen da es uns beim Anblick der vielen nackten Menschen fast den Atem verschlagen hat. - im März 11
Das Essen an sich hat sehr gut geschmeckt. - im November 10
Wie schon erwähnt sehr gutes essen,grosse Auswahl beim frühstück was will man mehr. - im November 10
Das Hotel ist sehr schön,freundliches Personal essen sehr gut. - im Juni 11
und sehr gutes Essen. - im Juni 11
Sehr schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten im Wellnessbereich und sehr gutem Essen.
- im Juni 11

- im Dezember 10
Hotel sehr empfehlenswert, Essen super, Zimmer einwandfrei, Persondal freundlich, zuvorkommend, kinderfreundlich. - im Oktober 10
Nein, ehrlich das Essen ist super und wer dort nichts findet, der bleibt besser zuhause. - im Februar 10
Ein rundherum gelungener Aufenthalt in diesem großen, familienfreundlichen Vier-Sterne-Hotel mit super Essen, tollen Freizeitangeboten und Kinderanimationen, der absolut weiterzuempfehlen ist. - im November 11
Und 10 für einen Bademantel??? Welcher nicht einmal sauber war??? Frühstücksbuffet war sehr großzügig und vielfältig, alles hat super geschmeckt. - im Juli 11
Das Essen war einfach super. - im Mai 11
Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt und das super Essen am Kohlerhofr! - im Mai 11
Wir haben uns rundum wohl gefühlt, das Essen war super und man hatte sehr goße Auswahl bei den Speißen! - im Dezember 10
Das Hotel war gut, vor allem das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen einfach super, die Sauna groß, aber ein bisschen überfüllt.
- im Dezember 10

- im November 10
Das Essen war miserabel und als wir und noch zwei Freunde unser Essen fast unangetastet wieder zurückgehen liesen und uns hierzu beschwert haben, wurde überhaupt nicht darauf reagiert. - im April 10
Das Essen war miserabel, die Speisen standen vermutlich schon sehr lange fertig bereit, bevor sie dem Gast gebracht wurden (z.
- im November 10

- im Oktober 11
Die kommen nicht mal dazu das schmutzige Geschirr vom Vorgang wegzutragen, da kommt schon der nächste Gang. - im November 10
Schmutziges Geschirr wurde nie abgeräumt,daher wars ziemlich eng.
- im Oktober 11
Sport & Unterhaltung

- im Oktober 10
Der Pool und die Sauna sind schön. - im September 10
Sehr schöner Sauna- Bereich, sehr sauber. - im November 11
Da muss ich sagen war super Sauna schön Wellnes Wandern schöne Dörfer also ganz schön !
- im Oktober 10

- im Dezember 10
Das Hotel hat uns super gefallen, das schöne Hallenbad haben wir jeden Tag genutzt , auch die große Saunalandschaft und den Wellnessbereich. - im Juni 10
Schönes Hallenbad, das uns über das Regenwetter ein bischen trösten konnte. - im Juni 11
vom Hotel angeboten, oder man macht es sich gemütlich, im serh schönen Hallenbad, oder Saunabereich, und auch ein Internetterminal, darf benützt werden. - im Mai 11
Schönes Hallenbad, super Saunabereich, alles klasse! - im Februar 11
Ein schönes hallenbad und eine sehr exklusive Erlebnissaunawelt die manweit suchen gehen muss! - im Januar 11
Fazit:Der Kohlerhof hat unbestreitbar ein schönes Hallenbad und einen tollen Saunabereich, aber was nützt das, wenn es einem Glücksspiel gleicht, in welche Zimmer man eingebucht wird.
- im Dezember 10

- im Oktober 11
Der Saunabereich ist sehr schön, ich mag nicht so gerne FKK, aber das muss man halt in Kauf nehmen. - im August 11
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, allerdings fiel unser Zimmer im Vergleich zu dem sehr schönen Saunabereich sehr stark ab. - im November 10
Der neue Saunabereich ist sehr schön geworden. - im November 10
Schwimmbad und Saunabereich waren sehr schön, aber trotz des guten Wetters völlig überlaufen. - im Oktober 10
Der Saunabereich ist sehr schön. - im März 10
Der Saunabereich war sehr schön und ruhig, dasHallenbad sehr sauber. - im März 10
Saunabereich war sehr schön und der Poolbereich hat auch gepaßt.
- im Oktober 11

- im Mai 11
Die Preise sind OK, die Küche sehr gut und der Wellnessbereich sehr schön! - im November 11
Der Wellnessbereich ist sehr schön! - im November 11
Wellnessbereich sehr schön,aber das ist das einzige. - im Juli 11
Toller Familienurlaub, sehr schöner Wellnessbereich, gute Lage direkt neben der Spieljochbahn. - im Juli 11
5 Tage raus aus dem Alltag - nach kurzer Anreise ab in den sehr schönen Wellnessbereich - mehrere Saunen, mit Aussenbereich und schönem Pool - Abends Galadinner vom Feinsten - reichhaltiges sehr gutes Menue zur Auswahl - großes Frühstüchbuffet - wird ständig nachgefüllt - Schöner Blick in Zillertal - zum Dorf ein etwas steiler Anstieg - rund ums Hotel ist wenig los - Bewirtung im Hotelbereich aber sehr gut - Weizen 4 , geht auch billiger - Bergbahn geht vor dem Hotel weg - wir sind mit dem Rad nach Mayrhofen und nach Rattenberg - sehr gut angelegte und beschilderte Radwege abseits der Hauptstrassen - Super Betrreuung an der Rezeption (Karten, Ausflugsvorschläge, Tips, etc.
- im Mai 11

- im November 10
Das Hotel verfügt über ein sehr schönes Hallenbad und eine äusserst schöne Wellnessanlage, leider mit eingeschränkter Liegenkapazität im Vergleich zur Zimmeranzahl. - im November 10
das Hotel bietet sehr viel, mehrere Bars, zum Teil für Raucher,(leckere Cocktails ) einen tollen Weinkeller,ein sehr schönes Hallenbad,eine Apresskihütte in der man glaube ich das ganze Jahr Apres feiern kann,das Hotel liegt direkt neben der Bergbahn,gut für Sommer und wandern,wir hatten Halbpension gebucht,beinhaltet aber die 3/4 Verwöhnpension Langschläferfrühstück bis 11Uhr Nachmittagsbuffet 15-17Uhr 4 Gang Menue am Abend. - im August 10
direkt neben der Seilbahn,ein Stück den steilen Berg herunter ist man beim sehr schönen Hallenbad/Freibad( 500m)sehr gut ausgestatter Supermarkt /Imbiß ,auch steilen Berg herunter ca. - im Juni 10
Sehr schönes Hallenbad. - im Mai 10
Das Hallenbad ist sehr schön, aber das Wasser zu kalt und der Whirlpool zu klein. - im November 11
Das Hallenbad war sehr schön, . - im November 11
Das Hallenbad ist sehr schön, nur wenn draussen die Sonne scheint, möchte man nicht drinnen liegen. - im Juni 11
Wunderschöner und große Saunalandschaft mit Außenpool und sehr schönes Hallenbad (insbesondere für Kinder ideal) - ideal zum Entspannen und Wohlfühlen. - im Dezember 10
Das Hallenbad ist sehr schön.
- im November 10

- im Juni 11
Saunabereich:Einfach SUPER, auch wenn zeitweise überlaufen, aber zeitweise waren wir die einzigen Gäste! - im Mai 11
Schönes Hallenbad, super Saunabereich, alles klasse! - im Dezember 10
sehr gutes Essen, super Saunabereich, super Hallenbad, nettes Personal, leider kein Spielbereich/Spielzimmer für Kinder, Umgebung viele Möglichkeiten, amüsante Abendunterhaltung und Tanz, faire Preise. - im Dezember 10
Saunabereich einfach super, Hallenbad gut.
- im Juni 11

- im Dezember 10
Das Hotel,das Zimmer und der Wellnessbereich sind super, das Personal ist hervorragend. - im Dezember 10
Der Wellnessbereich ist super. - im September 10
Der Wellnessbereich ist super, das Hotel allgemein mit Personal wirklich super. - im Juni 10
Der Wellnessbereich einfach super.
- im Dezember 10

- im November 11
Wellnessbereich war toll, Saunalandschaft, Hallenbad, Whirpool waren super! - im November 11
Meiner meinung nach ist ein toller wellnessbereich noch keine 4 sterne wert! - im August 11
Superschönes Hotel, ein sehr nettes Personal und ein toller Wellnessbereich. - im Juni 11
Uns gefällt unter anderem sehr gut der tolle Wellnessbereich. - im Dezember 10
Der Wellnessbereich ist toll.
- im November 11

- im November 11
Meiner meinung nach ist ein toller wellnessbereich noch keine 4 sterne wert!
- im November 11
- wenig Liegen vorhanden
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Österreich
Alternative Hotelangebote in der Umgebung




















4 Sterne Hotel (10)
4 Sterne Hotel (10)












