Hotel Miraluna Kiotari Bay
Asklipio - Kiotari
85109 Rhodos, Griechenland
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Hotelausstattung Hotel Miraluna Kiotari Bay 1
ausstattung
ausstattung
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
5 vor Flug
Lage: Die Anlage liegt im beliebten Feriengebiet von Kiotari, nur durch eine kleine Zufahrtsstraße vom weitläufigen, kilometerlangen Sand-/Kiesstrand getrennt. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Linienbushaltestelle mit Verbindungen nach Lardos (ca. 8 km) und Lindos (ca. 13 km).
Ausstattung: Die weitläufige, komfortable Ferienanlage verfügt über ein Haupthaus und mehrere Nebengebäude mit insgesamt 270 Wohneinheiten und liegt inmitten einer großzügigen Gartenanlage. Im Haupthaus befinden sich die stilvolle Empfangshalle mit Rezeption, Restaurant mit Nichtraucherzone und Terrasse, Taverne, Bar mit Sat.-TV-Ecke, Aufenthalts- und Spieleraum, Internetcafé und Minimarkt. In der gepflegten Außenanlage liegt eine ansprechend gestaltete Swimmingpool-Landschaft mit Sonnenterrassen und Pool-/Snackbar. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr. Badetücher werden gegen Kaution und Gebühr ausgegeben. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.
Landeskategorie: 4 Sterne
Sport/Unterhaltung: Billard und Minigolf, die Nutzung des Spa-Centers mit Sauna, Whirlpool, Jacuzzi und Fitnessraum sowie verschiedene Wassersportmöglichkeiten am Strand durch örtliche Anbieter werden gegen Gebühr angeboten.
Kinder: Für die kleinen Gäste wurde ein eigenes Kinderclubhaus mit Wasserpark und Piratenschiff errichtet. Ein zusätzlicher Kinderswimmingpool, Spielplatz, stundenweise Betreuung und Animation (für Kinder bis 12 Jahre) sowie eine Minidisco werden angeboten.
Doppelzimmer (DZ): Die geschmackvoll eingerichteten Doppelzimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Kühlschrank, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse.
Familienzimmer (FZ, 2-4 Personen, max. 3 Erw.): Die Familienzimmer bieten bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich ein separates Schlafzimmer mit Schlafcouch.
All Inclusive Verpflegung:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Snacks (10.00-24.00 Uhr)
- Eiscreme (10.00-18.00 Uhr)
- Nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck (15.30-16.30 Uhr)
- Unbegrenzt lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke an der Poolbar und in der Taverne (10.00-24.00 Uhr, Getränke an der Haupt- und Beachbar gegen Gebühr)
All Inclusive Sport/Unterhaltung:
- Tennishartplatz, Tischtennis, Darts, Aerobic, Basketball, Wasserball, Volleyball und Beach-Volleyball, Hallenschwimmbad sowie ein tägliches Animations- und Unterhaltungsprogramm
Hinweis zu Einrichtungen während der WintermonateBitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers
Adresse
Asklipio - Kiotari
85109 Rhodos, Griechenland
E-Mail: kiotaribay@otenet.gr
http://www.bluebaygroup.gr/
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen
Hotel allgemein
von 6 Bewertung allgemeinDas die Liegen bezahlt werden müssen und auch die abgenutzte schäbige Strandbar hohe Priese hat versüßt einem den Urlaub auch nicht.
im November 11
Das die Liegen bezahlt werden müssen und auch die abgenutzte schäbige Strandbar hohe Priese hat versüßt einem den Urlaub auch nicht.
Laufend ist das Internet defekt.
Am Strand ( Steine bis ins Meer-nur mit Badeschuhen) ganz gute Wassersportstation zu moderaten Preisen.
Wir waren im unteren Teil (Kiotari Bay) untergebracht, unser Zimmer lag ruhig und die Ausstattung war ok.
2 Stunden, Ausflugsmöglichkeiten je nach Reiseveranstalter vorhanden, Preise für Minibahn ok.
Preis-/Leistungsverhältnis war okay.
Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
im September 10
Sauberkeit im Pool ließ zu wünschen übrig.
Im allgemeinen war es eine schöner urlaub, viel sonne, leichter wind, der ganz angenehm war.
im Juli 11
Es war ein schöner Urlaub und das Hotel okay, würde aber wahrscheinlich nicht nochmal hinfahren.
im Juli 10
Wenn man von diesen Hardware Problemem absieht hat man einen schoenen Urlaub mit schoener Poolanlage, ansprechendem Strand und durchgehend Top Wetter.
wir würden jeder Zeit wieder in diese Anlage gehen , wir fanden für den Süden die Qualität und Ausstattung sehr angemessen - immerhin Landeskategorie 4 Sterne wer mehr will muss 5 Sterne Buchen !
Zimmer
von 6 Bewertung ZimmerDer Kühlschrank war defekt.
im September 10
Kühlschrank war defekt.
Die Dusche am Strand ist ekelig.
Die Zimmer waren immer ordentlich sauber und es wurde auch nett bedient und geholfen.
im Juni 11
Die Zimmer waren immer ordentlich sauber und es wurde auch nett bedient und geholfen.
Wir fanden das die Zimmer immer picobello gereinigt wurden.
im Mai 11
Wir fanden das die Zimmer immer picobello gereinigt wurden.
Da leider die Klimaanlage nicht funktionierte, hatten wir immer Nachts die Tür offen.
Sauberkeit der Anlage war o.k.
im Juni 10
Sauberkeit war ok.
Die Zimmerreinigung war ok.
im Oktober 10
Zimmerreinigung war O.K.
Grösser des Zimmers war OK.
im September 10
Größe der Zimmer ok.
im Juli 10
Wir waren gluecklicherweise in dem renovierten Block des aelteren Bereichs untergebrachtm daher war das Zimmer ok.
Verhältnismässig saubere Zimmer.
im August 10
Sauberes Zimmer mit viel Platz.
Zimmer wurde täglich gereinigt.
im Oktober 10
Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Zimmer sind relativ großzügig geschnitten mit Balkon oder Terrasse sowie Klimaanlage.
im Oktober 10
Zimmer sind relativ großzügig geschnitten mit Balkon oder Terrasse sowie Klimaanlage.
Service
von 6 Bewertung ServiceService vom Zimmer, ueber Rezeption bis zu den Kellnern an den Bars alles in Ordnung.
Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und spricht mindestens englisch, viele Mitarbeiter auch deutsch, französisch, italienisch oder russisch; wir hatten teilweise das Gefühl, die einzige Sprache die nicht die meisten beherschen wäre griechisch.
im Oktober 10
Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und spricht mindestens englisch, viele Mitarbeiter auch deutsch, französisch, italienisch oder russisch; wir hatten teilweise das Gefühl, die einzige Sprache die nicht die meisten beherschen wäre griechisch.
Es gibt an der Rezeption 2 deutschsprachige Mitarbeiter, jedoch muss ich sagen, wenn ich im Ausland(egal wo) Urlaub mache, kann ich nicht verlangen, dass dort auch meine Sprache gesprochen wird.
im Juli 10
Fließend Englisch wäre von Vorteil, bei Glück trifft man auf Deutsch sprechende Mitarbeiter.
Personal freundlich aber auch meistens nur einer osteuröpäischen Sprache mächtig.
im Juli 11
Der personal war freundlich.
im Juli 11
Das Personal war freundlich, es wurde vorwiegend englisch gesprochen und je nach Person war der Service mehr oder weniger gut, Zimmerreinigung war gut, Check-In gut geklappt, Umgang mit Nachfragen/Beschwerden je nach Personal mehr oder weniger gut, Kinderbetreuung durch Animation war gut aber nicht deutsch, d.
im Juni 11
Das Personal war freundlich.
Bei 1300 Gäste unmöglich einen guten Service abzuliefern.
im Juni 10
Das Restaurante im Village ist schön und der Service gut.
Personal teilweise gleichgültig und demotiviert, teilweise aber auch sehr nett und engagiert.
im Juli 10
Personal teilweise gleichgültig und demotiviert, teilweise aber auch sehr nett und engagiert.
Fernseher ist ein kleiner alter Röhrenfernseher mit schlechtem Empfang und nur einer handvoll Sendern.
Von Aussen sieht die Hotelanlage ganz gut aus, der Service ist Schlecht und die Sauberkeit, vor allem im Zimmer, lässt zu wünschen übrig.
Bis auf diesen Vorfall und dass einmal die alten Handtücher mitgenommen, jedoch keine neuen gebracht wurden, war die Reinigung sonst dann schon noch akzeptabel.
Super Animation in allen Bereichen.
im Juli 11
Dafür war die Animation super.
Lage
von 6 Bewertung LageDie üblichen Ausflüge werden von den Reiseveranstaltern verkauft, können wir aber nicht beurteilen.
positiv ist, daß das Meer dort sehr klar und schön warm war.
im September 11
positiv ist, daß das Meer dort sehr klar und schön warm war.
Strand ganz ok, Meer super, ca 23 Grad, perfekt!
Strand könnte sauberer sein, ist aber auch öffentlich und somit ja eigentlich auch nicht Hotelsache.
Weg zum Strand nicht weit, Kies-Sandstrand und obwohl die Anlage sehr groß ist war der Strand nicht überfüllt, nächste Ortschaft mit Kleinkindern zu Fuß nicht erreichbar aber es fährt stündlich eine kleine Bahn, Hotelumgebung nichtssagend, Einkaufsmöglichkeiten mit der Minibahn zu erreichen, von den Nachbarhotels wenig mitbekommen, Transfer von/zum Flughafen ca.
Wasser-/ Strandqualität war ok, Liegestühle und Sonnenschirme am Strand nur gegen Gebühr.
Der Strand war ok, aber da man dort die Liegen und die Schirme extra bezahlen musste, waren wir nicht so oft dort.
Der Strand war sehr sauber und aufgeräumt.
im Oktober 10
Der Strand war sehr sauber und aufgeräumt.
Der Strand ist überwiegend steinig.
Der Strand ist zwar steinig aber wenn man ein wenig läuft findet man einen schönen Sandstrand!
Gastronomie
von 6 Bewertung GastroZum Frühstück bekam man angebrannte Milch zum Kaffee ( ging garnicht, dementsprechend hat auch der Kaffee geschmeckt ).
Die Getränke waren i.O.
für die "normalen" Gäste (ohne Spa-Gäste) gab es 2 Restaurants, ein riesiges Hauptrestaurant und eine kleine Taverne an den oberen Pools, eine Poolbar, Qualität der Speisen war ok für so ein riesiges "Hotel", es gab immer wieder Nachschub, Getränke waren auch ok, Sauberkeit im Restaurant war gut, der Küchenstil gemischt nicht besonders griechisch, alles in allem denken wir konnte jeder was für sich und die Kinder finden.
Schon nach kürzester Zeit standen keine Gläser mehr zur Verfügung.
im August 10
Man steht 15 Minuten vor dem Getränkeautomat und es gibt keine Gläser.
Ewiges Anstehen an den Bars, nie genügend Gläser im Essenssaal, schauriges Essen ohne Auswahl und Qualität.
Alles hat gut geschmeckt und es gab eine große Auswahl.
im März 10
Schönes Hotel ,gutes Essen,kann ich einfach nur weiterempfehlen !
Wir hatten All-Inclusive gebucht, sprich Frühstück, Mittag und Abendessen am Buffet und tagsüber die Getränke inklusive.
im Juni 11
Im Garden gab es auch ein sehr reduziertes Frühstück und die all-inklusiv Getränke waren um 23 Uhr vorbei.
Das ganze Restaurant war irgendwie chaotisch, service gab es keinen, das Essen meist das gleiche / ähnliche, kaum auswahl, das Essen war meist kalt oder nur lauwarm und hatte kaum Geschmack.
im Juli 11
Das ganze Restaurant war irgendwie chaotisch, service gab es keinen, das Essen meist das gleiche / ähnliche, kaum auswahl, das Essen war meist kalt oder nur lauwarm und hatte kaum Geschmack.
Gläser gab es grundsätzlich nicht genügend eine halbe Stunde nach Essensbeginn, haben beobachtet, das teil´s noch Gläser mit Inhalt vor den Leuten vom Tisch geräumt wurden deswegen, damit wieder Nachschub da ist.
Fisch war bei mir zum Teil roh, getrocknete Sardinen waren krachsauer, Reis, Gemüse weich gekocht.
im Mai 10
Größtenteils zu sauer, Gemüse und Reis weich gekocht, so dass in der Regel nur das Dessert genommen werden konnte bzw, zum Frühstück Müsli mit Quark und Milch.
Sport & Unterhaltung
von 6 Bewertung SportDie Anlage ist zum Teil in einem desolaten Zustand, was unter anderem an aufgeplatzen Beton, unreinen Zimmern insbsondere den Bädern ersichtlich wird.
, vereinzelt waren die Liegen defekt.
Kinder können sich hier ebenfalls wohlfühlen da es auf dem Weg zum Strand einen großen Pool für Kinder gibt und direkt daneben einen Spielplatz.
Die Animation war Abends immer gut wie schon erwähnt und die Pools immer sauber und nebenbei erwähnt sehr zahlreich und schön.
im Mai 11
Die Pools waren immer sauber und das Meer auch (ein bisschen haben uns die spitzen Steine gestört, die Kinder fanden gerade die aber ganz toll), der Strand an vielen Stellen am Rand leider nicht.
Liegestühle und Sonnenschirme an den Pools überwiegend i.O.
Sauberkeit war in den Poollandschaften o.k.
der Pool war O.K. Einfach eingericht ,aber alles vorhanden was man brauchte.
Pool okay ,Animation engllisch (sehr wenig Deutsch ) schadeMeer nur Steine und der Strand war sehr schmutzig !
Weg zum Strand nicht weit, Kies-Sandstrand und obwohl die Anlage sehr groß ist war der Strand nicht überfüllt, nächste Ortschaft mit Kleinkindern zu Fuß nicht erreichbar aber es fährt stündlich eine kleine Bahn, Hotelumgebung nichtssagend, Einkaufsmöglichkeiten mit der Minibahn zu erreichen, von den Nachbarhotels wenig mitbekommen, Transfer von/zum Flughafen ca.
im Januar 11
Eine sehr große Anlage, schönes Außengelände, sauber und gepflegt, mit einem sehr gutem AI-Service.
353 Hotelbewertungen für Hotel Miraluna Kiotari Bay Hotel bewerten
Alter 56-60
Schöner Urlaub tolles Essen freundliche Begrüßung
Wir hatten einfache Zimmer..aber mit einem tollen Aus-und Weitblick. Die Anlage ist gepflegt und das Essen hervorragend, abwechslungsreich und frisch. Die Kinderanimation an der Poolbar, leider während des Abendessens, war allerdings deutlich zu laut. Die Toiletten beim Speisesaal könnten zu den Essenszeiten eine Putzfee vertragen. Der Kieselstrand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen...wunderbar. Alles in Allem ein schöner und entspannter Urlaub. Gerne wieder weiterlesen
Alter 19-25
Nicht zu viel erwarten!
Wer einen 4-Sterne Luxusurlaub erwartet wird schwer enttäuscht sein. Das Essen ist von minderer Qualität und nicht abwechslungsreich, die Getränke wie Cola oder Limo mit zu viel Süßstoff gesüßt, die Spirituosen eher billig aber das Bier und Wein sehr lecker! Das gesamte Hotelpersonal bemüht sich um Freundlichkeit und die allermeisten sprechen deutsch. Umgang mit Reklamationen ging sehr flott (die Klimaanlage in unserem Zimmer wurde sofort nach Ausfall repariert). Die Anlage und das Zimmer ans... weiterlesen
Alter 56-60
Gutes 4 Sterne Hotel für Single, Paare und Familien.
Dieses 4 Sterne Hotel wird seinen Anforderungen gerecht und wir können dieses als Paar 56 und 59 Jahre alt, gerne weiter empfehlen. Das gesamte Personal ->Rezeption, Küche, Kellner, Bar, Kiosk, Reinigungspersonal sind überaus freundlich, hilfsbereit und geben ihr bestes! Vor allem die Animateure mit ihrem Boss BOB haben sich ein volles "Sehr Gut" verdient und sind auch ihr Geld wert !!! weiterlesen
Alter 26-30
Urlaub mit Abstrichen
Niewieder Kiotari! Hotel hat seine besten Zeiten hintersich! Reinigungspersonal hatte keine Lust! Viele Engländer und Russen daher sehr laut! Von Gastfreundlichkeit im Hotel keine Spur weiterlesen
Alter 14-18
Keine 4 sterne,familienfreundlich,'spaziergeeignet
die Animation war wirklich super , für Kinder ein tolles Programm jeden Tag .. ein relativ familiärer umgang zwischen den animateuren und den gästen . jeden abend minidisco und danach ein bewundernswertes programm der animateure selbst . von fakirshow , über comedy abend zu tänzen der ganzen welt . keine unmittelbare ortsnähe , 25 minuten zu fuß über einen steinigen weg direkt an der straße entlang . mit viel glück erwischt man am hotel ein taxi , das für diesen weg ca. 4€ verlangt . nächster... weiterlesen
Werbung
Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben
Top 5
Sehenswürdigkeiten
Sport & Freizeit
Essen & Trinken
Shopping
Hotels in der Umgebung
Beliebteste Hotels Griechenland
Badeurlaub
Nr. 1 des Landes
Urlauber empfehlen
Orte in der Nähe
- Hotels Gennadi 4.04 km
- Hotels Lardos 8.2 km
- Hotels Pefkoi 9.58 km
- Hotels Lindos 12.34 km
- Hotels Haraki 18.39 km
- Hotels Archangelos 23.67 km
- Hotels Kolymbia 29.17 km
- Hotels Afandou 33.26 km
- Hotels Theologos 38.11 km
- Hotels Faliraki 38.63 km
Hotels in der Nähe
-
Hotel PrimaSol Miraluna Seaside
0.04 km
-
Hotel Miraluna Village & Spa
0.11 km
-
Hotel Miraluna Kiotari Seaside Beach
0.14 km
-
Hotel Lindos Imperial
0.23 km
-
Hotel Stafilia
0.38 km
-
Hotel Mitsis Rhodos Village & Bun...
1.37 km
-
Hotel Princess Sun
1.63 km
-
Mitsis Rhodos Maris Resort & Spa
1.71 km
-
Hotel Rodos/Rhodos Princess Beach
2.16 km
-
Hotel Boutique 5
2.17 km

































