Hotel Papillon Zeugma
Papillon Zeugma Ileribasi Mevkii Belek 07500 Antalya Türkei
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
TUI
- Hotel mit sehr ansprechendem Ambiente
- Der Strandabschnitt wurde im Sommer 2011 mit dem Qualitätsgütezeichen "Blaue Flagge" ausgezeichnet
Das bietet Ihre Unterkunft: Das Hotel verfügt über eine gemütliche Lobby und Bar, 4 Lifte, Wiener Café, Bars, Spielsalon, Internetcafé, Amphitheater, Friseur, diverse Geschäfte und Wäscherei (gegen Gebühr). Klimatisiertes Hauptrestaurant mit Terrasse und mehreren A-la-carte Restaurants. Für Badespaß sorgen die beiden großzügig angelegten Süßwasserpools mit Rutschen und Kinderbecken. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen am Strand und am Pool ohne Gebühr zur Verfügung.
Kreditkarten: TUI Card/Visa, Mastercard.
Zimmer: 338. Landeskategorie: 5 Sterne.
So wohnen Sie: Alle Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet und verfügen über Bad/WC, Föhn, Bademantel, Klimaanlage (stundenweise), Telefon, Sat.-TV, Musikkanal, Minibar, Safe, Teppichboden und Balkon. Doppelzimmer (DZX1), ca. 35 qm, mit Balkon zur Gartenseite. Mit seitlichem Meerblick (DZX2). Die Familienzimmer (FZX1), ca. 70 qm, haben in der unteren Etage ein Wohnzimmer mit Schlafcouch und ein durch eine Treppe getrenntes Schlafzimmer in der oberen Etage. Die Familienzimmer (FZX2), ca. 55 qm haben einen Wohn-/Schlafraum einen separaten Schlafraum mit Doppelbett und liegen in den Gartengebäuden.
Essen und Trinken: All Inclusive: Vollpension. Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Spätaufsteherfrühstück. Vollwertkost und Diätecke. Themenabende und Show-Kochen. Nachmittags Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Eis (stundenweise), Mitternachtssnack. 4 A-la-carte Restaurants, Fisch, türkisch, mediterran und chinesisch, mit Reservierung jeweils 1x wöchentlich inklusive. Nationale alkoholische und alkoholfreie sowie einige importierte Getränke 24 Stunden. Tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser, Softdrinks und Bier. Frisch gepresste Säfte, importierte Getränke und Getränke in der Diskothek.
Sport & Fitness: All Inclusive: 2 Tennis-Hartplätze mit Flutlicht, Schläger und Bälle, Tischtennis, Beachvolleyball, Fußball, Wasserball, Basketball, Aerobic, Stepaerobic, Wassergymnastik, Gymnastik, Billard, Darts, Boccia, kleiner Fitnessraum, Surfen und Katamaran (mit Schein), Tretboot, Kanu, Schnuppertauchen und Schnuppersurfen. Hallenbad. Gegen Gebühr: Tennisstunden. Vor Ort buchbare Fremdleistung: Tauchen und Wassersport am Strand.
Wellness: All Inclusive: Dampfbad, Türkisches Bad, Sauna. Gegen Gebühr: Neuer Wellnessbereich auf 3.000 qm mit Beautycenter. Wählen Sie zwischen zahlreichen Massagearten wie schwedischer Massage, medizinischer Massage, Sport Massage, Reflexzonen Massage, balinesischer Massage, Shiatsu, Hot Stone Therapie, Sultan Massage, Ayurveda, Lomi Lomi oder Schokoladen Massage. Maniküre und Pediküre. Peeling im Hamam.
Unterhaltung: Tagsüber und abends Sport- und Unterhaltungsprogramm. Täglich Abendshows. Schaumpartys, Beachpartys, Karaoke, 3x wöchentlich Live-Musik und Beachbardisco. Gegen Gebühr: Computerspiele, Internetcafé.
Für Ihre Kinder: Deutschsprachiger Miniclub für Kinder von 4-12 Jahren, Juniorclub von 12-16 Jahren im Juli und August, Spielplatz, Kinderbecken. Frühstück, Mittag- und Abendkinderbuffet zu speziellen Zeiten, Minidisco, Mini-Darts, Kreativecke, Hochstühle und Babybetten. Babysitting gegen Gebühr.
Ausgenommen von TUI Individuell sind die oben mit * gekennzeichneten Leistungen.
** Der Zug zum Flug 1. Klasse der Deutschen Bahn ohne Aufpreis bei internationalen (grenzüberschreitenden) Flügen ist gültig für alle Abflughäfen in Deutschland (inkl. Salzburg Flughafen und EuroAirport Basel), bei folgenden Flughäfen nur bis HBF inklusive: Baden-Baden, Erfurt, Memmingen, Paderborn, Rostock, Saarbrücken, Salzburg, Weeze und Zweibrücken.
Gästezufriedenheit*:
Hotel gesamt100Service100Einrichtung100Essen & Trinken90Hinweise:
* Anteil sehr zufriedener oder zufriedener Kunden in Prozent
(Stand Gästeurteile Juli 11).
Stand der Informationen: 08.05.2012
Nur buchbar für Reisen vom 30.03.2012 bis 04.11.2012
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
Adresse
Papillon Zeugma Ileribasi Mevkii Belek 07500 Antalya Türkei
http://www.papillon.com.tr
Aktuelle News aus dem Hotel
12.05.11:
Um unseren Gästen einen noch besseren Service bieten zu können und unsere Haeuser für Sie so attraktiv wie möglich zu gestalten, bemühen wir uns unsere Hotels am neuesten Stand zu halten.
Wir haben dieses Jahr in Papillon ZEUGMA
Matrazen,Teppiche und Fernsehen durch PHİLİPS LED TV erneuert.
Klima im Zimmer mit VRF-Systemsind erneuert
Klimaanlagen im Restaurant und Apartfamilienzimmer sind erneuert worden.
453 Hotelbewertungen für Hotel Papillon ZeugmaHotel bewerten
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal.
So wie in diesem Hotel muß Urlaub sein, einfach Spitze. Man wird den ganzen Tag vom Personal verwöhnt, von morgens beim Frühstück, bis abends im Theater, oder in der Bar. Auch für Kinder ein Urlaubsparadies. weiterlesen
Papillon Zeugma, sehr gut
Super Hotel, Tolles Essen, Klasse Zimmer , Prima Service, hier stimmt einfach alles Wir haben dieses Hotel ohne Flug gebucht was sich Aufgrund der geringen Anbieter für den Zeitraum November/Dezember als schwierig heraus gestellt. hat. Das Hotel hat auch 2011 in allen Belangen nicht nachgelassen. Alle Bewertungspunke sind als „sehr gut“ einzustufen. Da das Hotels außerhalb der Stadt liegt können natürlich die Möglichkeiten für Einkauf, Freizeit, usw . nur als „gut“ bewertet werden. Stran... weiterlesen
Wunderbarer Verwöhnurlaub
Wir waren zum dritten Mal in diesem schönen Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden, der Service des Pesonal ist wunderbar, uns (beide über 80 Jahre alt) wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und wir fühlen uns immer rundum wohl. weiterlesen
Wohlfühl-Urlaub
Die freundliche Betreuung der Urlauber ist phantastisch - das gesamt Personal ist darauf bedacht, dass jeder Gast sich möglichst wohlfühlt. Als war wirklich ausgezeichnet - außer dass wenig Gäste mit Kindern in der Osterferien dort waren. weiterlesen
Nicht ganz den Erwartungen entsprechend
Schöne Innenarchitektur, ruhig, freundlich, gepflegt. 5. Etage Ostseite alles OK. Bett bequem, Bad geräumig, genügend Stauraum. Service korrekt und freundlich. Personal durchweg freundlich und aufmerksam, Wünsche werden prompt wahrgenommen. Kein Trinkgelddruck. Die Anwesenheit von Fußballmannschaften fördert das Image eines 5-Stene-Hotels nicht gerade, aber in der Off-Season ist das nicht nur in Belek üblich und wirtschaftlich offenbar zwingend, wenn man nicht vorübergehend schließen will.. K... weiterlesen
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im Januar 11
Eine sehr gute Küche, ideal für Familien mit und ohne Kinder, Von A - Z hat alles gestimmt. - im Dezember 10
Sehr gutes Hotel besonders für Kinder und Familien und Golfer! - im November 10
Fazit: Gutes und familienfreundliches Hotel. - im Februar 10
Das Hotel ist weiter zu empfehlen,weil dort alles stimmt. - im November 11
Im Großen und Ganzen stimmt die Hotelbeschreibung. - im Oktober 11
Insgesamt ein gelungener Urlaub in einem guten Hotel.
- im Januar 11

- im November 11
Internet ist im Hotel kostenlos entweder an den vorhandenen Rechnern oder per passwort mit dem eigenem Laptop/Netbook oder iPhone usw. - im September 11
Im kompletten Hotelbereich steht kostenloses WLAN zur Verfügung. - im Juli 11
Im Hotel besteht die Möglichkeit über gratis WLAN ins Internet zu gehen. - im August 10
Kostenloses Internet stand im Zimmer zur Verfügung, ich konnte mit meinem Laptop immer ins Internet, das manchmal etrwas überlastet war.
- im November 11

- im August 11
Sehr gutes Hotel, Personal sehr freundlich, das Essen war üppig und geschmackvoll, sehr empfehlendswert für Vegetarier. - im Februar 11
Ein sehr gutes Hotel mit super freundlichem Personal, was einem fast den Wunsch von den Augen abliest. - im August 10
ca 600 Zimmer, verteilt sich alles sehr gut! - im Juli 10
Was gut wer wäre vll das man in der Disco bissl andere Musik abspielen würde es kam oft dasselbe nähmlich sonst war alles sehr gut. - im April 10
Es ist alles sehr gut mit dem Rollstuhl zu erreichen.
- im August 11

- im März 11
sehr sauber alles. - im Januar 11
Abwechslungsreiche landestypische und deutsche Küche; sehr guter Service im Restaurante und an den Bars und im Cafe; alles sehr sauber und appetitlich. - im September 10
Es war alles sehr sauber, das Essen sehr gut und reichhaltig. - im August 10
Alles sehr sauber, wurden manchmal zweimal täglich Handtücher gewechselt. - im August 10
Alles sehr sauber, stets wird gereinigt und geputzt, das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. - im Juli 10
Alles war sehr sauber.
- im März 11

- im Oktober 11
Generell ist das Hotel sehr sauber und gepflegt. - im Oktober 11
Generell ist das Hotel sehr sauber und gepflegt. - im Oktober 11
Die Gartenanlage, Strand sowie das ganze Hotel sehr sauber und gepflegt. - im Oktober 11
Die Gartenanlage, Strand sowie das ganze Hotel sehr sauber und gepflegt. - im Oktober 10
Alles ist sehr sauber und gepflegt. - im Oktober 10
Alles ist sehr sauber und gepflegt. - im September 10
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. - im September 10
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
- im Oktober 11

- im Juli 11
Das Hotel ist sehr schön und nicht zu groß. - im März 11
Hotel sehr schön aber als wir da waren fanden Renovierungsarbeiten statt in der Garten- und Poolanlage als auch auf dem Strand. - im August 10
Die Dekoration und Bau des Hotels ist sehr schön. - im Juli 10
Aufjedenfall ein sehr schönes Hotel da muss jeder mal hin. - im Juli 11
Facts:+sehr schönes Hotel -> kommen wieder+sehr gute Auswahl an Getränken und gutes Barpersonal+Zimmer sehr sauber+sehr schöner Strand-viele russische Gäste-Hotel fokussiert auf russische Gäste-keine Kontrolle der Abendgarderobe (teilweise üble Outfits beim Abendessen)-Abwechslung der Speisen hat abgenommen-Die gute Holidaycheckplatzierung scheint sich auch preislich niederzuschlagen.
- im Juli 11

- im Oktober 11
Ein tolles Hotel was seine Austattung,sowie die ganze Gestaltung und das gesamte Ambiente angeht. - im Januar 11
Wie schon geschrieben ist dies ein tolles Hotel. - im Januar 11
Das Papillon Zeugma ist einfach ein tolles Hotel! - im Juli 10
Wir haben grossen Spass gehabt und das Team hat ein rundum tolles Programm geboten.
- im Oktober 11

- im Oktober 11
Aufgrund dessen kann hier nicht von einem Top Hotel die Rede sein. - im Oktober 11
Es ist ein Top Hotel wo es des Gast an nichts mangelt. - im August 11
Es ist ein Top Hotel wo es an nichts mangelt. - im April 11
Der Zustand des Haupthauses insgesamt ist top.
- im Oktober 11

- im November 11
Insgesamt war das Hotel in Ordnung, allerdings auch nicht Besonderes. - im Februar 11
und des dynamischen Gästebetreuers Fatihder nicht nur die Kinder im schönen neuen Hotelkinderparkbestens betreut sondern sich auchum jedes Wehwehchen der Novemberrentnergang kümmertindem er sich bei jedem Essen zu einem anderen Tisch geselltum zu fragen, ob alles in Ordnung ist und ob er helfen kannMan ist im Zeugma bestens aufgehobenwenn man sich an der Natur noch erfreuen kann(natürlich war die Meer-Dünenlandschaft vor 10 Jahren noch natürlicher)aber Wandern an menschenleeren Spätherbst - Strändenabseits von Aoto- und jedwedem Motorenlärmbei Sonnenauf- und Untergang erfreut die Seele und lässt die ab und zu leicht störenden üblichen kompetenten Golf- oder Bridgegespräche der Fachleute an der Lobby oder im Liftoder den einen oder anderen Frustspruch frustrierter Rentner über das Essen oder das Novemberwetter hierleichter abprallensollte einer mithören oder mithören müssen. - im November 10
Die Essenzeiten sind in der Tat so gestaltet, dass man nahezu den gesamten Tag (es gibt auch einen Mitternachtsnack) hier oder dort etwas zu Essen bekommt, in einer Form, dass man gerne auch mal mehr isst als nötig ;) Das Hauptrestaurant sollte man gemäß Wunsch des Hotels in angemessener Kleidung aufsuchen, was durchaus mit der Erwartungshaltung des Gäste korreliert. - im September 10
Die Gästebetreuung steht gerne für Rückfragen und Wünsche zur Verfügung und hat uns jeden Tag persönlich angesprochen, ob alles in Ordnung ist.
- im November 11

- im November 11
Dieses Hotel ist bei weitem nicht so gut wie hier geschrieben wird, auf jedenfall nicht mehr ab 15 Okt. - im November 10
Wer hier irgend etwas zu bemängeln hat, sollte besser zu Hause bleiben, den solchen Leute kann man bieten was man will, sie sind in keinem noch so guten Hotel zufrieden zu stellen. - im Oktober 10
Kein gutes Hotel für Leute die Abnehmen wollen.
- im November 11
Zimmer

- im Oktober 10
Über alle Maßen überrascht waren wir von der einzigartig schönen, sehr sauberen und gepflegten Anlage, den geräumigen Zimmern und den ausgezeichneten Restaurants. - im Oktober 10
Hotel absolut empfehlenswert; Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit,es wird überdurchschnittlich viel auf Sauberkeit geachtet das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr vielschichtig und qualitätsreich, die Zimmer sind geräumig, insb. - im Februar 10
Die Zimmer sind geräumig.
- im Oktober 10

- im Oktober 11
Die Möbilierung war klassisch, beide Etagen verfügten über Minibar, grosses Badezimmer, Klimaanlage, Balkon, Flatscreens und Telefon, die untere Etage zusätzlich über eine kleine Spüle mit Kaffeemaschine und einen Safe; die obere Etage zusätzlich über einen begehbaren Kleiderschrank. - im September 11
Einem großen Bad mit Eckbadewanne, Bademäntel, täglich top gereinigt, neue Handtücher und mit neuen Badeartikel aufgefüllt. - im Mai 11
Das Bad war groß, die Badewanne auch. - im November 10
Wer aber einen erholsamen Urlaub in einer traumhaften Anlage, in einem nettem eingerichteten Zimmer, mit großem Badezimmer, exelentem Service, abwechslungsreichem und geschmacklich tollem Essen, sowie immerfreundlichen und kompetenten Personal verleben will, ist hier genau richtig. - im Oktober 10
2 große Bäder, jeweils mit Eckwanne. - im Februar 10
Großes Badezimmer, Flur mit 2 Kleiderschränken, großes Schlafzimmer mit Erker.
- im Oktober 11

- im September 10
Die Zimmer sind groß, schön möbliert und absolut sauber. - im August 11
Insgesamt war es ein großes Zimmer, obwohl wir die billigste Kategorie hatten. - im August 11
Große Zimmer, gut und bestens funktionierende Klimaanlage. - im August 11
Zimmer groß, top-sauber, Minibar täglich nachgefüllt, super! - im Juli 11
Die Zimmer sind groß, mit 2 Betten ( Es können hier locker 3 Erwachsene untergebracht werden). - im Juli 11
Zimmer sind groß genug und Sauber. - im März 11
Große Zimmer, schönes Bad mit Eckwanne, Waschbecken und WC. - im März 11
unser zimmer war groß mit einer guten einrichtung. - im November 10
Negativ aufgefallen ist uns die Klimaanlage, die zwar funktioniert und kalt geblasen hat, aber offensichtlich nicht dazu ausreichte das große Zimmer ausreichend und zügig zu kühlen (auch auf höchster Kühlungsstufe nicht). - im Oktober 10
Grosse Zimmer mit einem übergrossen Badezimmer.
- im September 10

- im März 11
Sehr kompfortabel und neue Teppiche und neue TV. - im Juli 11
Auch hier wurde renoviert: Es ist ein neuer Teppich vorhanden, neue Matratzen und Flat-TV wurden angeschafft. - im Juli 11
Die Zimmer haben in jüngster Zeit einen neuen Teppich und neue Flat-TVs spendiert bekommen (Deutsche Sender wie RTL,Pro7,ARD. - im April 11
Neue Teppiche, Flachbildschirme, der Garten ist schon toll in Schuß, der Sonnenschtz am Strand komplett erneuert und erweitert!
- im März 11

- im November 10
Das Bad war riesig - wir hatten eine Eckbade-Duschwanne, in der eigentlich vier Personen gleichzeitig Platz gehabt hätten. - im Oktober 10
Das Badezimmer ist riesig und die Badewanne ein Swimmingpool. - im August 10
im unteren Stock war ein Bad, im oberen Stock war ein riesiges Bad mit Eckbadewanne und Brause!
- im November 10

- im Oktober 11
Die Zimmer sind sehr geräumig, vorallem die Badezimmer. - im Juni 11
Die Zimmer sind sehr geräumig. - im März 11
Ansonsten ist das Zimmer (1404) sehr geräumig mit einen wunderbaren Aussicht auf das Meer und Umgebung, ein sehr schönes Badezimmer mit einer riesigen Wanne dazu Bademäntel mit Hausschlappen, sowie eine komplette Garnitur an Badeartikel (selbst Nassrasierer und Zahnbürsten) Der Balkon war klein aber das stört um diese Jahreszeit nicht, Wäscheleine vorhanden. - im Oktober 10
Die Zimmer sind sehr geräumig. - im September 10
Die Zimmer sind sehr geräumig mit einem tollen Bad mit Dreiecksbadewanne und Dusche. - im Juli 10
Sehr geräumige Zimmer.
- im Oktober 11

- im August 10
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit supertollem Ausblick. - im März 11
das zimmer war sehr groß und mit einer guten möblierung ausgestattet klimaanlage,tV und balkon mit meerblick, minibar alles bestens in einem sehr gutem zustand. - im Oktober 10
Zimmer sind sehr groß, ca 35 qm, mit Eckbadewanne-Dusche , WC und Waschbecken.
- im August 10

- im Oktober 11
Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sehr sauber. - im Juli 11
Facts:+sehr schönes Hotel -> kommen wieder+sehr gute Auswahl an Getränken und gutes Barpersonal+Zimmer sehr sauber+sehr schöner Strand-viele russische Gäste-Hotel fokussiert auf russische Gäste-keine Kontrolle der Abendgarderobe (teilweise üble Outfits beim Abendessen)-Abwechslung der Speisen hat abgenommen-Die gute Holidaycheckplatzierung scheint sich auch preislich niederzuschlagen. - im Dezember 10
Zimmer sehr sauber, und sehr schön mit Erker, und Balkon. - im November 10
Die Zimmer waren sehr sauber.
- im Oktober 11

- im August 11
Sehr schönes Zimmer, Ausstattung bestens, alles immer sauber geputzt. - im Februar 11
Zimmer sehr schön,Essen super. - im März 10
Das Zimmer war sehr schön mit seitlichem Meerblick, hatte einen kleinen Erker und war recht groß und auch gemütlich, obwohl man sich ja kaum darin aufhielt.
- im August 11

- im Februar 11
Einziger Wermutstropfen: die fehlende Heizung im Bad - diese hat unsere kleine Planschmaus vermißt. - im Februar 11
Einziger Wermutstropfen: die fehlende Heizung im Bad - diese hat unsere kleine Planschmaus vermißt.
- im Februar 11
Service
Der Wäscherei-Service war unproblematisch und schnell (2)
Der Wäscherei-Service war unproblematisch und schnell (2)

- im September 11
Der Wäscherei-Service war unproblematisch und schnell. - im September 11
Der Wäscherei-Service war unproblematisch und schnell.
- im September 11

- im August 11
Ein freundliches Personal, hervoragende Küche, ein super schöner Strand und gute Unterhaltung runden einen sehr schönen Urlaub ab. - im Februar 11
guter spa bereich, tolle buffets, freundliches personal, gute sportmöglichkeiten, superzimmer, aufmerksamer service, große anlage sehr gepflegt, immer freundlich und hilfsbereit. - im Januar 11
:-, freundliches Personal in allen Bereichen. - im Dezember 10
Das Hotel ist gemütlich , sauber und hat sehr freundliches Personal durch alle Bereiche. - im November 10
Das Personal ist freundlich, der Service ist so wie man sich das vorstellt: aufmerksam, nett und schnell - und das auch ohne Trinkgeld. - im November 10
Wir haben es geliebt, umsorgt von, wie immer, freundlichem Personal, auf der neuen Terasse abends zu speisen.
- im August 11

- im November 11
Die Freundlichkeit des Personals war in allen Bereichen top. - im Oktober 11
Die Freundlichkeit des Personals ist einfach super, Sie beherschen mehrere Fremdsprachen, sodass man sich immer verständigen kann. - im Dezember 10
Freundlichkeit des Personals hatten wir in den letzten 7 Jahren unseres Aufenthalts nie zu beanstanden. - im November 10
Die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend, die Kellner, Putzfrauen sowie Barkeeper sind äußerst freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. - im Oktober 10
Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich einzigartig. - im Oktober 10
Nach einer Umstrukturierung des Hotelservices hat sich die individuelle Zuwendung und die Freundlichkeit des Personals verbessert, man geht mehr auf die Wünsche der Gäste ein.
- im November 11

- im Januar 11
angenehme Athmosphäre, guter Service, sehr freundliches Personal,Top-Verspflegung, professionelles Wellnessangebot, sehr familenfreundliche, gepflegte Außenanlage, Wanneneinstieg nicht für behinderte geeignet. - im Oktober 10
Wir fahren nun seit vielen Jahren in die Türkei, eben wegen dem guten Service, aber dieses Hotel übertrifft alles was wir bislang in anderen 5-Sterne-Häusern erlebt haben. - im Oktober 10
Hier legt man großen Wert auf den guten Service. - im September 10
Sauberer Strand, guter Service, ausreichend Liegen,Schirme und Duschen vorhanden. - im November 11
Wir waren beim Chinesen und der war von der Qualität und dem Service Gut. - im November 11
Als Direktor eines deutschen 4 Sterne Hotels in vergleichbarer Größe lege ich einen gewissen Stellenwert auf guten Service, gute Küche und stimmiges Ambiente. - im März 11
wir möchten uns hiermit bei allen mitarbeiter des hotels für den guten service bedanken.
- im Januar 11

- im Oktober 11
Sehr aufmerksames Personal. - im März 11
Durchaus empfehlentswertes Hotel mit internationalem Puplikum, überwiegend deutsch und russisch, sehr aufmerksamen Personal und freundlicher Gästebetreuung. - im Januar 11
Ein rundum schöner Aufenthalt, mit sehr aufmerksamen Personal. - im August 10
Das Personal ist sehr aufmerksam und immer auf unser Wohl bedacht.
- im Oktober 11

- im September 11
Hotel mit großartigem Ambiente und sehr freundlichem Personal, das beste Hotel seit 30 Jahren. - im September 11
Das sehr freundliche Personal ermöglichte uns einen angenehmen und erholsamen Urlaub. - im August 11
Personal sehr freundlich. - im August 11
Sehr gutes Hotel, Personal sehr freundlich, das Essen war üppig und geschmackvoll, sehr empfehlendswert für Vegetarier. - im August 11
Das Personal ist sehr freundlich. - im August 11
Sehr freundliches Personal, vom Rezeptionisten bis zum Zimmerservice verdienen sie die Note "sehr gut". - im Juli 11
Das Personal ist sehr freundlich und verständnisvoll mit mit den Kindern. - im Juni 11
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmerreinigung topp. - im April 11
Das Personal ist sehr freundlich, jedoch werden Wünsche des Gastes nicht eigenständig erkannt. - im März 11
das personal sehr freundlich gute fremdsprachenkenntnisse die zimmer wurden jeden tag top gereinigt sollte irgendetwas fehlen wurde sofort erledigt.
- im September 11
sehr freundliches und entgegenkommendes Personal (3)
sehr freundliches und entgegenkommendes Personal (3)

- im Juni 11
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. - im September 10
Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. - im August 10
Alles sehr sauber, stets wird gereinigt und geputzt, das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.
- im Juni 11

- im Oktober 11
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, besonders zu erwähnen sindder Gäste-Manager, Herr Baris B. - im Januar 11
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. - im Januar 11
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in ALLEN Bereichen; gute bis sehr gute Englisch- und Deutschkentnisse; ein tolles Kinderprogramm. - im Oktober 10
Das Personal war sehr freundlich und immer zuvorkommend. - im September 10
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, so dass man von der ersten Minute an den Urlaub geniesen kann. - im September 10
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Englisch- oder Deutschkenntnisse waren nicht überall vorhanden, aber man konnte sich immer verständigen.
- im Oktober 11

- im Oktober 11
Der Room Service war sehr gut, das Zimmer war immer sauber und Minibar etc. - im Oktober 11
Alle bieten eine sehr gute und abwechslungsreiche Küche, eine sehr gute Auswahl an Getränken und einen sehr guten Service. - im Juli 11
Service ist sehr gut. - im Januar 11
Abwechslungsreiche landestypische und deutsche Küche; sehr guter Service im Restaurante und an den Bars und im Cafe; alles sehr sauber und appetitlich. - im November 10
Wie im Titel bereits erwähnt: der Service war sehr gut. - im September 10
Auch der Service war sehr gut.
- im Oktober 11

- im November 11
Fremdsprachenkenntnisse mangelhaft, obwohl ich selber es in Deutsch, Englich und Französisch kommunizieren kann, waren diese 3 Sprachen nur bruchstückhaft anwendbar.
- im November 11
Lage

- im Juni 11
Die direkte Strandlage ist absolut grandios. - im Januar 11
Direkte Strandlage, alles sauber. - im Oktober 10
Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage, genügend Liegen sind vorhanden. - im September 10
Direkte Strandlage. - im August 10
direkte Strandlage, ausreichend Liegen am Strand sowie auch im Gartenbereich stehen zur Verfügung, ebenso gut gepolsterte Auflagen und Sonnenschirme. - im Februar 10
Direkte Strandlage, leider keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.
- im Juni 11

- im Oktober 11
Es liegt direkt am Strand und ist umgeben von anderen 5-Sterne-Hotels. - im Oktober 11
Strand direkt am Hotelgarten incl. - im September 11
Das Hotel liegt direkt am Strand wie auch kilometerweit andere. - im Juli 11
1 Busstunde vom Flughafen Antalya entfernt, direkt am Strand, Belek (nächstgrößerer Ort) ca. - im Mai 11
Ebenfalls sehr lecker das mit Käse gefüllte Fladenbrot im Pfannkuchenhaus direkt am Strand. - im März 11
Das Hotel liegt direkt am Strand. - im März 11
Direkt am Strand der sehr gut gepflegt wird. - im März 11
das hotel liegt direkt am strand mit dem dolmusch ca. - im Februar 11
Das Hotel befindet sich direkt am Strand. - im November 10
Das Hotel liegt direkt am Strand, die Transferzeit von Antalya ist nur ca.
- im Oktober 11

- im Oktober 10
Zum eigenen Strand mit Strandbar 100 Meter. - im Oktober 10
Unaufdringliche , ehr zurückhaltende Animation, eigene Strand- und Wassersportabteilung, Wellness- und Spa- bereich, Innenpool.
- im Oktober 10

- im Oktober 11
Die Einkaufsmöglichkeiten sind gut, es könnten vor dem Hotel noch einige Geschäfte oder Bars geöffnet werden, dass würde super sein. - im Oktober 10
Gute Einkaufsmöglichkeiten. - im Oktober 10
Im Ort Belek gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten.
- im Oktober 11

- im Oktober 11
Es zeichnet sich aus durch seine gute Lage, hervorragende Küche, sowie die angenehme Gestaltung der Innen- und Außenbereiche. - im April 11
Sauber, gut gelegen,AI war perfekt. - im Dezember 10
hotel sehr gute lage in türkiye meine heimatland! - im September 10
Gute Lage, Shuttleservice nach Belek,aber im Hotel ist alles zu bekommen.
- im Oktober 11

- im Januar 11
35 Minuten Fahrtzeit zum Flughafen Antalya; ruhige Lage ohne Verkehrslärm oder sonstige Beeinträchtigungen; das Stadtzentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist mit dem Taxi in 5 Minuten erreichbar; gepflegter eigener Strand mit Liegen und Bewirtung. - im Oktober 10
Ruhige Lage. - im Juli 10
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
- im Januar 11

- im November 11
Strand sauber, Liegen immer genügend vorhanden ( trotzdem konnten es VIELE nicht lassen, in aller Frühe schon Liegen mit ihren Handtüchern zu reservieren ). - im Oktober 11
Animationsprogramm wird angeboten, wir haben nur am Strand gelegen; saubere Liegen, sauberer Strand, Sonnenschutz (überdachung) am Strand super, immer freie Liegen vorhandenMeer sauber; hoteleigener Photograf liegt immer auf der Lauer. - im September 10
Sauberer Strand, guter Service, ausreichend Liegen,Schirme und Duschen vorhanden.
- im November 11

- im August 11
Strand und Pool sehr sauber, Liegen auch, tagsüber war immer Personal da, das groben Schmutz und Müll entfernte, Nachts wurde ales intensiv gereinigt, auch der wunderschöne Sandstrand. - im März 11
Strand sehr sauber, Liegestühle mit Auflagen. - im Juli 11
Der Strand ist sehr sauber, dafür wird von Ismail und seinem Team mehrmals täglich gesorgt. - im November 10
Ansonsten war der Strand sehr sauber, es gibt zwei Strandduschen, die Toiletten (auch im gesamten Hotel) waren sehr sauber und wurden ständig gereinigt.
- im August 11

- im Juni 11
Das Freizeitangebot ist ausreichend, wir haben gesurft, in der Surfschule wird aber wieder nur russisch (neben der Landessprache) fast kein Deutsch und nur schlechtes Englisch gesprochen. - im Dezember 10
das Freizeitangebot ist ausreichend.
- im Juni 11

- im September 11
Wir haben nicht viele Ausflüge gemacht,da es sehr warm war,aber das war trotzdem schön zum Baden.
- im September 11
Gastronomie

- im März 11
Da A la Carte Restaurant ist zu empfehlen (sehr lecker das Rinderfilet). - im Oktober 10
Empfehlenswert waren die Restaurants - sowie an der Strandbar die frisch gemachten Nudeln mit Beilagen und die Pizza mittags - die waren okay. - im September 10
Die verschiedenen A´la carte Restaurants sind empfehlenswert.
- im März 11

- im März 11
Das Essen zwar vielfältig, aber das meiste ist zerkocht - empfehlenswert nur die frischen Salate und das Live-Cooking der chinesischen Truppe. - im November 10
Salate und Gemüse frisch und super Geschmack. - im Juli 10
Es gab immer sehr viele frische Früchte, frischen Salat und so viele verschiedene warme Gerichte, dass wir sie nicht mal alle probieren konnten. - im April 11
Immer viel Auswahl an süßen Nachspeisen und frischen Salaten.
- im März 11

- im November 11
Als Direktor eines deutschen 4 Sterne Hotels in vergleichbarer Größe lege ich einen gewissen Stellenwert auf guten Service, gute Küche und stimmiges Ambiente. - im Januar 11
flexibles personal mit sehr schönen seminarräumen und guter küche. - im Januar 11
Hervor zu heben ist nach unserer Meinung immer wieder die gute Küche.
- im November 11

- im Oktober 10
Das Essen ist gut. - im März 10
war das Essen gut und abwechselungsreich. - im September 11
Hat alles sehr gut geschmeckt.
- im Oktober 10

- im Mai 11
Das Wetter war super das Essen hervorragend die Zimmer toll die Bedienung sehr freundlich. - im März 11
das essen war hervorragend. - im Januar 11
Bei häufigen türkeiaufenthalten noch nie ein Hotel mit so ausgesprochenn freundlichem Entgegenkommen, hervorragendem Essen erlebt.
- im Mai 11

- im November 11
Wie schon erwähnt gab es internationale Getränke unter anderem Barcardi und Havana Club wobei dieser nur am ersten Tag unserer Anreise verfügbar war und die restlichen 9 Tage leider nicht mehr. - im November 11
Das Hotel gibt es nur All Incls und es wurden einige internationale Getränke angeboten wobei mann aber schon sellber schauen musste ob das gewünschte Getränk auch eingeschenk wurde. - im November 11
Bei bestellen der internationalen Getränke wurde häufig die billige -variante ein geschenk außer mann stand an der Bar und bestellte sellber .
- im November 11

- im Oktober 10
Das Essen ist sehr vielfältig, es wird Landestypisches und internationale Küche geboten, wobei auch für den deutschen Geschmack einiges dabei ist. - im September 10
Internationale Küche. - im Februar 10
Es gibt landestypische Gerichte sowie eingeschränkte internationale Küche, aber gut.
- im Oktober 10

- im November 11
Das Essen war in der Qualität sehr gut. - im November 10
Im Hauptrestaurant war das Essen sehr gut, obwohl wir bereits das "abgespeckte" Winterprogramm hatten. - im Juli 10
Das essen war sehr gut,der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
- im November 11

- im Oktober 11
Tolle Buffets, Speisenauswahl gigantisch, leckere Süßspeisen, einfach super -. - im August 11
Tolles Buffet-Restaurant: Es ist so abwechslungsreich, dass wir während unseres Aufenthaltes nicht einmal den Bedarf nach einem A-la-Carte Restaurant hatten! - im März 11
Tolles Buffet 3x am Tag, sehr freundliches und fleissiges Personal. - im Februar 11
guter spa bereich, tolle buffets, freundliches personal, gute sportmöglichkeiten, superzimmer, aufmerksamer service, große anlage sehr gepflegt, immer freundlich und hilfsbereit.
- im Oktober 11
Das Essen am Buffet ist ausreichend und auch gut , allerdings...
Das Essen am Buffet ist ausreichend und auch gut , allerdings...

- im Juli 10
Das Essen am Buffet ist ausreichend und auch gut, allerdings nicht besonders originell.
- im Juli 10
Sport & Unterhaltung

- im August 11
Der Strand ist sehr schön und sauber und es sind genügend Liegen vorhanden. - im Februar 11
Am Strand gab es genügend Liegen mit Auflagen. - im Oktober 10
Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage, genügend Liegen sind vorhanden.
- im August 11

- im Februar 11
guter spa bereich, tolle buffets, freundliches personal, gute sportmöglichkeiten, superzimmer, aufmerksamer service, große anlage sehr gepflegt, immer freundlich und hilfsbereit. - im September 10
Ein wunderschönes All-Inclusiv-Hotel mit großer Anlage, auf der rund um die Uhr für Sauberkeit gesorgt wurde. - im August 10
Anlage ist groß, gepflegt und in einem sehr ansprechenden und sauberen Zustand.
- im Februar 11

- im Juli 10
Das Papillon Zeugma hat 2 große Pools die täglich gesäubert werden. - im Oktober 10
Es gibt 2 große Pools, einen völlig überdachten und damit im Schatten liegenden Kinderpool, Rutschen und schöne offene Liegeflächen. - im Oktober 10
), zwei großen Pools (Vorder und Rückseite des Hotels). - im September 10
Für Sonnenanbeter und Badebegeisterte stehen zwei große Pools zur Verfügung. - im September 10
Es hat zwei grosse Pools wovon einer schön ruhig gelegen ist. - im August 10
großen Pool an der meerabgewandten Seite. - im August 10
Das Hotel hat 2 große Pools und einen kleinen Kinderpool. - im Juli 10
Wir waren im Juli 2010 im Hotel Papillon Zeugma , es ist eine sehr schöne Anlage mit vielen Angeboten, zwei große Pools, einer im innenbereich und einer zum Strand hin, Viele Animationen die durch ein tolles Team veranstaltet werden .
- im Juli 10

- im Oktober 11
Zudem gibt es eine Bar mit Live-Musik, eine Disco, einen gut ausgestatteten Fitnessraum und einen Spa-Bereich. - im Februar 11
Der Fitnessraum ist gut ausgestattet; allerdings fensterlos.
- im Oktober 11

- im September 11
Die Sportmöglichkeiten sind gut, der Indoor-Pool ist ausreichend; allerdings könnte das Fitnesscenter eine Renovierung gebrauchen. - im Februar 11
guter spa bereich, tolle buffets, freundliches personal, gute sportmöglichkeiten, superzimmer, aufmerksamer service, große anlage sehr gepflegt, immer freundlich und hilfsbereit.
- im September 11

- im Juni 11
Das Gebäude sowie die ganze Anlage ist sehr gepflegt. - im Juni 11
Es handelt sich bei diesem Hotel um eine sehr gepflegte Anlage der gehobenen Klasse. - im Dezember 10
das Hotel ist eine sehr gepflegte Anlage und hat einen kurzen Weg zum Meer. - im Oktober 10
Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer in einem guten zustand und sehr sauber gehalten.
- im Juni 11

- im August 10
Der Zustand der Anlage ist sehr gut. - im August 10
Die Anlage ist sehr gut für behinderte Menschen eingerichtet.
- im August 10

- im September 10
Die Anlage ist sehr schön und aufwendig gestaltet. - im Juli 10
Wir waren im Juli 2010 im Hotel Papillon Zeugma , es ist eine sehr schöne Anlage mit vielen Angeboten, zwei große Pools, einer im innenbereich und einer zum Strand hin, Viele Animationen die durch ein tolles Team veranstaltet werden .
- im September 10

- im Januar 11
Sehr schöne Gartenanlage, sehr freundliches Personal. - im September 10
Sehr schöne Gartenanlage.
- im Januar 11

- im November 11
Pool zu kalt, Meer warm und klar. - im Oktober 10
Nur der Pool war für unsere Verhältnisse zu kalt, aber da kann man ja ins Meer gehen, das wärmer ist.
- im November 11
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Türkei
Alternative Hotelangebote in der Umgebung





















