Hotel Premier Le rêve
Sahl Hasheesh
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
FTI
Lage: In Sahl Hasheesh am hoteleigenen Strand gelegen. Zwischen dem Strand und dem Hotel lädt eine Uferpromende zum Spazieren ein. Zum Zentrum Hurghadas sind es etwa 25 km. Den Flughafen erreichen Sie nach etwa 22 km.
Ausstattung: Das ansprechend gestaltete Komforthotel verfügt über 259 Zimmer, die sich auf 5 Etagen verteilen. Es bietet eine Empfangshalle mit Rezeption, Internetzugang, ein Hauptrestaurant, 4 A-la-carte-Restaurants (Fischrestaurant, sowie japanische, italienische und chinesische Küche), mehrere Bars, Hallenbad mit Vitaminbar sowie einige Geschäfte. In der attraktiv gestalteten Gartenanlage befinden sich drei Süßwasser-Swimmingpools sowie ein Meerwasser-Swimmingpool. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme sowie Badetücher stehen am Pool und am Strand kostenlos zur Verfügung. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.
Landeskategorie: 5 Sterne
Sport gegen Gebühr: Massagen im modernen, 3.000 qm großen Spa- & Wellnesscenter, Dampfbad und Jacuzzi.
Doppelzimmer (DZK): Die modern und komfortabel eingerichteten Zimmer (ca. 49 qm) verfügen über Bad und Dusche/WC, Föhn, begehbaren Kleiderschrank, Telefon, Safe, LCD-Sat.-TV, Minikühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage/Heizung sowie Balkon oder Terrasse mit Garten- und seitlichem Meerblick. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Superior-Zimmer (DSK): Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer verfügen die Superior-Zimmer über Pool- und seitlichem Meerblick. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
De-luxe-Zimmer (DXM): Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer mit Gartenblick verfügen die De-luxe-Zimmer über ein Bad mit zwei Waschbecken und haben Meerblick. Des Weiteren haben Sie freien Zugang zur VIP Lounge. Einzelzimmer sind De-luxe Zimmer zur Alleinbenutzung.
Suiten (P1M, 1-3 Personen): Die ca. 70 qm großen Suiten verfügen bei gleicher Ausstattung wie die De-luxe-Zimmer zusätzlich über ein Jacuzzi sowie über einen separaten Wohn- und Essbereich, ein separates WC und 3 Balkone mit direktem Meerblick. Des Weiteren haben Sie freien Zugang zur VIP Lounge. Minimale Belegung: 1 Erwachsener, maximale Belegung: 3 Erwachsene.
All Inclusive Plus Verpflegung:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Form von reichhaltigen Buffets
- 1 x pro Woche Abendessen in einem der 3 A-la-carte Restaurants (nur im Seafood, chinesischen und italienischen Restaurant, Reservierung erforderlich)
- Kaffee, Tee und Gebäck von 16.00 - 18.00 Uhr
- Mitternachtssnack
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke rund um die Uhr
All Inclusive Plus Sport/Unterhaltung:
- Aerobic, Tischtennis, Darts, Billard
- Fitnessraum, Sauna im Wellness-Center
- Tägliches Animations- und Unterhaltungsprogramm mit Abendshows
VIP Lounge: Den Gästen der De-luxe-Zimmer und Suiten steht exklusiv eine Bar zur Verfügung, in der Sie auch rund um die Uhr Snacks erhalten.
besthotelinfo.com – ein neuer Service für Sie!
Wie groß ist der Pool wirklich? Bietet das Hotel auch vegetarische Gerichte? Wird eine Kleiderordnung vorgegeben? Ist das Zimmer mit Fliesen oder Teppichboden ausgestattet?
Klare und mit Sicherheit verlässliche Antworten erhalten Sie auf www.besthotelinfo.com. Denn alle Informationen über Ausstattung und Serviceleistungen sind hier detailliert, strukturiert und der Realität entsprechend dargestellt.
Darüber hinaus finden Sie aussagekräftige Fotos, Videos und vieles mehr, sofern Ihr Wunschhotel schon gelistet ist. Achten Sie einfach auf unseren Hinweis: besthotelinfo.com.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
Adresse
Sahl Hasheesh
http://www.tropicanagroupegypt.com
Die Lage des Hotels
In der Bucht von Sahl Hasheesh, 22 km Entfernung zum Flughafen, 25 km bis Hurghada. Direkte Strandlage mit Blick auf die gesamte Bucht Sahl Hahseeshs.
Der Service des Hotels
Kostenloser WLAN Zugang, kostenfreie Nutzung des Internets ueber den Fernsehr, kostenfreier Tresor im Zimmer, Waescherei, Doctor 24 Stunden verfuegbar, Limosinenservice, 4 mal taeglich Shuttle nach Hughada (kostenfrei), Internationaler SPA
Gastronomie im Hotel
1 Hauptrestaurant (Turquoise)
1 Italienisches Restaurant (Bella), a la carte
1 Chinesisches Restaurant (Mandarin), a la carte
1 Japanisches Restaurant (Miyako), a la carte
1 Fisch-Restaurant, a la carte
1 Lobby Bar (24 Stunden geoeffnet)
1 Executive Lounge (24 Stunden geoffnet)
1 Poolbar
Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
Taegliches Animationsprogramm tagsueber
Abends Live Musik
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Standard (49 Quadratmeter, Gartenblick, seitlicher Meerblick)
Superior (49 Quadratmeter, seitlicher Meerblick, Poolblick)
Deluxe (49 Quadratmeter, King Size Bett, nah am Meer, seitlicher Meerblick, Poolblick)
Extras für HolidayCheck-Bucher
Wenn Sie dieses Hotel bei HolidayCheck buchen, erhalten Sie mit der HolidayCheck Card folgende Extraleistungen:
- Obstkorb
- Flasche Wasser
- Begrüßungsgetränk
- Hotelführung
- Meeting mit dem Hoteldirektor
- Parkhaus gratis
- Bademantel und Slipper
- Strandliege gratis
- Mietsafe gratis
Aktuelle News aus dem Hotel
02.04.12:
Liebe Gaeste,
am 11.04.2012 und am 18.04.2012 bieten wir ein Unterhaltungsprogramm der besonderen Art:
Elvis in Concert jeweils von 21.30 - 22.30 Uhr in unserer Long Bar.
Wir freuen uns bereits auf Sie.
Premier Le Reve Team
170 Hotelbewertungen für Hotel Premier Le rêveHotel bewerten
Alter 56-60
Hotel Premier Le rêve
Entspricht absolut einem Luxushotel, ohne wenn und aber. Viele Russen und Briten im Hotel, aber durch fehlende Animation ist es ein ruhiges und erholsames Hotel. Der Altersdurschnitt liegt ca. bei 50 Jahren. Der Zustand der Zimmer war gut. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit einem wunderbar großen Bett (2,40m breit). Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit Balkon, LCD TV, Minibar, Kaffeemachine, Safe und Telefon. Absolut sehr freundliches Personal. Mit etwas Englisch kommt man an´s Ziel. Es ... weiterlesen
Traumhafter Erholungs- und Verwöhnurlaub
Wir waren nun bereits das 3.mal in diesem Hotel und wir kommen bestimmt wieder. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtigt. Das Person ist super freundlich und die Speisen sind fantastisch. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub - vielleicht schon im Juli 2012. weiterlesen
Alter 36-40
Ausgezeichnetes Hotel - nächster Besuch geplant
Das Personal war ausgesprochen freundlich, das Essen war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich (Buffet). Die Zimmer sind sauber und Getränke werden immer wieder aufgefüllt. Die Hotelausstattung ist sehr gut. Es sind genügend Freizeitangebote vorhanden um den Transport kümmert sich immer jemand (der Reiseführer oder Rezeption) sowie für Lunchpaket und Badetücher bei Ausflügen. Das Hausriff ist sehr schön. Tauchen sollte man unbedingt. Für kleine Kinder nicht zu empfehlen, wird aber auch ni... weiterlesen
Das Traumhotel Premier Le rêve
Das Hotel ist, wie es der Name schon sagt einfach ein Traum... da stimmt einfach alles, da werden sogar täglich einem die Sonnenbrillen geputzt. Das Personal ist für einen Tag und Nacht da und fehlen tut nichts. Die Suiten sind einfach wunderbar da man sogar im Whirlpool einen Meerblick hat Von den Restaurants kann man nur positives sagen denn so viel Rinderfilets habe ich in 10 Tage noch nie gegessen und die "A la Carte" Restaurants haben wirklich eine riesen Auswahl und sehr gute Qualität... weiterlesen
Premier Le Reve Revisited
Wir waren jetzt zum zweiten Mal nach 2010 im Premier Le Reve, einem Hotel mit ca. 500 Zimmern, wovon derzeit ca. 300 bewirtschaftet werden. In U-Form werden ein großer Süßwasserpool und ein kleinerer Meerwasserpool umschlossen. Zwei Kinderpools vervollständigen die Bademöglichkeiten. Liegen sind ausreichend vorhanden. Allerdings sollte man etwas früher aufstehen, wenn man einen bestimmten Platz ergattern will. Auch am Meer gibt es ausreichend Liegeplätze und viele Cabanas, die zum bequemen un... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im August 11
Bis jetzt das beste Hotel was wir erlebt haben. - im April 11
Das beste Hotel was ich in Agypten hatte. - im Dezember 10
Ich schau nie in einem Hotel unter das Bett, weil ich nicht wissen möchte was mich da erwartet (auch in den besten 5* Hotels mache ich es nicht) .
- im August 11

- im März 11
Man bekommt auch für weniger Geld gute Hotels und vor allem zentral gelegenere. - im Oktober 10
Das Hotel war vielleicht zu gut 60% ausgelastet. - im September 10
Service an Pool und Strand sind ebenfalls top (Obstschälchen und kalte Tücher zwischendurch) mit Englisch kommt man im ganzen Hotel gut zurecht (und mit russisch) Oxana von der Guest Relation spricht gut deutsch. - im Juli 10
Ein Steeg ist im Bau und dann ist das mehr auch vor dem Hotel gut .
- im März 11
- kostenloser Internetzugang

- im November 11
Die Zimmer haben alles was das Herz begehrt, das Bad ist schon fast zu groß, in die Badewanne passen 3-4 Mann rein, es ist alles sauber, das Personal ist sehr freundlich und auch Reklamationen werden sofort bearbeitet und Lösungen gefunden.
- im November 11

- im April 11
Alles sehr sauber . - im Juni 10
Alles sehr sauber, edel, nobel und nach unserem Geschmack gestaltet. - im Mai 11
Alles sehr sauber und auch die Badetücher werden täglich gewechselt.
- im April 11

- im November 10
Alles wirkte sehr sauber und gepflegt. - im November 10
Alles wirkte sehr sauber und gepflegt und überall sind Mitarbeiter zu sehen ,welche mit Reinigungsarbeiten beschäftigt sind. - im November 10
Alles wirkte sehr sauber und gepflegt. - im November 10
Alles wirkte sehr sauber und gepflegt und überall sind Mitarbeiter zu sehen ,welche mit Reinigungsarbeiten beschäftigt sind.
- im November 10

- im Juli 11
Es ist einfach super in diesem Hotel. - im Januar 11
Auch hier alles super, so wie beschrieben. - im Juli 10
Nach Hurghada gibt es einen Shuttleservice kostenlos vom Hotel SUPER organisiert mit FREIGETRÄNKEN in Hurghada im Café Crissini.
- im Juli 11

- im Oktober 11
Ein Top Hotel für Ruhe suchende, da Kinder unter 16 Jahre nicht gebucht werden. - im September 11
Alles top! - im August 11
alles TOP, schönen Urlaub zum Entspannen .
- im Oktober 11

- im Oktober 11
Ein Super Tolles Hotel,wo man die Seele baumeln lassen kann von den Angestellten ( Personal allegemein ) angesprochen wird das Personal immer freundlich und nett ist immer für den Gast da ist und selbst der Manager jeden gast fragt ob alles in Ordnung ist. - im Juni 11
man wird bei jedem Essen mindestens 10 mal begrüßt,vom kleinen Chef bis zum großen Chef,jeder kommt und möchte sich erkundigen ob alles in Ordnung ist und wünscht einen guten Appetit. - im Juli 10
Alle 10 - 15 min frägt jemand ob alles in Ordnung ist, ob man was trinken will.
- im Oktober 11

- im Januar 11
Wir haben selber 3 Kinder und 5 Enkel, aber hier gibt es nichts was für Kinder geeignet ist. - im Juni 10
Vorwiegend waren dies Paare oder kleine Familien, wobei das Hotel meiner Meinung nach nicht unbedingt für Kinder geeignet ist, da es nicht sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten gibt, soweit wir das beurteilen konnten. - im April 10
Eine kleine Anmerkung hätte ich doch noch, und zwar bin ich der Meinung, das dieses Hotel nicht für Kinder geeignet ist,da es kaum Angebote für Kinder gibt.
- im Januar 11
Zimmer

- im November 11
, dazu kam dann noch ein begehbarer Kleiderschrank. - im Juli 11
Der Safe war im begehbaren Kleiderschrank und er war so groß, das auch die Spiegelreflex mit beiden Objektiven rein passte. - im Juni 11
Der begehbare Kleiderschrank ist sehr praktisch, zumahl das Zimmer immer aufgeräumt wirkt , auch wenn im Kleiderschrank das Chaos ist. - im Juni 11
Unser Zimmer hatte seitlichen Dünen- und Meerblick, war von angenehmer Größe, mit begehbarem Kleiderschrank, Flachbild-TV, ZDF, RTL und EurosportBalkon möbliert, gefüllte Minibar, Wasserkocher für Kaffee und Tee, Telefon imWohn- und Badezimmer, Bad mit Wanne, Dusche und Bidet, sehr groß. - im Mai 11
der begehbare Kleiderschrank ist für Menschen ab etwa 1,80 Meter Größe, da die Kleiderstange viel zu hoch angebracht ist. - im April 11
Groß,rießiges Bett,schönes großes Bad,begehbarer Kleiderschrank,Minibar,TV,für uns war einfach alles da, was man sich in einem 5 Sterne Hotelvorstellt! - im September 10
Auch den begehbaren Kleiderschrank fanden wir recht gut. - im September 10
der begehbare Kleiderschrank ist wirklich ein Witz, zumal sich bei uns die Schiebetür nicht ganz aufschieben ließ. - im September 10
Der begehbare Kleiderschrank ist eine Zumutung, so eine Fehlplanung habe ich noch nirgendwo gesehen. - im Juni 10
Groß, rießiges Bett, schönes, großes Bad, begehbarer Kleiderschrank, Minibar, TV mit internat.
- im November 11

- im Juli 11
137m2 die Prinzess Suite, und das durfte ich mit meiner Prinzessin teilen, 3 Balkone, das Badezimmer so groß das eine riesen Dusche mit Dampfbad platz hatte, daneben das Whirlpool, Doppelwaschbecken, zweite Toilette, eine war extra, und zugang zum begehbaren Schrank. - im Mai 11
Kingsizebett, begehbarer Schrank, grosser Fernseher, Balkon mit blick auf Pool und Meer. - im Dezember 10
Große Dusche, (mit 1 Fenster direkt aufs Bett) großer Whirlpool, 2 Waschbecken, WC und Bidet , Flat-TV (störend war, dass der begehbare Schrank nur vom Bad aus zu begehen war, dh die Schiebetür war mitten im Bad - was sich der Architekt hierbei wohl gedacht hat?) Die Suite war superschön und wir hatten auch eine große Terrasse bzw. - im Dezember 10
Der begehbare Schrank ist vielleicht etwas klein ausgefallen, Steckdosen Mangelware.
- im Juli 11

- im Juni 11
Mit einem Kingsize-Bett, einem großen Bad aus Mamor mit einer großen Dusche (hätte man zu dritt duschen können), Badewanne und Toilette und einem sehr großen Spiegel. - im Dezember 10
Große Dusche, (mit 1 Fenster direkt aufs Bett) großer Whirlpool, 2 Waschbecken, WC und Bidet , Flat-TV (störend war, dass der begehbare Schrank nur vom Bad aus zu begehen war, dh die Schiebetür war mitten im Bad - was sich der Architekt hierbei wohl gedacht hat?) Die Suite war superschön und wir hatten auch eine große Terrasse bzw. - im Juli 10
Die Zimmer war groß und neu alles vom feinsten ,das Bad riesen groß mit 2 waschbecken,es gab eine Wanne und eine große Dusche.
- im Juni 11

- im November 10
Grosses Badezimmer mit begehbarer Dusche und Doppellavabo. - im November 10
Die Zimmer sehr sauber, modern und elegant ausgestattet, begehbarer Kleiderschrank, großes Bad. - im Oktober 10
Ein riesen King Size Bett, ein grosses Bad (mit Wanne), eine grosszügige Garderabe und ein sehr schöner Balkon - alles wunderbar. - im Juli 10
Wir hatten das Deluxe-Zimmer super gross mit begehbaren Schrank, großes Bad mit 2 Waschbecken, Dusche , Badewanne, Bidet , Telefon, usw. - im September 11
40 m), einem Wasserkocher, Minibar die täglich mit Wasser und Softdrinks gefüllt wird, grosses Bad mit Regenwasser-Dusche (Brause an der Decke) und zusätzlicher Badewanne, Bidet, Haarfön, Safe, Telefon (sogar eines auf der Toilette. - im Juli 11
Wir hatten ein DeLuxe-Zimmer mit dem erweiteren Service, KingSizeBett, großem Badezimmer und Blick auf Meer/Pool. - im Juni 11
Mit einem Kingsize-Bett, einem großen Bad aus Mamor mit einer großen Dusche (hätte man zu dritt duschen können), Badewanne und Toilette und einem sehr großen Spiegel.
- im November 10

- im August 11
(Je nach Zimmer - wir hatten das Deluxe Zimmer)Was den Umgang mit Beschwerden angeht, kann ich nicht mitreden, da es bei uns keinerlei Anlass dafür gab. - im November 10
Wir buchten 2 Wochen in einem Deluxe Zimmer all inclusive plus. - im Juli 10
Man kann hier 24 Stunden essen, wenn man ab DELUXE Zimmer bestellt, denn es gibt dann noch die EXECUTIVE Bar wo man ständig essen kann. - im Juni 10
Unser Zimmer (wir hatten Deluxe Zimmer gebucht, wodurch man dann gleichzeitig Zutritt in den Deluxe - Room in der Lobby hat, welche nur für "deluxe"-Gäste zugängl.
- im August 11

- im Januar 10
Naja, ist auch auch nicht so einfach, bei dem riesigen Bett. - im Januar 10
Wir hatten ein Deluxe-Zimme mit einem riesigen Bett, in dem wir super geschlafen haben. - im August 11
Das riesige Bett ist sehr bequem und noch nicht durchgelegen. - im November 10
Schöne grosse Zimmer mit riesigen Betten ca.
- im Januar 10

- im August 11
Das Zimmer ist riesig und mit einem King-Size Bed sowie einer kleinen Sitzecke ausgestattet. - im Juli 11
Unsere Zimmer war riesig, allein das Bett hatte 2,40 Meter.
- im August 11

- im Mai 11
wir hatten einen moderate room, der sehr gross war, eigener schrankraum (nichts für kleine leute, die kleiderbügeln sind kaum zu erreichen), sehr grosses badezimmer und 2 grosse getrennte, sehr bequeme betten. - im Mai 11
Die Badezimmer sind sehr gross mit Badewanne und Dusche, Bidet, zwei Waschbecken und Toilette. - im November 10
Bad sehr groß.
- im Mai 11

- im Mai 11
Super Zimmer. - im Oktober 10
Das Zimmer ist super. - im Juni 10
Essen und Zimmer sind super.
- im Mai 11

- im Juli 10
Ich könnte hier so viel schreiben, ich habe vergessen am Pool und Strand bekommt man kalte Handtücher gereicht zum abkühlen und frisches Obst und Getränke usw. - im Juli 10
Allein als wir im Hotel ankamen, gab es gleich kalte Handtücher zum abkühlen und runter kommen, dann gleich ein Begrüßungscoktail super lecker, dann wurde uns das Hotel gezeigt, die Gästebetreuung ist mit aufs Zimmer und hat Safe , Fernseher usw.
- im Juli 10
Service
Der Service am Strand ist auch erwähnenswert , sehr gut (2)
Der Service am Strand ist auch erwähnenswert , sehr gut (2)

- im September 11
Der Service am Strand ist auch erwähnenswert, sehr gut. - im September 11
Der Service am Strand ist auch erwähnenswert, sehr gut.
- im September 11
ein wenig deutsch sprechender und englisch sprechender Kellner...
ein wenig deutsch sprechender und englisch sprechender Kellner...

- im Juni 11
Kellner sprechen alle ein wenig Deutsch und Englisch. - im Juni 11
Kellner sprechen alle ein wenig Deutsch und Englisch.
- im Juni 11

- im November 11
Empfehlung für alle die einen ruhigen Urlaub suchen und Ruhe möchten undwert auf guten Service legen. - im August 11
Vom Check in bis zur Abreise haben wir jeden Tag einen ausgesprochenen guten Service genießen dürfen. - im Juni 11
gutem Service war.
- im November 11

- im Juli 11
Egal ob Zimmerservice, eines der Themenrestaurants, Hauptrestaurant, eine der Bars oder am Pool - immer ist ein freundlicher Mitarbeiter zur Stelle, der jeden Wunsch erfüllt. - im März 11
Egal ob Zimmerservice, eines der Themenrestaurants, Hauptrestaurant, eine der Bars oder am Pool - immer ist ein freundlicher Mitarbeiter zur Stelle, der jeden Wunsch erfüllt.
- im Juli 11

- im Oktober 10
Die Kellner sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. - im Oktober 10
Die Kellner sind sehr aufmerksam und zuvorkommend.
- im Oktober 10

- im April 11
Sehr freundliches Personal überall. - im Dezember 10
Das Personal ist sehr freundlich und stets darauf bedacht jeden Wunsch zu erfüllen, aber wenn Sie sich entscheiden müssen zwischen einem Deutschen und einem Osteuropäer, dann hat der Deutsche das Nachsehen. - im April 10
Sehr freundliches Personal ,Traumhafte Lage direkt am Strand. - im Januar 10
Das Personal ist sehr freundlich und Wünsche werde umgehend erfüllt. - im November 11
Die Zimmer haben alles was das Herz begehrt, das Bad ist schon fast zu groß, in die Badewanne passen 3-4 Mann rein, es ist alles sauber, das Personal ist sehr freundlich und auch Reklamationen werden sofort bearbeitet und Lösungen gefunden. - im November 11
Personal sehr freundlich. - im Juni 11
sehr freundliches Personal.
- im April 11

- im September 11
Was hervorzuheben ist, dass das Personal auch ohne Bakschisch einen sehr guten Service bietet. - im September 11
Das Hotel bietet einen sehr guten Service und ist sehr gepflegt und sauber. - im Mai 11
Überschaubares Hotel, mit einem sehr guten Service, der seinesgleichen sucht. - im Oktober 10
Allgemein war der Service sehr gut. - im September 10
Vielleicht sollte dies auf dem ominösen Merkzettel mit vermerkt werden - wenn schon alle Informationen so erfolgen :-(der komplette Service lief sehr gut - könnte eigentlich nicht besser sein :-) Wie gesagt, wenig Gäste.
- im September 11

- im August 11
Wenn man einen erholsamen und entspannten Urlaub in einem traumhaften Hotel mit super Service verbringen möchte, dann ist man hier zu 100% richtig! - im November 10
Super Service, freundliches, kompetentes Personal. - im November 11
Angefangen von der sehr netten Begrüßung durch Oxana von der Guest Relation bis hin zum weiteren super Service sowohl im Poolbereich sowie in den Restaurants haben wir diese Woche sehr genossen.
- im August 11

- im September 11
Top Service in allen Restaurants und Bars. - im Mai 11
Freundlichkeit, Sauberkeit und Service waren top. - im April 11
Top Service!
- im September 11

- im Juli 11
Überall war Wi-Fi verfügbar, nur direkt im Zimmer war der Empfang nicht so gut.
- im Juli 11
Lage

- im Februar 11
Das Hotel verfügt über eine direkte Strandlage.
- im Februar 11

- im November 10
Das Hotel liegt direkt am Hoteleigenen Sandstrand mit hauseigenen Riff da zum Schnorcheln einlädt. - im November 10
Das Hotel liegt direkt am Hoteleigenen Sandstrand mit hauseigenen Riff da zum Schnorcheln einlädt.
- im November 10

- im Juni 10
Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strand, wobei der Einstieg ins Wasser NUR mit Badeschuhen möglich ist, da sich am Anfang große felsenartige Platten bzw. - im Juni 10
Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strand, wobei der Einstieg ins Wasser NUR mit Badeschuhen möglich ist, da sich am Anfang große felsenartige Platten bzw.
- im Juni 10

- im Januar 10
Das Hotel liegt direkt am Strand, der auch toll gepflegt wird. - im August 11
Das Hotel liegt direkt am Strand. - im Juli 11
Das Hotel liegt direkt am Strand. - im Juni 11
Das Hotel liegt direkt am Strand. - im Juni 11
Hotel liegt direkt am Strand, nur wenn man Wert darauf legt direkten Zugang zum Meer zu haben dann werden Sie enttäuscht sein. - im Februar 10
20km) im neuen Urlaubsgebiet Sahl Hasheesh direkt am Strand, leider noch "am Arsch der Welt", wie man so schön sagt.
- im Januar 10

- im November 10
Strand und Pool waren hervorragend die Poolcrew hat sich wahnsinig viel Mühe gegebenjeden Tag riesige Handtücher und liegen .
- im November 10

- im Mai 11
Der Strand ist sauber und gepflegt. - im Mai 11
Der Strand ist sauber und gepflegt.
- im Mai 11

- im September 11
Wer Lust dazu hat, kann einen flotten Tanz aufs Parkett legen :-)Der Strand ist sehr sauber, mehrmals täglich wird der Unrat gesammelt und der Sand planiert. - im Juli 11
Restaurants, Zimmer, Pools, Strand sind sehr sauber.
- im September 11

- im Mai 11
Sehr schöner Strand - zum Baden kann ein jetzt fast fertig gestellter Steg verwendet werden. - im April 11
Strand sehr schoen.
- im Mai 11

- im Dezember 10
Der Strand war stets sauber und gepflegt. - im Dezember 10
Der Strand war stets sauber und gepflegt.
- im Dezember 10

- im Dezember 10
Da das Hotel sehr abseits liegt wird man immer sehr früh abgeholt. - im Mai 11
das hotel liegt sehr abgelegen, rundherum befindet sich ausser baustellen nichts.
- im Dezember 10
Gastronomie

- im September 11
Wir wurden an unseren Liegen immer wieder mit frischen Getränken versorgt. - im Mai 11
der service am pool war exzellent, man wurde permanent mit frischen getränken versorgt und mit grosser freundlichkeit bedient.
- im September 11

- im Februar 11
Zusätzlich zur Poolbar wurde man auch am Strand und am Pool regelmäßig mit allen Getränken und einmal am Tag mit frischem Obst versorgt. - im Juli 10
Ich könnte hier so viel schreiben, ich habe vergessen am Pool und Strand bekommt man kalte Handtücher gereicht zum abkühlen und frisches Obst und Getränke usw. - im Juli 10
Frisches Obst wurde täglich aufgefüllt sowie die mini-bar.
- im Februar 11

- im Juni 11
Uns hat es im Main-Restaurant immer zu allen Mahlzeiten gut gefallen,das Speisenangebot war umfangreich und gut. - im Juni 11
Uns hat es im Main-Restaurant immer zu allen Mahlzeiten gut gefallen,das Speisenangebot war umfangreich und gut.
- im Juni 11

- im Juli 11
Das Buffet im Hauptspeisesaal ist riesig, jeden Tag andere Spezialitäten und wir haben in Ägypten noch nie so gutes Essen gehabt wie in diesem Hotel. - im Mai 11
Wenn man einfach ausspannen möchte, Seele baumeln und sich verwöhnen lassen und gut essen möchte, so ist dieses 5 Stern Hotel einfach top! - im April 11
Wir haben noch nie so gut gegessen in Agypten.
- im Juli 11

- im November 11
In der einen Woche hatten wir einmal das italienische und zweimal das chinesische Restaurant besucht, wo wir sehr gut gegessen haben. - im April 11
Essen sehr gut. - im Juli 10
Das Essen ist sehr gut ,reichhaltig,abwechslungsreich und schmackhaft. - im Juni 10
auf´s neue überrascht wurden, da das Essen wirklich hervorragend schmeckte, sehr genussvoll und liebevoll angerichtet wurde, wirklich immer viel Auswahl geboten wurde und was das wichtigste ist - wir haben das Essen sehr gut vertragen(bei unserem letzten Ägypten-Aufenthalt in einem anderen Hotel, war das leider nicht der Fall)Was ich beobachten konnte, arbeiten die Köche sehr sauber, tragen Einweghandschuhe und verwenden "Wegwerf-Küchenrolle" falls mal was daneben geht und keine Bakterienverseuchte alte Putzlappen. - im April 10
Das Essen ist sehr gut und ein Augenschmauß, an dieser Stelle ein Lob an den Chefkoch.
- im November 11

- im September 10
Die Sauberkeit in der gesamten Anlage (auch am Stand und in den Pooltoiletten) und in Restaurants ist sehr gut. - im November 11
Das Essen in den a la Carte Restaurants war sehr gut.
- im September 10

- im Juli 10
Die Restaurants sind sehr Sauber und die Hygiene stimmt ,Die auswahl der Speisen sind leider so gut wie immer gleich.
- im Juli 10

- im Februar 11
Als nochmals erwähnenswert ist der tolle Service, die außergewöhnliche Ordnung und Sauberkeit im gesamten Hotelbereich, der große beheizte (25°) Süßwasseraußenpool sowie das überdurchschnittlich gute Essen zu erwähnen, ebenso Kleinigkeiten wie unaufgeforderter Trinkwasserservice oder Obstsalat im Pool- und Strandbereich. - im Februar 11
Als nochmals erwähnenswert ist der tolle Service, die außergewöhnliche Ordnung und Sauberkeit im gesamten Hotelbereich, der große beheizte (25°) Süßwasseraußenpool sowie das überdurchschnittlich gute Essen zu erwähnen, ebenso Kleinigkeiten wie unaufgeforderter Trinkwasserservice oder Obstsalat im Pool- und Strandbereich.
- im Februar 11

- im April 11
Wir können nur sagen,das Essen wirklich hervorragend schmeckte,sehr genussvoll und liebevoll angerichtet wurde. - im Juni 10
auf´s neue überrascht wurden, da das Essen wirklich hervorragend schmeckte, sehr genussvoll und liebevoll angerichtet wurde, wirklich immer viel Auswahl geboten wurde und was das wichtigste ist - wir haben das Essen sehr gut vertragen(bei unserem letzten Ägypten-Aufenthalt in einem anderen Hotel, war das leider nicht der Fall)Was ich beobachten konnte, arbeiten die Köche sehr sauber, tragen Einweghandschuhe und verwenden "Wegwerf-Küchenrolle" falls mal was daneben geht und keine Bakterienverseuchte alte Putzlappen.
- im April 11

- im Mai 11
auch hier wieder zähe ausgetrocknete speisen und lauwarme speisen. - im Mai 11
die vorspeisen wiederholten sich täglich, waren teilweise zäh und trocken, bei den hauptspeisen (alles buffet) bekamen wir sehr oft lauwarme speisen.
- im Mai 11
Sport & Unterhaltung

- im September 11
Am Strand findet man genügend Liegen und Sonnenschirme. - im März 11
An den Pools und am Strand immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, fast keine frühmorgendlichen Reservierungsaktionen.
- im September 11

- im November 11
große pools aber nicht wirklich genutzt da nur am strand gelegen. - im Dezember 10
2 große Pools (einer mit Meerwasser) stehen zur Verfügung und werden stets sehr sauber gehalten.
- im November 11

- im August 11
Die zwei Relaxpools und der große Salzwasserpool runden das Poolangebot ab. - im August 11
Neben kleineren Pools gibt es einen grossen Salzwasserpool und einen riesigen Süsswasserpool.
- im August 11

- im Februar 11
Die Pools sind sauber und gepflegt. - im Februar 11
Die Pools sind sauber und gepflegt.
- im Februar 11
- super und super Anlage

- im Juli 11
Die Grünflächen werden täglich gepflegt und den ganzen Tag ist eine Putzkolonne unterwegs. - im Juli 11
Die Grünflächen werden täglich gepflegt und den ganzen Tag ist eine Putzkolonne unterwegs.
- im Juli 11

- im Juli 11
Es gab ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool, lagen fast täglich an der gleichen Stelle ohne mit Handtuch zu reservieren.
- im Juli 11
- Liegen und Schirme in ausreichender

- im September 11
Wenn das Hotel mal ausgebucht sein sollte, werden voraussichtlich nicht genügend Liegen zur Verfügung stehen.
- im September 11
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Ägypten
Alternative Hotelangebote in der Umgebung






























