Hotel Swept Away
111 Norman Manley Blvd
�
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Thomas Cook XTOC
Lage:
Direkt am feinsandigen Strand von Negril. 4 mal wöchentlich Hotelshuttle in das Stadtzentrum. Transferzeit vom Flughafen ca. 90 Minuten.
Ausstattung:
Insgesamt 312 Gästezimmer in mehreren zwei- oder dreistöckigen Gebäuden, Empfangsbereich, Buffetrestaurant, vier A-la-carte-Restaurants (karibisch, thai, Gourmet, international), acht Bars, Internetcafé (ohne Gebühr), Spielecke, Boutique, Ladenarkade, Friseur, sehr großer Sportkomplex mit Fitness- und Wellnessbereich, drei Swimmingpoollandschaften mit Whirlpools. Liegestühle und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive (Sonnenschirme am Pool inklusive).
Sie wohnen:
Great Hous Verandah (A2A) mit Telefon, iPod Station, SAT-TV, Safe, Tee-/Kaffeebereiter, Minibar, Klimaanlage, Deckenventilator, Föhn, Bademantel, Dusche, WC, Balkon. Atrium Room (A2B) mit Ausstattung wie A2A (ohne TV), bietet zusätzlich eine große Veranda mit Hängematte und Balkon oder Terrasse. Beachfront Suite (A2C) wie A2B (ohne TV) liegt in erster Strandreihe mit Meerblick. Garden Verandah (B2A) ist mit SAT-TV, Minibar, Dusche oder Badewanne und Veranda ausgestattet. Auch als Ocean Verandah (B2B) mit teilweise Meerblick buchbar.
Sport & Fitness:
Gegen Gebühr: Golf Equipment, Caddie und Golfcar am Negril-Hills-Golfplatz und Tauchzertifikate.
Wellness:
Gegen Gebühr: Massagen und Anwendungen im Spa.
Info:
Mindestalter: 18 Jahre; folgende Bereiche des Hotels sind Nichtraucherbereiche: Restaurants und Bars.
All Inclusive Premium!
Verpflegung: Alle Mahlzeiten a la carte oder in Buffetform, 24 Stunden Snacks, nationale und internationale alkoholische und alkoholfreie Markengetränke. Minibar (Auffüllung mit Bestellung). Details per E-Mail-Abruf: ai_jamaika@thomascookag.com
Sport & Fitness: Nach Verfügbarkeit: Billard, Boccia, Fitnesscenter, Green Fees, Kajak, Segeln, Schnuppertauchen für Anfänger (1 mal je Gast/Aufenthalt), Tauchen (für zertifizierte Taucher), zehn Tennisplätze (Flutlicht), Tischtennis, Tretboot, Volleyball, Wasserski und Windsurfen inklusive Unterricht und Yoga.
Unterhaltung: Themenabende, 5 mal wöchentlich Sunset-Katamarantrip, 3 mal wöchentlich Shuttle zu einer bekannten Bar am Meer, Strandkino, Livemusik, Diskothek, Casino, 1 mal wöchentlich Strandparty.Die folgende Ausschreibung ist aus dem Thomas Cook Reisen Klassik Angebot entnommen. Bitte beachten Sie, dass das Leistungsspektrum von XTOC in einzelnen Punkten davon abweichen kann und Sonderleistungen wie bspw. Zug zum Flug und Reiseführer nicht im Preis enthalten sind.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
126 Hotelbewertungen für Hotel Swept AwayHotel bewerten
Couples Swept Away - immer wieder gerne!
Wir haben uns schon vor der Reise gefragt, wie denn manche z.T. sehr gegensätzlich Beurteilungen zu Stande kommen? Jetzt wissen wir es, denn wer im CSA am Essen etwas auszusetzen hat, dem wird wohl nirgendwo auf der Welt was Recht gemacht werden können? Wer die Einrichtung, zugegebenermaßen nicht neu, aber sehr gepflegt und sauber, zum Anlass nimmt, ein anderes Hotel aufzusuchen, der darf eben keinen Urlaub in der Karibik machen und europäisches Niveau erwarten. Also ist wie immer alles relat... weiterlesen
Zum zweiten Mal im Paradies
Bereits zum zweiten Mal reisten wir ins CSA und für uns war es auch diesmal ein Traumurlaub im Paradies! Die Lebensfreude der Jamaicaner hat uns auch jetzt wieder total fasziniert! Besonders zu erwähnen sind die beiden Sonnenscheine Brooks vom 'the palms' und Stacey vom 'feathers'! Wir werden mit Sicherheit wiederkommem! ONE LOVE ❤ weiterlesen
Sehr schöner Urlaub
Wir hatten das Atrium Zimmer gebucht. Super Lage, ruhig, dennoch im Zentrum und das Highlight war die Hängematte. Es war alles Inklusive und die Gäste waren vorwiegend Amerikaner. Schöne grosse Zimmer. Immer sauber geputzt. Alles funktionierte. Top top top!!!! Sehr freundiches Personal. Wir hatten sogar eine Hotelführung auf Deutsch. Wir haben immer super gegessen. Und das Dessertbuffet war einfach riesig...... Wir kamen je etwa drei Kilo schwerer nach Hause.... Das sagt alles oder? D... weiterlesen
Alter 56-60
Hin und her gerissen
Das Hotel ist groß aber übersichtlich gestaltet, mit einer schönen gepflegten Gartenanlage.Trotz der vielen Gäste fühlt man sich nirgends eingeengt. Die AI-Leistungen beim Essen sind gut,aber doch sehr auf die Amerikaner zugeschnitten.Die Getränkeauswahl ist sehr gut. Es sind immer so um die 70% Amerikaner u. Kanadier im Hotel, aber nicht negativ auffallend. Der Rest sind Europäer. Der Altersdurchschnitt dürfte so bei 40 Jahren liegen. Es sind viele Honey-Mooner im Hotel. 2-3 Hochzeiten... weiterlesen
Traumhafter Urlaub
Das Hotel ist überschaubar, hat eine sehr schöne Gartenanlage mit mehreren KOI-Teiche. Das Hotel bietet nur allinklusive an. Die Nationalität war 96% Nordamerikaner, so waren meist etwas laut im Speiserestaurant. Das Hotel ist NUR für Paare! Kein Kindergeschrei, sorry, aber dass muss auch erwähnt sein. Trinkgelder sind eigentlich nicht erlaubt, aber ein Schein im Händedruck wird gerne genommen....! Vorsicht, dem Personal kann gekündigt werden, wenn sie erwischt werden.... Sauber prakti... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im März 11
Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. - im Dezember 10
Trotzdem ist das Hotel absolut empfehlenswert.
- im März 11

- im November 10
Ganz in Gegenteil, wir hatten damit jeden Tag eine nette Unterhaltung. - im Oktober 10
Sehr guter Bus mit John als gutem Fahrer und nette Unterhaltung mit guten Informationen auf allen Touren durch Anita.
- im November 10

- im Juni 10
lief alles perfekt. - im Juni 10
Alles hat perfekt geklappt und sie schleussen einen wirklich an den Touristn vorbei. - im Juni 11
Perfektes Hotel. - im Januar 11
Die inklusiv Angebote des Hotels waren perfekt organisiert. - im Januar 11
Es beginnt alles perfekt organisiert bereits am Flughafen in der Couples Lounge mit Cocktail, oder Wasser,.
- im Juni 10
- ruhiger und erholsamer Urlaub

- im Dezember 10
Beim Buffet war alles immer frisch zubereitet und reichlich, auch war alles sauber. - im April 10
Die Ausstattung war eher einfach (kein TV, keine Minibar, das wussten wir aber bei der Buchung und haben beides nicht vermisst), aber alles war sauber und der tägliche Zimmerservice sehr gründlich.
- im Dezember 10

- im Dezember 10
Alles ist sehr sauber! - im März 10
das Hotel ist sehr sauber, gut gepflegt, obwohl das Hotel schon eindeutig etwas in die Jahre gekommen ist.
- im Dezember 10

- im März 10
alles wurde sehr schön und gut organisiert. - im März 10
alles wurde sehr schön und gut organisiert.
- im März 10

- im Januar 11
Ein super Hotel zum wohlfühlen und entspannen. - im November 10
Alles war Super.
- im Januar 11

- im Dezember 10
Wunderschönes, wenn auch etwas älteres Hotel, aber sehr gut gepflegt mit schöner Gartenlandschaft, nur für Paare- keine Kinder erlaubt.
- im Dezember 10
Zimmer
Badezimmer : groß & geräumig , vielleicht etwas abgenutzt (2)
Badezimmer : groß & geräumig , vielleicht etwas abgenutzt (2)...

- im Dezember 10
Badezimmer: groß & geräumig, vielleicht etwas abgenutzt im Laufe der Jahre was die Amaturen anbelangt . - im Dezember 10
Badezimmer: groß & geräumig, vielleicht etwas abgenutzt im Laufe der Jahre was die Amaturen anbelangt .
- im Dezember 10

- im Mai 11
Sogar abends nach dem Abendessen wurde nochmals kurz gereinigt und frische Handtücher bereit gelegt. - im Dezember 10
Hier gibt es nochmals frische Handtücher, die Betten werden aufgeschlagen und die Nachttischlampe angemacht.
- im Mai 11

- im September 10
Super: grosse Terrasse mit Haengematte! - im März 10
wir hatten Kategorie Atrium gebucht, mit einer großen Terasse mit einer Sitzecke und einer Hängematte.
- im September 10

- im November 11
Wir hatten ein ca 40m² großes Zimmer mit einem großem Balkon und riesigem Bett. - im Januar 11
Zimmer waren groß.
- im November 11

- im Dezember 10
Großzügige und saubere Zimmer mit schönem Bad. - im Dezember 10
Großzügige und sehr saubere Zimmer mit Safe, Kaffeekocher, Klimaanlage und Ventilator, Veranda und Telefon.
- im Dezember 10

- im Juni 10
Die Einrichtung ist sehr gepflegt und sehr sauber! - im Juni 10
Die Einrichtung ist sehr gepflegt und sehr sauber!
- im Juni 10

- im Dezember 10
Wobei wir die Klimaanlage fast nie anhatten, der Ventilator war absolut ausreichend.
- im Dezember 10
Die Einrichtung ist einfach , aber sauber und vollkommen...
Die Einrichtung ist einfach , aber sauber und vollkommen...

- im Dezember 10
Die Einrichtung ist einfach, aber sauber und vollkommen ausreichend.
- im Dezember 10
- landestypisches und einfach eingerichtetes Zimmer

- im Juli 11
Kein Fernseher! - im Juli 11
In dieser Zimmerkategorie gibt es kein Fernseher. - im Oktober 10
Kein Fernseher.
- im Juli 11
Service

- im Oktober 10
Der Service war ausgezeichnet und das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend.
- im Oktober 10

- im September 10
Wie schon erwaehnt, gibt es am Empfang eine deutschsprachige Gaestebetreuung, auch im Restauarnt gibt es ein paar Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen.
- im September 10

- im Mai 11
Außer bei der deutschsprachigen Concierge. - im März 11
Am Tag nach der Ankunft hatten wir einen Orientierungsrundgang mit unserer deutschsprachigen Concierge. - im Januar 11
Deutschsprachige Concierge! - im Dezember 10
:-) Für Notfälle gibt es auch eine deutschsprachige Concierge. - im November 10
Das Hotel hat auch eine deutschsprachige Concierge angestellt.
- im Mai 11

- im März 10
wie schon oben beschrieben, ist das freundliche und sehr kompetente Personal das A und O an dem Hotel. - im März 10
das freundliche und sehr kompetente Personal ist das A und O an dem Hotel.
- im März 10

- im September 10
Bezueglich Zimmerservice, welcher immer gut war, ist auch der Turn-Down-Service am Abend zu erwaehnen.
- im September 10

- im Dezember 10
Entgegen anderer Bewertungen zuvor, können wir nur sagen, dass Wünsche immer sofort erfüllt wurden!
- im Dezember 10

- im April 10
Wir waren an der Green Grotto, den Dunn's River Falls, den Mayfield Falls, dem Royal Palm Reserve und in Ricks Cafe und haben einiges von Land und Leuten kennen gelernt und die kompetente und nette Reiseleitung der beiden ist einfach perfekt !
- im April 10

- im November 10
Sehr Nettes Personal am Strand.
- im November 10

- im März 11
Für einen Europäer ist der Service sicher keine 5 Sterne wert weil wir in einem guten Lokal bei uns anderes gewohnt sind aber man muss eben immer bedenken das wir auch andere Ausbildungen genießen!
- im März 11
Lage

- im Januar 11
Der Strand ist breit und auch nach 10 Uhr sind noch genügend Liegestühle frei. - im Juni 10
Der Strand ist breit und hat viele Palmen.
- im Januar 11

- im Dezember 10
Wir selber waren in den "Mayfield Falls", eine nicht so touristisch überlaufene Gegend inmitten der traumhaft bewachsenen Hills: vorab geht es über jamaikanische Straßen direkt durch das "Leben", gefolgt von abenteuerlicher Fahrt auf Teerstraßen mit Schlaglöchern so groß wie Badewannen.
- im Dezember 10

- im Mai 11
Die Beach-Front-Villen sind zwar die teuersten und mit Blick aufs Meer und direkt am Strand. - im Januar 11
Wie der Name schon sagt liegt diese Zimmerkategorie direkt am Strand, sodass wir den Sonnenuntergang vom Zimmer aus beobachten und das Meeresrauschen hören konnten. - im Dezember 10
Tolle Wasserbasis direkt am Strand mit Wakeboards, Wasserski, Glasboottour, Katamaran, Cats, Kajaks usw.
- im Mai 11
- sehr sauberer und gepflegter Strand

- im Juni 10
Unser Zimmer war doppelt verglast (und das sind meiner Meinung nach alle Zimmer, die direkt an der Straße liegen) und dadurch hat man die Strasse so gut wie gar nicht gehört.
- im Juni 10

- im Januar 11
Der Strand ist traumhaft. - im März 10
das Hotel Couples swept away ist ein sehr schönes Hotel an einem traumhaften Strand (direkt am 7 miles beach in Negril) - das Hotel ist eigentlich nur für Paare gedacht und ist ein reines Erwachsenenhotel (ab 18J.
- im Januar 11

- im Januar 11
Feinkörniger, weißer Sand und glasklares Wasser. - im Juni 10
Superfeiner weißer Sand.
- im Januar 11

- im Dezember 10
Ausreichend Liegen am Strand mit tollen Auflagen und auch jede Menge schattenspendende Palmen.
- im Dezember 10

- im Juli 11
Der Pool wurde von uns nicht genutzt - dafür war Meer und der Strand einfach zu schön, an dem ausreichend Strandliegen mit Auflagen (mit denen kann man auch ins Wasser und als "Luftmatratze" nutzen) sowie einige Hängematten vorhanden sind.
- im Juli 11

- im Oktober 10
Von den Malediven und Ägypten verwöhnt, sind Tauch- und Schnorchelausflüge eher langweilig, kaum Fische.
- im Oktober 10
Gastronomie

- im Januar 11
Der schönsten Sitzplätze, teilweise im Sand, da schmeckts gleich noch besser ;-)Das Essen schmeckte uns in ALLEN Restaurants ausgezeichnet. - im Januar 11
Es gab ja auch andere ausgezeichnete Restaurants zur Auswahl.
- im Januar 11

- im Juli 11
Nachdem unsere Vorgänger hier schon alles gesagt haben: 6 Restaurants, gutes Essen gibts überall. - im Juli 11
Die Zimmer sind immer sauber, die Bedienungen schnell und das Essen gut. - im März 11
Uns hats überall gleich gut geschmeckt!
- im Juli 11

- im Juli 11
Montags wird allerdings ein internationales Buffet am Pool aufgebaut (Sushi und co. - im Juni 10
Montags gibts im Palms internationales Buffet und Freitags Beachparty am Strand.
- im Juli 11

- im Juli 11
Darüber hinaus liegt ein Zettel zum ankreuzen für zusätzliche kostenfreie Getränke- Auffüllungen am gleichen Tag bereit.
- im Juli 11

- im März 11
Minibar wird nach eigenen Wünschen aufgefüllt, man kann sich auch am Tag 3 mal die Handtücher wechseln, Cocktails schmecken total lecher.
- im März 11

- im Juli 11
Am Seagrapes Restaurant kann man sehr gut vegetarische Burger, Salate oder Sushi essen und den Abend mit Sonnenuntergang ausklingen lassen. - im März 10
alle Restaurants haben uns sehr gut bis auf das überlaufene und nicht so schön und sauber wirkende (anders als die anderen 3) the Palms gefallen.
- im Juli 11

- im Dezember 10
Benutztes Geschirr wurde sofort abgeräumt. - im Juni 10
Das benutze Geschirr wurde sofort abgeräumt.
- im Dezember 10

- im Juni 10
Das Essen superlecker, die Cocktails ein Traum, der weiße Sandstrand der Hammer.
- im Juni 10

- im Juli 10
Das Essen/die Getränke sind zwar teuer, aber es gehört einfach zu einem Negril-Urlaub dazu.
- im Juli 10
Sport & Unterhaltung
- absolut top Anlage

- im Januar 11
Der Sport- und Wellnessbereich sind auch sehr gut ausgestattet und sehr qualifiziert bertreut.
- im Januar 11

- im September 10
Strand, Pool und Sportbereich immer tip top sauber. - im September 10
Strand, Pool und Sportbereich immer tip top sauber.
- im September 10

- im Januar 11
Liegen sind immer genug vorhanden. - im Januar 11
Liegen sind immer genug vorhanden.
- im Januar 11

- im Juni 10
Angefangen von riesigem Sportangebot über Service am Strand, den wir noch nie erlebt haben.
- im Juni 10

- im Januar 11
312 Zimmer in 2-3 stöckige Villenbungalows in einer natürlich, sehr gepflegten Anlage.
- im Januar 11

- im März 11
Die Anlage war sehr sauber und gepflegt. - im März 11
Die Anlage war sehr sauber und gepflegt.
- im März 11

- im Mai 11
Sonnenliegen waren immer genug vorhanden und Schatten genug gaben auch immer die Palmen. - im Mai 11
Sonnenliegen waren immer genug vorhanden und Schatten genug gaben auch immer die Palmen.
- im Mai 11

- im Mai 11
Auch der Spa-Bereich ist nicht zu verachten.
- im Mai 11

- im Mai 11
Pools sahen auch schon sehr alt aus (haben wir auch nicht getestet) aber wer braucht schon bei diesem Meer einen Pool?Der Wellnessbereich war wohl sehr teuer.
- im Mai 11
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Alternative Hotelangebote in der Umgebung













