Hotel Viva Cala Mesquida Club
Urb. Cala Mesquida, sn
07580 Capdepera
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
ITS
- Frühstück und Abendessen als Buffet
- Lokale Getränke zum Abendessen
Alles inklusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen als Buffet
- Softdrinks/Wasser, Bier/Hauswein zum Mittag-/Abendessen
- Obst, Eis und Sandwiches (10.30-23.30 Uhr)
- Warme und kalte Snacks (12.30-15.30 Uhr)
- Kaffee/Tee und Kuchen (16-17 Uhr)
- Nationale/internationale Getränke an den Bars (10.30-23.30 Uhr)
Vorteile
- Frühbucher-Vorteil bis zum 31.12.11, 31.1. bzw. 31.3.12
- Spartipps zu bestimmten Terminen
Family-Star
- Hohe Kinderermäßigung bis 14 Jahre
- Kinderspielplatz, Spielzimmer
- Mini-Club (4-7 Jahre), Maxi-Club (8-11 Jahre)
- Teen-A-Club (12-17 Jahre) in den Sommerferien
- Kinder-Splash-Pool mit Piratenschiff und Wasserrutschen
- Babybetten gegen Gebühr
Sport & Unterhaltung inklusive
- Aerobic, Wassergymnastik
- Fitnessraum
- Bogen- und Luftgewehrschießen
- Mehrzwecksportplatz
- Minigolf
- Volleyball
- Sauna, türkisches Bad
- Animations- und Unterhaltungsprogramm
Ort: Cala Mesquida
Landeskategorie: 4 Sterne.
Lage: Oberhalb der unter Naturschutz stehenden, etwa 300 m breiten, feinsandigen Bucht Cala Mesquida, die etwa 400 m entfernt liegt. Zum nächsten Ort Capdepera etwa 5 km und nach Cala Ratjada etwa 7 km. Eine Linienbus-Haltestelle und ein Supermarkt befinden sich in der Nähe.
Ausstattung: Die 255 Wohneinheiten verteilen sich in einer geschmackvoll gestalteten, weitläufigen Anlage auf 9 Gebäude im mallorquinischen Stil. Im Hauptgebäude befinden sich neben der Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgruppen und Internetecke, das Restaurant, ein Sat-TV-Raum sowie Umkleideräume für späte Abreisen. In der Anlage finden Sie außerdem eine Bar und eine Cafeteria. Hallenbad mit Whirlpool (bis Mai und ab Oktober). Im Herzen der gepflegten, großen Gartenanlage befindet sich die Poollandschaft mit Kinder- und Babybecken, Sonnenterrassen und einer Pool-Snackbar. Liegen und Sonnenschirme sind innerhalb der Anlage inklusive. Badetücher gegen Kaution.
Studios für 2-3 Personen: Gemütlich und komfortabel eingerichtet, mit einem kombinierten Wohn-/Schlafraum, Bad, Balkon, Klimaanlage, Kochecke, Kühlschrank, Telefon, Sat-TV und Mietsafe (ST).
Appartements für 2-4 Personen: Wie die Studios ausgestattet, zusätzlich zum Wohn-/Schlafraum ein separates Schlafzimmer (APA). Auch mit seitlichem Meerblick (APB).
Appartements Privilege für 2-4 Personen: Wie die Appartements ausgestattet, aber im Erdgeschoss mit einer möblierten Gartenterrasse (APS).
Verpflegung: Selbstversorgung (Übernachtung), Halbpension plus oder Alles inklusive.
Sport gegen Gebühr: Billard, Tischtennis, Tennis, Fahrradverleih. Massage. Ausflüge mit Viva Adventure.
Hinweis: Das Hotel öffnet am 13.4. und schließt am 29.10.12.
Preisbeispiel Flug: 1 Wo. Übernachtung ab EUR 374,-
Preisbeispiel: 3 Tage, Selbstversorgung ab EUR 80,-
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
Adresse
Urb. Cala Mesquida, sn
07580 Capdepera
http://www.hotelsviva.com/de/mallorca/capdepera/viva_cala_mesquida_club.html
Das Hotel allgemein
Cala Mesquida ist zweifellos einer der Orte, authentischsten und am besten erhaltenen der Insel. Und nur 400 Meter von seinem Strand ist erstaunlich Viva Cala Mesquida Club. Ein abgesehen Dank seiner Lage und der Qualität ihrer Dienste und Einrichtungen ist der perfekte Ort für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub auf Mallorca.
Du wirst Spaß für die ganze Familie zu finden: Animationsteam mit einem abwechslungsreichen Programm von Aktivitäten, Mini-Club für Kinder, Piratenschiff Pool und Sportanlagen. Alles für einen perfekten Familienurlaub.
Die Lage des Hotels
Das Aparthotel Viva Cala Mesquida Club liegt direkt am Meer am schönen Strand von Cala Mesquida entfernt.
Urb Cala Mesquida, s / n
07580 Capdepera (Mallorca)
Balearen - Spanien
Tel.: +34 971 564 925
Fax: +34 971 564 962
cmclub@hotelsviva.com
Der Service des Hotels
Rezeption
- 24h.
- Informations-und Wechselstube.
- Mietwagen, Fahrräder und Motorräder.
- Ärztlicher Dienst.
- Internet-Service.
- Gremien der Höflichkeit.
- Freizeit-Spiele-Bereich.
- Konferenzraum.
Indoor Pool und Spa
- Beheiztes Schwimmbad.
- Massage-Service.
- Eintritt in den Spa von Vanity Hotel Suite, etwas mehr als 18 Jahren.
Gastronomie im Hotel
In unserem Restaurant Buffet, Port Morgen haben wir ein volles und abwechslungsreiches Frühstück. Zum Abendessen ein hervorragendes Buffet mit kalten und warmen Spezialitäten.
* Restaurant Buffet
In unserem Restaurant Buffet steht jeden Morgen ein komplettes und abwechslungsreiches Frühstück. Zum Abendessen ein hervorragendes Buffet mit kalten und warmen. Und vor allem, verpassen Sie nicht unsere spektakulären themenorientierten Buffets.
* Snack Pool Bar "La Palapa"
Pizzen, Snacks, Salate, Fleisch, Fisch ... Mittags können Sie die köstlichsten informellen Mittagessen am Pool genießen.
Alkoholfreie Getränke, Eis, Cocktails in einem cool und entspannt.
Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
Sport
- Fitness.
- Sportplatz.
- Tennis.
- Schwimmunterricht in der Hochsaison. (Gegen Gebühr)
- Putting-Green.
- Minigolf.
- Volleyball.
- Hit.
- Tischtennis und Billard.
Pool für Kinder
- Pool mit Piratenschiff und Spritzwasser-Spiele.
- Ideal für Kinder.
- Spaß und Safe.
Kinder und Bufo
Kinder haben ihren eigenen Unterhaltung und vor allem haben sie Bufo, der galaktische Held: unser sympatisches Maskottchen, jeden Tag von den Kindern mit ihren Witzen und Tänzen in der Mini-Disco. Und außerdem, dass, auch genießen Sie die lustigsten und komplettes Programm an Spielen und Basteln zu tun, dass wir in der Mini-Club, Planschbecken oder den Garten. Und immer mit der Aufsicht unserer Animateure.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
255 Apartments und Studios mit Balkon, Telefon, Sat-TV, Klimaanlage / Heizung, Mietsafe, Musikkanal, Küche, Bad und Haartrockner. Wir unterscheiden unsere Zimmer in 4 Kategorien:
- Apartment.
Genießen Sie den Komfort, Platz und Komfort. Alle unsere Wohnungen haben ein separates Schlafzimmer separates Wohnzimmer mit zwei Schlafsofas, Küche, Bad und Terrasse.
- Apartment Privilege.
Neben all dem Komfort und der gesamten Ausrüstung der Wohnungen, Apartments Privilege sind im Erdgeschoss und haben einen privaten Garten mit Liegestühlen und einen direkten Zugang durch das Dach.
- Studio.
Ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, geräumig, gemütlich und hat eine Küche, Bad und Terrasse.
- Royal Terrace. Neues 2012!
Entdecken Sie neue Zimmer und das Viva Cala Mesquida Club. Sind jetzt zum Verkauf für 2012!
Es gibt 5 Wohnungen für behinderte Gäste.
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
621 Hotelbewertungen für Hotel Viva Cala Mesquida ClubHotel bewerten
Alter 41-45
Super klasse Hotelanlage für Familien!
Wir waren Super zufrieden, tollles all inclusive. Angebot, saubere Anlage, tolle Kinder Animation, erholung pur. Die Zimmer sind ganz schön und sehr sauber. Die Duschen funktionieren einwandfrei. Bisschen eng mit einer Familie mit 2 Kindern, da man im Wohnzimmer nur zwei Zustellbetten hat, aber man verbringt den Urlaub ja nicht auf dem Zimmer. Betten sind sehr gut und bequem. Nettes personal, sehr sauber und aufmerksam . Alles wird erledigt, wenn man fragt. Man fühlt sich sicher und gut aufg... weiterlesen
Alter 51-55
Erholsamer Urlaub in schöner Lage
Das Viva Esquida Club Hotel gehört zu den vier Hotels der Viva-Kette in der Cala Mesquida und ist das legerste der vier Hotels. Es ist besonders für Familien mit Kleinkindern empfehlenswert, da sehr viele Kinderspielmöglichkeiten, Kinderanimation, Kinderpool, Sandstrand vorhanden sind. Das Viva Esquida Park Hotel ist sehr ähnlich, wurde während unseres Urlaubs gerade renoviert. Das Resort ist ebenfalls sehr für Kinder geeignet, etwas edler im Ambiente aber von aussen sieht es sehr ähnlich zum... weiterlesen
Alter 31-35
Familienurlaub
Wir waren das erste mal dort und würden sehr gerne wieder dort einchecken. Für die Kleinen gibt es viel zu entdecken und zu erleben, so das keine Langeweile aufkommt, aber man hat auch ausreichend Entspannung zwischendurch. Eine schöne Ungebung um die Hotelanlage herum. Wunderschöne Aussichten was Land und Meer betrifft. Wir hatten All incl. und waren rund um zufrieden. Buffet war sehr abwechslungseich so das keine Wünsche offen blieben. Familienfreundlichkeit wird groß geschrieben. Zimmer ... weiterlesen
Alter 31-35
Schöner Urlaub in Mallorca
Das Hotel ist in ruhiger Lage etwa 6 Kilometer von Cala Ratjada entfernt. Mit dem Bus um Euro 1.70 zu erreichen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Meer und der Strand sind ein Traum! Da Palma ca 70 Kilometer entfernt ist, entpfielt es sich ein Auto zu mieten. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Das Personal ist sehr, sehr zuvorkommend und freundlich. Nichts für Partygäste, aber toll für Familien!!! Die Zimmer sind sauber und groß genug, eine kleine Küche gie... weiterlesen
Wunderschön, kinderfreundlich und Traumstrand!
Wir kommen soeben von unserem schönsten Urlaub auf Mallorca zurück. Wir waren 10 Nächte im Viva Cala Mesquida Club mit Halbpension. Das sehr gepflegte mit traumhafter Gartenanlage ist besonders auf Familien mit Kindern spezialisiert. Am selben Standort sind insgesamt 3 Vivahotels untergebracht: Das hochpreisigere Viva Cala Mesqida Resort und das Vanity Viva Hotel speziell für Paare und ausschließlich für Erwachsene. Wir gehörten zu den ersten Gästen der Saison und bekamen die ersten Mahlzeite... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im September 11
nicht gereinigt wurde, das entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. - im August 11
Die Zimmer entsprechen bei weitem nicht einem 4 Sterne Hotel. - im August 11
Die Ausstattung ist weit überaltert und entspricht bei weitem nicht einem 4 Sterne Hotel. - im Juli 11
Das kennen wir von anderen 4 Sterne Hotel anders. - im Oktober 10
Ein absolutes NO GO in einem 4 Sterne Hotel. - im August 10
Die Buffets entsprachen voll einem 4 Sterne Hotel und waren umfangreich und vielseitig. - im April 10
Was mich hier für ein 4 Sterne Hotel gestört hat, dass man die Zimmerreinigung für 2 Tage in der Woche aussetzt (auch das Bett zu richten).
- im September 11

- im Juni 11
Das Buffet war reichhaltig und es wurde für jeden Geschmack etwas geboten. - im Oktober 10
Das Essen war immer super lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. - im Juli 10
Es war für jeden Geschmack etwas dabei. - im Juli 10
Grundsätzlich ist für jeden Geschmack etwas dabei. - im Juli 10
Es war für jeden Geschmack etwas dabei (viel Fisch und Salat aber auch Nudeln, Pizza, Fritten und Schnitzel) Es wurde auch immer frisch gebraten, ob zum Frühstück die Crepe und die Eier, zum Mittag den gebratenen Fisch und die gebratenen Nudeln und zum Abendessen das frisch gebratene Fleisch) Wer da nicht auf seine Kosten kam, war selber schuld. - im Juni 10
Die Buffet´s waren gut gefüllt , abwechslungsreich und unserer Meinung nach für jeden Geschmack etwas dabei.
- im Juni 11

- im Oktober 11
Aber ansonsten alles gut gewesen. - im Juli 11
Zimmeranzahl und Hotel gut, wunderschöne Parkanlage, tolles Familienhotel, ausgezeichnetes Essen für Eltern unnd Kinder (bei AI), Sauberkeit war okay. - im Oktober 10
Plastikfolien unter den Laken sind etwas gewöhnungsbedürftig, es fehlen Kissen für die terassenmöbel und der Wäscheständer ist etwas zu klein, dafür, dass man Handtücher nicht übers geländer hängen darf,ansonsten alles gut. - im Oktober 10
Gelungener Urlaub in einem guten Hotel an einem tollen Strand. - im Juli 10
Im Hotelbetrieb ist alles gut organisiert.
- im Oktober 11

- im September 11
Es wäre hier auch durchaus angebracht gewesen, im Hotelkatalog dies anzumerken, dass es sich bei diesem Hotel um ein reines Familienhotel handelt. - im August 11
reines Familienhotel. - im Juni 11
Waren im Club,reines Familienhotel, Probleme wurden kurzfristig behoben. - im Oktober 10
Da dieses Hotel aber ein reines Familienhotel ist finden sich immer andere Kids zum spielen so das die lieben kleinen einem nicht 24stunden am Hals hängen. - im September 11
Zuerst mal vorweg: Die Hotelanlage ist ein reines FAMILIENHOTEL!
- im September 11

- im Juli 11
Es ist aber alles sauber und die Putzfrau kommt fünf mal die Woche. - im Juni 11
Hotel sauber , Personal sehr freundlich , Essen super . - im Juni 11
aber man musste diese ja nicht nehmen ;-)Ansonsten alles sauber ! - im Oktober 10
Grundsätzlich sauberer Eindruck, jedoch ließ die Zimmerreinigung sehr zu wünschen übrig! - im August 10
Das Hotel würde ich als sauber bezeichnen. - im Januar 10
alles war sauber und auch die Küche wieß keinerlei Mängel auf. - im August 11
Alles ist sauber und wird regelmäßig gereinigt. - im Juli 11
also alles ist sauber.
- im Juli 11

- im Juni 11
Alles ist sehr sauber, das Essen wirklich gut und immer abwechslungsreich. - im Februar 11
Insgesamt sehr sauber. - im Oktober 10
Das Hotel ist sehr sauber und das Essen ist sehr gut. - im März 10
Alles sehr sauber. - im August 11
Das Hotel war wirklich super, eine tolle moderne Anlage und insgesamt sehr sauber. - im Juli 11
Alles war sehr sauber. - im Juni 11
Alles war sehr sauber und es stehen auch in ausreichnder Zahl (und das will was heissen) Kinderhochstühle zur Verfügung.
- im Juni 11

- im Juli 11
Das Hotel war super. - im Juli 11
Auch hier können wir nur sagen alles super. - im Juni 11
Wir hatten außer einem bekloppten Nachbarn nichts zu meckern, alles war super, vom Service über die Sauberkeit und die Anlage. - im Mai 11
25 °C, toller Strand, wunderschönes Naturschutzgebiet direkt am Strand anliegend, sauberes Wasser, Pferde- und Ponyreiten, Trehtbootverleih, alles super! - im August 10
Die Suberkeit im Hotel ist super.
- im Juli 11

- im September 11
Wir möchten das Hotel niemanden weiterempfehlen, sie werden in diesem Hotel keinen erholsamen Urlaub verbringen. - im Juli 11
Ich würde das Hotel niemanden empfehlen,sie werden in diesem Hotel kein erhollsamen urlaub erleben,von allem die singles haben mir leid getan,für sie war es horror. - im September 10
Personen die Ruhe und Entspannung brauchen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. - im September 10
Wir möchten aber überhaupt keine Empfehlung für dieses Hotel aussprechen, da es zu viele Mängel für ein ordentliches Vier-Sterne-Hotel aufweist.
- im September 11
nicht ruhige nicht entspannte Urlaubsatmosphäre (2)
nicht ruhige nicht entspannte Urlaubsatmosphäre (2)

- im September 10
Man hörte alles der Nachbarn, ob das Toilettengänge oder Stühlerücken waren, also keine ruhige und entspannte Urlaubsatmosphäre. - im September 10
Man hörte alles der Nachbarn, ob das Toilettengänge oder Stühlerücken waren, also keine ruhige und entspannte Urlaubsatmosphäre.
- im September 10

- im Oktober 11
Die Sauberkeit läßt zuweilen zu wünschen übrig. - im September 11
Die Sauberkeit des Pools lässt sehr zu wünschen übrig (im Club sowie im Park). - im August 11
Die gesamte Anlage sieht wie im Prospekt aus, und ist sehr schön mit Pflanzen und Palmen gestaltetDie Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.
- im Oktober 11
Zimmer

- im Juli 11
Die Zimmer sind geräumig jedoch das Mobilar ca. - im September 10
Geräumige Zimmer und ausreichend Platz auch für die Kinder, so dass man Abends ungestört sein kann. - im September 10
Die Zimmer (Appartements) sind geräumig und die Zimmerreinigung ist in Ordnung. - im September 10
Die Zimmer sind geräumig.
- im Juli 11

- im Oktober 11
Schöne Einrichtung, großer Balkon und sauber! - im September 11
Großer Balkon. - im Juli 11
Große Balkone, auf denen man auch bequem mit vier Erwachsenen zusammen sitzen kann. - im September 10
Toll, große Zimmer, großer Balkon (unsere Wäscheaufhängung war defekt und wurde ohne Aufforderung direkt repariert! - im August 10
Jedes Appartement ist mit einem großen Balkon ausgestattet. - im April 10
Dazu ein großer Balkon mit schöner Aussicht auf den Pool.
- im Oktober 11

- im September 11
Zimmer sind groß genug für 3 Personen. - im Oktober 10
Schönes Wetter vorausgesetzt sind die Zimmer groß genug. - im September 10
+ tolle Hotelanlage im grünen+ tolle Lobby+ schöne Terrasse vom Restaurant+ große Zimmer- typisches AI Hotel, auswechselbar- häufig dreckiges Geschirr- Poolbar ist sehr verschmutzt, deshalb massig Wespen- nur Einwegplastikbecher (überfüllte Mülleimer)- kein vernünftiges Abendprogramm (nur gut für kleine Kinder)- sehr viele Kinder: 1-10 Jahre. - im August 10
Zimmer groß, Schlafzimmer mit Kinderbett zu eng, der Kleiderschrank für 3 Personen zu klein, behindertengerechtes Bad, allerdings nicht erforderlich, daher waren die Griffe eher störend. - im August 10
Die Zimmer waren gross, sauber und jedes mit einem kleinen Küchlein und Kühlschrank ausgestattet.
- im September 11

- im September 11
Wir hatten ein ruhiges zimmer gebucht, aber eins an der Showbühne (Haus 7) bekommen. - im September 11
Auf meinen Hinweis, das wir ein ruhiges Zimmer gebucht haben, zuckte man nur mit der Schulter. - im August 11
Block 3 alle Zimmer ruhig. - im Oktober 10
Beim Einchecken hatte man uns ein ruhiges Zimmer angepriesen, dies war nicht der Fall!
- im September 11

- im Oktober 11
Die Klimaanlage haben wir nicht genutzt, aber den schönen großen Balkon, der vom Schlafzimmer und dem Wohnzimmer aus betreten werden kann. - im September 10
)Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und der Balkon war schön groß. - im Juli 10
Schöne Zimmer, alles ziemlich neu, schön großer Balkon, sehr sauber.
- im Oktober 11

- im August 11
Der Balkon sehr groß. - im Juni 11
Das Appartement war für uns ausreichend groß, ebenfalls war ein sehr großer Balkon vorhanden. - im September 10
Sehr großer Balkon, von beiden Zimmern zugänglich. - im Juli 10
Der Balkon war sehr groß.
- im August 11

- im Oktober 11
Die Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig. - im Oktober 10
Grundsätzlich sauberer Eindruck, jedoch ließ die Zimmerreinigung sehr zu wünschen übrig! - im September 10
Auch die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.
- im Oktober 11

- im Juni 10
Zimmer ok, gepflegt. - im August 11
Die Zimmer sind okay. - im August 11
Die Zimmer waren ok, das Bad na ja. - im Juli 10
Der Zustand des Zimmers war okay.
- im Juni 10

- im September 11
Jedoch wurde an 2 Tagen die Woche das Zimmer nicht gereinigt und es war auch nicht möglich, saubere Handtücher zu bekommen. - im August 11
Zimmer klein , schlechte ausstattung , schrott Matrazen , 2 Mal die Woche werden die Zimmer nicht gereinigt , Bäder sehr renovierungsbedürftig , Sauberkeit . - im Juni 11
Es steht ein Schild im Zimmer an welchen beiden Tagen das Zimmer nicht gereinigt wird.
- im September 11

- im August 11
Die Matratzen waren dort leider auch nicht so toll. - im August 11
Die Matratzen fanden wir auch nicht toll.
- im August 11
Service

- im Oktober 11
- Das Essen war lecker, das Personal war freundlich und an der Rezeption hat man deutsch gesprochen. - im Juli 11
An der Rezeption wird deutsch gesprochen, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. - im Oktober 10
Das Personal war sehr freundlich, an der Rezeption wurde deutsch gesprochen. - im August 10
Personal nicht unfreundlich, an der Rezeption deutschsprachig, meist auch an den Bars.
- im Oktober 11

- im Juli 10
Das Personal war durchweg freundlich. - im Juli 10
Das Personal war durchweg freundlich. - im Juli 10
Das Peronal war durchweg freundlich! - im April 10
Sehr aufmerksamer Service mit durchweg freundlichem Personal, welches in Kompaniestärke vorhanden zu sein scheint, aber nie aufdringlich oder ungehalten ist.
- im Juli 10

- im Oktober 11
- Das Essen war lecker, das Personal war freundlich und an der Rezeption hat man deutsch gesprochen. - im September 11
Das Personal war freundlich, an der Reze wurde deutsch gesprochen. - im September 11
Das Personal war freundlich und im Speisesaal stets bemüht, die schmutzigen Teller sofort abzuräumen. - im Juli 11
Das Personal war freundlich, egal ob zu Kinder Mama, Papa oder Oma! - im Juli 11
Das Personal ist freundlich. - im Mai 11
Super Service, freundliches Personal. - im Oktober 10
Personal freundlich.
- im Oktober 11

- im Oktober 10
Das Personal war sehr freundlich, an der Rezeption wurde deutsch gesprochen. - im Oktober 10
Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer wird 5x die Woche gereinigt und ist sauber, aber der Umgang mit Beschwerden lässt sehr zu wünschen übrig. - im September 11
Personal war sehr freundlich. - im September 11
Sehr lecker und das Personal sehr freundlich. - im August 11
Das Personal war sehr freundlich, zum unterschied der Reiseleiterin von Bucher/Neckerman (unfreundlich und erhaben). - im Juli 11
sehr freundliches Personal, geht sehr auf die Wünsche der Gäste ein, Zimmerreinigung vollkommend ausreichend, es lagen keine Beschwerden vor. - im Juli 11
Sehr freundliches Personal. - im Juli 11
Das personal ist sehr freundlich! - im Juni 11
Hotel sauber , Personal sehr freundlich , Essen super . - im Mai 11
Das Personal ist sehr freundlich.
- im Oktober 10

- im September 10
Personal sehr nett. - im September 10
so mal was gutes, personal sehr nett und getränke angebot top, das ist das einzige gute, einen piraten ausflug mit babsi solte mann machen einfach wundervoll. - im Juli 10
Sehr nettes Personal, sei es an der Rezeption, im Restaurant, die Animatoren, die Reinigungskräfte, einfach alle. - im Juli 10
Sehr schöne Anlage, sehr schöne Badebucht, tolles Essen, sehr nettes Personal.
- im September 10

- im September 11
Das Personal war stets freundlich und alle Probleme wurden umgehend beseitigt. - im Oktober 10
Das Personal war stets freundlich und man konnte sich sehr gut auf deutsch verständigen. - im August 10
Es war ein schöner Sommerurlaub, das Personal war stets freundlich und es wurde permanet überall sauber gemacht.
- im September 11

- im Juli 10
Wir haben jedoch einen erholsamen Urlaub mit super Service und leckerem Essen verbracht und würden diese Anlage immer wieder besuchen. - im Juli 11
Dafür sind wir direkt zur Rezeption = super Service, auch kurzfristig und wesentlich preiswerter. - im Mai 11
Super Service, freundliches Personal. - im September 10
+ super Service: nett, schnell, freundlich.
- im Juli 10

- im September 11
Die Animation ist eine Katastrophe! - im Oktober 10
Die Animation ist eine Katastrophe!
- im September 11

- im August 10
Die Animation hat uns nicht so gut gefallen, da war das Ibero-Star Team im Vell Mari vor 3 Jahren um längen besser. - im August 10
Die Animation hat uns nicht so gut gefallen, da war das Ibero-Star Team im Vell Mari vor 3 Jahren um längen besser.
- im August 10

- im September 11
2-mal die Woche keine Zimmerreinigung, nach der Reinigung nicht viel sauberer. - im Oktober 10
Auch waren die Zimmer nach der Reinigung nicht viel sauberer.
- im September 11
Lage

- im Oktober 11
Feiner Sand, türkisblaues Meer! - im Oktober 11
Weißer, feiner Sand trifft türkisfarbenes Wasser. - im September 10
Ansonsten ist hier Karibikfeeling pur angesagt, glasklares Wasser und feiner Sand in einer Bilderbuchbucht. - im Juni 10
Flach abfallender, feiner Sand.
- im Oktober 11

- im Juli 11
Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. - im Juni 11
Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. - im Oktober 10
Strand in unmittelbarer Nähe, traumhaft! - im September 10
Strand in unmittelbarer Nähe ansonsten - bis auf die Hotelanlage - nichts los im Ort. - im September 10
Ab und zu gibt es ein paar wenige, die auf dem Volleyballfeld nahe dem Strand eine kleine Partie Beachvolleyball spielen.
- im Juli 11

- im September 11
Schöne Lage mit langer Transferzeit(1,5h) vom Flughafen. - im Juli 11
Schöne Lage ca 300m vom Strand entfernt. - im Mai 11
Das Hotel ist wirklich malerisch schön gelegen, allerdings auch wirklich weit außerhalb. - im Juli 10
Weit weg vom Trubel, schöne Lage. - im Juni 10
Schöne Lage, schönen Strand, auch wenn man zimmlich weit laufen muss.
- im September 11

- im März 10
Bademeister) , auch der Strand ist sehr schön. - im September 11
Strand sehr schön. - im August 11
Sehr schöner Strand und schöner Pool, nur die Liegen müssen dringend erneuert werden und über die Liegenreservierung sollte nochmal nachgedacht werden. - im Juni 11
Der Strand sehr schön: feinsandig, flach abfallend und sauber. - im September 10
Insgesamt ist die Anlage nur von einer Treppe vom sehr schönen Strand entfernt. - im April 10
Das Viva Cala Mesquita ist bei einem sehr schönen Strand gelegen.
- im März 10

- im Juni 11
Für uns war es eine traumhafte Lage, kurze Wege zum tollen Strand, ruhig und idyllisch gelegen. - im Mai 11
25 °C, toller Strand, wunderschönes Naturschutzgebiet direkt am Strand anliegend, sauberes Wasser, Pferde- und Ponyreiten, Trehtbootverleih, alles super! - im Oktober 10
Gelungener Urlaub in einem guten Hotel an einem tollen Strand. - im Oktober 10
Alles in Allem würde ich hier wieder Familienurlaub machen (vorwiegend aber wegen dem tollen Strand und den vielen Spielemöglichkeiten für die Kleinen). - im September 10
Spielplatz, Pools, Animation, Kinderdisco mit BUFO (Maskottchen) und ein toller Strand. - im September 10
Ein toller Strand. - im Juli 10
Man sollte sich vor der Buchung auch darüber im Klaren sein, dass der Ort außer der Hotelanlage und dem tollen Strand nicht viel zu bieten hat. - im Juli 10
Super schöne Anlage direkt an einem tollen Strand. - im Juli 10
Traumhafte Lage an der Cala Mesquida, toller Strand und klares Wasser in ca.
- im Juni 11

- im Juli 10
Traumhafte Lage an der Cala Mesquida, toller Strand und klares Wasser in ca. - im Juni 11
Für uns war es eine traumhafte Lage, kurze Wege zum tollen Strand, ruhig und idyllisch gelegen.
- im Juli 10

- im August 11
der Strand ist wunderschön. - im Mai 11
Der Strand ist wunderschön, wir hatten einen Tag für 40? einen Mietwagen vor Ort gemietet. - im Oktober 10
Insgesamt sehr guter Urlaub an wunderschönem Strand. - im Juni 10
Das Hotel liegt am wunderschönen Strand von Cala Mesquida. - im Mai 10
Der Strand ist wunderschön mit Dünen, die teilweise unter Naturschutz stehen.
- im August 11
- abgelegenes Hotel
- nicht riesiger nicht großer Sandstrand
Gastronomie

- im Mai 11
Zum Angebot gehörten ein Kids-Buffet, Front-Cooking, Salatbar, verschiedene Hauptgerichte und Beilagen, frisches Obst und Eis, Softdrinks, Bier, ein roter und ein weißer Wein. - im April 10
Prima: Zu jeder Mahlzeit frisches Obst. - im April 10
Prima: Zu jeder Mahlzeit frisches Obst. - im April 10
Am besten sind die Poolbars, da gibt es immer lecker Eis, frisches Obst, Sandwitch, süße Kindergetränke und lecker Cocktail für uns Erwachsene.
- im Mai 11

- im August 11
Essen im Restaurant gut, leider ging es zu Stoßzeiten nicht ohne Wartezeit. - im Juli 11
Das Essen war gut - es ist immer etwas dabei was schmeckt. - im Juli 11
Das Essen ist gut, jedoch würde ich hier eher 3 bis 3,5 Sterne vergeben. - im Oktober 10
Essen gut und abwechselungsreich (okays, nach 14 Tagen wiederholt sich schon manches. - im Oktober 10
Essen ist gut. - im Oktober 10
Die Poolanlagen sind gepflegt und das Essen gut. - im Juli 10
Essen war gut, Zimmer wurden wirklich schön gereinigt, Personal immer freundlich. - im Juni 10
Mir hat das meiste gut geschmeckt.
- im August 11

- im September 11
So konnten wir als Eltern das reichhaltige Buffet in vollen zügen genießen. - im Juni 11
Das Buffet war reichhaltig und es wurde für jeden Geschmack etwas geboten. - im Oktober 10
Dafür ist das Buffet reichhaltig, wenn auch nach dem 3.
- im September 11

- im Oktober 11
Sauberes und gepflegtes Restaurant,Zur Hauptsaison sehr voll und laut (bedingt durch die vielen Familien), teilweise 30 Minuten Wartezeit vor dem Restaurant bis ein Tisch zugeteilt wird, Sehr leckeres Essen, ausgezeichnetes Obst-/Salatangebot, sehr liebevolle Darbietung und täglich Abwechslung! - im Oktober 11
Sauberes und gepflegtes Restaurant,Zur Hauptsaison sehr voll und laut (bedingt durch die vielen Familien), teilweise 30 Minuten Wartezeit vor dem Restaurant bis ein Tisch zugeteilt wird, Sehr leckeres Essen, ausgezeichnetes Obst-/Salatangebot, sehr liebevolle Darbietung und täglich Abwechslung! - im April 10
Restaurant sauber und gepflegt auch mit Möglichkeiten im Freien zu Essen. - im April 10
Restaurant sauber und gepflegt auch mit Möglichkeiten im Freien zu Essen.
- im Oktober 11

- im September 11
In allen Restaurants haben wir sehr gut gegessen und die Anlage ist sehr Kinderfreundlich. - im Oktober 10
Das Hotel ist sehr sauber und das Essen ist sehr gut. - im September 10
Sehr gutes Essen, aber zum Teil 15 - 20 Minuten Wartezeit vorm Restaurant und das zweite Restaurant darf man nur mit einem anderen All-In Band nutzen. - im Juni 10
das Essen war sehr gut und erfolgreich.
- im September 11

- im August 10
Das Essen war sehr lecker. - im Oktober 11
Sauberes und gepflegtes Restaurant,Zur Hauptsaison sehr voll und laut (bedingt durch die vielen Familien), teilweise 30 Minuten Wartezeit vor dem Restaurant bis ein Tisch zugeteilt wird, Sehr leckeres Essen, ausgezeichnetes Obst-/Salatangebot, sehr liebevolle Darbietung und täglich Abwechslung! - im Juli 11
Das Essen war sehr lecker mit vielen verschiedenen Varianten!
- im August 10

- im Juli 11
die restaurants sind sehr sauber. - im August 10
Im Restaurant war es sehr sauber. - im April 10
Alle Restaurants sehr sauber.
- im Juli 11

- im September 11
Beim Live kochen wurden vorgekochte Nudeln Professionell erwärmt, oder unschuldiges Gemüse angebrannt. - im September 10
Beim Live kochen wurden vorgekochte Nudeln Proffesionell erwärmt, oder unschuldiges Gemüse angebrannt.
- im September 11

- im September 11
) Getränke und Essen am Strand sind ebenfalls kostenpflichtig und gehören nicht zum All Inclusive-Paket. - im September 10
Getränke und Essen am Strand sind ebenfalls kostenpflichtig und gehören nicht zum All Inclusive-Paket.
- im September 11

- im April 10
Schlecht: schlecht schmeckender Kaffe aus Automat; keine frischen Säfte sondern zuckriger Automatensaft. - im April 10
Die Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) waren völlig ok, auch wenn nicht alles gut geschmeckt hat (Kaffe war nicht gut, wenig frische Salate, keine frischen Säfte).
- im April 10
Sport & Unterhaltung

- im Oktober 11
Sehr gepflegte und saubere Anlage, sehr empfehlenswertes Essen, vorwiegend deutsche Urlauber, Viele Familien. - im Oktober 11
Sehr gepflegte und saubere Anlage, sehr empfehlenswertes Essen, vorwiegend deutsche Urlauber, Viele Familien. - im August 11
Die Anlage ist gepflegt uns sauber.
- im Oktober 11

- im Oktober 11
Trotz der vielen Familien, verläuft es sich in der großen Anlage und man ganz entspannt einen Platz am Pool oder am Strand finden. - im Juli 11
Große anlage, zimmer (appartment) schön groß. - im Oktober 10
Das Clubhotel ist Teil einer großen Anlage für unterschiedliche Anforderungen. - im Juli 10
Ausserhalb der Anlage sind große Trampoline aufgestellt, die aber wohl nicht ganz so billig sein sollen. - im Juli 10
große Anlage, anfangs etwas unübersichtlich, da Resort und Club nahtlos ineinander übergehen. - im Juni 10
Ein 4 jähriges Mädchen alleine in so einer großen Anlage.
- im Oktober 11

- im Juli 11
Liegestühle am großen Pool in der Hotelanlage musste man schon vor dem Frühstück reservieren. - im Juli 10
Nur an den großen Pools im Park wurde bereits früh morgens alles reserviert, was doch sehr genervt hat. - im Juli 10
Es gibt einen großen Pool der sehr Übersichtlich ist denn wir aber so gut wie nie Benutzt haben da unser großer von dem Kinderpool (Piratenschiff) angetan war, das war wirklich perfekt für die kleineren mit mehereren Rutschen und die Wassertiefe war ca 35 cm also auch für die ganz kleinen Super geeignet. - im Oktober 11
Mittig befindet sich ein großer Pool, welche geteilt in ein Schwimmer (160cm) und Nichtschwimmerbereich aufgeteilt ist. - im September 11
der Pool bereich besteht im Club aus einen Babybecken(etwas größer als ein Whirlpool) mit 30 cm WT, einem großem Pool mit 1,60 WT und Whirlpool und einem großem Becken mit 1m WT.
- im Juli 11

- im Oktober 10
Der Pool ist sauber, es gab genügend Sonnenschirme und Liegen. - im August 10
Natürlich gibt es einige Hotelgäste, die vom Sandstrand aus mit ihren versandeten Sachen in den sauberen Pool möchten. - im Juni 10
Gepflegte Anlagen,saubere Pools. - im Oktober 11
Pool sauber. - im September 11
Alle Pools waren sauber, die anderen Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen. - im Juli 11
Der Pool war sauberer (Kinder mit Schwimmwindel, kleine Kinder sagen schnell, wenn was ist).
- im Oktober 10

- im November 11
Tägliche Kinderanimation von früh 10 Uhr bis abend 21 Uhr, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, gute Unterkunft und klasse Strand - wir waren richtig traurig, als es Freitag wieder Richtung Heimat ging. - im August 11
Sehr schöner Strand und schöner Pool, nur die Liegen müssen dringend erneuert werden und über die Liegenreservierung sollte nochmal nachgedacht werden. - im Juni 11
Die Pools sind schön, allerdings war uns das Wasser Anfang Juni noch viel zu kalt. - im August 10
Schöner Pool, mächtig voll weil wahrscheinlich ausgebucht.
- im November 11

- im Juli 11
Sehr gepflegte Anlage. - im Juni 11
Die komplette Anlage ist sehr gepflegt, die Fußwege werden mehrmals täglich mit Maschinen gereinigt. - im Mai 11
Die Anlagen sehr gepflegt und penibel sauber. - im Juni 10
Die Anlage ist sehr gepflegt , sehr grün und ist eine von insgesamt 4 Anlagen der VIVA Gruppe an dieser Bucht. - im April 10
Auch der Rest der Anlage war sehr gepflegt.
- im Juli 11

- im Juli 11
der pool ist sehr sauber aber auch der strand. - im August 10
Die Pools waren alle sehr sauber und an jedem Pool gab es einen Rettungsschwimmer, der den ganzen Tag aufgepaßt hat. - im August 10
Am Pool ist es sehr sauber. - im Juli 10
Am Pool war alles sehr sauber. - im Juni 10
Die Pools waren alle sehr sauber. - im März 10
Der Pool ist sehr sauber (incl.
- im Juli 11
jedoch extrem kaltes und kaltes Wasser im Pool (2)
jedoch extrem kaltes und kaltes Wasser im Pool (2)

- im Oktober 11
Das Wasser im Pool ist jedoch extrem kalt, so kalt habe ich das bisher noch in keinem Hotel vorgefunden. - im Oktober 11
Das Wasser im Pool ist jedoch extrem kalt, so kalt habe ich das bisher noch in keinem Hotel vorgefunden.
- im Oktober 11

- im Juli 11
den Pool fanden wir zu klein fuer die vielen Gaeste. - im Oktober 10
Pool viel zu klein, Fliesen loccker, Einstigsleisten nicht fest, usw.
- im Juli 11

- im Juli 10
Der Kinderpool wurde meiner Meinung nach auch nicht ausreichend sauber gemacht.
- im Juli 10
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Spanien
Alternative Hotelangebote in der Umgebung




















