Almhüttendorf Turracher Höhe

Archivierte Bewertung für Almhüttendorf Turracher Höhe

Schön

Hotel allgemein
Sonnen
Das Almhütendorf befindet sich leicht erreichbar auf der Turracherhöhe. Der Empfang war nicht wirklich professionell, das Gepäck muß man je nachdem wo die Hütte liegt, vom Parkplatz weg ziemlich weit schleppen. Wir haben den Frühstücksdienst gebucht, der sehr gut funktioniert hat.
Sonnen
Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr vielfältig und im näheren Bereich. Einkaufsmöglichkeiten gibt es keine, zumindest keine Lebensmittel, da muß man schon nach Ebene Reichenau fahren.
4.0
Sonnen
Nachdem es ein Selbstversorger-Hüttendorf ist, hat man nur bei der Ankuft und bei der Abfahrt Kontakt zum Personal. Wie schon gesagt, war das einchecken nicht übertrieben toll, beim auschecken wußte die Dame nichts von einer extra Vereinbarung, zum Glück hatten wir unseren Computerausdruck als Beweis.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die beiden Schlafzimmer unserer Hütte befinden sich im ersten Stock und sind mit je 3 Betten ausgestattet. Die Größe der Zimmer war in Ordnung, die Möbel sehr gemütlich und sauber. Leider knarrte im ganzen Stockwerk der Boden so laut, dass in der Nacht alle munter wurden, wenn jemand aufs WC mußte. Das Badezimmer ist bei Belegung von möglichen 6-7 Personen viel zu klein ( wir waren zu dritt und es war für uns schon sehr wenig Platz). Das Wohnzimmer hat einen sehr schönen großen Tisch, eine gemütliche Couch und einen sehr gemütlichen Ofen (Holz vorhanden). In der Küche ist alles vorhanden was man braucht, allerdings gibt es keinen Geschirrspüler.
Die Turrach ist zu jeder Jahreszeit sehr schön. Für Selbstversorger ist es besser die wichtigsten Lebensmittel mitzunehmen, da es nur in Ebene Reichenau ein Lebensmittelgeschäft gibt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Liebe Gäste des Almhüttendorfes!

Vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihre offenen Worte. Es liegt uns sehr am Herzen, dass die Gäste beim Check-In freundlich begrüßt und willkommen geheißen werden. Wir haben Ihr Anliegen bereits an die betroffene Mitarbeiterin und die Geschäftsführung weiter geleitet, welche eine Mitarbeiterschulung durchführen wird. Gerne würden wir Sie bald wieder in unserem Almhüttendorf begrüßen dürfen und bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich für Ihr Feedback.

Das Team vom Almhüttendorf

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant
Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Schladming, Steiermark
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels