Almhüttendorf Turracher Höhe

Archivierte Bewertung für Almhüttendorf Turracher Höhe

Schön

Hotel allgemein
Sonnen
Das Almhütendorf befindet sich leicht erreichbar auf der Turracherhöhe. Der Empfang war nicht wirklich professionell, das Gepäck muß man je nachdem wo die Hütte liegt, vom Parkplatz weg ziemlich weit schleppen. Wir haben den Frühstücksdienst gebucht, der sehr gut funktioniert hat.
Sonnen
Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr vielfältig und im näheren Bereich. Einkaufsmöglichkeiten gibt es keine, zumindest keine Lebensmittel, da muß man schon nach Ebene Reichenau fahren.
4.0
Sonnen
Nachdem es ein Selbstversorger-Hüttendorf ist, hat man nur bei der Ankuft und bei der Abfahrt Kontakt zum Personal. Wie schon gesagt, war das einchecken nicht übertrieben toll, beim auschecken wußte die Dame nichts von einer extra Vereinbarung, zum Glück hatten wir unseren Computerausdruck als Beweis.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die beiden Schlafzimmer unserer Hütte befinden sich im ersten Stock und sind mit je 3 Betten ausgestattet. Die Größe der Zimmer war in Ordnung, die Möbel sehr gemütlich und sauber. Leider knarrte im ganzen Stockwerk der Boden so laut, dass in der Nacht alle munter wurden, wenn jemand aufs WC mußte. Das Badezimmer ist bei Belegung von möglichen 6-7 Personen viel zu klein ( wir waren zu dritt und es war für uns schon sehr wenig Platz). Das Wohnzimmer hat einen sehr schönen großen Tisch, eine gemütliche Couch und einen sehr gemütlichen Ofen (Holz vorhanden). In der Küche ist alles vorhanden was man braucht, allerdings gibt es keinen Geschirrspüler.
Die Turrach ist zu jeder Jahreszeit sehr schön. Für Selbstversorger ist es besser die wichtigsten Lebensmittel mitzunehmen, da es nur in Ebene Reichenau ein Lebensmittelgeschäft gibt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Liebe Gäste des Almhüttendorfes!

Vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihre offenen Worte. Es liegt uns sehr am Herzen, dass die Gäste beim Check-In freundlich begrüßt und willkommen geheißen werden. Wir haben Ihr Anliegen bereits an die betroffene Mitarbeiterin und die Geschäftsführung weiter geleitet, welche eine Mitarbeiterschulung durchführen wird. Gerne würden wir Sie bald wieder in unserem Almhüttendorf begrüßen dürfen und bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich für Ihr Feedback.

Das Team vom Almhüttendorf

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels