Hotel Aqua DomeHotel Aqua Dome

Archivierte Bewertung für Hotel Aqua Dome

Das Aquadom im Winter

Hotel allgemein
Sonnen
Es war unser 8 Aufenthalt im Aquadome. Dieses Mal als reiner Skiurlaub.
Auch dieses Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Der Wellnessbereich wurde nochmals vergrößert
( dies ist eigentlich gar nicht mehr möglich ) und eine Schluchtensauna gebaut. Wir hatten
ein Familienappartement ( mit Kachelofen! ). Ein super Zimmer, sogar die Minibar ist inklusive.
Sonnen
Das Hotel liegt in einer Talaue. Wir hatten einen schönen Sonnenbalkon.
Zum Ort Längenfeld ( mit allen Einkaufsmöglichkeiten ) kommen Sie zu Fuß in 2 Minuten.
Super Skidepot im Haus und die Möglichkeit im Hotel die Komplette Ausrüstung zu mieten, und
das zu moderaten Preisen. Auch der Skiservice im Hotel ist tadellos. Shuttelbus nach Sölden
( ca. 10 km ), wobei wir immer mit dem Auto ins Skigebiet gefahren sind.
Sonnen
Der Service entsprach unseren Wünschen. Außergewöhnlich für ein so großes Hotel ist, daß
viele leitende Mitarbeiter schon seit der Eröffnung da sind. Der Barmann wußte noch was unsere
Lieblingsgetränke sind und als sehr angenehm empfanden wir, daß wir fast jeden Tag von den
selben Servicemitarbeitern bedient würden. Zimmerservice und Sauberkeit sind sehr gut. Da das Hotel fast neu ist, gibt es auch kein Bedarf an Renovierungen.
Sonnen
Zum Frühstück gibt es jetzt ( neu ) eine Maschine mit frisch gepreßtem Orangensaft. Super!!!
Ansonsten entspricht das Angebot einem 4-5 Sternehotel und wir sind immer zufrieden. Wir kennen
sehr viele gute Wellnesshotels in Österreich und sind der Meinung die Restaurants beurteilen zu
können. Wer hier meckert, dem kann mann auch nicht mehr helfen. Jeden Abend ( eine gute Idee )
gibt es ein leckeres Kinderbuffet.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Wellnessangebot ist sicher nicht zu toppen. Hier alles im Einzelnen aufzuzählen ist gar nicht
möglich. Allein durch die Größe der Therme sprengt dieses Hotel sicher jeden Rahmen. Alleine
das Saunatauchbecken ist größer als in den meisten Hotels das Schwimmbad. 3 kostenlose
Internetzugänge. Arzt im Haus. Mehr Wellness finden Sie sicher so schnell nicht wieder.
Sonnen
Da das Hotel erst 3 Jahre alt ist, gibt es hinsichtlich der Sauberkeit usw. nichts auszusetzen.
Sensationell ist der TV mit Time-shift Funktion. So konnte ich jeden Abend die ganzen Sportsendungen des Tages bequem "nachschauen". Das haben wir noch in keinem Hotel gefunden.
Das ist ein absolutes "Highlight".
Wir hatten das Glück 4 Super-Sonnen-Skitage zu haben. Wer die Verbindung von Skiurlaub
und anschließend Wellness in einer neuen Dimension sucht, ist hier richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir kommen wieder.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Herr Christian,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder von unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie uns ein so tolles Feedback geben. Danke an dieser Stelle auch für das Lob an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen (unser Barkeeper wartet schon mit Ihre Lieblings-Drinks).
Ihr AQAU DOME Team

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Hopfgarten im Brixental, Tirol
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
7 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, gute Lage für Ausflüge
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels