Hotelbewertungen Hotel Danat Resort Jebel Dhanna Hotel bewerten
Archivierte Bewertung für Hotel Danat Resort Jebel Dhanna
Für anspruchsvolle Gäste
Hotel allgemein
wir sind schon oft gereist und haben Erfahrung was Hotels betrifft.Ich kann es jedem weiterempfehlen, der einen Badeurlaub machen möchte.
Ein sehr sauberes Hotel.Das Zimmer war schön groß,mit Balkon und Meerblick.
Wir wurden sehr herzlich empfangen nachts um 1:00 Uhr mit einem Cocktail und Erfrischungshantuch.Ohne Wartezeit hat man uns das Zimmer gezeigt. Erst am nächsten Morgen haben wir uns die Anlage zeigen lassen, weil wir sehr müde waren vom Flug.
Einfach ein Paradies
Lage & Umgebung
Direkt am Sandstrand gelegen ,sehr sauber und keine Kippen! Türkisblaues Meer,kleine Muscheln haben Kinder für ihre Sandburgen gesammelt .Nachmittags war Ebbe und wir haben dann lange Spaziergänge unternommen.Man läuft weit ins Wasser, um schwimmen zu können.Leider gibt es keine Tauchmöglichkeiten durch das flache Wasser,aber beim Spaziergang haben wir Rochen gesehen.
Leider gibt es keine Geschäfte , wo man hinlaufen kann. Aber ein kostenloser Schattelbus fährt mehrmals täglich in die nahegelegene "Stadt"( ein Supermarkt)
Vom Flughafen sind es 2 Stunden bis zum Hotel.
Service
Besonders freundliches Personal überall, und nicht aufdringlich! Egal zu welcher Stunde oder welches Problem man hatte,es wurde immer alles gelöst und unsere Bedürfnisse bestens erfüllt, wenn man Englischkenntnisse hatte,
alles kein Problem!
Mogens am Strand hat man auf uns gewartet, um uns zu bedienen.Die Handtücher auf die seblbstausgewählten Liegen wurden bezogen und wenn man etwas zu trinken brauchte- einfach nur klingeln und schon war das Personal zur Stelle, um Getränke oder eine Massage( nicht all inklusive) am Strand vorzunehmen.
Immer nachfragen ,welche Getränke all inklusive sind, da diese,besonders bei Alkohol sehr teuer sein können.
Gastronomie
Es gibt ein Hauptrestaurant und zwei kleinere Restaurants,die aber nicht inklusive waren.
Das Essen alles frisch und sehr gut.Ich habe einen sehr empfindlichen Magen und konnte alles sehr gut essen! Hauptsächlich habe ich mich am Fisch sattgegessen-keine Magen/-Darmerkrankung bekommen.Einfach ein Genuß. Internatiolale Gerichte, ob indische,japanische,deutsche ,englische oder italienische Speisen alles vorzüglich!!! Jeden Tag ein neues Buffet und alles frisch.Sogar die Nudeln wurden vor unseren Augen selber gemacht.
Wer sich unsicher ist,welche Getränke all inklusive sind, sollte nicht zögern, vorher nachzufragen,das Personal ist sehr nett und nimmt einem diese Frage nicht krumm.
Sport, Pool & Unterhaltung
Das Sportangebot ist der Hammer! Neuste Fitnessgeräte .Squasch oder Tennis haben wir dort gespielt.Schläger,Bälle sogar Handtücher bekommt man dort.
Auf jedem Zimmer ist ein Internetzugang. Mit Handys am Ohr läuft da jeder herum.Morgens brachte man mir die Internationale Zeitung aufs Zimmer, natürlich kostenlos.
Am Pool war auch immer Personal, der auf die Kinder aufgepasst hat, wärend die Eltern sich unterhielten oder am Pool schliefen.
Zimmer
schönes großes Hotelzimmer mit Balkon. Sehr sauberes Bad. Kein Schimmel in der Badewanne oder sonst. Es wurde täglich alles nachgefüllt. Sogar Rasierer, Zahnbürste ect. gab es.
Natürlich auch einen Wasserkocher,Save und Minibar schön gefüllt fehlte nicht.
Die Klimaanlage konnte man selber regulieren und sie war leise nachts!
2x täglich kam der Zimmerservice und fragte nach, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Wenn wir nicht auf dem Zimmer waren, bekamen wir die Betten für die Nacht nochmal hergerichtet.
Internetzugang auf jedem Zimmer- in der arabischen Welt nicht wegzudenken!!
Tipps & Empfehlung
Handyereichbarkeit kein Problem egal ob O2, E-Plus, oder ähnliches.Geht alles.
Preisleistung stimmt auch und wer das Hotel fast für sich haben will und abschalten möchte vom Stress ist die beste Reisezeit Ende Februar/Anfang März.dann hat man 30 Grad und 27 Grad wassertemperatur-herrlich. Allerdings gibt es dann keine großen Ausflugsmöglichkeiten.
Man sollte lieber zu Hause Geld umtauschen und nicht im Hotel, die haben einen sehr schlechten Kurs.
Wir würden wieder ( ohne unsere Kinder) dorthinfahren, um uns vom Stress zu erholen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Gesamtbewertung
von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
eher gut
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zum Meer/See
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im März 11
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
1 Woche
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Aufrufe:
1397
Hilfreich:
3 von 3 Lesern (100%)
mitmachen und bewerten
Werbung
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Beliebteste Hotels Vereinigte Arabische Emirate
Dubai, Dubai
Dubai, Dubai
Kategorie:
Badeurlaub
Badeurlaub
Abu Dhabi, Abu Dhabi
Kategorie:
Nr. 1 des Landes
Nr. 1 des Landes
Dubai, Dubai
Dubai, Dubai
Kategorie:
Städtereise
Städtereise




