Hotel Montafoner HofHotel Montafoner Hof

Hotelbewertungen Hotel Montafoner Hof Hotel bewerten

25-Jahr-Feier Montafonerhof, das Highlight im 2012

Hotel allgemein
Sonnen
TOP-Hotel in allen Belangen! Die Grösse mit ca. 110 Betten ist ideal. Sauberkeit absolut ok!
Sonnen
Ruhige und trotzdem zentrale Lage, gute Einkaufs-, Unterhaltungs- und Ausflugsmöglichkeiten
Sonnen
Die Freundlichkeit des Personals sowie auch Fremdsprachenkenntnisse und Zimmerservice sind wirklich überzeugend. Man fühlt sich wohl und geborgen bei der Familie Tschohl und deren Personal.
Sonnen
TOP; man wird so richtig verwöhnt. Es stimmt alles!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Unterhaltung: Hausmusik vom Besten!
Sonnen
Wir hatten ein wirklich grosses Zimmer mit Sitzecke; Sauberkeit ok!
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Dies ist auch der Grund, dass wir seit Eröffnung vor 25 Jahren dieses Hotel regelmässig buchen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Schladming, Steiermark
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels