Hotel Montafoner HofHotel Montafoner Hof

Archivierte Bewertung für Hotel Montafoner Hof

25-Jahr-Feier Montafonerhof, das Highlight im 2012

Hotel allgemein
Sonnen
TOP-Hotel in allen Belangen! Die Grösse mit ca. 110 Betten ist ideal. Sauberkeit absolut ok!
Sonnen
Ruhige und trotzdem zentrale Lage, gute Einkaufs-, Unterhaltungs- und Ausflugsmöglichkeiten
Sonnen
Die Freundlichkeit des Personals sowie auch Fremdsprachenkenntnisse und Zimmerservice sind wirklich überzeugend. Man fühlt sich wohl und geborgen bei der Familie Tschohl und deren Personal.
Sonnen
TOP; man wird so richtig verwöhnt. Es stimmt alles!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Unterhaltung: Hausmusik vom Besten!
Sonnen
Wir hatten ein wirklich grosses Zimmer mit Sitzecke; Sauberkeit ok!
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Dies ist auch der Grund, dass wir seit Eröffnung vor 25 Jahren dieses Hotel regelmässig buchen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Uderns/ Zillertal, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels