Hotel Montafoner HofHotel Montafoner Hof

Archivierte Bewertung für Hotel Montafoner Hof

Biker-, Wander- und Wohlfühlhotel

Hotel allgemein
Sonnen
Die familienorientierte, partnerschaftliche Führung spürt man an allen Stellen im Hotel. Die Familie mit allen Angestellten leben dies täglich beim Gast vor. Essen und Bedienung waren überdurchschnittlich. Wir fühlten uns gleich von Beginn an wie zu Hause.
Sonnen
Schruns eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für einfache wie für anspruchsvolle Biketouren sowie für Wanderungen in der schönen Bergwelt.
Sonnen
Das Personal hat Stil und ist auf den Gast fokussiert.

Das Hotel erbringt für die Biker einen überdurchschnittlichen Service wie Bikewerkstatt, Zwischenverpflegung, tägliches Waschen der Bekleidung, usw.
Sonnen
Es hat an nichts gefehlt und das Essen war sehr abwechslungsreich.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Schwimmbad mit der grossen Saunalandschaft läd nach einer anspruchsvollen Tour zur Entspannung ein.
5.0
Sonnen
Zeitgerecht, absolut ruhig gelegen, schöner Balkon
Unsere Bike-Gruppe war nach dieser Woche voll des Lobes. Wir empfehlen dieses Hotel für anspruchsvolle Gäste voll weiter.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels