Hotel Montafoner HofHotel Montafoner Hof

Archivierte Bewertung für Hotel Montafoner Hof

Biker-, Wander- und Wohlfühlhotel

Hotel allgemein
Sonnen
Die familienorientierte, partnerschaftliche Führung spürt man an allen Stellen im Hotel. Die Familie mit allen Angestellten leben dies täglich beim Gast vor. Essen und Bedienung waren überdurchschnittlich. Wir fühlten uns gleich von Beginn an wie zu Hause.
Sonnen
Schruns eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für einfache wie für anspruchsvolle Biketouren sowie für Wanderungen in der schönen Bergwelt.
Sonnen
Das Personal hat Stil und ist auf den Gast fokussiert. Das Hotel erbringt für die Biker einen überdurchschnittlichen Service wie Bikewerkstatt, Zwischenverpflegung, tägliches Waschen der Bekleidung, usw.
Sonnen
Es hat an nichts gefehlt und das Essen war sehr abwechslungsreich.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Schwimmbad mit der grossen Saunalandschaft läd nach einer anspruchsvollen Tour zur Entspannung ein.
5.0
Sonnen
Zeitgerecht, absolut ruhig gelegen, schöner Balkon
Unsere Bike-Gruppe war nach dieser Woche voll des Lobes. Wir empfehlen dieses Hotel für anspruchsvolle Gäste voll weiter.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Uderns/ Zillertal, Tirol
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Hopfgarten im Brixental, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Bad Schallerbach, Oberösterreich
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels