Kreuzgasse 9 6774 Tschagguns/Montafon

Archivierte Bewertung für Hotel Montafoner Hof

Das etwas andere Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Familiengeführt, kein Geschäftsführer der für irgendwelche Investgesellschaften schnelle Gewinne produzieren muss. Man spürt, dass es dem Personal wichtig ist, dass sich die Gäste wohl fühlen und gerne wieder kommen.
Sonnen
Im Ortszentrum gegenüber der Kirche. Ein Kleinbus bringt die Gäste auf Anfrage (kein Fahrplan, man wird geholt wann man will) zu den div. Talstationen. Zur Abholung einfach 30 Minuten vorher im Hotel anrufen und das „Taxi“ steht bei der Talstation bereit. Alles im Preis inbegriffen.
Sonnen
Kurz vor Urlaubsantritt musste ein Teilnehmer der Gruppe berufsbedingt absagen. Es wurde keine Stornogebühr verrechnet. Wir haben eine Pauschale inkl. Liftkarte gebucht. Beim Eintreffen waren die Zimmer sofort bezugsfertig, die Liftkarte wurde übergeben - keine unnötigen Wartezeiten.Am zweiten Tag habe ich mich verletzt und musste ins Spital. Die Chefin hat mich persönlich im Hotel besucht und angeboten, anstatt der Pauschale nur die bereits konsumierten Nächte zu verrechnen, was für mich deutlich günstiger kam.

Sonnen
Tolles Frühstücksbuffet, viele verschiedene Brötchen und Brote, Sekt zur freien Entnahme, große Auswahl an Säften, Schinken, Käse, Lachs, Müsli, Joghurt, Marmeladen, Honig,… alles vorhanden. Frontcooking für Eierspeisen und Omelette. Abends mehrgängiges Menu, mit jeweils einem Fisch, Fleisch und vegetarischen-Gang zur Auswahl Salatbuffet, nach dem Dessert gibt es noch ein gut sortiertes Käsebuffet
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Tolle Wellnesslandschaft, Indoor-Pool mit Durchschwimmtor ins Außenpool. Großer Jacuzzi, finnische Sauna, Kräuterdampfbad, Solarium
5.0
Sonnen
Die Zimmer sind nicht topmodern gestylt aber sehr hochwertig ausgestattet. Vollholzmöbel, B&O Fernseher, Dusche und Toilette getrennt. Bademantel und Badeschlapfen lagen im Bett bereit. Ich konnte keinen Mangel an Sauberkeit erkennen.

Komme jederzeit wieder.

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Maurach, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Ischgl, Tirol
2 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Lesachtal, Kärnten
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Schladming, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels