Hotel Montafoner HofHotel Montafoner Hof

Archivierte Bewertung für Hotel Montafoner Hof

Das etwas andere Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Familiengeführt, kein Geschäftsführer der für irgendwelche Investgesellschaften schnelle Gewinne produzieren muss. Man spürt, dass es dem Personal wichtig ist, dass sich die Gäste wohl fühlen und gerne wieder kommen.
Sonnen
Im Ortszentrum gegenüber der Kirche. Ein Kleinbus bringt die Gäste auf Anfrage (kein Fahrplan, man wird geholt wann man will) zu den div. Talstationen. Zur Abholung einfach 30 Minuten vorher im Hotel anrufen und das „Taxi“ steht bei der Talstation bereit. Alles im Preis inbegriffen.
Sonnen
Kurz vor Urlaubsantritt musste ein Teilnehmer der Gruppe berufsbedingt absagen. Es wurde keine Stornogebühr verrechnet. Wir haben eine Pauschale inkl. Liftkarte gebucht. Beim Eintreffen waren die Zimmer sofort bezugsfertig, die Liftkarte wurde übergeben - keine unnötigen Wartezeiten.Am zweiten Tag habe ich mich verletzt und musste ins Spital. Die Chefin hat mich persönlich im Hotel besucht und angeboten, anstatt der Pauschale nur die bereits konsumierten Nächte zu verrechnen, was für mich deutlich günstiger kam.
Sonnen
Tolles Frühstücksbuffet, viele verschiedene Brötchen und Brote, Sekt zur freien Entnahme, große Auswahl an Säften, Schinken, Käse, Lachs, Müsli, Joghurt, Marmeladen, Honig,… alles vorhanden. Frontcooking für Eierspeisen und Omelette. Abends mehrgängiges Menu, mit jeweils einem Fisch, Fleisch und vegetarischen-Gang zur Auswahl Salatbuffet, nach dem Dessert gibt es noch ein gut sortiertes Käsebuffet
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Tolle Wellnesslandschaft, Indoor-Pool mit Durchschwimmtor ins Außenpool. Großer Jacuzzi, finnische Sauna, Kräuterdampfbad, Solarium
5.0
Sonnen
Die Zimmer sind nicht topmodern gestylt aber sehr hochwertig ausgestattet. Vollholzmöbel, B&O Fernseher, Dusche und Toilette getrennt. Bademantel und Badeschlapfen lagen im Bett bereit. Ich konnte keinen Mangel an Sauberkeit erkennen.
Komme jederzeit wieder.

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Uderns/ Zillertal, Tirol
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels