Hotel Montafoner HofHotel Montafoner Hof

Hotelbewertungen Hotel Montafoner Hof Hotel bewerten

Das rundum sorglos Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Hier bekommt man das "rundum sorglos Paket". Trotz mäßigen Wetterverhältnissen durfte Ich eine tolle, entspannte Woche im Montafoner Hof verbringen. Hier ist der Gast noch König! Service und Tradition wird hier nicht nur groß geschrieben sondern auch gelebt. Angefangen von der ständig wechselnden, liebevollen Blumendekoration bis hin zur persönlichen Weinempfehlungen durch die Chefin, hervorragendem Essen und gepflegten, sauberen Zimmern ... es ist alles sehr professionelle und doch familiär. Der Pool-, und Saunabereich war nach ausgiebigen Wanderungen ideal, um den Tag ausklingen zu lassen. Das Publikum war sehr gemischt. Man trifft hier Familien, Paare und Singles jeder Altersstruktur und Nationalität. Viele von Ihnen kommen bereits seit Jahren in dieses Hotel; dies war auffallend, denn sie wurden vom Personal und der Familie T. namentlich begrüßt... nur Eines wäre zu verbessern; WLAN gibst es nur im Empfangs-, Bar-, Restaurantbereich. Na ja, aber wer hierher kommt möchte ja schließlich Urlaub machen .... Auch Ich werde sicherlich wieder kommen und kann das Hotel nur empfehlen.
5.0
Sonnen
Sehr zentral in Tschagguns. Dinge des alltäglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen
... der Besuch im Gasthof Löwen direkt gegenüber ist ein Muss! Besonders Donnerstags, da spielt der Chef persönlich traditionelle Hausmusik.
Öffentliche Bus und Bahnverbindung fußläufig erreichbar, sollte der hoteleigene Shuttle mal nicht zur Verfügung stehen ...
Sonnen
Sehr zuvorkommender. professioneller Service. Die Zimmermädchen habe Ich nie gesehen, aber mein Zimmer war immer toptip hergerichtet und sehr sauber.
Sonnen
Sehr gute und abwechslungsreiche Küche bei der Preis und Leistung stimmen. Es wird jeden Tag zudem ein Vegi-Menü angeboten.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Hotel hat einen schönen, sauberen Innen-, und Außenpool. Sauna und Massage sind ebenfalls vorhanden.
Sonnen
Sehr saubere und ausreichend große Zimmer. Obwohl Ich allein war, fand Ich es sehr angenehm, das Bad und WC separate voneinander sind.
Nutzen Sie die vom Hotel organisierten Wandertouren und täglichen Empfehlung, hier wird einem nicht langweilig ....
Das Hotel bietet kostenfrei, qualitativ sensationelle Fahrräder an.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schladming, Steiermark
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
2 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels