Hotel Montafoner HofHotel Montafoner Hof

Archivierte Bewertung für Hotel Montafoner Hof

Traumurlaub im Montafon

Hotel allgemein
Sonnen
Wunderschön gelegenes Hotel mit sehr guter Anfahrtsmöglichkeit . Sehr schöne Lage und die Dekoration ist genauso liebevoll wie alle Mitarbeiter im Hotel. Das Publikum ist gemischt und jedes Alter passt hier gut zusammen. Die Sauberkeit wird hier groß geschrieben im Zimmer sowie im ganzen Hotel einschl. dem sehr schön angelegten Garten Bereich.
Sonnen
Die Verbindung von der Autobahn zum Hotel ist Perfekt ca. 10 km. In Schruns gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten kann man sehr gut zu Fuß erreichen ca.20min. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten wovon auch viele vom Hotel organisiert werden.
Sonnen
Der Service ist gerade zu perfekt. Sehr nett und zuvorkommend man fühlt sich sehr wohl. Die Zimmer sind sauber und fehlt mal was wird es prompt erledigt.
Sonnen
Das Essen ist spitzenklasse sehr liebevoll zubereitet und serviert wir freuen uns jeden Tag auf das leckere 5 Gang Abendmenue aus der Halbpension. Auch das reichhaltige Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen bis 11.00 Uhr (auch für Langschläfer). Wer Nachmittags Hunger hat kann sich kostenlos am selbstgebackenen Kuchenbüffet erfreuen. Die Weinkarte ist hervorragend, nicht ganz preiswert aber die Weine sind spitze.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Wellnessbereich ist sehr schön bietet verschiedene Saunen in einer schönen Atmosphäre. Auch das Schwimmbad ist Innen und Außen immer wieder ein Genuß. Der Fitnessraum ist leider nicht so gut ausgestattet. Der Internetzugang ist leider nur in der Lobby möglich. Im Sommer gibt es auch einen schönen Liegebereich im Garten und am Pool.
Sonnen
Alle Zimmer haben einen schönen Ausblick ins Tal. Die Größe ist individuell und die Einzelzimmer haben den Blick auf die schöne Tschaggunser Kirche. Die Badezimmer sind leider etwas klein und die Duschen in der Badewanne nicht so optimal, aber wir nutzen den Wellnessbereich morgens und abends zum schwimmen und duschen.
Wir kennen das Hotel mitlerweile zu jeder Jahreszeit und jede hat Ihre Vorteile. Im Sommer kann man schön die überdachte Terasse genießen m Winter sitzt man sehr gemütlich am offenen Kamin in der Hotellobby.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant
Bad Schallerbach, Oberösterreich
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Bregenz, Vorarlberg
4 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels