Hotel Montafoner HofHotel Montafoner Hof

Kreuzgasse 9 6774 Tschagguns/Montafon
Hotel Montafoner Hof

Hotelbewertungen Hotel Montafoner Hof Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Erholsam und tolle Atmosphäre auch für SIN..."
nächste Hotelbewertung
"Unbeschreiblich gut und immer wieder schön!"

Wie nach Hause kommen...

Hotel allgemein
Sonnen
Der Montafoner Hof ist ein sehr schönes, traditionelles und familiengeführtes Hotel. Der sehr gute Service, das außerordentlich zuvorkommende Personal und das hervorragende Essen sind der Grund, weshalb Ich schon zum wiederholten Male ein langes Wochenende hier verbringe. Hier kann Ich meine Seele baumeln lassen. Das Publikum ist sehr gemischt und man trifft zum Teil bekannte Gesichter, so das man sich schon wie Zuhause fühlt
Sonnen
Wer die Berge liebt ist hier genau richtig.
Sonnen
Ich übernachte geschäftlich viel in Hotels und kann sicherlich deshalb den überdurchschnittlichen, professionellen und diskreten Service sehr gut beurteilen.
Sonnen
Qualitative und Quantitative ist das Essen und die Getränkeauswahl hervorragend. Hier wird sowohl Landestypische als auch internationale Küche angeboten. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, frisch und lecker
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Ob Musikabende, Wander-, und Fahrrad-, oder Hüttentouren ... das Freizeitangebot ist sehr gut und familienfreundlich. Leider war das Wetter nicht so schön, so das Ich nur im Pool und in der Sauna war. Ich werde aber im Sommer wieder kommen und dann auch die herrliche Sonnenwiese am Außenpool nutzen
Sonnen
Gut ausgestattete Zimmer. Leider gibt es kein WiFi auf den Zimmern, einziger Punkt den man verbessern könnte.
Im Haus Restaurant "Montafoner Stube" gibt es ausgezeichnete, internationale Küche zu einem tollen Preis-, Leistungsverhältnis. Jeden Donnerstag findet im Gasthof Löwen traditionelle Hausmusik statt. Immer wieder ein unvergessliches Erlebnis.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Uderns/ Zillertal, Tirol
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Schladming, Steiermark
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels