Kreuzgasse 9 6774 Tschagguns/Montafon

Hotelbewertungen Hotel Montafoner Hof Hotel bewerten

Wie nach Hause kommen...

Hotel allgemein
Sonnen
Der Montafoner Hof ist ein sehr schönes, traditionelles und familiengeführtes Hotel. Der sehr gute Service, das außerordentlich zuvorkommende Personal und das hervorragende Essen sind der Grund, weshalb Ich schon zum wiederholten Male ein langes Wochenende hier verbringe. Hier kann Ich meine Seele baumeln lassen. Das Publikum ist sehr gemischt und man trifft zum Teil bekannte Gesichter, so das man sich schon wie Zuhause fühlt
Sonnen
Wer die Berge liebt ist hier genau richtig.
Sonnen
Ich übernachte geschäftlich viel in Hotels und kann sicherlich deshalb den überdurchschnittlichen, professionellen und diskreten Service sehr gut beurteilen.
Sonnen
Qualitative und Quantitative ist das Essen und die Getränkeauswahl hervorragend. Hier wird sowohl Landestypische als auch internationale Küche angeboten. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, frisch und lecker
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Ob Musikabende, Wander-, und Fahrrad-, oder Hüttentouren ... das Freizeitangebot ist sehr gut und familienfreundlich. Leider war das Wetter nicht so schön, so das Ich nur im Pool und in der Sauna war. Ich werde aber im Sommer wieder kommen und dann auch die herrliche Sonnenwiese am Außenpool nutzen
Sonnen
Gut ausgestattete Zimmer. Leider gibt es kein WiFi auf den Zimmern, einziger Punkt den man verbessern könnte.
Im Haus Restaurant "Montafoner Stube" gibt es ausgezeichnete, internationale Küche zu einem tollen Preis-, Leistungsverhältnis.
Jeden Donnerstag findet im Gasthof Löwen traditionelle Hausmusik statt. Immer wieder ein unvergessliches Erlebnis.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Schladming, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Leogang, Salzburger Land
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out
Aigen/Schlägl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Laa an der Thaya, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Mittelberg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Bad Ischl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, schöner Pool, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels