Kreuzgasse 9 6774 Tschagguns/Montafon

Hotelbewertungen Hotel Montafoner Hof Hotel bewerten

Wie nach Hause kommen...

Hotel allgemein
Sonnen
Der Montafoner Hof ist ein sehr schönes, traditionelles und familiengeführtes Hotel. Der sehr gute Service, das außerordentlich zuvorkommende Personal und das hervorragende Essen sind der Grund, weshalb Ich schon zum wiederholten Male ein langes Wochenende hier verbringe. Hier kann Ich meine Seele baumeln lassen. Das Publikum ist sehr gemischt und man trifft zum Teil bekannte Gesichter, so das man sich schon wie Zuhause fühlt
Sonnen
Wer die Berge liebt ist hier genau richtig.
Sonnen
Ich übernachte geschäftlich viel in Hotels und kann sicherlich deshalb den überdurchschnittlichen, professionellen und diskreten Service sehr gut beurteilen.
Sonnen
Qualitative und Quantitative ist das Essen und die Getränkeauswahl hervorragend. Hier wird sowohl Landestypische als auch internationale Küche angeboten. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, frisch und lecker
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Ob Musikabende, Wander-, und Fahrrad-, oder Hüttentouren ... das Freizeitangebot ist sehr gut und familienfreundlich. Leider war das Wetter nicht so schön, so das Ich nur im Pool und in der Sauna war. Ich werde aber im Sommer wieder kommen und dann auch die herrliche Sonnenwiese am Außenpool nutzen
Sonnen
Gut ausgestattete Zimmer. Leider gibt es kein WiFi auf den Zimmern, einziger Punkt den man verbessern könnte.
Im Haus Restaurant "Montafoner Stube" gibt es ausgezeichnete, internationale Küche zu einem tollen Preis-, Leistungsverhältnis.
Jeden Donnerstag findet im Gasthof Löwen traditionelle Hausmusik statt. Immer wieder ein unvergessliches Erlebnis.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Liebenau, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Bodensdorf, Kärnten
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels