Hotel Montafoner HofHotel Montafoner Hof

Hotel Montafoner Hof

Hotelbewertungen Hotel Montafoner Hof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Montafoner Hof

Wohlfühl-Hotel

Wir, als Familie mit erwachsenen Kindern, kommen immer wieder gern in dieses Hotel. Sobald wir das Hotel betreten sind wir im Urlaub. Als 4 Sterne- Hotel familiär geführt, erfüllt es unsere Erwartungen im höchsten Maß. Das fast zu 100% sehr freundliche Pesonal trägt dazu ebenfalls bei. Die ausgezeichnete Küche ist etwas Besonderes: angefangen vom Frühstücksbüfett bis zum 5 -gängigen Menue am Abend. Außer beim Tee, da wünschen wir uns eine Verbesserung, weil offener Tee einfach besser schmeckt und das Wasser eher nicht heiß genug ist. Genießen kann man am Abend das offene Kaminfeuer und immer wieder Live-Musik. Sauna, Schwimmbad, Whirlpool und Massage am Abend runden das Wohlfühlprogramm ab. Wir kommen als Stammgäste minestens 1x im Jahr wieder und freuen uns schon im Vorfeld auf das nächste Mal.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels