Hotel Montafoner HofHotel Montafoner Hof

Hotel Montafoner Hof

Hotelbewertungen Hotel Montafoner Hof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Montafoner Hof

Wohlfühl-Hotel

Wir, als Familie mit erwachsenen Kindern, kommen immer wieder gern in dieses Hotel. Sobald wir das Hotel betreten sind wir im Urlaub. Als 4 Sterne- Hotel familiär geführt, erfüllt es unsere Erwartungen im höchsten Maß. Das fast zu 100% sehr freundliche Pesonal trägt dazu ebenfalls bei. Die ausgezeichnete Küche ist etwas Besonderes: angefangen vom Frühstücksbüfett bis zum 5 -gängigen Menue am Abend. Außer beim Tee, da wünschen wir uns eine Verbesserung, weil offener Tee einfach besser schmeckt und das Wasser eher nicht heiß genug ist. Genießen kann man am Abend das offene Kaminfeuer und immer wieder Live-Musik. Sauna, Schwimmbad, Whirlpool und Massage am Abend runden das Wohlfühlprogramm ab. Wir kommen als Stammgäste minestens 1x im Jahr wieder und freuen uns schon im Vorfeld auf das nächste Mal.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Behindertenfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels