Kreuzgasse 9 6774 Tschagguns/Montafon
Hotel Montafoner Hof

Hotelbewertungen Hotel Montafoner Hof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Montafoner Hof

Wohlfühl-Hotel

Wir, als Familie mit erwachsenen Kindern, kommen immer wieder gern in dieses Hotel. Sobald wir das Hotel betreten sind wir im Urlaub. Als 4 Sterne- Hotel familiär geführt, erfüllt es unsere Erwartungen im höchsten Maß. Das fast zu 100% sehr freundliche Pesonal trägt dazu ebenfalls bei. Die ausgezeichnete Küche ist etwas Besonderes: angefangen vom Frühstücksbüfett bis zum 5 -gängigen Menue am Abend. Außer beim Tee, da wünschen wir uns eine Verbesserung, weil offener Tee einfach besser schmeckt und das Wasser eher nicht heiß genug ist. Genießen kann man am Abend das offene Kaminfeuer und immer wieder Live-Musik. Sauna, Schwimmbad, Whirlpool und Massage am Abend runden das Wohlfühlprogramm ab. Wir kommen als Stammgäste minestens 1x im Jahr wieder und freuen uns schon im Vorfeld auf das nächste Mal.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Ulrichsberg, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Jennersdorf bei Therme Loipersdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Gröbming, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Bezau, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Ischl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mellau, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels