PSALIDI GREECE  Kardámaina 85300 Psalidi

Schönes Hotel mit hervorragender Küche

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel ist in einem schönen Park eingebettet , auf einer Seite von der Straße , auf der anderen Seite zum Meer hin begrenzt.Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. In der Hauptsache waren im Hotel Deutsche mittleren Alters.
Sonnen
Die Entfernung zum Strand war von unserem Zimmer nur ca. 10 m. Da das Hotel aus mehreren Gebäuden besteht sind die Wege unterschiedlichweit jedoch trotzdem in relativer Nähe zum Strand.Außer einem kleinen Minimarkt im Hotel sind kaum Einkaufmöglichkeiten in der Nähe. Unterhaltungsmöglichkeitengibt es außer im Hotel auch kaum . Die Ausflugsmöglichkeiten sind dagegen gut, denn die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprachen etwas deutsch und auf jeden Fall Englisch. Gut war auch, daß Romy, eine Deutsche ,dort arbeitet sie hilft auch jedem. Die Zimmerreinigung war nicht so besonders. An unserem Anreisetag war ich von der Sauberkeit des Zimmers nicht begeistert, was sich aber änderteund wir waren dann zufrieden. Als zusätzlicher Service wurde Wäscherei und Kinderbetreuung angeboten, was wir aber nicht brauchten.
Sonnen
Es gibt zwei Restaurants und zwei Bars.Das Essen im Restaurant war sehr lecker , viele Auswahl, täglich 4 - 5 verschiedene Fleischgerichte, Pasta , Salate leckere Kuchen und Eis.Dreimal gab es Themenbuffet.Einfach super. Zum Frühstück wurde an der Warmtheke wurde täglich varriert, von Würtchen bis Creppes.Verschiedene Brotsorten und Marmelade,Käse , Oliven und Obst. Die Säfte waren sehr süß.Die Sauberkeit war sehr gut. Die Atmospäre war gemütlich vor allem wenn man einen Platz auf der Terrasse mit Meerblick ergattern konnte.Die Preise für Getränke sind teuer außer für stilles Wasser für 1,10€. Aber Bier kostet zum Beispiel 4,80€!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Die Animation fand ich nervig.Der Minimarkt im Hotel hatte günstige Getränke, mehr haben wir dort nicht gekauft. Der Pool ist sehr schön, mit Poolbar.Es sind ausreichend Liegen, der Strand ist gleich nebenan. Leider ein Kiesstrand . In der Nähe kann man surfen.
4.0
Sonnen
Die Zimmer sind groß , aber die Ausstattung unseres Zimmers war schon gewöhnungsbedürftig.Eher 70iger Jahre Stil.Das Badezimmer braucht dringend eine Generalüberholung.Der Duschvorhang hatte am unteren Rand etwas Schimmel und auch die Armaturen ließen sich schlecht öffne und jaulten .Der Balkon ist klein aber es ist ein super Ausblick von dort.Der Kühlschrank hat wirklichgenervt, er hat ständig gekühlt und gehörte dringend abgetaut. Eine Minibar ist nicht vorhanden.Der Safe hat 15€ die Woche gekostet. Am Anreisetag war das Zimmer nicht so sauber , was sich aber änderte.
Der Handyempfang war teilweise gut. An der Rezeption hatten wie griechisches Netz, im Zimmer türkisches.Das Wetter war super.
Von der Bushaltesteelle vor dem Hotel kann man gut nach Kos-Stadt fahren oder an die Therme . Die Fahrscheine kauft man an der Hotelrezeption , dort sind sie billiger.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Kalithea, Rhodos
4 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Malia, Kreta
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Mastichari, Kos
4 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
Rethymno, Kreta
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Kalithea, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Georgioupolis, Kreta
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand
Sissi/Sisi, Kreta
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit
Kolymbia, Rhodos
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Psalidi