Hotel Zur PostHotel Zur Post

Archivierte Bewertung für Hotel Zur Post

Falsche Freundlichkeit, spartanisches Essen

Hotel allgemein
Sonnen
Das Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt. Zum Frühstück wurden tgl. Unmengen an Rührei serviert. Einfache Wurst-und Käsesorten, kein geräucherter Schinken ,keine landestypischen Sorten. Buffet erinnert an einen kleinen ausrangierten Eisverkaufsstand. Zum Abend standen 2 Menue's zur Auswahl, die nach Gourmet-Art beschrieben wurden;- in Wirklichkeit aber recht spartanisch ausfielen.
1.0
Sonnen
Am Ossiacher See ist man sehr hundefeindlich eingestellt, fast alles ist privatisiert;- ein Schilderwald mit Verbots und "Privatschilder". Nirgendwo konnten wir mit unsere Hunde ans Wasser. Wenn man's trotzdem wagt, wird der Hund hinterrücks mit Steinen beworfen. Nur zur Information: Hätte er getroffen, wäre 100 %ig das Echo dreifach retour gekommen. Langweiliger Ort, außer den wöchentlich sich wiederholenden überteuerten Bauern-Markt in Ossiach ist nix los.
Sonnen
Chefin ist nicht wirklich freundlich
Tgl. immer das gleiche Salatbuffet, einfaches Essen
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Personal kann nix dafür, hatte halt wohl zu wenig Zeit die Zimmer ordentlich zu reinigen
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bad Schallerbach, Oberösterreich
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Kinderfreundlichkeit
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels