Wincent HotelWincent Hotel

Archivierte Bewertung für Wincent Hotel

Ideal für Besuche von Museum oder Stadion

Hotel allgemein
Sonnen
Schönes kleines Hotel in der Nähe des Technikmuseum Sinsheim. Hier ist es etwas günstiger als die Hotels, die direkt beim Museum liegen. Hotel wirkte gepflegt und sauber. Parkplätze, W-Lan, Telefon; Pay-TV(Sky) kostenlos
6.0
Sonnen
Wenige Kilometer entfernt von Autobahn A6 ca. 5 min. zum Technikmuseum Sinsheim und zur Rhein-Neckar-Arena ca. 25 min. nach Hockenheim ca. 30 min. nach Speyer (Technikmuseum) Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Bei geschlossenen Fenster war kaum Verkehrslärm zu hören.
Sonnen
Empfang und Bedienung im Restaurant war sehr freundlich. Auch auf's Kind wurde im Restaurant eingegangen und schon mal ein Extra-Kakao serviert.
Sonnen
Frühstücksangebot (Auswahl) war für die Größe des Hotels ausreichend. Leider war vor uns ein voller Reisebus mit einer Gruppe Rentner beim Frühstück, die fast alles weggefuttert haben. Danach wurde nicht mehr so reichhaltig aufgefüllt. Wir wurden aber mehrmals gefragt, ob wir nochwas bräuchten. Wird im hoteleigenen Restaurant zu Abend gegessen, kann ich die Spezialitäten-Karte empfehlen. Lecker und reichlich!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Zimmer war sauber. Modern und zweckmäßig eingerichtet. Telefon; Pay-TV(Sky) und Mineralwasser kostenlos. Es war leider etwas laut, wenn die oben genannte Reisegruppe den Flur entlang stampfte. An der Verdunklung der Zimmer müsste noch gearbeitet werden. Manche Jalousien gingen nicht runter. An manchen Fenstern war nur ein dünner Vorhang.
Beim Check-In wurde uns an der Rezeption Vergünstigungen für den Museumsbesuch angeboten. Leider hatten wir den schon hinter uns. Also erst zum Hotel, dann ins Museum.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels