Augrund 2 74889 Sinsheim-Dühren

Archivierte Bewertung für Wincent Hotel

Ideal für Besuche von Museum oder Stadion

Hotel allgemein
Sonnen
Schönes kleines Hotel in der Nähe des Technikmuseum Sinsheim.
Hier ist es etwas günstiger als die Hotels, die direkt beim Museum liegen.
Hotel wirkte gepflegt und sauber.
Parkplätze, W-Lan, Telefon; Pay-TV(Sky) kostenlos
6.0
Wenige Kilometer entfernt von Autobahn A6
ca. 5 min. zum Technikmuseum Sinsheim und zur Rhein-Neckar-Arena
ca. 25 min. nach Hockenheim
ca. 30 min. nach Speyer (Technikmuseum)

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Bei geschlossenen Fenster war kaum Verkehrslärm zu hören.
Sonnen
Empfang und Bedienung im Restaurant war sehr freundlich.
Auch auf's Kind wurde im Restaurant eingegangen und schon mal ein Extra-Kakao serviert.
Sonnen
Frühstücksangebot (Auswahl) war für die Größe des Hotels ausreichend.
Leider war vor uns ein voller Reisebus mit einer Gruppe Rentner beim Frühstück, die fast alles weggefuttert haben. Danach wurde nicht mehr so reichhaltig aufgefüllt. Wir wurden aber mehrmals gefragt, ob wir nochwas bräuchten.
Wird im hoteleigenen Restaurant zu Abend gegessen, kann ich die Spezialitäten-Karte empfehlen. Lecker und reichlich!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Zimmer war sauber. Modern und zweckmäßig eingerichtet.
Telefon; Pay-TV(Sky) und Mineralwasser kostenlos.
Es war leider etwas laut, wenn die oben genannte Reisegruppe den Flur entlang stampfte.
An der Verdunklung der Zimmer müsste noch gearbeitet werden. Manche Jalousien gingen nicht runter. An manchen Fenstern war nur ein dünner Vorhang.
Beim Check-In wurde uns an der Rezeption Vergünstigungen für den Museumsbesuch angeboten. Leider hatten wir den schon hinter uns. Also erst zum Hotel, dann ins Museum.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Dahn, Rheinland-Pfalz
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels