Augrund 2 74889 Sinsheim-Dühren

Archivierte Bewertung für Wincent Hotel

Ideal für Besuche von Museum oder Stadion

Hotel allgemein
Sonnen
Schönes kleines Hotel in der Nähe des Technikmuseum Sinsheim.
Hier ist es etwas günstiger als die Hotels, die direkt beim Museum liegen.
Hotel wirkte gepflegt und sauber.
Parkplätze, W-Lan, Telefon; Pay-TV(Sky) kostenlos
6.0
Wenige Kilometer entfernt von Autobahn A6
ca. 5 min. zum Technikmuseum Sinsheim und zur Rhein-Neckar-Arena
ca. 25 min. nach Hockenheim
ca. 30 min. nach Speyer (Technikmuseum)

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Bei geschlossenen Fenster war kaum Verkehrslärm zu hören.
Sonnen
Empfang und Bedienung im Restaurant war sehr freundlich.
Auch auf's Kind wurde im Restaurant eingegangen und schon mal ein Extra-Kakao serviert.
Sonnen
Frühstücksangebot (Auswahl) war für die Größe des Hotels ausreichend.
Leider war vor uns ein voller Reisebus mit einer Gruppe Rentner beim Frühstück, die fast alles weggefuttert haben. Danach wurde nicht mehr so reichhaltig aufgefüllt. Wir wurden aber mehrmals gefragt, ob wir nochwas bräuchten.
Wird im hoteleigenen Restaurant zu Abend gegessen, kann ich die Spezialitäten-Karte empfehlen. Lecker und reichlich!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Zimmer war sauber. Modern und zweckmäßig eingerichtet.
Telefon; Pay-TV(Sky) und Mineralwasser kostenlos.
Es war leider etwas laut, wenn die oben genannte Reisegruppe den Flur entlang stampfte.
An der Verdunklung der Zimmer müsste noch gearbeitet werden. Manche Jalousien gingen nicht runter. An manchen Fenstern war nur ein dünner Vorhang.
Beim Check-In wurde uns an der Rezeption Vergünstigungen für den Museumsbesuch angeboten. Leider hatten wir den schon hinter uns. Also erst zum Hotel, dann ins Museum.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels