Augrund 2 74889 Sinsheim-Dühren

Archivierte Bewertung für Wincent Hotel

Ideal für Besuche von Museum oder Stadion

Hotel allgemein
Sonnen
Schönes kleines Hotel in der Nähe des Technikmuseum Sinsheim.
Hier ist es etwas günstiger als die Hotels, die direkt beim Museum liegen.
Hotel wirkte gepflegt und sauber.
Parkplätze, W-Lan, Telefon; Pay-TV(Sky) kostenlos
6.0
Wenige Kilometer entfernt von Autobahn A6
ca. 5 min. zum Technikmuseum Sinsheim und zur Rhein-Neckar-Arena
ca. 25 min. nach Hockenheim
ca. 30 min. nach Speyer (Technikmuseum)

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Bei geschlossenen Fenster war kaum Verkehrslärm zu hören.
Sonnen
Empfang und Bedienung im Restaurant war sehr freundlich.
Auch auf's Kind wurde im Restaurant eingegangen und schon mal ein Extra-Kakao serviert.
Sonnen
Frühstücksangebot (Auswahl) war für die Größe des Hotels ausreichend.
Leider war vor uns ein voller Reisebus mit einer Gruppe Rentner beim Frühstück, die fast alles weggefuttert haben. Danach wurde nicht mehr so reichhaltig aufgefüllt. Wir wurden aber mehrmals gefragt, ob wir nochwas bräuchten.
Wird im hoteleigenen Restaurant zu Abend gegessen, kann ich die Spezialitäten-Karte empfehlen. Lecker und reichlich!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Zimmer war sauber. Modern und zweckmäßig eingerichtet.
Telefon; Pay-TV(Sky) und Mineralwasser kostenlos.
Es war leider etwas laut, wenn die oben genannte Reisegruppe den Flur entlang stampfte.
An der Verdunklung der Zimmer müsste noch gearbeitet werden. Manche Jalousien gingen nicht runter. An manchen Fenstern war nur ein dünner Vorhang.
Beim Check-In wurde uns an der Rezeption Vergünstigungen für den Museumsbesuch angeboten. Leider hatten wir den schon hinter uns. Also erst zum Hotel, dann ins Museum.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Dahn, Rheinland-Pfalz
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Brühl, Nordrhein-Westfalen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels