Wincent HotelWincent Hotel

Archivierte Bewertung für Wincent Hotel

Ideal für Besuche von Museum oder Stadion

Hotel allgemein
Sonnen
Schönes kleines Hotel in der Nähe des Technikmuseum Sinsheim.
Hier ist es etwas günstiger als die Hotels, die direkt beim Museum liegen.
Hotel wirkte gepflegt und sauber.
Parkplätze, W-Lan, Telefon; Pay-TV(Sky) kostenlos
6.0
Wenige Kilometer entfernt von Autobahn A6
ca. 5 min. zum Technikmuseum Sinsheim und zur Rhein-Neckar-Arena
ca. 25 min. nach Hockenheim
ca. 30 min. nach Speyer (Technikmuseum)

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Bei geschlossenen Fenster war kaum Verkehrslärm zu hören.
Sonnen
Empfang und Bedienung im Restaurant war sehr freundlich.
Auch auf's Kind wurde im Restaurant eingegangen und schon mal ein Extra-Kakao serviert.
Sonnen
Frühstücksangebot (Auswahl) war für die Größe des Hotels ausreichend.
Leider war vor uns ein voller Reisebus mit einer Gruppe Rentner beim Frühstück, die fast alles weggefuttert haben. Danach wurde nicht mehr so reichhaltig aufgefüllt. Wir wurden aber mehrmals gefragt, ob wir nochwas bräuchten.
Wird im hoteleigenen Restaurant zu Abend gegessen, kann ich die Spezialitäten-Karte empfehlen. Lecker und reichlich!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Zimmer war sauber. Modern und zweckmäßig eingerichtet.
Telefon; Pay-TV(Sky) und Mineralwasser kostenlos.
Es war leider etwas laut, wenn die oben genannte Reisegruppe den Flur entlang stampfte.
An der Verdunklung der Zimmer müsste noch gearbeitet werden. Manche Jalousien gingen nicht runter. An manchen Fenstern war nur ein dünner Vorhang.
Beim Check-In wurde uns an der Rezeption Vergünstigungen für den Museumsbesuch angeboten. Leider hatten wir den schon hinter uns. Also erst zum Hotel, dann ins Museum.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Dresden, Sachsen
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels