Ischia Porto/Ponte
82 Hotels in Ischia Porto/Ponte
Beliebtheit
Preis
sortieren nach
91% Weiterempfehlung
in Ischia Porto/Ponte
94% Weiterempfehlung
in Ischia Porto/Ponte
85% Weiterempfehlung
in Ischia Porto/Ponte
100% Weiterempfehlung
in Ischia Porto/Ponte
90% Weiterempfehlung
in Ischia Porto/Ponte
100% Weiterempfehlung
in Ischia Porto/Ponte
83% Weiterempfehlung
in Ischia Porto/Ponte
75% Weiterempfehlung
in Ischia Porto/Ponte
67% Weiterempfehlung
in Ischia Porto/Ponte
100% Weiterempfehlung
in Ischia Porto/Ponte
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Ischia Porto/Ponte
Urlauber empfehlen
Ischia Porto/Ponte, Capri / Ischia
90% Weiterempfehlung
In der Nähe Ischia Porto/Ponte
Hotelbewertungen zu Ischia Porto/Ponte
Das Hotel sieht von aussen sehr schön aus, renoviert und hat viel versprochen, jedoch ist es in die Jahre gekommen. Die Eingangshalle ist sehr nüchtern gestaltet lädt nicht gerade zum Verweilen ein. Das Publikum war gemischt, dominierend aus den Ostblockländern, eine extra eingestellte Gästebetreuerin hat sich nur darum gekümmert , um das Restpublikum nicht. Aufgrund der hoteleigenen Therme war der Altersdurchschnitt von ca. 55 Jahren an aufwärts. Wichtig ist zu wissen, dass es Bademäntel ... Hotelbewertung weiterlesen
im September 10
,
Karlheinz, Alter 61-65, Paar
571 mal gelesen - 100% hilfreich
Doch eher ein Hotel für Italiener, die rundherum bevorzugt behandelt werden. Im Speiseresteraunt werden die besten Plätze nach Nationalität verteilt. Wer kein italienisch spricht hat schlechte Karten und wird auch mit englisch eher sschlecht als recht durchkommen. Nur die Führungskräfte (Restaurantleiter und Geschäftsführer) sind polyglott.
Die Zimmer sind sauber und im Großen und Ganzen in ordentlichem Zustand.
Das Frühstück ist lieblos,einfältig und keinesfalls 4 Sterne wert.
Nach erste... Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 10
,
Astrid, Alter 51-55, Paar
300 mal gelesen
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren kleinen Nebengebäuden mit insgesamt ca. 70 Zimmern.
Unser Zimmer mit Meerblick lag in einem kleinen Nebengebäude.
Zur Ausstattung gehörten u.a. ein extrem kleiner Fernseher ohne Fernbedienung sowie ein Telefon und ein Fön, die nicht funktionierten und trotz mehrfacher Reklamation nicht repariert wurden.
Das Zimmer wurde schlecht gereinigt (Spinnweben in den Zimmerecken und an den Nachtischlampen, dicke Staubwolken unter dem Bett, tot... Hotelbewertung weiterlesen
im September 10
,
Harry, Alter 46-50, Paar
333 mal gelesen
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße (Sackgasse) und ist komplett renoviert. Die Zimmer sind ausreichend groß. Einige Zimmer in der unteren Etage zum Garten verfügen über eine Terasse, in der oberen Etage gibt es einige Zimmer mit großem Balkon. Die Zimmer sind einfach möbliert und sauber, Badezimmer mit Wanne oder Dusche. Das Frühstück ist ausreichend. Abends Menuewahl (Vorspeise, Salat und Vorspeisenbuffet, Hauptgericht und Nachtisch nach Wahl). Es gibt hervorragende landestypi... Hotelbewertung weiterlesen
im September 10
,
Renate, Alter 56-60, Allein/Single
720 mal gelesen - 100% hilfreich
Das Hotel verfügt über ca. 60 Zimmer, zum Teil neu renoviert. Sehr einladend und mediterran eingerichtet. Sowohl unser Zimmer als auch die komplette Hotelanlage befanden sich stets in supersauberem Zustand.
Halbpension und Vollpension buchbar. Sehr angenehme Gästestruktur, von jungen Familien bis hin zum älteren Wander-Thermalkur-Ehepaar alles dabei.
Wir buchten ein Superior Zimmer mit Terrasse und hatten einen wundervollen Blick auf das Castello und den Golf von Neapel. Das Zimmer war wohl... Hotelbewertung weiterlesen
im September 10
,
Toni, Alter 36-40, Paar
405 mal gelesen
Karte schließen












