Laamu Atoll
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.
3 Hotels in Laamu Atoll
Beliebtheit
Beliebtheit & Verfügbarkeit
Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach
100% Weiterempfehlung
in Laamu Atoll
0 Hotelbewertungen
in Laamu Atoll
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.
in Laamu Atoll
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Laamu Atoll Reiseangebote
Wissenswertes zu Laamu Atoll
mitmachen und bewerten
Experten für Urlaub Laamu Atoll
Kompetente Urlauber beantworten Ihre FragenMehr Experten finden Sie im Reiseforum Laamu Atoll
Hotel-Charts Laamu Atoll
Informationen zu Laamu Atoll
Für Laamu Atoll existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Laamu Atoll existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Laamu Atoll existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Laamu Atoll existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Hotelbewertungen zu Laamu Atoll
Das Six Senses Laamu ist ein Top-Resort mit klasse Villen, schönen Einrichtungen und traumhafter Natur, das auf jeden Fall einen unvergesslichen Malediven-Urlaub verspricht. Die relativ große Insel wird per Fahrrad erschlossen, was auch richtig Spaß macht. Das natürlich Design der Einrichtungen hält, was der Katalog ankündigt und hebt sich deutlich von den meisten anderen Malediven-Inseln ab – auch aufgrund raffinierter Highlights wie Außenbad in Baumhaus-Style, Sunbeds, nahezu unbegrenzten M... Hotelbewertung weiterlesen
im November 12
,
Bernd, Alter 36-40, Paar
2148 mal gelesen - 100% hilfreich
Ein verträumtes Paradies auf einer eben erst erschlossenen Insel ...
wir haben jeden Augenblick genossen, es hat ALLES gepasst !!!
Außerdem danken wir dem Hotel für alle Bemühungen für den Schutz der
Meeresschildkröten! DANKE Hotelbewertung weiterlesen
im September 12
,
Jasmin aus Österreich, Alter 36-40, Familie
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
95 mal gelesen
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Es ist alles sehr sauber und es wird einem leicht gemacht sich sofort wohl zu fühlen!
Wir haben das Gefühl wir sind allein hier, außer beim Essen da trifft man doch andere Gäste.
WiFI ist kostenlos und auf der ganzen Insel verfügbar.
Gästestruktur ist bunt gemischt. Deutsche, Asiaten, Engländer, Franzosen alles dabei:-)
Die Größe war für uns ausreichend. Vom Zustand alles intakt. WIrkt nicht abgewohnt.
Ausstattung Luxus und praktisch wurden gut... Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 13
,
Yvonne, Alter 31-35, Paar
559 mal gelesen - 100% hilfreich
Das Six Senses Laamu ist ein wunderbares Hotel für Gäste wie uns, die auf goldene Wasserhähne und Schicki Miki Kram gerne verzichten und trotzdem gerne gut umsorgt werden und es gerne komfortabel haben. Wir waren in den letzten Jahren bereits auf sechs anderen Hotel Inseln und hier ist besonders der umweltschonende Umgang mit natürlichen Ressourcen zu bemerken. Einiges, was man schön angerichtet vom sehr freundlichen Personal serviert bekommt, stammt aus dem Inselgarten und anstatt eine Nespr... Hotelbewertung weiterlesen
im Februar 13
,
Andreas, Alter 36-40, Paar
821 mal gelesen - 100% hilfreich
Six Senses Laamu ist eines der größeren Resorts mitinsgesamt drei Jettys A, B und C und netten Wasservillen mit Außendusche und liebenswerten Details.
Das große Bett ist äußerst bequem ( wie wir es bisher überall auf den Malediven erlebt haben )), alellerdungs sind die Spiegel am Waschbecken etwas zu klein und die Beleuchtung recht schlecht.
Die Villa war sauber, es standen außerdem Fahrräder (2) für jede Villa zur Verfügung.
Wir hatten den vorletzten Bungalow auf dem Jetty ( ... Hotelbewertung weiterlesen
im Dezember 12
,
Leonie, Alter 46-50, Paar
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
46 mal gelesen




mehr anzeigen
weniger anzeigen

