Moorenweis
2 Hotels in Moorenweis
Beliebtheit
Preis
sortieren nach
100% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.
in Moorenweis
0 Hotelbewertungen
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.
in Moorenweis
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Moorenweis
In der Nähe Moorenweis
Hotelbewertungen zu Moorenweis
Sehr schönes Hotel, leider in einem kleinen Dorf wo nicht viel zu tun ist !
Das Auto ist sehr nützlich.
Das Hotel ist kürzlich renoviert worden und die Zimmer mit verschiedenen Themen sehr schön. Wir hatten das Fürstenzimmer, sehr gross und sehr schön !
Freitag war normaler Frühstück, Sonntag un Montag extra viel darum andere Leute als die Gäste zum brunchen kommen. Wir fühlten uns ein bisschen nachgelassen überhaupt am letzten TAg wo es sehr hecktich zu ging !
Es fehlt auch im Dorf ein ... Hotelbewertung weiterlesen
im April 10
,
Marylène, Alter 51-55, Paar
297 mal gelesen
Das Hotel kann jedem weiter empfohlen werden, selbst als Übernachtungsmöglichkeit bezüglich einer Geschäftsreise. Druch seine verkehrsgünstige Lage ist es selbst als Ortsunkundiger und später Anreise sehr leicht zu finden. Das Frühstück überzeugt in seiner Qualität und ermöglicht einen guten Start in den Tag. Hotelbewertung weiterlesen
im Juli 10
,
Oliver, Alter 36-40, Allein/Single
177 mal gelesen
Serh schöne geräumige Zimmer, die alle ein Motto haben.Super modern renoviert, sehr schickes, mediteranes Ambiente in Bayern.
Sehr abwechslungsreiches Frühstück, nie langweilig, bei Wünschen wurde sofort reagiert.
Tolles Sonntagsbrunch, Chefin kocht noch selbst die Suppe für die Gäste!
Modern, chic eingerichtet, jedes Zimmer ein anderes Motto. Gerade erst renoviert, daher vom feinsten und sehr modern.
Auch die Größe ist für ein Pärchen optimal gewesen, man fühlte sich wohl, nicht eingeferc... Hotelbewertung weiterlesen
im Juli 10
,
Birgit, Alter 41-45, Paar
250 mal gelesen
Moorenweis liegt zwar entfernungsmäßig durchaus im sogenannten "Speckgürtel" von München, aber es scheint bezügl. Infrastruktur Maßnahmen leider noch nicht weit oben auf der Prioritätenliste zu stehen! So gibt es keinen S-Bahn-Anschluss, was den Ort für München Touristen eigentlich unattraktiv macht. Soweit ich das beurteilen kann sieht es auch mit Einkaufsmöglichkeiten im Ort selbst sehr mau aus.
Das Hotel ist aus einem alten Gasthaus entstanden, ist aber - was der Name gar nicht vermuten... Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 11
,
Harald, Alter 56-60, Allein/Single
160 mal gelesen
Das Hotel zur Alten Post hat ca. 15 Zimmer. Zwei davon haben wir gesehen und waren bei beiden Zimmern von der äußerst geschmackvollen Einrichtung sehr angetan. Sauberkeit ist hier zu 100 % erfüllt. Das ganze Hotel ist einfach anheimelnd. Das Frühstück möchte ich hier als einzigartig benennen. Die Vielfalt, Auswahl und Qualität war enorm. Jede Geschmacksrichtung, warme und kalte Speisen, frisch zubereitetes Ei (in jeglicher Art), Wraps, Aufläufe, Süßes, Kuchen, Quarkspeisen, Nüsse, Wurst, Käse... Hotelbewertung weiterlesen
im Juli 11
,
Christine, Alter 46-50, Paar
101 mal gelesen
Karte schließen


