Vermiglio
5 Hotels in Vermiglio
Beliebtheit
Preis
sortieren nach
25% Weiterempfehlung
in Vermiglio
0 Hotelbewertungen
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.
in Vermiglio
0 Hotelbewertungen
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.
in Vermiglio
0 Hotelbewertungen
in Vermiglio
0 Hotelbewertungen
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.
in Vermiglio
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Vermiglio
In der Nähe Vermiglio
Hotelbewertungen zu Vermiglio
Das Chalet Al Foss macht in der Web-Beschreibung mehr her, als es wirklich darstellt. Zimmer mit ca.12qm wurden 3 Betten reingequetscht. Starke Geruchsentwicklung in dem Zimmer und Bad.
Jedoch tolle Sauna-Landschaft, mit Pool und Wirlpool.
Abendessen war fantastisch, mit 5-Gänge Menü! Weiter So!!!!!!!
Nach dem Einchecken mit etwas rauhem Englisch wurde ich im Hotel alleine gelassen und mußte mich erstmal auf die Suche des versteckten Zimmer machen.
Die Garage ist sehr groß für Motorradfah... Hotelbewertung weiterlesen
im Juni 10
,
Michael, Alter 31-35, Freunde
253 mal gelesen - 0% hilfreich
Die Zimmer sind sehr Alt und schmuddelig. Die Handtücher werden schon nicht mehr Sauber und auch nach Reklamation tut sich nichts.
Das Frühstück ist immer gleich und wenn was leer ist gibt es nichts mehr.
Das Abendessen besteht aus einer Restesuppe. Immer Schinken, Salami und Käse. Nudel in verschiedenen nicht zu definierenden Soßen.
Es wahren bei uns nur Italienische Familien Gäste.
Klein, Alt, Schmuddelig. Alter mindestens 15 Jahre. Stühle auf dem Balkon scharfkantig und alt.
Personal wi... Hotelbewertung weiterlesen
im Juni 10
,
Bernd, Alter 51-55, Freunde
329 mal gelesen - 0% hilfreich
Sehr großes Hotel an der einzigen Straße Richtung Tonalepass, Edolo. Daher relativ viel Verkehr. Wir hatten incl. Halbpension mit 47.-€ ein günstiges Angebot. Während der Ferienzeit (Pfingsten) waren auch sehr viele Familien mit kleinen Kindern (und Babies) zu Gast. Für diese gab es dann auch abends noch Animation im Bereich der Lobby. Da die wenigen Tische in der Bar schnell besetzt waren, musste man in die Lobby ausweichen. Dort war es aber natürlich bis weit nach 22:00 Uhr ziemlich laut. G... Hotelbewertung weiterlesen
im Juni 11
,
Peter, Alter 56-60, Freunde
84 mal gelesen
Karte schließen



