Wilthen
2 Hotels in Wilthen
Beliebtheit
Preis
sortieren nach
100% Weiterempfehlung
in Wilthen
100% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.
in Wilthen
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Wilthen
In der Nähe Wilthen
Hotelbewertungen zu Wilthen
Wir verbrachten 3 Tage in der Bergbaude anlässlich einer Familienfeier und waren hoch zufrieden mit allem.
Das Hotel liegt landschaftlich wunderschön und vor allem ruhig.
Es ist über einen steilen Wald- und Wanderweg auch mit dem Auto zu erreichen (aber nicht im Winter!!!!)
Die Zimmer sind ganz neu, sehr sauber und sehr groß.
Das Essen war lecker und der Service sehr freundlich!
Wir kommen gern wieder! Hotelbewertung weiterlesen
im April 10
,
Ines, Alter 41-45, Familie
357 mal gelesen
Zum wiederholten Mal verbrachten wir einen Kurzurlaub in Tautewalde. Die Umgebung bietet hervorragende Wandermöglichkeiten direkt ab Hotel, auch einige Rundwanderwege mit Einkehrmöglichkeiten.
Gastronomisch bleiben bei der Küche von Enrico Schulz keine Wünsche offen- frisch und mit sehr viel regionalen und saisonalen Produkten!
Die Halbpension als 3 Gänge Menü ist unbedingt zu empfehlen.
Sauberkeit und Service im Hotelbereich sind ebenfalls erstklassig.
Wir kommen also in jedem Fall wied... Hotelbewertung weiterlesen
im Mai 10
,
Achim, Alter 46-50, Freunde
351 mal gelesen - 100% hilfreich
Sehr angenehmes Hotel in sehr schöner Landschaft

Landidyll Hotel Erbgericht Tautewalde in Wilthen, Sachsen
Wie schon häufig führte mich eine Geschäftsreise nach Tautewalde. Immer wurde ich herzlich empfangen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Auffallend ist die nahezu unglaubliche Ruhe in den zum Garten gelegenen Zimmern. Das Beste ist jedoch das hervorragende Restaurant. Dort wird eine sehr ambitionierte Küche zu fairen Preisen geboten. Das Hotel ist auch für Kurzurlauber sehr zu empfehlen. Hotelbewertung weiterlesen
im Februar 11
,
Stefan, Alter 41-45, Allein/Single
228 mal gelesen
Hotelbereich im hinteren Bereich des Geländes, verbunden mit dem liebevoll erhaltenen/ restauriertem Altgebäude. Großzügige, zweckmäßig ausgestattete Zimmer mit guten Doppelbetten. Sauberkeit/ Zimmerservice fiel als bemerkenswert auf, (Handtüchertausch z.B. erfolgte sogar ohne Anforderung. ) Gebucht als Winterarrangement ergab es sich, dass sogar am zweiten Morgen reichlich Neuschnee gefallen war! Frühstücksbuffet und Halbpension in Form eines wählbaren Dreigangmenüs (4. mit Gruß der Küche v... Hotelbewertung weiterlesen
im Februar 12
,
Volker & Katharina, Alter 56-60, Paar
56 mal gelesen
Karte schließen

