Gäste loben:
Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Behindertenfreundlichkeit, kompetentes Personal
Zeichenerklärung
Durchschnitt aller Bewertungen des Hotels
Empfehlungsrate der Hotelgäste
0% = keine Weiterempfehlung durch Hotelgäste
100% = Weiterempfehlung aller Hotelgäste
100% = Weiterempfehlung aller Hotelgäste
Orte in der Nähe Marken
Hotelbewertungen zu "Frühbucher Angebote Marken"
Das Malviano Resort ist eine 2008 erbaute Anlage mit einem Haupthaus (3 Ferienwohnungen ) und einem kleinen Nebenhaus ( 1 Ferienwohnung). Die schweizer Vermieter führen dieses Resort mit viel Liebe und Herzblut und bieten auf Wunsch auch ein Frühstücksbuffet an.
Dazu kommt ein großer Pool (ca. 10 x 5 m) und ein schöner Garten.
Die Ausstattungen der Wohnungen (alle mit Klimaanlage) sind luxeriös, geschmackvoll und sehr sauber.
Das Resort ist für Familien mit Kindern genause geeignet wie für... Hotelbewertung weiterlesen
im August 11
,
Susanne, Alter 41-45, Familie
225 mal gelesen
Wir sind für einen Kurztrip nach Volendam gefahren um das Flair einmal selbst zu genießen , was viele unserer Freunde beschrieben haben . Von dem Hotel aus lohnt sich ein Besuch der Insel Marken gegenüber , sowie ein Bummel durch die vielen malerischen Gassen . Ebenfalls in der nähe befindet sich Edam / Edamer :-)) und Zaanse-Schans mit dem bekannten Holländischen Windmühlen . Es gibt in allen Orten sehr gute Einkaufsmöglichkeiten sowie viele gemütliche kleine Cafes . Wir würden dieses Hotel ... Hotelbewertung weiterlesen
im Juli 11
,
Ines & Thomas, Alter 46-50, Paar
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
3244 mal gelesen
Alle Appartments wurden individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Dabei wurde sehr darauf geachtet die alte Baustruktur zu bewahren.
Es sind Appartments in unterschiedlichen Größen verfügbar, alles war sehr sauber und gut gepflegt ohne dabei steril zu wirken.
Unterschiedliche Größen, vom 2-Personen Appartment bis zum 6-8 Personen Wohnung st alles dabei. Die Genauen Ausstattungen und Größen können auf der Homepage eingesehen werden.
Die Betten haben gute Matratzen, in jedem ... Hotelbewertung weiterlesen
im September 11
,
Thorsten, Alter 31-35, Paar
149 mal gelesen
Hotel mit geographischer Top Lage der Rest ist gewöhnungsbedürftig.Die Zimmer haben teilweise große Terrasse mit Blick aufs Meer oder in die Berge. Der Zustand des Hotels läßt zu Wünschen übrig. Die Zimme sind einfach und zweckmäßig ausgestattet. Bad war klein und einfach. Frühstück ist reichhaltig mit Käse und Wurst, Marmelade gutem Kaffee frischem Obst und Müsli. Preis/Leistung geht insgesamt in Ordnung.
Für einen Kurztrip kann man es aushalten. Aber wer sich in diese Gegend verirrt, hat a... Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 11
,
Manfred, Alter 51-55, Freunde
81 mal gelesen
Wir sind schon diverse Male im Poggio gewesen. Es ist ein sehr gutes, mit Herz und Liebe geführte Haus, nicht unbedingt als typisches Hotel zu betrachten, sondern sehr schöne Appartements mit Frühstück wenn gewünscht. Welches aber unbedingt zu empfehlen ist. Sehr sauber, Zimmer unterschiedlich gross, je nach Wunsch.
Gäste aus ganz Europa. Altersdurchschnitt 40 +.
Je nach Bedarf, von 1-2 Personen bis hinzu 4-5 personen alles möglich. Klimaanlage, TV, teilweise Terrasse sowie Küche voll ausges... Hotelbewertung weiterlesen
im Juni 11
,
Hans-Werner, Alter 56-60, Paar
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
213 mal gelesen

















