Abruzzen / Molise
246 Hotels in Abruzzen / Molise
Beliebtheit
Preis
sortieren nach
100% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.
100% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.
100% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.
100% Weiterempfehlung
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Abruzzen / Molise
In der Nähe Abruzzen / Molise
Hotelbewertungen zu Abruzzen / Molise
Das Hotel ist recht klein, aber fein. Das Paar hatte bis vor kurzem nur das wunderschön eingerichtete Restaurant im Erdgeschoss (echt toll, d. h. edel und gleichzeitig "urig" eingerichtet), jetzt auch 5 Zimmer im ersten Stock. Die Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig und das das Hotel leitende Paar ist ausgesprochen nett. Aus Zeitgründen habe ich im Lokal unten nicht gegessen, aber ich bin mir sicher, es ist excellent.
Achtung: Die Lage des Hotels ist bei google earth (auch auf der hotelei... Hotelbewertung weiterlesen
im März 11
,
Hans, Alter 41-45, Allein/Single
130 mal gelesen - 100% hilfreich
Die Seele des Hauses ist die schottische Eigentümerin. Mit Engagement und Leidenschaft kümmert sie sich um ihre Gäste. Das regionale Essen wurde stets erklärt, wenn nötig in englisch, italienisch und deutsch. In den Gemeinschaftsräumen sind immer wieder schottische Details zu finden - sehr gemütlich und ausergewöhnlich. Aber auch das italienische Flair kommt nicht zu kurz. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Einziger Nachteil:Bis zum Ort und damit zu Bars und Geschäften sind ... Hotelbewertung weiterlesen
im Juli 11
,
Anne, Alter 46-50, Freunde
135 mal gelesen
Das Hotel liegt zentral in Caramanico terme und somit sind Geschäfte, Freizeiteinrichtungen und Bars gut zu erreichen.
Der Hotelier/ Koch hat allerdings seinen Beruf verfehlt. Ihn kennzeichnete ein großes Desinteresse an den Gästen, sowie eine große Portion an Unfreundlichkeit. Das Essen war schlecht- wenig ideenreich-wenig gewürzt. Kein Hotel in das man ein zweites Mal reist. Hotelbewertung weiterlesen
im Juli 11
,
Anne, Alter 46-50, Freunde
92 mal gelesen
Das Hotel hat einen ruhigen Lage. Das ganze ist stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war reich. Die Personal war sehr freundlich und nett.
Das Zimmer war gut eingerichtet (Safe, TV, Fön, Bodenheizung). Das Hotel hat Pool auch, was man im Sommer benutzen kann. Zum Hotel gehört ein Restaurant-Pizzeria auch. Am meisten besuchen es die Einheimischen, aber die Ausländer sind gern willkommen. :-) (Wir haben zum Abendessen auch ein Geschenk bekommen.) Das Restaurant hat normale Preise und gu... Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 11
,
Ildiko, Alter 26-30, Paar
74 mal gelesen
Nachdem wir eigentlich nur eine Nacht dort bleiben wollten,haben wir unseren Aufenthalt in Amalfi u Neapel verkürzt
und sind lieber wieder nach Chieti zurück.Dort haben wir eine noch eine angenehme Nacht verbracht .
Das Borgo ist zu emfehlen und wo gibt es einen Tip zum Essen und bekommt sogar noch 10% Nachlass!
Weiter so! Hotelbewertung weiterlesen
im Februar 12
,
Frank, Alter 46-50, Paar
56 mal gelesen
Karte schließen











