Reisetipp Acquapura Spa (Falkensteiner Hotel Cristallo)

60% Weiterempfehlung 4.4 von 6 Gesamtbewertung
3.6666666666667
“Nicht Spa im herkömmlichen Sinne” mehr lesen
im Oktober 14, Claudia , 36-40
“Perfekt” mehr lesen
im September 14, Jasmin , 31-35

Infos Acquapura Spa (Falkensteiner Hotel Cristallo)

Für den Reisetipp Acquapura Spa (Falkensteiner Hotel Cristallo) existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

5 Bewertungen Acquapura Spa (Falkensteiner Hotel Cr... Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Jasmin
Jasmin
Alter 31-35

Perfekt

Kompetentes Personal! Lassen mit ihren kindermassagen auch die kleinsten auf Wolken schweben weiterlesen

im September 14

Bild des Benutzers BohnFabian
Fabian
Alter 41-45

Gutes Spa

Bitte nur nicht vor 14:00 Uhr kommen, vorher ist nur 1 Sauna im Betrieb. weiterlesen

im April 14
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers traveller4073
Hans
Alter 46-50

Sauna als Kinderspielplatz missbraucht

Da ein Regentag unsere Radtour unterbrach, verbrachten wir einen Saunatag als Tagesgäste im Falkensteiner Cristallo. Der dortige Sauna- bzw. Wellnessbereich Acquapura Spa teilt sich in den Poolbereich, welcher fest in Kinderhand ist. Darunter liegt ein feiner Saunabereich (ebenfalls mit Pool im Freien), welcher auch bereits ab 9 Uhr morgens geöffnet ist. Ab dem frühen Nachmittag war aber für uns schluss mit ruhig; wir mussten zur Kenntnis nehmen, dass einer der wöchtenlich beiden "Familiensa... weiterlesen

im August 09

Hotels in der Umgebung

1 Tag, AI
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Skilift, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
2 Tage, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
3 Tage, VP
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen