Reisetipp Alpinolino Entdeckerpark

100% Weiterempfehlung 4.5 von 6 Gesamtbewertung
3.75
“Hätten wir uns schöner vorgestellt” mehr lesen
im September 13, Carsten , 46-50
“Entdeckertour für Schlauberger und Wanderfreunde” mehr lesen
im August 08, Heinz , 61-65

Allgemeine Beschreibung Alpinolino Entdeckerpark

Für den Reisetipp Alpinolino Entdeckerpark existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

2 Bewertungen Alpinolino Entdeckerpark Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Der Eismann 06
Carsten
Alter 46-50

Hätten wir uns schöner vorgestellt

Da wir in Westendorf wohnten, war das der erste Ausflug in die Berge. War zwar schön gemacht mir den ganzen Murmeltierspuren, aber der Weg am Himmelssteig war für unsere 6 jährige Tochter zu steil, das haben wir dann lieber abgebrochen. Wir haben Eltern mit kleineren Kindern gesehen, die dort lang gekraxelt sind, wir fanden das zu gefährlich. Beim Gasthof auch eine Melkanlage, welche aber total undicht war und das Wasser lief überall lang. weiterlesen

im September 13
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers Diggerle43
Heinz
Alter 61-65

Entdeckertour für Schlauberger und Wanderfreunde

Von der Talstation Alpenrosenbahn (796 m) Westendorf mit der Gondelbahn zur Mittelstation Sonnalm (1320 m). Von dort geht es talwärts die "tierische Rätseltour". An mehreren Stationen sind Tiere der Berge zu erraten, Dinge zu fühlen oder Tierlaute zu hören. Danach kommt man zur alten Mittelstation. Dort sind an der Jausenstation Ponys auszuführen und Kleintiere zu streicheln. Auf Voranmeldung über die Tourist-Info Westendorf kann man auch eine geführte Tour buchen, und auf der alten Mittelsta... weiterlesen

im August 08

3 Tage, HP
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal