Reisetipp Familypark

86% Weiterempfehlung 4.9 von 6 Gesamtbewertung
4.0833333333333
“Immer wieder zu empfehlen” mehr lesen
im August 13, Bernhard , 51-55
“Für ca 60 Euro 2 Erwachsene 1 Kind,10 min Ärger!” mehr lesen
im August 13, Franziskus , 51-55

Infos Familypark

Familypark - Spaß und Abenteuer für die ganze Familie

Nur ca.45 Minuten Autofahrt vom Süden Wiens entfernt befindet sich Österreichs größter Freizeitpark - der Familypark in St. Margarethen.
Inmitten der Natur des Ruster Hügellandes bietet der Familypark auf mehr als140.000 m² über 80 verschiedene Attraktionen für alle Altersstufen.
In vier ThemenweltenErlebnisburg, Bauernhof, Märchenwald und Abenteuerinsel – lädt Parkmaskottchen Kater Filippo Groß und Klein zu einer einzigartigen Entdeckungsreise voll Spaß und Action ein.
Neben zahlreichen Fahrattraktionen bietet der Familypark noch viele weitere Abenteuer, wie Erlebnis- und Wasserspielplätze, Kletteranlagen und zahlreiche Mitmachbereiche, bei denen es viel zu entdecken gibt. Großzügig angelegte Wegeführen durch die idyllisch gestaltete Parkanlage mit vielen gemütlichen Plätzen, die zum Verweilen einladen.
Das gesamte Areal ist kinderwagen- und rollstuhlfreundlich gestaltet.

Weitere Infos: www.familypark.at

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

7 Bewertungen Familypark Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers benbun
Bernhard
Alter 51-55

Immer wieder zu empfehlen

Immer wieder eine Reise wert. Abwechslungsreiche Abenteuer für Kids und auch für Erwachsene. Wird auch nicht so bald langweilig, da immer wieder Neues dazugebaut wird. Übrigens heißt der Park nicht mehr Märchenpark, sondern Familypark. weiterlesen

im August 13
Franziskus
Alter 51-55

Für ca 60 Euro 2 Erwachsene 1 Kind,10 min Ärger!

Hallo ! An einem Augusttag 2013!!! 14h, 3 Personen ,Eintrit ca 60EU bezahlt! 10 Min Später kam Starckregen der auch nicht aufhören wollte! Unsere Tochter 4j bekam Angst und wir gingen wieder zum Ausgang ohne ein einziges Ringelspiel benutzt zu haben! Ich fragte ob ich nicht einen Gutschein bekommen könnte ,um bei besserem Wetter wieder zu kommen! Die Angestellte fragte die Chefin ,worauf sie mir erklärte, Gutschrift unmöglich! Also Leute schaut aufs Wetter! Sonnst geht's euch so w... weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers delgobbo99
Daniela
Alter 31-35

Schöner Freizeit- und Familienpark

Im Familien und Freizeitpark gibt es viele verschiedene Bahnen und Fahrmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene. Und es gibt auch einen Märchenwald und einen kleinen Bauernhof.Ein Highlight ist die große Rutschenanlage.Es gibt verschiedene kleine Stände wo man Speisen und Getränke kaufen kann.Wir haben einen schönen Tag im Familienpark gehabt und werden sicher wieder hinkommen. weiterlesen

im Juli 11
Bild des Benutzers thomasingridlaura
Thomas
Alter 31-35

Super Familienausflug

schöner familien und märchenpark mit vielen bahnen und fahrmöglichkeiten für ganz kleine und auch erwachsene. streichelzoo und wildgehege vorhanden. der eintrittspreis von 17 euro kam uns anfangs etwas überhöht vor, aber da fast alles gratis zu benutzen ist mehr als inordnung. manche spiele sind mit jetons zu benutzen. kinder unter 3 jahren gratis. öffnungszeit 0900-1800 uhr. wartezeiten bei den fahrgeschäften gering bis nichtvorhanden. sehr grosser parkplatz. kommen sicher wieder weiterlesen

im Juli 10
100% hilfreich
Ines
Alter 26-30

Für Kinder sehr zu empfehlen

Es ist etwas für jedes Alter dabei, leider kommt aber zum Eintrittspreis oft noch extra was für diverse Fahrgeschäfte dazu. Aber im Großen und Ganzen, war es sehr gut und wir werden dieses Jahr wieder hinfahren. weiterlesen

im September 07

Rust, Burgenland
1 Tag, ÜF
2,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Mörbisch am See, Burgenland
1 Tag
5,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mörbisch am See, Burgenland
1 Tag
5,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant