Reisetipp Geocaching

im September 13, Jörg , 46-50
“Geocaching - Coole Schatzsuche am Katschberg” mehr lesen
im Juli 08, Matthias , 19-25

Allgemeine Beschreibung Geocaching

Für den Reisetipp Geocaching existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

2 Bewertungen Geocaching Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers PBlanc
Jörg
Alter 46-50

Super für Kinder!

Wir wanderten mit den Kindern mehrere Stunden, ohne dass es langweilig wurde! weiterlesen

im September 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers mawieser
Matthias
Alter 19-25

Geocaching - Coole Schatzsuche am Katschberg

Haben am Katschberg den neuen Trendsport Geocaching ausprobiert, war echt ein tolles Abenteuer. Ein modernes GPS-Gerät und die Schatzbeschreibung haben wir uns kostenlos im Tourismusbüro ausgeliehen. Dort bekamen wir auch eine kurze Einführung und es konnte auch schon losgehen, war echt voll easy. Anschließend haben wir ein paar einfach "Übungcaches" auf der Katschberghöhe gesucht, bevor wir uns anschließend auf die Geocache-Schatzwanderung zur Gamskogelhütte und weiter zur Pritzhütte machten... weiterlesen

im Juli 08

Hotels in der Umgebung

1 Tag, VP
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Pauschal z.B.
7 Tage, AI
7 Tage, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
3 Tage, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Skilift, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit