Reisetipp J&D Rent-a-Car

im August 13, Torsten , 46-50
“Perfekte Autovermietung.” mehr lesen
im Juni 13, Ewald , 56-60

Allgemeine Beschreibung J&D Rent-a-Car

Kontakt per E-Mail (für Anfragen benutzen sie bitte - sofern möglich - das Formular auf der WEB-Seite):
email: office@jdrentacar.com

Kontakt per Telefon:
0030 22410 85885 oder 86856 (angegebene Telefonnummer ist mit Ländervorwahl für Griechenland)
22410 85885 oder 86856 (Telefonnummern für Gespräche innerhalb Griechenlands)

Kontakt per Fax:
0030 22410 86013 (angegebene Faxnummer ist mit Ländervorwahl für Griechenland)
22410 86013 (Faxnummer für Fax-Versand innerhalb Griechenlands)

Postanschrift:

Erstellt durch:
Reinhold :-)
Link-Tipp zu Rhodos mit J+D:
Rhodos

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

131 Bewertungen J&D Rent-a-Car Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Aristo77
Sylvia
Alter 46-50

Der Autovermieter auf Rhodos!

Absolut empfehlenswerter lokaler Anbieter - die Autos sind prima in Schuss, der Service einwandfrei und bei Bedarf rund um die Uhr. Anlieferung zum Flughafen oder ins Hotel - kein Problem. "man spricht deutsch" :-) weiterlesen

im Mai 13
Bild des Benutzers tosche
Torsten
Alter 46-50

J&D der "All Inclusive" Autovermieter

J&D ist mit Jiannis eine Autovermietung die "mitdenkt". Aufgrund der Zuverlässigkeit und den sonstigen guten Erfahrungen haben wir bereits zum 4.Mal bei J&D ein Auto über INet zur Abholung am Airport reserviert. Durch die Fahrzeuggröße (Klasse A) brauchte man bei Ankunft doch etwas Zeit bis das Gepäck verstaut war. Deshalb hat uns Jiannis einfach einen VW Caddy Transporter zum Transfer geschickt. Am Abend dann mit dem neuen VW UP getauscht und der Urlaub konnte beginnen. Vielen Dank und Grüss... weiterlesen

im August 13
Ewald
Alter 56-60

Perfekte Autovermietung.

Wir haben sehr gute Erfahrung mit dem Autovermieter gemacht. Es steht für uns fest, auch beim nächsten Urlaub werden wir hier ein Auto mieten. Perfekter Service. Netter Kontakt schon vor dem Urlaub per Mail. So wie per Mail bestellt wurde auch prompt und zuverlässig geliefert. Als ich dann die Bitte hatte vom Benziner auf Diesel zu wechseln, wurde mir am nächsten Tag ein neues Auto ins Hotel gebracht....Allein dafür schon 10 Punkte!!!!!!! Das nenne ich Service. Danke für die schöne Zeit auf d... weiterlesen

im Juni 13
Bild des Benutzers Urlaubsfreak13
Bernd
Alter 51-55

Wieder gute "Er-fahrung" der Insel mit J+D

Wir hatten im Juni 2013 zum zweiten Mal für 10 Tage ein Fahrzeug von J+D. Alles perfekt vom freundlichen Empfang auf dem Flughafen mit Namenstafel bis zur unproblematischen Rückgabe des Fahrzeugs auf dem Flughafenparkplatz. Einfach nur den Schlüssel am Kassenhaus abgeben (keine Kontrollen). Der bestellte Kia Piccanto neues Modell hatte 17.000 km gelaufen und war optisch und technisch einwandfrei. Die Unterweisung erfolgte durch einen freundlichen Empfangsmitarbeiter in deutsch. Alle Teile, ... weiterlesen

im Juni 13
Bild des Benutzers Urlaub_satt
Bert-Helge
Alter 51-55

Sehr zu empfehlen

Haben schon von Deutschland gebucht. Hat alles wunderbar geklappt. Auto stand zur vereinbarten Zeit pünktlich bei uns im Hotel bereit (ohne Aufpreis), Vollkasso inklusiv (ohne SB). War gerade 7 Monate alt. Top Zustand. Auch eine Verlängerung war vor Ort per Mail möglich. Bei Übergabe Restbetrag hinterlegt. Fertig. Gern wieder mit dieser Vermietung. Man sprach natürlich deutsch. Sehr preiswert und gut. weiterlesen

im Mai 13

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, leckeres Essen
4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, HP
1 Tag, HP
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, schöner Pool, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, gute Zimmerausstattung