Reisetipp J&D Rent-a-Car

97% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
4.8333333333333
“Super Service, gerne wieder” mehr lesen
im September 14, Jessica , 19-25
“Einfach super” mehr lesen
im August 14, Christos , 31-35

Allgemeine Beschreibung J&D Rent-a-Car

Kontakt per E-Mail (für Anfragen benutzen sie bitte - sofern möglich - das Formular auf der WEB-Seite):
email: office@jdrentacar.com

Kontakt per Telefon:
0030 22410 85885 oder 86856 (angegebene Telefonnummer ist mit Ländervorwahl für Griechenland)
22410 85885 oder 86856 (Telefonnummern für Gespräche innerhalb Griechenlands)

Kontakt per Fax:
0030 22410 86013 (angegebene Faxnummer ist mit Ländervorwahl für Griechenland)
22410 86013 (Faxnummer für Fax-Versand innerhalb Griechenlands)

Postanschrift:

Erstellt durch:
Reinhold :-)
Link-Tipp zu Rhodos mit J+D:
Rhodos

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

141 Bewertungen J&D Rent-a-Car Reisetipp bewerten

Jessica
Alter 19-25

Super Service, gerne wieder

Waren Anfang September mit der Aida unterwegs und haben uns vor ab in einem Forum über Tipps für die Landgänge informiert. Für Rhodos wollten wir einen Mietwagen mieten und hier wurde uns J&D empfohlen. Von Deutschland aus habe ich das Auto gebucht für 55 Euro für einen Tag, es sollte ein Suzuki Jimny sein. Kommunikation per Email hat super in sehr gutem Englisch funktioniert. Als wir in Rhodos ankamen, erwartete uns Herr K. mit einem Schild direkt am Ausgang des Hafens und brachte uns zum Au... weiterlesen

im September 14
Bild des Benutzers paok79
Christos
Alter 31-35

Einfach super

Freunde von uns haben J&D empfohlen und wir waren mit allem sehr sehr zufrieden vom service bis kontakt....Janni danke für alles du bist spitze....Also urlauber bei Janni könnt ihr nichts falsch machen gute autos und preise.... weiterlesen

im August 14
Bild des Benutzers Nicky72
Frank
Alter 41-45

Sehr zuverlässiger und ehrlicher Vermieter

Ich habe den Mietwagen bereits während der Wintermonate von Deutschland aus gebucht. Kontaktaufnahme via E-Mail in Deutsch oder Englisch funktionierte ohne Probleme. Das von mir gemietete Fahrzeug ein Fiat Panda Diesel wurde zu der vorher vereinbarten Zeit pünktlich am Hotel geliefert. Es erfolgte eine Einweisung ins Fahrzeug und gab Tipps für Fahrten und Routen auf der Insel. Danach hieß es nur noch einsteigen und fahren. Für den Fall dass es einen technischen Defekt oder andere Probleme ... weiterlesen

im August 14
Sarah
Alter 26-30

Hier kann man preisgünstig und fair Autos mieten!!

Neue und tolle Autos zu fairen, preisgünstigen Konditionen. Reibungsloser Ablauf. Versicherungen und Steuern im Preis enthalten. Wir hatten bei der Außenstelle im Hotel Cathrin gebucht. Gewünschtes Fahrzeug schnell erhalten. Sehr empfehlenswert! weiterlesen

im Juli 14
100% hilfreich
Michael
Alter 46-50

Guter Service, gutes Auto

Wir haben von Deutschland aus einen Kleinwagen gebucht, es hat alles super geklappt. Wir hatten ein Problem mit dem ersten Kleinwagen. Innerhalb einer halben Stunde hatten wir einen Ersatzwagen am Hotel stehen, besser geht es nicht, und das so günstig. Und immer sehr freundlich. Können wir nur empfehlen. weiterlesen

im Juli 14

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out
4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand, Familienfreundlichkeit
4 Tage, HP
1 Tag, HP
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe