Reisetipp J&D Rent-a-Car

im Oktober 14, Kamjar , 19-25
“10 Jahre Vertrauen” mehr lesen
im September 14, Roland , 56-60

Infos J&D Rent-a-Car

Kontakt per E-Mail (für Anfragen benutzen sie bitte - sofern möglich - das Formular auf der WEB-Seite):
email: office@jdrentacar.com

Kontakt per Telefon:
0030 22410 85885 oder 86856 (angegebene Telefonnummer ist mit Ländervorwahl für Griechenland)
22410 85885 oder 86856 (Telefonnummern für Gespräche innerhalb Griechenlands)

Kontakt per Fax:
0030 22410 86013 (angegebene Faxnummer ist mit Ländervorwahl für Griechenland)
22410 86013 (Faxnummer für Fax-Versand innerhalb Griechenlands)

Postanschrift:

Erstellt durch:
Reinhold :-)
Link-Tipp zu Rhodos mit J+D:
Rhodos

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

144 Bewertungen J&D Rent-a-Car Reisetipp bewerten

Kamjar
Alter 19-25

Einmal J&D - immer J&D! Super Familienunternehmen

Nicht nur eigene Recherchen haben das bestätigt, sondern auch Personen in der Schlange am Schalter haben J&D empfohlen! Wir waren super zufrieden. Faire Preise, schöne neue Fahrzeuge, und dazu alles versichert. Gerne wieder! weiterlesen

im Oktober 14
Bild des Benutzers nissanmicrapetra
Roland
Alter 56-60

10 Jahre Vertrauen

für uns seit 10 Jahren die 1. Adresse. freundlich und zuverlässig. immer erreichbar und schnelle Hilfe bei Problemen weiterlesen

Bild des Benutzers goritsi
Corinna
Alter 41-45

Werden nächstes Mal wieder von J&D ein Auto mieten

Alles bestens! Wir bekamen zwar kurzerhand statt einem Rio einen Polo - aber der lief einwandfrei und war verhältnismäßig gut gepflegt. Auch Preis-Leistungs-Verhältnis und Service stimmt. weiterlesen

100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Jessica
Alter 19-25

Super Service, gerne wieder

Waren Anfang September mit der Aida unterwegs und haben uns vor ab in einem Forum über Tipps für die Landgänge informiert. Für Rhodos wollten wir einen Mietwagen mieten und hier wurde uns J&D empfohlen. Von Deutschland aus habe ich das Auto gebucht für 55 Euro für einen Tag, es sollte ein Suzuki Jimny sein. Kommunikation per Email hat super in sehr gutem Englisch funktioniert. Als wir in Rhodos ankamen, erwartete uns Herr K. mit einem Schild direkt am Ausgang des Hafens und brachte uns zum Au... weiterlesen

Bild des Benutzers paok79
Christos
Alter 31-35

Einfach super

Freunde von uns haben J&D empfohlen und wir waren mit allem sehr sehr zufrieden vom service bis kontakt....Janni danke für alles du bist spitze....Also urlauber bei Janni könnt ihr nichts falsch machen gute autos und preise.... weiterlesen

im August 14

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand
4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand
4 Tage, HP
1 Tag, HP