J&D Rent-a-Car

im April 15, Detlef , 51-55
“Selbstgemachte Probleme hat J&D super gelöst!” mehr lesen
im April 15, Claus , 31-35

Infos J&D Rent-a-Car

Kontakt per E-Mail (für Anfragen benutzen sie bitte - sofern möglich - das Formular auf der WEB-Seite):
email: office@jdrentacar.com

Kontakt per Telefon:
0030 22410 85885 oder 86856 (angegebene Telefonnummer ist mit Ländervorwahl für Griechenland)
22410 85885 oder 86856 (Telefonnummern für Gespräche innerhalb Griechenlands)

Kontakt per Fax:
0030 22410 86013 (angegebene Faxnummer ist mit Ländervorwahl für Griechenland)
22410 86013 (Faxnummer für Fax-Versand innerhalb Griechenlands)

Postanschrift:

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Deti62
Detlef
Alter 51-55

Auf Rhodos die erste Adresse für Leihwagen!

Bereits die Anmietung übers Internet aus Deutschland klappte hervorragend und auf jede Frage gab es eine Antwort, und die sehr schnell. Die Übergabe des Wagens am Hotel klappte sehr pünktlich und der Wagen, ein Peugot 207 Cabrio wurde ausführlich erklärt. Das beste war aber die Tatsache das man uns, nachdem wir unseren Urlaub vor Ort verlängert hatten, sofort ein anderes Fahrzeug (Beetle Cabrio Flower) anbot weil unser erster Wagen bereits wieder für den nächsten Kunden reserviert war. Und d... weiterlesen

im April 15
Claus
Alter 31-35

Selbstgemachte Probleme hat J&D super gelöst!

Reibungslose und nette Übergabe des Autos am Flughafen. Während der Anmietung hatten wir 2 Probleme: Im Hafen von Rhodos wurde der Mietvertrag in das Hafenbecken geweht und ging unter... da der Vertrag auch gleichzeitig der Fahrzeugschein ist, schnell im Büro in Faliraki angerufen und 2 Std. später auf dem Nachhauseweg konnten wir samstags eine Kopie abholen Die Rückgabe war ursprünglich am Flughafen geplant, dies wollten wir ändern, ging problemlos. Also Rückgabe im Büro in Faliraki mit a... weiterlesen

im April 15
100% hilfreich
Claudia
Alter 41-45

Klasse Service, alles top!

Unser vorab in Deutschland via Internet gemieteter Polo stand pünktlich zur Verfügung. Er war frisch gereinigt und voll getankt. Der Service "Rückgabe über die Hotelrezeption" wurde gern genutzt. Wir werden auch in 2015 wieder einen Wagen bei J & D mieten, versprochen! Grüße aus Berlin senden Claudia und Mario. weiterlesen

im Oktober 14
Kamjar
Alter 19-25

Einmal J&D - immer J&D! Super Familienunternehmen

Nicht nur eigene Recherchen haben das bestätigt, sondern auch Personen in der Schlange am Schalter haben J&D empfohlen! Wir waren super zufrieden. Faire Preise, schöne neue Fahrzeuge, und dazu alles versichert. Gerne wieder! weiterlesen

im Oktober 14
Bild des Benutzers nissanmicrapetra
Roland
Alter 56-60

10 Jahre Vertrauen

für uns seit 10 Jahren die 1. Adresse. freundlich und zuverlässig. immer erreichbar und schnelle Hilfe bei Problemen weiterlesen

im September 14

Q-Club

Hotels in der Umgebung

0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, leckeres Essen
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer