Reisetipp J&D Rent-a-Car

97% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
4.8333333333333
“Hier kann man preisgünstig und fair Autos mieten!!” mehr lesen
im Juli 14, Sarah , 26-30
“Guter Service, gutes Auto” mehr lesen
im Juli 14, Michael , 46-50

Allgemeine Beschreibung J&D Rent-a-Car

Kontakt per E-Mail (für Anfragen benutzen sie bitte - sofern möglich - das Formular auf der WEB-Seite):
email: office@jdrentacar.com

Kontakt per Telefon:
0030 22410 85885 oder 86856 (angegebene Telefonnummer ist mit Ländervorwahl für Griechenland)
22410 85885 oder 86856 (Telefonnummern für Gespräche innerhalb Griechenlands)

Kontakt per Fax:
0030 22410 86013 (angegebene Faxnummer ist mit Ländervorwahl für Griechenland)
22410 86013 (Faxnummer für Fax-Versand innerhalb Griechenlands)

Postanschrift:

Erstellt durch:
Reinhold :-)
Link-Tipp zu Rhodos mit J+D:
Rhodos

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

138 Bewertungen J&D Rent-a-Car Reisetipp bewerten

Sarah
Alter 26-30

Hier kann man preisgünstig und fair Autos mieten!!

Neue und tolle Autos zu fairen, preisgünstigen Konditionen. Reibungsloser Ablauf. Versicherungen und Steuern im Preis enthalten. Wir hatten bei der Außenstelle im Hotel Cathrin gebucht. Gewünschtes Fahrzeug schnell erhalten. Sehr empfehlenswert! weiterlesen

im Juli 14
Michael
Alter 46-50

Guter Service, gutes Auto

Wir haben von Deutschland aus einen Kleinwagen gebucht, es hat alles super geklappt. Wir hatten ein Problem mit dem ersten Kleinwagen. Innerhalb einer halben Stunde hatten wir einen Ersatzwagen am Hotel stehen, besser geht es nicht, und das so günstig. Und immer sehr freundlich. Können wir nur empfehlen. weiterlesen

im Juli 14
Gerd
Alter 51-55

Absolut Top sehr zu empfehlen

Unkompliziert sehr zuvorkommend, ohne Probleme noch verlängert. Auto neuwertig und sehr gepflegt. Habe schon sehr häufig Autos gemietet, aber so eine ausführliche Übergabe und Einweisung habe ich noch nie bekommen. Ein absolutes Lob an unseren Vermieter aus dem Hotel den aus meiner Sicht Welt besten Auto Vermieter. :-) :-) weiterlesen

im Juni 14
Bild des Benutzers engelbert1948
Engelbert
Alter 61-65

Erstklassige KFZs u. Service, sehr faire Preise !!

Buchung unseres VW uP! via E-Mail unkompliziert mit sehr guter Kommunikation in DE oder EN. Da vor Ort angekommen unser gebuchtes Hotel in Afandou "Überbucht" war (kommt da wohl öfters vor) und nachdem wir uns auf keine lauen Kompromiss Vorschläge des Hotelmanagers einließen, dieser dann schließlich, nicht ganz freiwillig uns als Ausweich- 5* Hotel ins "Sentido Port Royal" in Kolymbia unterbrachte, genügte ein klitzekleiner Anruf bei J&D und unser VW wurde uns sogar schon am Vorabend... weiterlesen

im Mai 14
Bild des Benutzers kastnerc
Christian
Alter 41-45

Kann ich nur weiterempfehlen

Wir haben aufgrund von Empfehlungen hier bei Holidaycheck einen Mietwagen bei J&D gebucht. Kontakt per Email, innerhalb weniger Tage ein detailliertes Angebot mit diversen Optionen erhalten. Dann einen VW Up gebucht. Wagen wurde pünktlich zu meinem Hotel gebracht, tip-top sauber und alles wie ausgemacht. Wagen war noch fast neu, ca. 11.000 km. Bei J&D ist alles (sogar Insassen-Unfallversicherung) im Preis mit drin. Sehr freundliche Bedienung, kann ich nur weiterempfehlen. weiterlesen

im Mai 14

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Familienfreundlichkeit
4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, schöner Strand
4 Tage, HP
1 Tag, ÜB
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, schöner Pool, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse