J&D Rent-a-Car

97% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
4.8333333333333
“Klasse Service, alles top!” mehr lesen
im Oktober 14, Claudia , 41-45
“Einmal J&D - immer J&D! Super Familienunternehmen” mehr lesen
im Oktober 14, Kamjar , 19-25

Infos J&D Rent-a-Car

Kontakt per E-Mail (für Anfragen benutzen sie bitte - sofern möglich - das Formular auf der WEB-Seite):
email: office@jdrentacar.com

Kontakt per Telefon:
0030 22410 85885 oder 86856 (angegebene Telefonnummer ist mit Ländervorwahl für Griechenland)
22410 85885 oder 86856 (Telefonnummern für Gespräche innerhalb Griechenlands)

Kontakt per Fax:
0030 22410 86013 (angegebene Faxnummer ist mit Ländervorwahl für Griechenland)
22410 86013 (Faxnummer für Fax-Versand innerhalb Griechenlands)

Postanschrift:

145 Bewertungen J&D Rent-a-Car

Reisetipp bewerten
Claudia
Alter 41-45

Klasse Service, alles top!

Unser vorab in Deutschland via Internet gemieteter Polo stand pünktlich zur Verfügung. Er war frisch gereinigt und voll getankt. Der Service "Rückgabe über die Hotelrezeption" wurde gern genutzt. Wir werden auch in 2015 wieder einen Wagen bei J & D mieten, versprochen! Grüße aus Berlin senden Claudia und Mario. weiterlesen

im Oktober 14
Kamjar
Alter 19-25

Einmal J&D - immer J&D! Super Familienunternehmen

Nicht nur eigene Recherchen haben das bestätigt, sondern auch Personen in der Schlange am Schalter haben J&D empfohlen! Wir waren super zufrieden. Faire Preise, schöne neue Fahrzeuge, und dazu alles versichert. Gerne wieder! weiterlesen

im Oktober 14
Bild des Benutzers nissanmicrapetra
Roland
Alter 56-60

10 Jahre Vertrauen

für uns seit 10 Jahren die 1. Adresse. freundlich und zuverlässig. immer erreichbar und schnelle Hilfe bei Problemen weiterlesen

Bild des Benutzers goritsi
Corinna
Alter 41-45

Werden nächstes Mal wieder von J&D ein Auto mieten

Alles bestens! Wir bekamen zwar kurzerhand statt einem Rio einen Polo - aber der lief einwandfrei und war verhältnismäßig gut gepflegt. Auch Preis-Leistungs-Verhältnis und Service stimmt. weiterlesen

100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Jessica
Alter 19-25

Super Service, gerne wieder

Waren Anfang September mit der Aida unterwegs und haben uns vor ab in einem Forum über Tipps für die Landgänge informiert. Für Rhodos wollten wir einen Mietwagen mieten und hier wurde uns J&D empfohlen. Von Deutschland aus habe ich das Auto gebucht für 55 Euro für einen Tag, es sollte ein Suzuki Jimny sein. Kommunikation per Email hat super in sehr gutem Englisch funktioniert. Als wir in Rhodos ankamen, erwartete uns Herr K. mit einem Schild direkt am Ausgang des Hafens und brachte uns zum Au... weiterlesen

Altersgruppen

Eigene Anreise z.B.
1 Tag
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, leckeres Essen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand, Familienfreundlichkeit
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer