Reisetipp Märchenpark St.Margarethen

86% Weiterempfehlung 4.9 von 6 Gesamtbewertung
4.0833333333333
“Immer wieder zu empfehlen” mehr lesen
im August 13, Bernhard , 51-55
“Für ca 60 Euro 2 Erwachsene 1 Kind,10 min Ärger!” mehr lesen
im August 13, Franziskus , 51-55

Allgemeine Beschreibung Märchenpark St.Margarethen

Für den Reisetipp Märchenpark St.Margarethen existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

7 Bewertungen Märchenpark St.Margarethen Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers benbun
Bernhard
Alter 51-55

Immer wieder zu empfehlen

Immer wieder eine Reise wert. Abwechslungsreiche Abenteuer für Kids und auch für Erwachsene. Wird auch nicht so bald langweilig, da immer wieder Neues dazugebaut wird. Übrigens heißt der Park nicht mehr Märchenpark, sondern Familypark. weiterlesen

im August 13
Franziskus
Alter 51-55

Für ca 60 Euro 2 Erwachsene 1 Kind,10 min Ärger!

Hallo ! An einem Augusttag 2013!!! 14h, 3 Personen ,Eintrit ca 60EU bezahlt! 10 Min Später kam Starckregen der auch nicht aufhören wollte! Unsere Tochter 4j bekam Angst und wir gingen wieder zum Ausgang ohne ein einziges Ringelspiel benutzt zu haben! Ich fragte ob ich nicht einen Gutschein bekommen könnte ,um bei besserem Wetter wieder zu kommen! Die Angestellte fragte die Chefin ,worauf sie mir erklärte, Gutschrift unmöglich! Also Leute schaut aufs Wetter! Sonnst geht's euch so w... weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers delgobbo99
Daniela
Alter 31-35

Schöner Freizeit- und Familienpark

Im Familien und Freizeitpark gibt es viele verschiedene Bahnen und Fahrmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene. Und es gibt auch einen Märchenwald und einen kleinen Bauernhof.Ein Highlight ist die große Rutschenanlage.Es gibt verschiedene kleine Stände wo man Speisen und Getränke kaufen kann.Wir haben einen schönen Tag im Familienpark gehabt und werden sicher wieder hinkommen. weiterlesen

im Juli 11
Bild des Benutzers thomasingridlaura
Thomas
Alter 31-35

Super Familienausflug

schöner familien und märchenpark mit vielen bahnen und fahrmöglichkeiten für ganz kleine und auch erwachsene. streichelzoo und wildgehege vorhanden. der eintrittspreis von 17 euro kam uns anfangs etwas überhöht vor, aber da fast alles gratis zu benutzen ist mehr als inordnung. manche spiele sind mit jetons zu benutzen. kinder unter 3 jahren gratis. öffnungszeit 0900-1800 uhr. wartezeiten bei den fahrgeschäften gering bis nichtvorhanden. sehr grosser parkplatz. kommen sicher wieder weiterlesen

im Juli 10
100% hilfreich
Ines
Alter 26-30

Für Kinder sehr zu empfehlen

Es ist etwas für jedes Alter dabei, leider kommt aber zum Eintrittspreis oft noch extra was für diverse Fahrgeschäfte dazu. Aber im Großen und Ganzen, war es sehr gut und wir werden dieses Jahr wieder hinfahren. weiterlesen

im September 07

1 Tag, ÜF
Entfernung
2,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Mörbisch am See, Burgenland
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
5,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit