Reisetipp Pizza-Cafe Reiter

“Gutes Restaurant mit sehr schönem Gastgarten” mehr lesen
im Juli 10, Martin , 36-40

Allgemeine Beschreibung Pizza-Cafe Reiter

Pizza Cafe Reiter

In unserer gemütlichen Pizzeria bieten wir Ihnen italienische Spezialitäten.

Die ausgezeichnete Küche lässt sich im romantischen Garten so richtig genießen!

Speziell im Winter ist das Cafe Reiter DER Treffpunkt und Austragungsort der legendären Apre-Ski Partys !

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

2 Bewertungen Pizza-Cafe Reiter Reisetipp bewerten

Martin
Alter 36-40

Gutes Restaurant mit sehr schönem Gastgarten

Wir sind im Juli in Zell am Ziller über das wochenende gewesen. Dort haben wir diese Pizzaria gefunden, das essen war TOP, und die Bedienung sehr freundlich. Ich hatte eine Pizza, und mein Frau eine Portion der Tagespasta. Wir sind auf der Terrasse direkt am Zillerfluss gesessen und haben uns dort noch eine Flasche Wein gegönnt. Alles in allem super Restaurant! weiterlesen

im Juli 10

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

2 Tage, ÜF
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
1 Tag
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
3 Tage, HP
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen