Reisetipp Pizza-Cafe Reiter

100% Weiterempfehlung 5.7 von 6 Gesamtbewertung
4.75
“Gutes Restaurant mit sehr schönem Gastgarten” mehr lesen
im Juli 10, Martin , 36-40

Allgemeine Beschreibung Pizza-Cafe Reiter

http://www.facebook.com/home.php?ref=home#!/cafereiter 
 
Pizza Cafe Reiter


In unserer gemütlichen Pizzeria bieten wir Ihnen italienische Spezialitäten.



 Die ausgezeichnete Küche lässt sich im romantischen Garten so richtig genießen!



Speziell im Winter ist das Cafe Reiter DER Treffpunkt und Austragungsort der legendären Apre-Ski Partys !

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

2 Bewertungen Pizza-Cafe Reiter Reisetipp bewerten

Martin
Alter 36-40

Gutes Restaurant mit sehr schönem Gastgarten

Wir sind im Juli in Zell am Ziller über das wochenende gewesen. Dort haben wir diese Pizzaria gefunden, das essen war TOP, und die Bedienung sehr freundlich. Ich hatte eine Pizza, und mein Frau eine Portion der Tagespasta. Wir sind auf der Terrasse direkt am Zillerfluss gesessen und haben uns dort noch eine Flasche Wein gegönnt. Alles in allem super Restaurant! weiterlesen

im Juli 10
Gesamtbewertung 5.3
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Hippach

Sport & Freizeit

Fahrradweg Zillertal

Nightlife

Brückenstadl

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Zell am Ziller/Zillertal, Tirol
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Zell am Ziller/Zillertal, Tirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Zell am Ziller/Zillertal, Tirol
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen