Reisetipp Restaurant Grillkuchl

im März 14, Miriam , 26-30
“Spitzen Lokal” mehr lesen
im März 13, Roman , 36-40

Allgemeine Beschreibung Restaurant Grillkuchl

Für den Reisetipp Restaurant Grillkuchl existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

5 Bewertungen Restaurant Grillkuchl Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Mimi84084
Miriam
Alter 26-30

Urig & gut sowie alle Erwartungen übertroffen

Die Grillkuchl liegt mitten im Zentrum von Mayrhofen (Ca.250 m von der Penkenbahn entfernt) und sehr leicht zu finden. Das Lokal ist urig und sehr gemütlich eingerichtet. Die gut bürgerliche Küche bietet zudem mit Steaks, Fondue, und internationalen Gerichten für jeden etwas. Alle Speisen die meine Freunde und ich genossen haben, waren sehr lecker und professionell zubereitet. Österreichische Top Weine und ein gepflegtes sowie international ausgerichtetes Serviceteam haben unseren Aufenthalt ... weiterlesen

im März 14
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.8
Roman

Spitzen Lokal

Waren ein paar Tage in Mayerhofen und fanden sofort ein Stammlokal. Das Essen war super lecker und man musste auch nicht lange warten. Das Servicepersonal war sehr nett und schnell. Und das Ganze rundet das urige Ambiente noch ab. Kann die Grillkuchl nur weiter empfehlen. Schöne Grüße noch an das gesamte Team. weiterlesen

im März 13
Gesamtbewertung 6.0
Johannes

Tolles Essen den ganzen Tag

Wir waren in einer gemütlichen Runde zum Schifahren in Mayrhofen, da entdeckten wir dieses kleine urige Restaurant direkt an der Hauptstrasse. Wir kehrten ein, aßen, tranken und genossen die ersten März Sonnenstrahlen auf der gemütlichen Terrasse. Essen super, Service super! Danke dem Grillkuchl Team für den gelungenen Tag! weiterlesen

im März 13
Gesamtbewertung 6.0
Anja
Alter 36-40

Gemütlich und super lecker!

Leider gibt es keine Reservierungsmöglichkeit, so dass man beizeiten (zw. 17: 30 Uhr und 18: 00 Uhr) dort sein sollte um einen Platz zu bekommen. Liegt aber daran, dass das Grillkuchl halt sehr klein ist. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, denn bisher haben wir fast alle Gerichte ausprobiert und wir waren jedesmal nicht enttäuscht worden. Hier bekommt man gute traditionelle Hausmannskost in Cuisine-Optik. Hier kann man nur sagen - AUSPROBIEREN LOHNT SICH! - denn auch das Preis-Leistungsverhäl... weiterlesen

im Januar 05
75% hilfreich
Gesamtbewertung 5.5
Anja
Alter 46-50

Gourmetkoch im Grillkuchl Mayrhofen

Grillkuchl: kl. Restaurant in der Hauptstr. von Mayrhofen. sehr gute Küche!!! Der Koch hätte einen Stern verdient! urgemütliche Einrichtung, guter Service und exzellente Küche. ob Fleisch oder Fisch oder Salatvariationen: wir waren mehr als begeistert. weiterlesen

im September 07

Hotels in der Umgebung

Pauschal z.B.
3 Tage, HP
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
3 Tage, HP
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Skilift, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, leckeres Essen, kompetentes Personal
Pauschal z.B.