Reisetipp Restaurant Prego

“Sehr schick, tolles Essen, perfekter Service” mehr lesen
im Mai 11, Michaela , 31-35

Infos Restaurant Prego

Ausstattung: mit Terrasse / Garten / mit Bar

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

9 Bewertungen Restaurant Prego Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Mira on Tour
Mira
Alter 26-30

Außergewöhnlicher Service und leckeres Essen

Uns hat es im Prego sehr gut gefallen, leider haben wir es erst am letzten Abend unseres Urlaubes entdeckt, sonst wären wir sicherlich öfter gekommen. Der Service ist außergewöhnlich gut, Wasser inklusive und das Esses sehr lecker. Eine Reservierung ist hier aber sehr ratsam, da man sonst länger auf einen Tisch warten muss. weiterlesen

im Juli 11
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers michaela2105
Michaela
Alter 31-35

Sehr schick, tolles Essen, perfekter Service

Wir waren gleich am ersten Abend im Prego und uns hat es sehr gut gefallen. Der Service ist perfekt, die Kellner sind sehr aufmerksam. Das Essen war super und das Ambiente sehr schick! Wir können das Prego nur empfehlen. Es liegt fast ganz am Ende der City-Meile ist auf jeden Fall einen Besuch wert. weiterlesen

im Mai 11
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers Frank und Ute
Frank
Alter 46-50

Etwas überbewertetes Restaurant

Wir waren nur einmal dort um eine Pizza zu Essen, die war aber nicht so gut wie die in einer kleinen Pizzeria in einer Seitenstrasse im Ort. Leider wissen wir nicht mehr den Namen der Pizzeria. Das Ambiente war aber OK und die Bedienungen waren sehr Aufmerksam wie eigentlich überall auf Koh Samui. Also nichts besonderes. Das Preisleistungsverhältnis war allerdings für das gebotene sehr Schlecht. Lohnt sich nicht wirklich dort zu Essen. weiterlesen

im März 08
50% hilfreich
Gesamtbewertung 4.3
Bild des Benutzers Nadine21
Nadine
Alter 19-25

Prego ist super!

Wir haben zwei wunderschöne Abende im Prego verbracht, es ist besser einen Tisch zu reservieren wenn man mit mehr als 2 Personen kommt, das Essen war 1. Klasse! Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, auch wenn das Preisniveu europäischen Standart entspricht. weiterlesen

im Februar 08
43% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Richard
Alter 36-40

Bestes italienisches Restaurant auf Koh Samui!

Wir besuchen Koh Samui in der Regel 2 x pro Jahr. Mehrere Besuche im Prego sind unerlässlich! Ist ein "must" wenn man Koh Samui besucht! weiterlesen

im Februar 07

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal