Reisetipp Restaurant Wiazhaus

96% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
4.8333333333333
“Immer wieder gut” mehr lesen
im Juli 14, Gabi , 46-50
“Wiazhaus ist gleich sehr gutes Restaurant” mehr lesen
im Juni 14, Werner , 66-70

Allgemeine Beschreibung Restaurant Wiazhaus

Ausstattung: mit Terrasse / Garten

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

23 Bewertungen Restaurant Wiazhaus Reisetipp bewerten

Gabi
Alter 46-50

Immer wieder gut

Köstliches Essen, freundliches Personal. Jedes Mal ein Fixpunkt unseres Urlaubs weiterlesen

im Juli 14
Gesamtbewertung 6.0
Brigitte
Alter 51-55

Gutes Essen

Das Lokal ist empfehlenswert, das Essen hervorragend, wir hatten jedoch große Probleme mit Rauchern. weiterlesen

im April 14
Gesamtbewertung 5.0
Werner
Alter 66-70

Wiazhaus ist gleich sehr gutes Restaurant

stilvolles Haus, schöner Garten und die Speisen erste Güte weiterlesen

im Juni 14
Anton
Alter >70

Sehr gutes Essen

Das Lokal ist in unmittelbarer Nähe der Therme und ist leicht zu Fuß zu erreichen. Das Essen wurde sehr schnell zubereitet und hat uns sehr geschmeckt. weiterlesen

im April 14
Renate
Alter 26-30

Restaurant Wiazhaus

Ausgezeichnetes Lokal mit hervorragend schmeckenden Speisen. Preis-/Leistungsverhältnis ist top und auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man in der Nähe ist. Bei unserem Besuch war auch eine Hochzeitsgesellschaft anwesend deren Anwesenheit aber nicht "störend" für die anderen Gäste war bzw. sich nicht negativ auf die Arbeit des Servicepersonals für die restlichen Gäste ausgewirkt hat. weiterlesen

im März 14

Hotels in der Umgebung

1 Tag
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, ÜF
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
1 Tag, ÜF
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse