Teil des Christkindlesmarktes - Christkindlesmarkt
Teil des Christkindlesmarktes - Christkindlesmarkt
Teil des Christkindlesmarktes
Bild des Benutzers Hampel1


von Michael

Fragen an Michael?
Reisezeit:
im Dezember 13
Hochgeladen am:
28.12.13
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1168453781
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
109 mal
Altstadt und Christkindlesmarkt
Altstadt und Christkindlesmarkt
Teil des Christkindlesmarktes
St. Lorenz

Bewertungen Christkindlesmarkt

3.0
Sonnen
Einfach zu erreichen im Zentrum von Nürnberg, U-Bahn Station direkter nähe. Leider stellt es ehr einen Jahrmarkt als einen Weihnachtsmarkt da, verkauft wird alles: Badelatschen Töpfe, Kleidung usw. Was ich vermisse sind die üblichen winterlichen Arti... Reisetipp lesen
152 mal gelesen - 100% hilfreich
Dezember 13
,
Matthias, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Lebkuchen in allen Variationen und 3 im Brötchen. Das habe ich als Fazit mitgenommen. Der Christkindlesmarkt ist alle mal eine Reise wert. Uns hat gefallen das der Christkindlesmarkt nicht geballt auf einem Fleck ist, sondern sich auf die ganze Altstad... Reisetipp lesen
92 mal gelesen
Dezember 13
,
Michael, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Der Nürnberger Christkindlesmarkt ist sehr schön und sehr gut besucht. Man sollte unbedingt am Vormittag gegen die Mittagszeit dort erscheinen, da am Nachmittag kein Durchkommen bei den Gängen zwischen den Ständen möglich ist. Man sollte den Christkin... Reisetipp lesen
80 mal gelesen
Dezember 13
,
Dennis, Alter 14-18

6.0
Sonnen
Ich glaube zu meinen Bericht vom Vorjahr hat sich da schon einiges geändert, klar einige Stände sehe ich jetzt immer noch nicht zum Christkindlesmarkt, aber wie schon vorher geschrieben sind lange Verträge noch zu erfüllen. Ein Event ist es immer wi... Reisetipp lesen
101 mal gelesen - 75% hilfreich
Dezember 13
,
Adrian, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Christkindlmarkt in Nürnberg ist ja dieses Jahr etwas im Verruf gekommen, nach dem sich eine Gruppe Beschwerd hatte, dass nur "krimsch kramsch" dort angeboten wird sowie die Weihnachtsbeleuchtung zu wenig sei. Diesen Vorwurf hat sich Nürnberg ni... Reisetipp lesen
424 mal gelesen - 67% hilfreich
Dezember 12
,
Adrian, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps