Villa Krug - Reitstall Haschgalull
 
Villa Krug - Reitstall Haschgalull
Villa Krug
Bild des Benutzers meike.strunk


von Meike

Fragen an Meike?
Reisezeit:
im November 14
Hochgeladen am:
22.11.14
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1171577213
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
22 mal
Villa Krug
Ausritt ins Hinterland
Terrasse der Villa Krug
Innenhof

Bewertungen Reitstall Haschgalull

6.0
Sonnen
Ich habe eine traumhafte Woche im Reitstall Haschgalull verbracht - Reiten und Unterkunft sowie die absolut liebevolle Betreuung waren perfekt! Die Betreiber gehen sehr sensibel auf z.B. etwas ängstliche Reiter wie mich ein, wer aber - wie meine Beglei... Reisetipp lesen
16 mal gelesen
November 14
,
Britta, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wunderschöne, sehr gut gerittene und top gepflegte Pferde ! Ich durfte lernen, dass Hengste gar keine "wilden" Pferde sind. ;-) Die Ausritte waren wunderschön, die Pferde absolut ausgeglichen! Hervorragende Betreuung beim Reiten ! Sicherheit wird hier... Reisetipp lesen
16 mal gelesen - 100% hilfreich
November 14
,
Meike, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Urlaub auf der Ranch Haschgalull ist für mich mittlerweile wie „nach Hause“ zu kommen. Es ist einfach unbeschreiblich, wie herzlich und familiär es dort ist. Der Urlaub beginnt direkt ab der ersten Minute, wenn man am Flughafen abgeholt wird. Die Vill... Reisetipp lesen
59 mal gelesen
Oktober 14
,
Christina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir verbrachten eine wundervolle Woche beim Reitstall Haschgalull. Die Pferde dort sind sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Die Villa ist gemütlich und funktionell eingerichtet. Man fühlte sich sofort wohl. Der Service, angefangen bei der Ab... Reisetipp lesen
31 mal gelesen
Oktober 14
,
Nadine & Thorsten, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Reiterferien Haschgalull ist für mich wie ein warmgewordener Traum. Die Unterkünfte sind sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Die gute Seele des Hauses "Susi" war immer für einen da und mit einer sehr Liebevollen art immer bereit einem zu Helfe... Reisetipp lesen
29 mal gelesen
Oktober 14
,
Sandra, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps