Holiday Village Manar ex Magic Life Manar


Bild des Benutzers mausismama
Dabei seit: 27.09.10
Beiträge: 7
Holiday Village Manar ex Magic Life Manar
18.11.2011 14:43:31
Hallihallo an alle Tunesienkenner
Weiss von Euch jemand, warum der ML Manar nicht mehr ML ist??? Bei so vielen positiven Bewertungen?? Der war super mit vielen Rutschen für Kinder usw.
Habe bei TUI schon angefragt, der heisst jetzt Holiday Village Manar und nur über England buchbar!
Was soll das??????
Kann hier jemand sagen, ob er jemals wieder ins deutsche Angebot genommen wird oder wird dort ein neuer ML geplant?


Bild des Benutzers delgobbo99
Dabei seit: 28.04.11
Beiträge: 186
Zielexperte/in für:
Wien
Holiday Village Manar ex Magic Life Manar
22.11.2011 08:30:09
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=====


Hallo!
Angeblich wurde der ML Manar in Tunesien abgegeben, leider Traurig ! Wir waren 2009 in diesem Club,da wurde er noch unter ML Manar geführt. Jetzt ist er leider in Ö nicht mehr buchbar,was ich sehr schade finde ist das der ML überhaupt abgegeben wurde. Es war ein super Urlaub, das Personal war sehr Gastfreundlich und sehr Bemüht dem Gast alles recht zu machen (auch ohne Trinkgeld!). Die Anlage war recht überschaubar und sehr sehr sauber....!Aber ML hat ja noch andere Clubs, die auch sehr schön sind so wie zbsp. das Kalawy, man fliegt zwar etwas länger als nach Tunesien aber dort ist es auch sehr schön. Warst du vielleicht schon im ML Penelope Beach und kannst mir darüber erzählen?Diesen Club würden wir uns gern im Juni 2012 anschauen . Aber zuerst gehts ins ML Scharm el Sheikh....
Geändert von Mausebaer am 26.11.2011 10:36:33
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

Bild des Benutzers mausismama
Dabei seit: 27.09.10
Beiträge: 7
Holiday Village Manar ex Magic Life Manar
26.11.2011 09:59:08
Völlig überflüssiges Zitat entfernt !

========


Einen schönen guten Morgen
Im ML Penelope war ich leider auch noch nicht, der stand für 2012 aber auch kurz zur Debatte, aber da gab es schon keine Flüge mehr in den Pfingstferien. Also haben wir überlegt zwischen dem ML Africana und dem Paradis Palace in Hammemt. Tja, Paradis hat gesiegt Lachend über den Boden rollen
Der Africana war früher, als es den Manar noch gab, nie als "Family" Club ausgezeichnet, sondern eher was für Golfer. Und jetzt auf einmal, wo es der einzige in tunesien festland ist, steht er mit "Family" drin. Nee, ganz ehrlich, das PP hat ne Riesen Garten Anlage und den breitesten Strand überhaupt. Also werden wir vom 29.5. bis 5.6.2012 dort am Strand zu finden sein......
Aber wenn du in den Penelope fährst, kannst du ja dann Bericht erstatten, uns hat er wie gesagt auch sehr gut gefallen, vor allem wegen den Rutschen. Aber es sollte nicht sein Traurig
Liebe Grüssemausismama:
Geändert von Mausebaer am 26.11.2011 10:35:57

Weitere Foren:

Ägypten, Kenia, Sonstiges Afrika