Kinder im Bus bezahlen


Bild des Benutzers katjaszwillinge
Dabei seit: 22.06.09
Beiträge: 56
Kinder im Bus bezahlen
18.01.2012 21:35:25
Müssen Kinder 8 Jahre im EMT Bus bezahlen oder sind sie ermäßigt?
 
Lg Katja


Bild des Benutzers Frankenstephan
Dabei seit: 21.06.05
Beiträge: 2103
Kinder im Bus bezahlen
18.01.2012 22:17:30
Ich hab keine Ahnung, wenn aber der Urlaub dran hängt, dann lieber zuhause bleiben...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!

Dabei seit: 21.11.07
Beiträge: 248
Kinder im Bus bezahlen
19.01.2012 03:34:23
Moin Moin Katja,
 
soweit ich es noch in Erinnerung habe fahren Kinder bis 5 Jahre umsonst. Danach muss voll bezahlt werden.   Hoffentlich sprengt das nicht das Budget. 
Aber hier sind die Tarife der EMT.
 
http://www.emtpalma.es/EMTPalma/Front/tarifas.de.svr
 
VG   tkhh
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch

Bild des Benutzers orti04
Dabei seit: 08.01.10
Beiträge: 95
Kinder im Bus bezahlen
19.01.2012 14:23:33
Hallo,
 
wir mussten vor 2 Jahren für unseren damals 6-jährigen Sohn "voll" bezahlen, allerdings sind die Tarife im Gegensatz zu den Preisen bei uns ja wirklich günstig.
 
Gruß
orti04

Bild des Benutzers Bernat
Dabei seit: 02.07.08
Beiträge: 3559
Zielexperte/in für:
Mallorca
Kinder im Bus bezahlen
19.01.2012 15:31:25
Seit dem 10. Januar gibt es neue Tarife/Preise.
 
Kinder bis 5 Jahre fahren kostenlos, Kinder über 5 Jahre zahlen den vollen Preis (seit 10. Januar € 1.50 pro einfacher Fahrt mit den 'normalen' Linien).
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

Weitere Foren:

Ibiza, Menorca, Formentera