WOHIN AN SILVESTER?


[1] | 2 | 3weiter »
Bild des Benutzers HollyGirl
Dabei seit: 27.07.06
Beiträge: 168
WOHIN AN SILVESTER?
20.11.2007 20:03:38
Hallo,wo feiert Ihr Silvester?Fährt Ihr weg oder bleibt ihr hier in Deutschland?Habt ihr paar gute Tipps?Wir suchen noch,wohin wir gehen sollen.
Also letzes Jahr war ich in der Türkei:-)War voll cool...


Bild des Benutzers Frankenstephan
Dabei seit: 21.06.05
Beiträge: 2086
WOHIN AN SILVESTER?
20.11.2007 20:52:40
Berlin ist über Silvester immer eine Reise wert!

Stephan
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!

Bild des Benutzers rolo
Dabei seit: 10.01.06
Beiträge: 46
WOHIN AN SILVESTER?
24.11.2007 19:08:48
Bin dieses Jahr wieder auf Phuket, alles andere ist Kindergarten.
Lachend über den Boden rollen
Jedem das Seine, mir das Meiste.

Bild des Benutzers eisfel
Dabei seit: 22.06.07
Beiträge: 104
WOHIN AN SILVESTER?
25.11.2007 17:23:37
in die Berge zum ski fahren...was sonst ?

LG Lachend über den Boden rollen

Dabei seit: 31.01.07
Beiträge: 768
WOHIN AN SILVESTER?
25.11.2007 17:46:21
#

Treffende Überschrift
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema (Besser "Reiseunterlagen von XYZ 2 Tage vor Abreise nicht da" als "Problem mit Veranstalter XYZ". Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (zB: „HHHIIILLLFFFEEE!!!&ldquo. Ausserdem gilt schreiben in Großbuchstaben als virtuelles „Rumbrüllen“.

wir sind .....

wenns in der türkei so cool war, warum geht ihr nicht noch mal dahin

oder mal nach rio!

gruss
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung

Bild des Benutzers HollyGirl
Dabei seit: 27.07.06
Beiträge: 168
WOHIN AN SILVESTER?
26.11.2007 16:58:31
Weil ich keinen Urlaub über Silvester bekomme..So einfach...
Wenn du meinst das ich hier "Rumbrülle" wegen meiner Überschrift..

Tolle Antwort Verwirrt

Dabei seit: 18.06.07
Beiträge: 1317
WOHIN AN SILVESTER?
26.11.2007 17:35:37
HollyGirl:
Weil ich keinen Urlaub über Silvester bekomme..So einfach...
Wenn du meinst das ich hier "Rumbrülle" wegen meiner Überschrift..

Tolle Antwort Verwirrt


Ja - ein freundlicher Hinweis auf die Forumsregeln die er da einfach zitiert hat.


Bild des Benutzers code47
Dabei seit: 19.08.07
Beiträge: 18
WOHIN AN SILVESTER?
26.11.2007 19:24:40
hi,
also ich wollte mich mal dierekt dieser frage anschliessen,
es ist so,
wir sind einige jugendliche im alter von 19-21 und wollten eben richtig feiern gehen,
also eher die sau raus lassen also gross nobel zu feiern,
weiss da jemand in österreich n gutes skigebie oder ähnliches,
oder ne stadt in deutschland wo das gut geht?
bzw hat schon jemand erfahrungen gemacht iwo??

Bild des Benutzers Frankenstephan
Dabei seit: 21.06.05
Beiträge: 2086
WOHIN AN SILVESTER?
26.11.2007 22:31:12
Skigebiete wo es ganz gut ab geht: z.B. Saalbach-Hinterglemm und Ischgl.

In Deutschland (wie schon oben geschrieben) Berlin. Rund ums Brandenburger Tor ist für Touris wie uns wie geschaffen zum abfeiern.

Stephan
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!

Bild des Benutzers petra44
Dabei seit: 07.09.04
Beiträge: 349
WOHIN AN SILVESTER?
27.11.2007 07:25:02
@hollygirl und code47,
also ich würde Euch auch Berlin empfehlen. So wie hugo11 geschrieben hat, geht's Silvester rund ums Brandenburger Tor richtig los. Ihr solltet Euch allerdings möglichst kurzfristig um eine Unterkunft bemühen. Die großen Hotels haben sicherlich noch etwas frei, jedoch die Preise sind schon heftig. Wir waren im letzten Jahr dort, also spreche ich aus Erfahrung. Außerdem gibt es überall herrlich kleine Kneipen......
Gruß Petra
[1] | 2 | 3weiter »

Weitere Foren:

Wohnmobilreisen, Camping, Wohnwagen, Wellness, Wandern / Joggen, Radeln und Reiten, Tauchen & Schnorcheln, Segeln, Surfen, Kiten und sonstiger Wassersport, Extremsport, sonstiger Sport, Tennis & Golf, Skifahren & Snowboarden, Fotografie, Unterwasserfotografie, Filmen